fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Das Cockpit eines klassischen Rennwagens im Technikmuseum Helsingør (20.11.2010)

(ID 131304)



Das Cockpit eines klassischen Rennwagens im Technikmuseum Helsingør (20.11.2010)

Das Cockpit eines klassischen Rennwagens im Technikmuseum Helsingør (20.11.2010)

Christian Bremer http://cbpics.de 12.04.2017, 193 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Datum 2010:11:20 17:16:50, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/600) (1/60), Blende: f/4.0, ISO800, Brennweite: 10.00 (100/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
=TCA 002, Bj. 1960, 981 ccm, 90 PS, ausgestellt im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024
=TCA 002, Bj. 1960, 981 ccm, 90 PS, ausgestellt im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024
Konrad Neumann

=POLENSKY Monopoletta, Bj. 1950, 497 ccm, 48 PS, steht im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024. Als Antrieb dient ein BMW-Motorradmotor.
=POLENSKY Monopoletta, Bj. 1950, 497 ccm, 48 PS, steht im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024. Als Antrieb dient ein BMW-Motorradmotor.
Konrad Neumann

=POLENSKY Monopoletta, Bj. 1950, 497 ccm, 48 PS, steht im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024. Als Antrieb dient ein BMW-Motorradmotor.
=POLENSKY Monopoletta, Bj. 1950, 497 ccm, 48 PS, steht im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024. Als Antrieb dient ein BMW-Motorradmotor.
Konrad Neumann

=POLENSKY Monopoletta, Bj. 1950, 497 ccm, 48 PS, steht im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024. Als Antrieb dient ein BMW-Motorradmotor.
=POLENSKY Monopoletta, Bj. 1950, 497 ccm, 48 PS, steht im Museum PROTOTYP in Hamburg, 09-2024. Als Antrieb dient ein BMW-Motorradmotor.
Konrad Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.