Heckansicht einer Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024. Michael H.
Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. Die vierte Generation des Honda Civic stand ab 1987 bei den Händlern. Das Modell war als zweitürige Steilheck-Limousine, viertürige Stufenheck-Limousine, allradangetriebenes Kombi mit Hochdach, sowie als Sportcoupe namens CRX lieferbar. Der Kunde konnte zwischen etlichen Motorisierungen wählen. Der gezeigte Wagen ist mit dem stärksten, damals lieferbaren Motor ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1590 cm³ und leistet 130 PS bzw. 124 PS PS, wenn ein Katalysator verbaut war. Eine solche viertürige Limousine kostete mindestens DM 24.290,00. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024. Michael H.
Heckansicht eines Honda Civic MK5 LSi Stufenheck aus dem Jahr 1993. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024. Michael H.
Honda Civic MK5 Stufenheck aus dem Jahr 1993. Die fünfte Generation des Kompakt-Modelles Civic war von 1991 bis 1996 im Verkaufsprogramm von Honda Deutschland. Das Modell war als Schrägheck- und Stufenhecklimousine, sowie als Coupe namens CRX lieferbar. Die hier gezeigte Stufenhecklimousine ist ein Auto der Version LSi. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1493 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Michael H.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.