fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Pat_42

4079 Bilder
<<  vorherige Seite  147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 nächste Seite  >>
Draufsicht auf einen Piaggio APE Kastenwagen (24.6.10)
Draufsicht auf einen Piaggio APE Kastenwagen (24.6.10)
Pat_42

Nutzfahrzeuge / Piaggio / Ape

1541 768x1024 Px, 26.11.2010

Rückansicht des Ford Thunderbird der dritten Generation, gebaut 1961-1963, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Rückansicht des Ford Thunderbird der dritten Generation, gebaut 1961-1963, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ford Thunderbird der dritten Generation, gebaut 1961-1963, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ford Thunderbird der dritten Generation, gebaut 1961-1963, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Buick Century mit 8-Zylinder Reihenmotor, gebaut 1936-1942 - hier die spätere Ausführung um 1941. Vielleicht das schönste Auto auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010...
Der Buick Century mit 8-Zylinder Reihenmotor, gebaut 1936-1942 - hier die spätere Ausführung um 1941. Vielleicht das schönste Auto auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010...
Pat_42

Ford Granada L der ersten Serie (gebaut 1972-77) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ford Granada L der ersten Serie (gebaut 1972-77) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Rückansicht des Ford Thunderbird der vierten Generation, gebaut 1964-1966, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Rückansicht des Ford Thunderbird der vierten Generation, gebaut 1964-1966, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ford Thunderbird der vierten Generation, gebaut 1964-1966, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ford Thunderbird der vierten Generation, gebaut 1964-1966, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ford Thunderbird der vierten Generation, gebaut 1964-1966, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ford Thunderbird der vierten Generation, gebaut 1964-1966, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Desoto Adventurer von 1960, angetrieben von einem 6,3-l-V8 mit 305 PS, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. Bis zur Einstellung der Marke und Baureihe wurden nur 2760 Stück produziert.
Der Desoto Adventurer von 1960, angetrieben von einem 6,3-l-V8 mit 305 PS, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. Bis zur Einstellung der Marke und Baureihe wurden nur 2760 Stück produziert.
Pat_42

Der Desoto Adventurer von 1960 war die letzte produzierte Baureihe dieser Marke, die Produktion wurde im November 1960 eingestellt. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Desoto Adventurer von 1960 war die letzte produzierte Baureihe dieser Marke, die Produktion wurde im November 1960 eingestellt. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Dodge Charger der zweiten Generation, gebaut um 1969, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Dodge Charger der zweiten Generation, gebaut um 1969, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Länge läuft: Der Cadillac Fleetwood der dritten Generation, gebaut 1971-1976, war die größte Baureihe aller Cadillacs. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Länge läuft: Der Cadillac Fleetwood der dritten Generation, gebaut 1971-1976, war die größte Baureihe aller Cadillacs. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Cadillac Fleetwood der dritten Generation, gebaut 1971-1976, war die größte Baureihe aller Cadillacs. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Cadillac Fleetwood der dritten Generation, gebaut 1971-1976, war die größte Baureihe aller Cadillacs. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Ford Custom 300 von 1958, angetrieben von einem 4,8-l-V8 mit moderaten 205 PS. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Ford Custom 300 von 1958, angetrieben von einem 4,8-l-V8 mit moderaten 205 PS. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Austin Healey 100 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Austin Healey 100 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Austin Healey 100 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Austin Healey 100 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ford Granada L der ersten Serie (gebaut 1972-77) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ford Granada L der ersten Serie (gebaut 1972-77) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ford Granada L der ersten Serie (gebaut 1972-77) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ford Granada L der ersten Serie (gebaut 1972-77) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Opel Diplomat B wurde 1969 bis 1977 gebaut. Dieses Modell hat einen Chevrolet 5,4-l-V8 mit 230 PS unter der Haube. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Opel Diplomat B wurde 1969 bis 1977 gebaut. Dieses Modell hat einen Chevrolet 5,4-l-V8 mit 230 PS unter der Haube. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Opel Diplomat B wurde 1969 bis 1977 gebaut. Dieses Modell hat einen Chevrolet 5,4-l-V8 mit 230 PS unter der Haube. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Opel Diplomat B wurde 1969 bis 1977 gebaut. Dieses Modell hat einen Chevrolet 5,4-l-V8 mit 230 PS unter der Haube. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Plymouth Valiant (oder Dodge Dart?) aus der ersten Hälfte der 1970er Jahre; die Haube ist nicht ganz serienmäßig... 
Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Plymouth Valiant (oder Dodge Dart?) aus der ersten Hälfte der 1970er Jahre; die Haube ist nicht ganz serienmäßig... Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Oldsmobile Toronado der ersten Baureihe, gebaut 1966-1970, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Oldsmobile Toronado der ersten Baureihe, gebaut 1966-1970, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Chevrolet  El Camino  327 Pick-Up der zweiten Generation, gebaut von 1964-1967, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Chevrolet "El Camino" 327 Pick-Up der zweiten Generation, gebaut von 1964-1967, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Ford Custom 300 von 1958, angetrieben von einem 4,8-l-V8 mit moderaten 205 PS. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Ford Custom 300 von 1958, angetrieben von einem 4,8-l-V8 mit moderaten 205 PS. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

<<  vorherige Seite  147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.