fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Pat_42

4079 Bilder
<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>
Ein Chevrolet Custom Car auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chevrolet Custom Car auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Extremer tiefer legen kann man ein Auto nicht mehr: Unter dem Fahrzeug war kein Platz mehr für die Achsen, also mussten sie vor bzw. hinter das Chassis. Das Bild wurde nicht aus erhöhtem Standpunkt aufgenommen, das Teil ist keinen Meter hoch! Die Farbe ist brauner Rost. Basis des Fahrzeugs dürfte ein Ford Modell A von ca. 1929 sein.
Extremer tiefer legen kann man ein Auto nicht mehr: Unter dem Fahrzeug war kein Platz mehr für die Achsen, also mussten sie vor bzw. hinter das Chassis. Das Bild wurde nicht aus erhöhtem Standpunkt aufgenommen, das Teil ist keinen Meter hoch! Die Farbe ist brauner Rost. Basis des Fahrzeugs dürfte ein Ford Modell A von ca. 1929 sein.
Pat_42

Extermer tiefer legen kann man ein Auto nicht mehr: Unter dem Fahrzeug war kein Platz mehr für die Achsen, also mussten sie vor bzw. hinter das Chassis. Basis des Fahrzeugs dürfte ein Ford Modell A von ca. 1929 sein. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Extermer tiefer legen kann man ein Auto nicht mehr: Unter dem Fahrzeug war kein Platz mehr für die Achsen, also mussten sie vor bzw. hinter das Chassis. Basis des Fahrzeugs dürfte ein Ford Modell A von ca. 1929 sein. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Streetrod auf Basis eines 1932er Ford Modell B, was eine gern genutzte Basis für den Bau von Hot rods ist, da in wenigen Jahren über 4 Millionen Stück verkauft wurden. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Streetrod auf Basis eines 1932er Ford Modell B, was eine gern genutzte Basis für den Bau von Hot rods ist, da in wenigen Jahren über 4 Millionen Stück verkauft wurden. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Blick von der anderen Seite in den Motorraum und auf den V8 des Streetrods auf Basis eines 1932er Ford Modell B.
Blick von der anderen Seite in den Motorraum und auf den V8 des Streetrods auf Basis eines 1932er Ford Modell B.
Pat_42

Blick in den Motorraum und die eine Hälfte des V8-Motors des Streetrods auf Basis eines 1932er Ford Modell B.
Blick in den Motorraum und die eine Hälfte des V8-Motors des Streetrods auf Basis eines 1932er Ford Modell B.
Pat_42

Ein Streetrod auf Basis eines 1932er Ford Modell B, was eine gern genutzte Basis für den Bau von Hot rods ist. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Streetrod auf Basis eines 1932er Ford Modell B, was eine gern genutzte Basis für den Bau von Hot rods ist. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Mini-Monster-Truck, Basis müsste ein Doge Ram D/W aus den 1980ern sein.
Mini-Monster-Truck, Basis müsste ein Doge Ram D/W aus den 1980ern sein.
Pat_42

Der Johnson Phantom ist so selten, das ihn nicht mal die fast allwissende Wikipedia kennt. Das Styling soll einem Mercedes 540K nachempfunden sein. Basis ist ein moderneres Chassis, z.B. von einem Camaro. Gebaut wurden sie von 1985-1990. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Johnson Phantom ist so selten, das ihn nicht mal die fast allwissende Wikipedia kennt. Das Styling soll einem Mercedes 540K nachempfunden sein. Basis ist ein moderneres Chassis, z.B. von einem Camaro. Gebaut wurden sie von 1985-1990. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Johnson Phantom ist so selten, das ihn nicht mal die fast allwissende Wikipedia kennt. Das Styling soll einem Mercedes 540K nachempfunden sein. Basis ist ein moderneres Chassis, z.B. von einem Camaro. Gebaut wurden sie von 1985-1990. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Johnson Phantom ist so selten, das ihn nicht mal die fast allwissende Wikipedia kennt. Das Styling soll einem Mercedes 540K nachempfunden sein. Basis ist ein moderneres Chassis, z.B. von einem Camaro. Gebaut wurden sie von 1985-1990. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein 1968er Ford Mustang Fastback der ersten Generation, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein 1968er Ford Mustang Fastback der ersten Generation, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Chrysler Three Hundred auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chrysler Three Hundred auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Mercuy Cougar der zweiten Generation, gebaut um 1972, basierte noch auf dem Ford Mustang. Grundmotorisierung war ein 351cu (5,8l) V8 mit 179 kW. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Mercuy Cougar der zweiten Generation, gebaut um 1972, basierte noch auf dem Ford Mustang. Grundmotorisierung war ein 351cu (5,8l) V8 mit 179 kW. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949-1954, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949-1954, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949-1954, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949-1954, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949-1954, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949-1954, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Ford F-1, gebaut 1948 - 1952, war der erste moderne Truck von Ford und Urahn der F-Serie (F-100, F-250, F-350, usw). Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Ford F-1, gebaut 1948 - 1952, war der erste moderne Truck von Ford und Urahn der F-Serie (F-100, F-250, F-350, usw). Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Blick auf die 5-l-V8-Maschine des Chevrolet Malibu 307, welche übrigens die Basis-Motorisierung(!) darstellte...
Blick auf die 5-l-V8-Maschine des Chevrolet Malibu 307, welche übrigens die Basis-Motorisierung(!) darstellte...
Pat_42

Ein Chevrolet Malibu Coupe der zweiten Generation, gebaut 1968 - 1972, reißt die Klappe auf bei der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chevrolet Malibu Coupe der zweiten Generation, gebaut 1968 - 1972, reißt die Klappe auf bei der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Umgebautes Autoscooter-Fahrzeug: Dieses ulkiges Gefährt besteht im Inneren aus einem Cart-Chassis (von der Cartbahn), über das eine Karosserie von der Kirmes gestülpt wurde...
Umgebautes Autoscooter-Fahrzeug: Dieses ulkiges Gefährt besteht im Inneren aus einem Cart-Chassis (von der Cartbahn), über das eine Karosserie von der Kirmes gestülpt wurde...
Pat_42

Ein Chrysler Three Hundred Coupe, gebaut 1970/71, dreht eine Runde auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chrysler Three Hundred Coupe, gebaut 1970/71, dreht eine Runde auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949- 1954, dreht eine Runde auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949- 1954, dreht eine Runde auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949- 1954, dreht eine Runde auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chrysler New Yorker der zweiten Generation, gebaut 1949- 1954, dreht eine Runde auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.