fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Pat_42

4079 Bilder
<<  vorherige Seite  150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 nächste Seite  >>
Ein Oldsmobile Super 88 der vierten Generation, gebaut 1959/60, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Oldsmobile Super 88 der vierten Generation, gebaut 1959/60, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Rückansicht des Buick Century Station Wagon.
Rückansicht des Buick Century Station Wagon.
Pat_42

Ein Buick Century Station Wagon der zweiten Generation, gebaut 1954 - 1958, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Buick Century Station Wagon der zweiten Generation, gebaut 1954 - 1958, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Da muss ein Schlangennest sein: Noch eine Cobra mit dem 427 cu-inch (7 Liter) großer V8 Ford Motor auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Da muss ein Schlangennest sein: Noch eine Cobra mit dem 427 cu-inch (7 Liter) großer V8 Ford Motor auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Plymouth Belvedere der zweiten Generation von 1957 hatte wohl mit die beeindruckendste Heckflossen, die die 1950er Jahre hervorbrachten. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Plymouth Belvedere der zweiten Generation von 1957 hatte wohl mit die beeindruckendste Heckflossen, die die 1950er Jahre hervorbrachten. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Plymouth Belvedere hatte wohl mit die beeindruckendste Heckflossen, die die 1950er Jahre hervorbrachten. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Plymouth Belvedere hatte wohl mit die beeindruckendste Heckflossen, die die 1950er Jahre hervorbrachten. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Raketenstil der 50er Jahre brachte auch beeindruckende Heckflossen hervor, hier am Cadillac De Ville Coupe von 1957/58.
Der Raketenstil der 50er Jahre brachte auch beeindruckende Heckflossen hervor, hier am Cadillac De Ville Coupe von 1957/58.
Pat_42

Lang ist es her, dass Opel noch Oberklasse-Modelle produzierte. Der Opel Diplomat B wurde 1969 bis 1977 gebaut. Dieses Modell hat einen Chevrolet 5,4-l-V8 mit 230 PS unter der Haube. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Lang ist es her, dass Opel noch Oberklasse-Modelle produzierte. Der Opel Diplomat B wurde 1969 bis 1977 gebaut. Dieses Modell hat einen Chevrolet 5,4-l-V8 mit 230 PS unter der Haube. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Ford Custom 300, gebaut von 1957 bis 1959, dreht eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010.
Ein Ford Custom 300, gebaut von 1957 bis 1959, dreht eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Wo ein Schirm, da ein Cadillac De Ville Coupe - oder umgekehrt? - auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Wo ein Schirm, da ein Cadillac De Ville Coupe - oder umgekehrt? - auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Ford Falcon Sprint der zweiten Generation, gebaut um 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Ford Falcon Sprint der zweiten Generation, gebaut um 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Ford Thunderbird Convertible (Cabrio) der vierten Generation, gebaut um 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Ford Thunderbird Convertible (Cabrio) der vierten Generation, gebaut um 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Pontiac Firebird der zweiten Baureihe ab 1970 dreht eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010.
Ein Pontiac Firebird der zweiten Baureihe ab 1970 dreht eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Chevrolet Camaro der zweiten Generation war ein hübsches Auto, bekam aber ab 1974 eine weniger schön anzusehende Front verpasst. Um 1978 war sie dann vollends verzerrt. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Chevrolet Camaro der zweiten Generation war ein hübsches Auto, bekam aber ab 1974 eine weniger schön anzusehende Front verpasst. Um 1978 war sie dann vollends verzerrt. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Cadillac De Ville Coupe von 1962 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Cadillac De Ville Coupe von 1962 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Ford Mustang der dritten Generation bekam 1983 ein neues Styling a la Ford Escort, was ihn ziemlich kleinwagenhaft aussehen lässt. Unter der Haube hat es der GT mit 5 Litern aber mehr als faustdick. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Ford Mustang der dritten Generation bekam 1983 ein neues Styling a la Ford Escort, was ihn ziemlich kleinwagenhaft aussehen lässt. Unter der Haube hat es der GT mit 5 Litern aber mehr als faustdick. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Der Chevrolet Camaro der zweiten Generation war ein hübsches Auto, bekam aber ab 1974 eine weniger schön anzusehende Front verpasst. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Der Chevrolet Camaro der zweiten Generation war ein hübsches Auto, bekam aber ab 1974 eine weniger schön anzusehende Front verpasst. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Ford  Custom 300  Sedan von 1958 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Ford "Custom 300" Sedan von 1958 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Leicht modifizierter Chevrolet 210 von 1955, ohne Markenbezeichnung und Kühlerfigur, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Leicht modifizierter Chevrolet 210 von 1955, ohne Markenbezeichnung und Kühlerfigur, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Leider ohne Markenbezeichnung, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Leider ohne Markenbezeichnung, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Desoto Firesweep Sportsman von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. Diese zu Chrysler gehörende Marke verschwand nach 1960 vom Markt.
Ein Desoto Firesweep Sportsman von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. Diese zu Chrysler gehörende Marke verschwand nach 1960 vom Markt.
Pat_42

Ein Plymouth Fury I von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Plymouth Fury I von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Edsel Ranger von 1959 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Diese Marke der Ford-Werke gab es nur drei Jahre lang, dann verschwand sie wieder vom Markt.
Ein Edsel Ranger von 1959 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. Diese Marke der Ford-Werke gab es nur drei Jahre lang, dann verschwand sie wieder vom Markt.
Pat_42

Ein Chevrolet Corvair Hardtop Coupe der zweiten Baureihe, gebaut ab 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Chevrolet Corvair Hardtop Coupe der zweiten Baureihe, gebaut ab 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

<<  vorherige Seite  150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.