fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Theodor F.

432 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
BMW 2000 Ti. Baujahr um 1966. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 140PS (104kW9. In einem Rahmenrennen zum Großen Preis von Deutschland fuhr ein Wagen dieses Typs am 6. August 1966 die Nordschleife des Nürburgrings in 9:58:9 Minuten. Im selben Jahr gewann Hubert Hahne und Jachy Ickx das 24h- Rennen von Spa-Francorchamps. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW 2000 Ti. Baujahr um 1966. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 140PS (104kW9. In einem Rahmenrennen zum Großen Preis von Deutschland fuhr ein Wagen dieses Typs am 6. August 1966 die Nordschleife des Nürburgrings in 9:58:9 Minuten. Im selben Jahr gewann Hubert Hahne und Jachy Ickx das 24h- Rennen von Spa-Francorchamps. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

220 1200x757 Px, 27.09.2021

FIAT Dino 2000 Spider von 1966 bis 1969. Es wurden Motoren von 2000ccm bis 2400ccm und Leistungen von 150PS bis 177PS (118kW bis 132kW) verbaut. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
FIAT Dino 2000 Spider von 1966 bis 1969. Es wurden Motoren von 2000ccm bis 2400ccm und Leistungen von 150PS bis 177PS (118kW bis 132kW) verbaut. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

142 1200x675 Px, 27.09.2021

Buick Riviera GS von General Motors. Bauj. 1973. Motor mit 7500ccm und 264PS (196kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Buick Riviera GS von General Motors. Bauj. 1973. Motor mit 7500ccm und 264PS (196kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

159 1200x753 Px, 27.09.2021

Details aus dem Motorraum eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Details aus dem Motorraum eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

166 792x900 Px, 27.09.2021

Kühlerfoto eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Kühlerfoto eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Ein Fahrzeug der BOB Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Ein Fahrzeug der BOB Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

205 965x900 Px, 27.09.2021

Kühlwasser Einfüllstutzen an einem Citroen C6 Lastwagen von 1930. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Kühlwasser Einfüllstutzen an einem Citroen C6 Lastwagen von 1930. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Citroen C6 Lastwagen von 1930. Hier ausgerüstet mit einem Holzvergaser. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Citroen C6 Lastwagen von 1930. Hier ausgerüstet mit einem Holzvergaser. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

LKW Oldtimer / Citroen / verschiedene

242 1200x864 Px, 27.09.2021

Porsche 356 / 1600. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Porsche 356 / 1600. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

209 1200x674 Px, 26.09.2021

Details eines Fahrzeugs der Grade Automobil-Werke von 1921. Im Februar 1921 wurde die Grade-Automobil-Werke AG vom Flugzeugkonstrukteur Hans Grade zur Herstellung von Kleinwagen gegründet. Die Bestimmungen des Versailler Vertrags untersagten nach dem Ersten Weltkrieg weitgehend die Flugzeugbau-Aktivitäten in Deutschland, so dass sich viele Flugzeugbauer auf benachbarte Gebiete wie den Fahrzeugbau begaben. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grade-Automobil-Werke). Das originale Typenschild ist hier am Armaturenbrett befestigt. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Zu damaliger Zeit üblich: der Antrieb der Hinterachse über eine entsprechend dimensionierte Kette. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Details eines Fahrzeugs der Grade Automobil-Werke von 1921. Im Februar 1921 wurde die Grade-Automobil-Werke AG vom Flugzeugkonstrukteur Hans Grade zur Herstellung von Kleinwagen gegründet. Die Bestimmungen des Versailler Vertrags untersagten nach dem Ersten Weltkrieg weitgehend die Flugzeugbau-Aktivitäten in Deutschland, so dass sich viele Flugzeugbauer auf benachbarte Gebiete wie den Fahrzeugbau begaben. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grade-Automobil-Werke). Das originale Typenschild ist hier am Armaturenbrett befestigt. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Zu damaliger Zeit üblich: der Antrieb der Hinterachse über eine entsprechend dimensionierte Kette. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Porsche Carrera. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Porsche Carrera. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW / Porsche / Carrera GT

130 1200x765 Px, 25.09.2021

HONDA Monkey. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
HONDA Monkey. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorräder / Honda / Sonstige

139 1135x900 Px, 25.09.2021

Ein Fahrzeug der Grade Automobil-Werke von 1921. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Ein Fahrzeug der Grade Automobil-Werke von 1921. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

177 916x1200 Px, 25.09.2021

BMW M1. 6-Zylinder-Reihenmotor mit 3500ccm und 277PS (204kW). Vmax 265km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW M1. 6-Zylinder-Reihenmotor mit 3500ccm und 277PS (204kW). Vmax 265km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / M 1

148 1200x688 Px, 25.09.2021

Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorsport / Rennsport / Andere

147 1036x1200 Px, 25.09.2021

Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorsport / Rennsport / Andere

146 1058x1200 Px, 25.09.2021

AUDI V8 quattro DTM. 3600ccm und 420PS (313kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
AUDI V8 quattro DTM. 3600ccm und 420PS (313kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW / Audi / A8

156 1200x667 Px, 25.09.2021

Alfa Romeo 155 V6 TI im Renntrimm. 6-Zylinder-Motor mit 2498ccm und 430PS (313kW9. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Alfa Romeo 155 V6 TI im Renntrimm. 6-Zylinder-Motor mit 2498ccm und 430PS (313kW9. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 155

149 1200x675 Px, 25.09.2021

NSU Prinz 1000 TT mit 1100ccm und 53PS (40kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
NSU Prinz 1000 TT mit 1100ccm und 53PS (40kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

FIAT Abarth 1000TC. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
FIAT Abarth 1000TC. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Fiat / Abarth

154 1200x900 Px, 25.09.2021

BMW 3/15 PS DA3  Typ Wartburg . Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW 3/15 PS DA3 "Typ Wartburg". Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

121 798x1200 Px, 25.09.2021

BMW 3/15 PS DA3  Typ Wartburg . Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW 3/15 PS DA3 "Typ Wartburg". Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

140 1063x1200 Px, 25.09.2021

Mercedes Benz W201 2,3L, 16V im Renntrimm.
Mercedes Benz W201 2,3L, 16V im Renntrimm.
Theodor F.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 201 (Mercedes 190 )

157 1200x815 Px, 25.09.2021

GLAS 1304 TS. Bauj. 1964. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1290ccm und 85PS. Vmax 170km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
GLAS 1304 TS. Bauj. 1964. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1290ccm und 85PS. Vmax 170km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Glas / Sonstige

309 1200x700 Px, 25.09.2021

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.