fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4886 Bilder
<<  vorherige Seite  70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 nächste Seite  >>
Indian, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Indian, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Indian / Alle

544 1200x682 Px, 06.12.2015

Zettelmeyer, Emblem am Kühler eines Oldtimertraktors von 1937, Dez.2015
Zettelmeyer, Emblem am Kühler eines Oldtimertraktors von 1937, Dez.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

470 1088x1024 Px, 03.12.2015

Zettelmeyer Baumaschinen GmbH, Firmenschild am Kühlerrahmen eines Oldtimertraktors,  die Firma wurde 1897 in Konz gegründet und 1994 von Volvo übernommen, Dez.2015
Zettelmeyer Baumaschinen GmbH, Firmenschild am Kühlerrahmen eines Oldtimertraktors, die Firma wurde 1897 in Konz gegründet und 1994 von Volvo übernommen, Dez.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

320 1200x633 Px, 03.12.2015

Mengele, Schriftzug an einem Ladewagen, die Agrartechnikfirma wurde 1871 in Günzburg gegründet, gehört heute zur Lely Agrartechnik GmbH, produziert werden u.a. Ladewagen, Muldenkipper und Feldhäcksler, Dez.2015
Mengele, Schriftzug an einem Ladewagen, die Agrartechnikfirma wurde 1871 in Günzburg gegründet, gehört heute zur Lely Agrartechnik GmbH, produziert werden u.a. Ladewagen, Muldenkipper und Feldhäcksler, Dez.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

737 1200x659 Px, 03.12.2015

MECALAC, Schriftzug am Heck eines Mobilbaggers, die Baumaschinen GmbH wurde 1994 in Schleswig-Holstein gegründet und gehört seit 2002 zur französischen Groupe Mecalac S.A., zur Produktion gehören Rad-und Schwenklader, Mobil-und Raupenbagger, Dez.2015
MECALAC, Schriftzug am Heck eines Mobilbaggers, die Baumaschinen GmbH wurde 1994 in Schleswig-Holstein gegründet und gehört seit 2002 zur französischen Groupe Mecalac S.A., zur Produktion gehören Rad-und Schwenklader, Mobil-und Raupenbagger, Dez.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

237 1200x580 Px, 03.12.2015

MAGURA, steht für Gustav Magenwirth GmbH&Co.KG, die Firma in Bad Urach baut Komponenten für den Motor-und Fahrzeugbau, dieses Logo wurde bis 2010 ververwendet, Dez.2015
MAGURA, steht für Gustav Magenwirth GmbH&Co.KG, die Firma in Bad Urach baut Komponenten für den Motor-und Fahrzeugbau, dieses Logo wurde bis 2010 ververwendet, Dez.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

257 1200x731 Px, 03.12.2015

LANZ Bulldog, Schriftzug an den Seiten der Motorhaube bei einem Oldtimer-Traktor von 1958, Dez.2015
LANZ Bulldog, Schriftzug an den Seiten der Motorhaube bei einem Oldtimer-Traktor von 1958, Dez.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

434 1200x759 Px, 03.12.2015

EMW R35, Bauzeit von 1949-55, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 340ccm und 14PS, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
EMW R35, Bauzeit von 1949-55, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 340ccm und 14PS, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / EMW / Alle

933 1200x861 Px, 29.11.2015

EMW R35, Oldtimer-Motorrad aus den Eisenacher Motoren Werken, auf BMW-Basis gebaut von 1945-55, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
EMW R35, Oldtimer-Motorrad aus den Eisenacher Motoren Werken, auf BMW-Basis gebaut von 1945-55, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / EMW / Alle

615 1200x894 Px, 29.11.2015

Condor A580 mit Steib-Seitenwagen, der 2-Zyl.4-Takt-Boxermotor hatte 577ccm und leistete 20PS, Vmax.110Km/h, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Condor A580 mit Steib-Seitenwagen, der 2-Zyl.4-Takt-Boxermotor hatte 577ccm und leistete 20PS, Vmax.110Km/h, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Condor / Alle

509 1200x934 Px, 29.11.2015

Condor A580 mit Steib-Seitenwagen beim Oldtimertreff in Oberwinden, die Schweizer Firma baute die Maschine von 1948-58, Juni 2015
Condor A580 mit Steib-Seitenwagen beim Oldtimertreff in Oberwinden, die Schweizer Firma baute die Maschine von 1948-58, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Condor / Alle

496 1200x860 Px, 29.11.2015

Condor A580, die Schweizer Firma baute diese schwere Maschine für militärische und zivile Zwecke, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Condor A580, die Schweizer Firma baute diese schwere Maschine für militärische und zivile Zwecke, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Condor / Alle

420 1164x1024 Px, 29.11.2015

BMW-Gespann mit Steib-Seitenwagen, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
BMW-Gespann mit Steib-Seitenwagen, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

396 962x1024 Px, 29.11.2015

BMW-Gespann mit Steib-Seitenwagen, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
BMW-Gespann mit Steib-Seitenwagen, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

539 1092x1024 Px, 29.11.2015

Adler, Oldtimer-Motorrad aus den 1950er Jahren mit 2-Zyl.2-Takt-Motor, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Adler, Oldtimer-Motorrad aus den 1950er Jahren mit 2-Zyl.2-Takt-Motor, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder / Adler / verschiedene

930 1153x1024 Px, 29.11.2015

Adler, Oldtimer-Motorrad aus den 1950er Jahren, hergestellt in den Adler-Werken in Frankfurt/Main, Odltimertreff Oberwinden, Juni 2015
Adler, Oldtimer-Motorrad aus den 1950er Jahren, hergestellt in den Adler-Werken in Frankfurt/Main, Odltimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Motorräder / Adler / verschiedene

736 1200x944 Px, 29.11.2015

Mowag M8 TK, Panzermotor, Baujahr 1980, Diesel, 8-Zyl.V-Motor, 10800ccm, 490PS, mit Turbolader und Ladeluftkühlung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Mowag M8 TK, Panzermotor, Baujahr 1980, Diesel, 8-Zyl.V-Motor, 10800ccm, 490PS, mit Turbolader und Ladeluftkühlung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Schützenpanzer M113 aus den USA, wurde von 1964-2000 von der Schweizer Armee verwendet, 204PS, Vmax.65Km/h, schwimmfähig, 3+7 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Schützenpanzer M113 aus den USA, wurde von 1964-2000 von der Schweizer Armee verwendet, 204PS, Vmax.65Km/h, schwimmfähig, 3+7 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Mowag Tornado, Schützenpanzer, Baujahr 1980, Weiterentwicklung der Tornado-Baureihe, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Mowag Tornado, Schützenpanzer, Baujahr 1980, Weiterentwicklung der Tornado-Baureihe, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Mowag Tornado, Schützenpanzer, Baujahr 1979, 25 Tonnen, 550PS, Vmax.70Km/h, 3+8 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Mowag Tornado, Schützenpanzer, Baujahr 1979, 25 Tonnen, 550PS, Vmax.70Km/h, 3+8 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Mowag Shark, schwerer Radpanzer mit 22 Tonnen, Baujahr 1981, 530PS, Vmax.100Km/h, 4 Mann Besatzung, 3 Prototypen wurden gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2015
Mowag Shark, schwerer Radpanzer mit 22 Tonnen, Baujahr 1981, 530PS, Vmax.100Km/h, 4 Mann Besatzung, 3 Prototypen wurden gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2015
rainer ullrich

Mowag Puma 6x6, Prototyp eines amphibischen Radpanzers, Baujahr 1966, 15 Tonnen, 320PS, Vmax.80Km/h, Wasser 12Km/h, wurde nicht in Serie gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Mowag Puma 6x6, Prototyp eines amphibischen Radpanzers, Baujahr 1966, 15 Tonnen, 320PS, Vmax.80Km/h, Wasser 12Km/h, wurde nicht in Serie gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Mowag Piranha IB 6x6, amphibischer Radpanzer, Baujahr 1972, 10 Tonnen, 200PS, Vmax.100Km/h, Wasser 10Km/h, 3+4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Mowag Piranha IB 6x6, amphibischer Radpanzer, Baujahr 1972, 10 Tonnen, 200PS, Vmax.100Km/h, Wasser 10Km/h, 3+4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Mowag 1T 4x4, militärischer Telefonzentralwagen, Baujahr 1964, 113PS, Vmax.70Km/h, bis Mitte der 1990er Jahre in der Schweizer Armee verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Mowag 1T 4x4, militärischer Telefonzentralwagen, Baujahr 1964, 113PS, Vmax.70Km/h, bis Mitte der 1990er Jahre in der Schweizer Armee verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

<<  vorherige Seite  70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.