fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4940 Bilder
<<  vorherige Seite  187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 nächste Seite  >>
Fiat 500,
der italienische Kleinwagen wurde von 1957-75 gebaut,
Aug.2010
Fiat 500, der italienische Kleinwagen wurde von 1957-75 gebaut, Aug.2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

1989 1024x768 Px, 03.08.2010

Ford F100,
Pickup-Serie in -zig Varianten, kam 1948 auf den Markt, 
in den USA meistverkauftes Fahrzeug,
Juli 2010
Ford F100, Pickup-Serie in -zig Varianten, kam 1948 auf den Markt, in den USA meistverkauftes Fahrzeug, Juli 2010
rainer ullrich

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

5404 1024x768 Px, 03.08.2010

Oldsmobile Toronado von GM,
amerikanisches Coupe der Oberklasse mit Frontantrieb,
wurde in verschiedenen Ausführungen von 1965 bis 1992 gebaut,
Oldtimertreff in Holzhausen, Juli 2010
Oldsmobile Toronado von GM, amerikanisches Coupe der Oberklasse mit Frontantrieb, wurde in verschiedenen Ausführungen von 1965 bis 1992 gebaut, Oldtimertreff in Holzhausen, Juli 2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Toronado

3006 1024x768 Px, 03.08.2010

Moto Guzzi Griso,
luftgekühlter 90Grad-V2-Motor mit 110PS,
Aug.2010
Moto Guzzi Griso, luftgekühlter 90Grad-V2-Motor mit 110PS, Aug.2010
rainer ullrich

Motorräder / Moto Guzzi / Sonstige

2377 1024x768 Px, 03.08.2010

Schmalspurtraktor der Firma Schanzlin aus Weisweil in Baden,
gesehen am Kaiserstuhl, Juli 2010
Schmalspurtraktor der Firma Schanzlin aus Weisweil in Baden, gesehen am Kaiserstuhl, Juli 2010
rainer ullrich

Zündapp C50 Sport,
1-Zyl.2-Taktmotor mit 50ccm und 2,9PS, Bj.1978,
gesehen in Freiburg Juli 2010,
Zündapp C50 Sport, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 50ccm und 2,9PS, Bj.1978, gesehen in Freiburg Juli 2010,
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Zündapp / Alle

8420 1024x768 Px, 17.07.2010

NSU Prima,
der Roller wurde von 1956-64 gebaut,
1-Zyl.2-Takt-Motor, 146ccm, 6,2PS,
Mitte der 1950er Jahre war NSU der größte Zweiradhersteller der Welt mit 
ca.350.000 Stück pro Jahr,
gesehen bei Freiburg, Juni 2010
NSU Prima, der Roller wurde von 1956-64 gebaut, 1-Zyl.2-Takt-Motor, 146ccm, 6,2PS, Mitte der 1950er Jahre war NSU der größte Zweiradhersteller der Welt mit ca.350.000 Stück pro Jahr, gesehen bei Freiburg, Juni 2010
rainer ullrich

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

4130 1024x768 Px, 17.07.2010

DKW RT125,
das Motorad wurde in verschiedenen Modelle von 1939 bis 1965 produziert und ist damit das meistgebaute Motorad in Deutschland,
Grundlage für alle war der 1-Zyl.2-Taktmotor mit 123ccm,
gesehen bei Freiburg Juni 2009,
DKW RT125, das Motorad wurde in verschiedenen Modelle von 1939 bis 1965 produziert und ist damit das meistgebaute Motorad in Deutschland, Grundlage für alle war der 1-Zyl.2-Taktmotor mit 123ccm, gesehen bei Freiburg Juni 2009,
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

3921 1024x768 Px, 17.07.2010

NSU 501T,
1-Zyl. mit 500ccm und 11PS, Bj.1928,
Oldtimertreffen in Gundelfingen/Brsg.
Juni 2010
NSU 501T, 1-Zyl. mit 500ccm und 11PS, Bj.1928, Oldtimertreffen in Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

4290 1024x768 Px, 17.07.2010

Nimbus,
begehrter Oldtimer aus Dänemark, die Firma Fisker&Nielson baute als einzige in Dänemark Motorräder in Serie von 1919 bis 1960,
dieses Modell von 1950 hat einen 4-Zyl.Reihenmotor mit 750ccm und 22PS,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
Nimbus, begehrter Oldtimer aus Dänemark, die Firma Fisker&Nielson baute als einzige in Dänemark Motorräder in Serie von 1919 bis 1960, dieses Modell von 1950 hat einen 4-Zyl.Reihenmotor mit 750ccm und 22PS, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Nimbus / Alle

5604 1024x768 Px, 17.07.2010

Sachsenring P240,
Paradefahrzeug der DDR-Armee auf Basis des P240 mit Polyesterkarosserie
6-Zyl.Reihenmotor, 2407ccm , 80PS,
gebaut 1969 blieben die zwei Exemplare bis Okt.1989 im Dienst,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Sachsenring P240, Paradefahrzeug der DDR-Armee auf Basis des P240 mit Polyesterkarosserie 6-Zyl.Reihenmotor, 2407ccm , 80PS, gebaut 1969 blieben die zwei Exemplare bis Okt.1989 im Dienst, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

IFA P70 Coupe,
2-Zyl.2-Takt-Motor, Wasserkühlung, 690ccm, 22PS, 90Km/h,
von dem formschönen 2-Sitzer wurden in der DDR von 1957-59 ca.1000Stück gebaut,
Horch Museum Zwickau, 
Juni 2010
IFA P70 Coupe, 2-Zyl.2-Takt-Motor, Wasserkühlung, 690ccm, 22PS, 90Km/h, von dem formschönen 2-Sitzer wurden in der DDR von 1957-59 ca.1000Stück gebaut, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

IFA P70,
von dem ersten in Großserie gefertigten PKW mit Kunststoffkarosserie wurden in der DDR von 1955-59 über 36000 Stück gebaut,
2-Zyl.2-Takt-Motor, wassergekühlt, 690ccm, 22PS, 90Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
IFA P70, von dem ersten in Großserie gefertigten PKW mit Kunststoffkarosserie wurden in der DDR von 1955-59 über 36000 Stück gebaut, 2-Zyl.2-Takt-Motor, wassergekühlt, 690ccm, 22PS, 90Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

DKW F5, Luxus-Cabriolet von 1936,
2-Zyl.2-Takt-Motor, 684ccm, 20PS, 85Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
DKW F5, Luxus-Cabriolet von 1936, 2-Zyl.2-Takt-Motor, 684ccm, 20PS, 85Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Audi UW8 Cabriolet von 1934,
6-Zyl.Reihenmotor, 1949ccm, 40PS, 100Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Audi UW8 Cabriolet von 1934, 6-Zyl.Reihenmotor, 1949ccm, 40PS, 100Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Horch 400,
Polizeimannschaftswagen mit 8-Zyl.Reihenmotor und 80PS, 100Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Horch 400, Polizeimannschaftswagen mit 8-Zyl.Reihenmotor und 80PS, 100Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Horch 350 von 1929,
8-Zyl.Reihenmotor, 80PS, 100Km/h,
2849 Stück wurden von 1928-30 gebaut,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Horch 350 von 1929, 8-Zyl.Reihenmotor, 80PS, 100Km/h, 2849 Stück wurden von 1928-30 gebaut, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Horch 375, Pullman-Limousine von 1930,
8-Zyl.Reihenmotor, 3950ccm, 80PS, 110Km/h,
gebaut wurden 936 Stück,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Horch 375, Pullman-Limousine von 1930, 8-Zyl.Reihenmotor, 3950ccm, 80PS, 110Km/h, gebaut wurden 936 Stück, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Horch LKW mit 3,5t Nutzlast,
4-Zyl.Motor mit 6450ccm und 42PS, 40Km/h,
vollgummibereift und mit Ketten-oder Kardanantrieb lieferbar,
von 1916-22 wurden über 2000 Stück gebaut,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Horch LKW mit 3,5t Nutzlast, 4-Zyl.Motor mit 6450ccm und 42PS, 40Km/h, vollgummibereift und mit Ketten-oder Kardanantrieb lieferbar, von 1916-22 wurden über 2000 Stück gebaut, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Audi Typ 3,
4-Zyl.4-Takt-Motor, 2612ccm, 28PS, 75Km/h,
von 1911-17 wurden 364 Stück gebaut,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Audi Typ 3, 4-Zyl.4-Takt-Motor, 2612ccm, 28PS, 75Km/h, von 1911-17 wurden 364 Stück gebaut, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Horch Phaeton von 1911,
ein offener Tourenwagen, 4-Zyl.Motor mit 3177ccm, 28PS, 70Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Horch Phaeton von 1911, ein offener Tourenwagen, 4-Zyl.Motor mit 3177ccm, 28PS, 70Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Güldner G35,
Güldner gehörte zu Linde und baute bis 1969 Traktoren,
von dem Typ wurden von 1967-69 2802 Stück gebaut,
3-Zyl.Diesel luftgekühlt, 2356ccm, 35PS,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
Güldner G35, Güldner gehörte zu Linde und baute bis 1969 Traktoren, von dem Typ wurden von 1967-69 2802 Stück gebaut, 3-Zyl.Diesel luftgekühlt, 2356ccm, 35PS, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Güldner / G 15 - 75

4775 1024x768 Px, 09.07.2010

Fendt F380 Kompakt GT,
Geräteträger hier mit Ladepritsche,
wurde ab 1984 gebaut ,auch mit Allradantrieb,
Juli 2010
Fendt F380 Kompakt GT, Geräteträger hier mit Ladepritsche, wurde ab 1984 gebaut ,auch mit Allradantrieb, Juli 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Fendt / GT

3816 1024x768 Px, 09.07.2010

Fahr D90, die Firma baute bis 1962 Traktoren,
von dem Typ wurden von 1953-56 4260 Stück gebaut,
1-Zyl.4-Takt Diesel, 905ccm, 12PS,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg.
Juni 2010
Fahr D90, die Firma baute bis 1962 Traktoren, von dem Typ wurden von 1953-56 4260 Stück gebaut, 1-Zyl.4-Takt Diesel, 905ccm, 12PS, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Fahr / Alle

2471 768x1024 Px, 09.07.2010

<<  vorherige Seite  187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.