fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stadtbezirk 7 Fotos

19 Bilder
VW-Bus T6 - Krankenwagen des Krankentransports Ost/West in Leipzig. Aufnahme: 29. Mai 2017.
VW-Bus T6 - Krankenwagen des Krankentransports Ost/West in Leipzig. Aufnahme: 29. Mai 2017.
Hans Christian Davidsen

Nutzfahrzeuge / Volkswagen / Transporter T 5

343 1x1 Px, 02.05.2017

Tankfahrzeug auf dem Flughafen München, 28.4.12
Tankfahrzeug auf dem Flughafen München, 28.4.12
Pat_42

Gepäcktransport auf dem Flughafen München, 28.4.12
Gepäcktransport auf dem Flughafen München, 28.4.12
Pat_42

Fluggasttreppe auf dem Flughafen München, 28.4.12
Fluggasttreppe auf dem Flughafen München, 28.4.12
Pat_42

Multicar Champion auf dem Münchner Flughafen, 28.4.12
Multicar Champion auf dem Münchner Flughafen, 28.4.12
Pat_42

Multicar Champion auf dem Münchner Flughafen, 28.4.12
Multicar Champion auf dem Münchner Flughafen, 28.4.12
Pat_42

Citroen Méhari. 1968 - 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf Basis des 2CV. Mit dessem 2-Zylindermotor mit 600 cm³ ist der Wagen auch motorisiert. Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie importiert. Düsseldorf am 05.02.2012.
Citroen Méhari. 1968 - 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf Basis des 2CV. Mit dessem 2-Zylindermotor mit 600 cm³ ist der Wagen auch motorisiert. Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie importiert. Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Mehari

1099 1x1 Px, 05.02.2012

Heckansicht eines Citroen Méhari. 1968 - 1987. Düsseldorf am 05.02.2012.
Heckansicht eines Citroen Méhari. 1968 - 1987. Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Mehari

862 1x1 Px, 05.02.2012

Heckansicht eines Citroen GS Break. 1971 - 1986. Düsseldorf am 04.12.2011.
Heckansicht eines Citroen GS Break. 1971 - 1986. Düsseldorf am 04.12.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

1072 1x1 Px, 04.12.2011

Heckansicht eines Renault R 16 TL. 1965 - 1980. Düsseldorf am 04.12.2011.
Heckansicht eines Renault R 16 TL. 1965 - 1980. Düsseldorf am 04.12.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1229 1x1 Px, 04.12.2011

Renault 16TL. 1965 - 1980. Der R16 wurde 1969 vorgestellt und mit einigen Facelifts und technischen Veränderungen bis 1980 produziert. Der R 16TL hatte einen 4-Zylinderreihenmotor mit 1.565 cm³ mit 65 PS. Der abgelichtete R16 ist im französischen Department Indré/Zentralfrankreich zugelassen. Düsseldorf am 04.12.2011.
Renault 16TL. 1965 - 1980. Der R16 wurde 1969 vorgestellt und mit einigen Facelifts und technischen Veränderungen bis 1980 produziert. Der R 16TL hatte einen 4-Zylinderreihenmotor mit 1.565 cm³ mit 65 PS. Der abgelichtete R16 ist im französischen Department Indré/Zentralfrankreich zugelassen. Düsseldorf am 04.12.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1152 1x1 Px, 04.12.2011

Peugeot 404 Limousine. 1960 - 1975. Es gab den 404 in etlichen Karoserrieversionen. In Kenia wurde dieses beliebte Modell noch bis 1991 für den afrikanischen Markt produziert. Düsseldorf am 01.11.2011.
Peugeot 404 Limousine. 1960 - 1975. Es gab den 404 in etlichen Karoserrieversionen. In Kenia wurde dieses beliebte Modell noch bis 1991 für den afrikanischen Markt produziert. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

1427 1x1 Px, 02.11.2011

Heckansicht eines Fiat 127 der 1. Serie. 1971 - 1977. Düsseldorf am 01.11.2011.
Heckansicht eines Fiat 127 der 1. Serie. 1971 - 1977. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 127

1551 1x1 Px, 02.11.2011

Fiat 127 der ersten Serie. 1971 - 1977. Im Jahre 1972 wurde der 127´er zum Auto des Jahres gewählt, was seinen Verkauf deutlich ankurbelte. Der 0.9l 4-Zylinderreihenmotor leistet 47 PS. Düsseldorf am 01.11.2011.
Fiat 127 der ersten Serie. 1971 - 1977. Im Jahre 1972 wurde der 127´er zum Auto des Jahres gewählt, was seinen Verkauf deutlich ankurbelte. Der 0.9l 4-Zylinderreihenmotor leistet 47 PS. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 127

1594 1x1 Px, 02.11.2011

Heckansicht eines Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Düsseldorf am 01.11.2011.
Heckansicht eines Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vanden Plas / Alle

1181 1x1 Px, 01.11.2011

Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Vanden Plas war ein belgischer Karosserieschneider, der bereits seit 1906 in England Autokarosserien veredelte. Der abgelichtete Princess basiert auf den Austin bzw. Morris 1100/1300. Die Fahrzeuge von Vanden Plas waren optisch wesentlich hochweertiger, als die Brot- und Buttermodelle von Austin und Morris. Düsseldorf am 01.11.2011.
Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Vanden Plas war ein belgischer Karosserieschneider, der bereits seit 1906 in England Autokarosserien veredelte. Der abgelichtete Princess basiert auf den Austin bzw. Morris 1100/1300. Die Fahrzeuge von Vanden Plas waren optisch wesentlich hochweertiger, als die Brot- und Buttermodelle von Austin und Morris. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vanden Plas / Alle

1224 1x1 Px, 01.11.2011

Heckansicht eines Hillman Minx Series IIIA. 1958 - 1963. Düsseldorf am 01.11.2011.
Heckansicht eines Hillman Minx Series IIIA. 1958 - 1963. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

910 1x1 Px, 01.11.2011

Hillman Minx Series IIIA. Der Minx III wurde von 1958 - 1965 in vier Serien = III, IIIA,IIIB & IIIC, produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte bis zur Serie B 1.494 cm³ Hubraum und leistete 56 PS. Bei der C Serie wurde der Hubraum auf 1.592 cm³ aufgebohrt. Düsseldorf am 01.11.2011.
Hillman Minx Series IIIA. Der Minx III wurde von 1958 - 1965 in vier Serien = III, IIIA,IIIB & IIIC, produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte bis zur Serie B 1.494 cm³ Hubraum und leistete 56 PS. Bei der C Serie wurde der Hubraum auf 1.592 cm³ aufgebohrt. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

1061 1x1 Px, 01.11.2011

Nach einem Verkehrsunfall auf der A3 eilte dieses Feuerwehrfahrzeug zur Hilfe. Wie so oft wurde auch hier die Rettungsgasse nur sehr zögerlich gebildet. Es ist mir schleierhaft, warum man in einem Stau nicht mitdenkt und die Gasse freilässt. Nun ja, letztlich sind die Retter ja zur Unfallstelle durchgedrungen... Das Foto stammt vom 02.07.2007
Nach einem Verkehrsunfall auf der A3 eilte dieses Feuerwehrfahrzeug zur Hilfe. Wie so oft wurde auch hier die Rettungsgasse nur sehr zögerlich gebildet. Es ist mir schleierhaft, warum man in einem Stau nicht mitdenkt und die Gasse freilässt. Nun ja, letztlich sind die Retter ja zur Unfallstelle durchgedrungen... Das Foto stammt vom 02.07.2007
Martin Kramer

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Löschfahrzeuge

2637 1x1 Px, 04.07.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.