fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stadtbezirk I Fotos

76 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
Das Flying  B  als Kühlerfigur auf der Haube eines Bentley Mulsanne. Essen am 15.11.2015.
Das Flying "B" als Kühlerfigur auf der Haube eines Bentley Mulsanne. Essen am 15.11.2015.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

361 1x1 Px, 15.11.2015

Bentley Mulsanne. Seit 2009. Der Mulsanne ist momentan die einzige viertürige Limousine in der Produktpalette der Firma aus Crewe. Der V8-Biturbomotor hat einen Hubraum von 6752 cm³ und leistet 512 PS. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Bentley Mulsanne. Seit 2009. Der Mulsanne ist momentan die einzige viertürige Limousine in der Produktpalette der Firma aus Crewe. Der V8-Biturbomotor hat einen Hubraum von 6752 cm³ und leistet 512 PS. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

391 1x1 Px, 15.11.2015

Heckansicht eines Porsche 911 Targa aus der  G-Serie . Das Modelljahr ist 1982. Showroom des Essener Porsche-Zentrums.
Heckansicht eines Porsche 911 Targa aus der "G-Serie". Das Modelljahr ist 1982. Showroom des Essener Porsche-Zentrums.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

352 1x1 Px, 15.11.2015

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Der 190SL wurde 1954 auf der New Yorker Automobilausstellung vorgestellt und stand ab Mai 1955 bei den Händlern. Der Grundpreis lag bei DM 16500,00. Dafür bekam man einen sportlichen, zweisitzigen Roadster mit einem 
4-Zylinderreihenmotor, der aus 1897 cm³ Hurbaum 105 PS leistet. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 15.11.2015.
Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Der 190SL wurde 1954 auf der New Yorker Automobilausstellung vorgestellt und stand ab Mai 1955 bei den Händlern. Der Grundpreis lag bei DM 16500,00. Dafür bekam man einen sportlichen, zweisitzigen Roadster mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1897 cm³ Hurbaum 105 PS leistet. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 15.11.2015.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. In der Heckansicht kann man gut die neue, in Hardtopform gehaltene Dachlinie erkennen. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. In der Heckansicht kann man gut die neue, in Hardtopform gehaltene Dachlinie erkennen. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300. Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der 6-Zylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Gemisch versorgt. Aus 2996 cm³ Hubraum leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300. Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der 6-Zylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Gemisch versorgt. Aus 2996 cm³ Hubraum leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W11 Limousine Typ Stuttgart 260. 1929 - 1935. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Mercedes Benz W11 Limousine Typ Stuttgart 260. 1929 - 1935. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 11

504 1x1 Px, 15.11.2015

Mercedes Benz W11  Stuttgart  Limousine. 1929 - 1936. Der W11 basiert auf dem im Jahr 1928 vorgestellten W02  Stuttgart . Während der W02 mit einem 2.0l 6-Zylinderreihenmotor motorisiert ist, wird der W11 von einem 6-Zylinderreihenmotor mit 2581 cm³ und 50 PS angetrieben. Für eine solche viertürige Limousine mußte man im Jahr 1929 7880,00 Reichsmark bezahlen. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Mercedes Benz W11 "Stuttgart" Limousine. 1929 - 1936. Der W11 basiert auf dem im Jahr 1928 vorgestellten W02 "Stuttgart". Während der W02 mit einem 2.0l 6-Zylinderreihenmotor motorisiert ist, wird der W11 von einem 6-Zylinderreihenmotor mit 2581 cm³ und 50 PS angetrieben. Für eine solche viertürige Limousine mußte man im Jahr 1929 7880,00 Reichsmark bezahlen. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 11

614 1x1 Px, 15.11.2015

Heckansicht eines Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Heckansicht eines Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Michael H.

PKW / Porsche / Carrera GT

686 1x1 Px, 01.12.2013

Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Von diesem exclusiven Sportwagen wurden 1.270 Einheiten in Handarbeit produziert. Zusätzlich sollen noch 12 Vorserienfahrzeuge gebaut worden sein. Der V10-motor leistet 612 PS aus 5.733 cm³ Hubraum. Der Neupreis lag bei Ⴌ 452.400,00. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Von diesem exclusiven Sportwagen wurden 1.270 Einheiten in Handarbeit produziert. Zusätzlich sollen noch 12 Vorserienfahrzeuge gebaut worden sein. Der V10-motor leistet 612 PS aus 5.733 cm³ Hubraum. Der Neupreis lag bei Ⴌ 452.400,00. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Michael H.

PKW / Porsche / Carrera GT

590 1x1 Px, 01.12.2013

Profilansicht eines Mercedes Benz W112/3 300 SE. 1961 - 1965. Hier wurde ein Modell des letzten Baujahres abgelichtet, das schon 170 PS leistet. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 16.12.2012.
Profilansicht eines Mercedes Benz W112/3 300 SE. 1961 - 1965. Hier wurde ein Modell des letzten Baujahres abgelichtet, das schon 170 PS leistet. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 16.12.2012.
Michael H.

Mercedes Benz W112/3 300SE. 1961 - 1965. Der 300SE war das Topmodell der bereits 1959 vorgestellten W111 Baureihe (220, 220S & 220SE). Im Gegensatz zum 220 besteht der Motorblock aus Leichtmetall. Es wurde eine Luftfederung verbaut und der Wagen mit wesentlich mehr Chromzierrat ausgestattet. Der 2.996 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor ist mit einer Bosch-Zweistempel-Einspritzpumpe ausgerüstet und leistet 160 PS. Ab Januar 1964 erhöht sich die Motorleistung sogar auf 170 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Mercedes Benz W112/3 300SE. 1961 - 1965. Der 300SE war das Topmodell der bereits 1959 vorgestellten W111 Baureihe (220, 220S & 220SE). Im Gegensatz zum 220 besteht der Motorblock aus Leichtmetall. Es wurde eine Luftfederung verbaut und der Wagen mit wesentlich mehr Chromzierrat ausgestattet. Der 2.996 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor ist mit einer Bosch-Zweistempel-Einspritzpumpe ausgerüstet und leistet 160 PS. Ab Januar 1964 erhöht sich die Motorleistung sogar auf 170 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Michael H.

Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der representative 300´er wurde bereits auf der Frankfurter Automobilausstellung 1951 vorgestellt. Die Baureihen waren W 186 II (1951 - 1954), W186 III (1954 - 1955), W186 IV (1955 - 1957) und der abgelichtete W189 (1957 - 1962). Der W189 hatte eine längere Karosserie und das Dach war im Hardtop Stil gestylt. Unter der Motorhaube werkelte immer noch der bewährte 6-Zylinderreihenmotor mit 2.996 cm³ Hubraum. Durch die Verwendung einer Bosch-Einspritzpumpe stieg die Motorleistung allerdings auf 160 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der representative 300´er wurde bereits auf der Frankfurter Automobilausstellung 1951 vorgestellt. Die Baureihen waren W 186 II (1951 - 1954), W186 III (1954 - 1955), W186 IV (1955 - 1957) und der abgelichtete W189 (1957 - 1962). Der W189 hatte eine längere Karosserie und das Dach war im Hardtop Stil gestylt. Unter der Motorhaube werkelte immer noch der bewährte 6-Zylinderreihenmotor mit 2.996 cm³ Hubraum. Durch die Verwendung einer Bosch-Einspritzpumpe stieg die Motorleistung allerdings auf 160 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Michael H.

Englischer Renault 50, Bj. 1987-93 (vorher Dodge 50) - Bus für Ausflüge auf St. Helena (Aufnahmedatum Dezember 2000)
Englischer Renault 50, Bj. 1987-93 (vorher Dodge 50) - Bus für Ausflüge auf St. Helena (Aufnahmedatum Dezember 2000)
Captain Peter

Nutzfahrzeuge / Renault / Sonstige

653  2 1x1 Px, 11.12.2012

DKW F7-700 Meisterklasse. 1937 - 1938. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor mit 692 cm³ leistet 20 PS. Oldtimertreffen am 20.05.2012 in Bottrop.
DKW F7-700 Meisterklasse. 1937 - 1938. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor mit 692 cm³ leistet 20 PS. Oldtimertreffen am 20.05.2012 in Bottrop.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

2719 1x1 Px, 01.06.2012

NSU Lambretta Roller. 1950 - 1956. Die NSU Lambretta war ein Lizenzbau der italienischen Firma Innocenti aus Lambrate bei Mailand. Bis 1954 wurde die NSU Lambretta von einem 1-Zylinderzweitaktmotor mit 123 cm³ der 4,5 leistet angetrieben. In den letzten Produktionsjahren wurde der Hubraum auf 146 cm³ erhöht. Somit erhöhte sich auch die Motorleistung auf 6,2 PS. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Lambretta Roller. 1950 - 1956. Die NSU Lambretta war ein Lizenzbau der italienischen Firma Innocenti aus Lambrate bei Mailand. Bis 1954 wurde die NSU Lambretta von einem 1-Zylinderzweitaktmotor mit 123 cm³ der 4,5 leistet angetrieben. In den letzten Produktionsjahren wurde der Hubraum auf 146 cm³ erhöht. Somit erhöhte sich auch die Motorleistung auf 6,2 PS. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

3594 1x1 Px, 27.05.2012

Heckansicht eines NSU Prima Motorrollers. 1956 - 1960. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Heckansicht eines NSU Prima Motorrollers. 1956 - 1960. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

2427 1x1 Px, 27.05.2012

NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Autoroller Prima war das Nachfolgemodell der NSU-Lambretta. Während der fünfjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieser Motorroller ca. 76.000 mal. Der 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS aus 150 cm³ und macht den Roller 80 km/h schnell. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Motorroller DM 1.600,00. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Autoroller Prima war das Nachfolgemodell der NSU-Lambretta. Während der fünfjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieser Motorroller ca. 76.000 mal. Der 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS aus 150 cm³ und macht den Roller 80 km/h schnell. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Motorroller DM 1.600,00. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

3113 1x1 Px, 27.05.2012

NSU Fox. 1949 - 1954. Die Fox war die erste Neuentwicklung der Neckarsulmer nach dem Krieg. Bis 1951 war sie nur mit einem 98 cm³ 1-Zylinderviertaktmotor erhältlich. Ab 1951 kam noch 123 cm³ 1 Zylinderviertaktmotor hinzu. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Fox. 1949 - 1954. Die Fox war die erste Neuentwicklung der Neckarsulmer nach dem Krieg. Bis 1951 war sie nur mit einem 98 cm³ 1-Zylinderviertaktmotor erhältlich. Ab 1951 kam noch 123 cm³ 1 Zylinderviertaktmotor hinzu. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

2587 1x1 Px, 27.05.2012

Heckansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Heckansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war das Spitzenmodell der DKW 1000 Baureihe. Der 980 cm³ 3-Zylinderzweitaktreihenmotr leistet 50 PS was dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h verhilft. Ein solcher Wagen schlug im Februar 1962 mit DM 7.125,00 zu Buche. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war das Spitzenmodell der DKW 1000 Baureihe. Der 980 cm³ 3-Zylinderzweitaktreihenmotr leistet 50 PS was dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h verhilft. Ein solcher Wagen schlug im Februar 1962 mit DM 7.125,00 zu Buche. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Express Mofa von 1936. Die Express Werke aus Neumarkt in der Oberpfalz wurden als Fahrradfabrik gegründet. Später stellte man kurzzeitig die Produktion auf Automobile um. Ab 1910 wurden nur noch Fahräder und motorisierte Zweiräder produziert. Die Motoren stammten meistens von Fafnir/Aachen. Die Mofas der 1930´er Jahre konnte man wahlweise mit 75 cm³ oder 98 cm³ Hubraum ordern. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Express Mofa von 1936. Die Express Werke aus Neumarkt in der Oberpfalz wurden als Fahrradfabrik gegründet. Später stellte man kurzzeitig die Produktion auf Automobile um. Ab 1910 wurden nur noch Fahräder und motorisierte Zweiräder produziert. Die Motoren stammten meistens von Fafnir/Aachen. Die Mofas der 1930´er Jahre konnte man wahlweise mit 75 cm³ oder 98 cm³ Hubraum ordern. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Mofas / Sonstige / Sonstige

3290 1x1 Px, 27.05.2012

Moto Guzzi Nuovo Falcone von 1974. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Moto Guzzi Nuovo Falcone von 1974. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

1290 1x1 Px, 27.05.2012

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.