Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2012:
Hanomag D 28 LAS. 1955 - 1960. Die D 28 Modelle wurden bereits 1950 auf dem Brüsseler Autosalon vorgestellt. Zuerst wurden die Nutzlastsegmente von 1.5 - 2.0 to. bedient. 1955 folgte dann der 3.0 to LKW. Der 4-Zylinderreihenmotor mit Aufladegebläse leistet 70 PS aus 2.799 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2399
3 1024x768 Px, 01.07.2012
Mercedes Benz LP 710. 1963 - 1968. Der 7.5to LKW hat einen 4.551 cm³ großen 6-Zylinderreihendieselmotor, der 100 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
3646
1 1024x768 Px, 01.07.2012
Ford Taunus P7a Coupe 20M TS. 1967 - 1968. Die P7a Baureihe wurde von August 1967 bis Juli 1968 produziert. Nach nur 155.780 Autos wurde der P7a durch den P7b abgelöst. Beim 20M TS standen zwei 6-Zylinderreihenmotor zur Auswahl. 1.) 1.998 cm³ mit 90 PS oder 2.293 cm³ mit 108 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
5693
1024x768 Px, 01.07.2012
Heckansicht eines Ford Taunus P7a 20M TS Coupe. 1967 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
3605
1024x768 Px, 01.07.2012
Suzuki LJ80. 1978 - 1982. Der LJ80, ursprünglich konstruiert aufgrund einer Ausschreibung der australischen Armee, verhalf der Marke zum Durchbruch als Autobauer. Der LJ80 war in Deutschland nur mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 39 PS aus 797 cm³ Hubraum lieferbar. In anderen Ländern gab es auch eine Variante mit einem 3-Zylindermotor. Früher sah man sie an jeder Ecke, heute sind sie fast ausgestorben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1931
1024x768 Px, 01.07.2012
Steyr Puch Haflinger 700AP. Der 2-Zylinderboxermotor leistet 24 PS aus 643 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2989
1024x768 Px, 01.07.2012
Opel Kapitän. 1954 - 1955. Von diesem Modell verkaufte Opel insgesamt 61.543 Einheiten. Ein solcher Kapitän stand im Jahr 1954 mit DM 9.660,00 in der Preisliste.
Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.473 cm³ Hubraum leistet 68 PS (erhöht auf 71 PS ab Oktober 1954). Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
3556
1024x768 Px, 01.07.2012
Frontansicht eines Lancia Flavia Coupe von 1966. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 1800 cm³ Hubraum 88 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1462
1024x768 Px, 01.07.2012
Audi 60L. 1968 -1972. Der Audi 60 sollte als Sparmodell die Audi Palette nach unten abrunden, wurde aber zum Bestseller bei den Ingolstädtern. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 1.496 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2616
1024x768 Px, 01.07.2012
Heckansicht eines Audi 60L. 1968 -1972. Hier wurde ein Modell vor August 1970 abgelichtet. Das ist an den Rückleuchten und dem außenliegenden Tankstutzen zu erkennen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.03.2012.
Michael H.
1504
1024x768 Px, 01.07.2012
Plymouth Fury Hardtop Coupe des Jahrganges 1960. Das Modell Fury war die Topversion des 1960er Jahrganges. Darunter rangierte der Belvedere. Die Standardversion nannte sich Savoy. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1176
1024x768 Px, 03.07.2012
Heckansicht eines Plymouth Fury Hardtop Coupe von 1960. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1107
1024x768 Px, 03.07.2012
Chevrolet Series 2400 C Bel Air four-door Sedan des Kultjahrganges 1957. Allein von dieser Karosserieversion verkaufte Chevrolet 1957 254.331 Fahrzeuge. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, das dieser Bel Air mit einem V8-motor ausgerüstet ist. Der 4.635 cm³ große V8 war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Besonderheit an diesem Auto sind die Fender Skirts an den Hinterrädern. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1161
1 1024x768 Px, 03.07.2012
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400 C Four-door Sedan des Jahrganges 1957. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
699
1024x768 Px, 03.07.2012
Fiat X 1/9. 1972 - 1988. Der X 1/9 basierte auf dem Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten = A Serie, versehen mit dem 1.3l Motor mit 73 PS abgelichtet. Die Lackierung des Wagens nennt sich 329/mittelgrün. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2066
1024x768 Px, 03.07.2012
Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Die sehr eng mit Fiat kooperierende Firma Siata war ebenfalls in Turin. ansässig. Der Spring war mit dem Motor des Fiat 850 ausgerüstet. In Deutschland verkaufte sich der Retro Spider hervorragend. Soweit ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann, konnte man den Wagen sogar über ein Versandhaus beziehen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2526
1 1024x768 Px, 03.07.2012
Cadillac Series 62 Convertible des Jahrganges 1953. Dieses Luxuscabriolet verkaufte sich 1953 exakt 8.367 mal. Für ein Fahrzeug ohne zusätzliche Features mußte man US$ 4.144,00 auf den Tisch des Cadillac-Dealers legen. Der V8-motor hat 5.222 cm³ Hubraum und leistet 210 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1428
1024x768 Px, 03.07.2012
Heckansicht eines Cadillac Series 62 Convertible Coupe des Jahrganges 1953. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
603
1024x768 Px, 03.07.2012
Renault 4CV. 1946 - 1961. Von diesem französischen "Volkswagen" wurden ca. 1.1 Mio Exemplare produziert. Der Wagen hat eine 741 cm³ großen 4-Zylinderreihenheckmotor der Anfangs 21 PS, später 26 PS leistete. Im Gegensatz zum deutschen VW Käfer ist der Motor allerdings Wassergekühlt. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2609
1024x768 Px, 03.07.2012
Heckansicht eines Renault 4CV. 1946 - 1961. Er trägt als Dekoration noch seine ehemaligen von Hand gemalten Kennzeichen aus dem Department Herault (34). Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1739
1024x768 Px, 03.07.2012
Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Bei der Motorisierung konnte der "Farmer" zwischen einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.300 cm³ und 95 PS oder 3.400 cm³ mit 110 PS wählen. Für den V8-Liebhaber gab es einen 3.800 cm³ Motor mit 100 PS bzw. 145 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
DIE KATEGORIE PASST NICHT GANZ. Der F100 hieß Anfangs ja F1.
Michael H.
3605
1024x768 Px, 04.07.2012
Heckansicht eines 1951 er Ford F1 Pickup. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1909
1024x768 Px, 04.07.2012
Alfa Romeo Giulietta. 1977 - 1983. Die Giulietta war als legitime Nachfolgerin der Giulia gedacht. Der zum Produnktionsbeginn verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 95 PS aus 1.357 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1997
1024x768 Px, 04.07.2012
Lloyd LP 250. 1956 - 1957. Während der zweijährigen Bauzeit wurde von diesem Modell, gedacht für die Besitzer des alten Führerscheines der Klasse IV, 3.768 Einheiten produziert. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 11 PS aus 250 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1465
1024x768 Px, 04.07.2012
Volvo P 1800 S. 1963 - 1972. Der P 1800 wurde bereits 1961 vorgestellt. Die Produktion erfolgte bis 1963 bein Jensen in West Bromwich bei Birmingham. Aufgrund von Qualitätsproblemen bei Jensen wurde die Produktion im Jahr 1963 ins Volvo-Werk Lundby verlegt. Ab diesem Zeitpunkt erhielten alle 1800´er die Zusatzbezeichnung S für Sverige bzw. Schweden. Bis 1968 werkelte der bekannte B18 Motor mit 96 PS in dem schicken Sportcoupe. Später wurde der B20 Motor mit 105 PS verbaut. Die letzten Modelle der Baureihe waren sogar mit dem B20 Motor mit der Bosch D-jetronic ausgerüstet. Diese verhalf dem Wagen zu 124 PS. Von diesem Coupe wurden insgesamt 39.407 Einheiten produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1148
1024x768 Px, 04.07.2012
Opel Kadett C City/SR. 1975 - 1977. Der City Kadett war eine Verlegenheitslösung, da Opel dem VW Polo und dem Ford Fiesta nichts entgegen zu setzen hatte. Der City Kadett war in den gleichen Ausstattungsvarianten wie der normale Kadett C lieferbar. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2066
1024x768 Px, 04.07.2012
Heckansicht eines Opel Kadett C City/SR. 1975 - 1977. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
2514
1024x768 Px, 04.07.2012
Morris Minor 1000 Convertible. 1956 - 1969. Als Minor MM wurde der britische Millionenseller bereits 1948 vorgestellt. Der Minor 1000 war die letzte und ausgewogenste Baureihe dieses Typs. Bis 1962 wurde der 948 cm³ Motor des Austin A35 mit 37 PS verbaut. Danach folgte der neue 1.098 cm³ Motor,, ebenfals aus dem A35, mit 48 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1752
1 1024x768 Px, 05.07.2012
Heckansicht eines Morris Minor 1000 Convertible. 1956 - 1969. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
732
1024x768 Px, 05.07.2012
Maserati Ghibli Coupe. 1966 - 1973. Der Ghibli wurde 1966 auf dem Turiner Autosalon vorgestellt. Der 4.7l große V8-motor leistet 330 PS. Es wurden 1.124 Coupe Modelle gebaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.07.2012.
Michael H.
1860
1024x768 Px, 05.07.2012
Heckansicht eines Maserati Ghibli Coupe. 1966 - 1973. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1278
1024x768 Px, 05.07.2012
Dodge Dart 330 4-door Sedan von 1962. Der Dart war die mittlere Ausstattungsvariante dieses extravagant gezeichneten Wagens. Darunter rangierte das Modell Polara und darüber der Custom 880. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1388
1 1024x768 Px, 05.07.2012
Heckansicht eines Dodge Dart 330 four-door Sedan des Jahrganges 1962. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1169
1024x768 Px, 05.07.2012
Dodge Coronet Wagon des Jahrganges 1971. Der abgelichtete Wagon ist im Farbton
LL Green metallic lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1440
1024x768 Px, 05.07.2012
Heckansicht eines 1971´er Dodge Coronet Wagon. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1273
1024x768 Px, 05.07.2012
Dodge Coronet 500 Hardtop Coupe des Jahrganges 1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1055
1024x768 Px, 05.07.2012
Heckansicht eines Dodge Coronet 500 Hardtop Coupe des 1967´er Jahrganges. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012.
Michael H.
1238
1024x768 Px, 05.07.2012
Chevrolet Series 2400 C Convertible des Jahrganges 1953. Die Bel Air Serie war das Topmodell des Jahrganges. Von diesem Cabrioletmodell setzte Chevrolet in diesem Jahr 24.047 Einheiten ab. Das Cabrio war ab US$ 2.175 zu haben. Motorisiert war der 1953´er Jahrgang mit einem 3.857 cm³ großen 6-Zylinderreihenmotor, der hier 115 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
1220
1024x768 Px, 14.07.2012
MG J2 Midget. 1932 - 1934. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 847 cm³ Hubraum leistet 36 PS und stammt im wesentlichen vom Vorgängermodell M-Type der bereits 1929 auf den Markt kam. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
1263
1 1024x768 Px, 14.07.2012
Heckansicht eines MG J2 Midget. 1932 -1934. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
1363
1024x768 Px, 14.07.2012
VW Typ 1 Silver Bug von 1981. Der Silver Bug war ein Sondermodell zur Produktion des 20 Millionsten Käfer. Von diesem in diamantsilbermetallic (Farbcode 97A) lackierten 1200´er Käfer wurden 3.700 Exemplare produziert. Als besonderes Highlight war das Sondermodell mit einem Radio und einer heizbaren Heckscheibe ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
2635
1024x768 Px, 14.07.2012
Lagonda M45 T9 Rapide von 1934. Der 6-Zylinderreihenmotor dieses Boliden hat einen Hubraum von 4.497 cm³ und leistet 118 PS. Die 1904 gegründete Marke Lagonda wurde von Aston Martin übernommen und 1964 als eigenständige Marke eingestellt. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
1503
1 1024x768 Px, 14.07.2012
Heckansicht eines Lagonda M45 T9 Rapide von 1934. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
735
1024x768 Px, 14.07.2012
Mercedes Benz W110 190. 1961 - 1965. Die kleine Heckflosse erschien 1961 und war mit einem 1.897 cm³ 4-Zylinderreihenbenzinmotor oder einem 1.988 cm³ 4-Zylinderreihendieselmotor lieferbar. 1965 erhielt die W110 Baureihe ein Facelift, mit dem das Modell bis 1968 weiter gebaut wurde. Der abgelichtete W110 ist ein Südfrankreichimport aus dem Department Marne/Champagne. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
2530
1024x768 Px, 14.07.2012
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 190c. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
1733
1024x768 Px, 14.07.2012
Lamborghini Countach Anniversario. 1988 - 1990. Von diesem Jubiläumsmodell wurden 657 Einheiten produziert. Der V12-motor leistet 455 PS aus 5.157 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
1145
1024x768 Px, 15.07.2012
Heckansicht eines Lamborghini Countach Anniversario. 1988 - 1990. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
1571
1024x768 Px, 15.07.2012
Morgan Modell F. 1947 - 1948. Die nur zwei Jahre produzierte F-Reihe war mit einem 4-Zylinderreihenmotor motorisiert, der aus 316 cm³ 40 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.
835
1024x768 Px, 15.07.2012
Heckansicht eines Morgan Modell F. 1947 - 1948. Classic Remise Düsseldorf am 15.07.2012.
Michael H.
889
1024x768 Px, 15.07.2012
Chrysler Imperial Crown von 1959. Die Imperial Modelle von Chrysler spielten in der gleichen Luxusliga wie die Cadillac´s. Der Wagen war wahlweise mit 325 PS oder 350 PS zu haben. Der Einstiegspreis lag bei US$ 4.910,00. US Cartreffen am CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
2162
1024x768 Px, 22.07.2012
Heckansicht eines Chrysler Imperial Crown des Jahrganges 1959. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
1425
1024x768 Px, 22.07.2012
Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon von 1956. Die Series 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des 1956´er Jahrganges. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS aus aus 3.857 cm³ Hubraum. Gegen einen Aufpreis von US$ 99,00 war ein V8-motor mit 4.340 cm³ und und 162 PS lieferbar. Vom immer viertürigen Townsman Station Wagon verkaufte Chevrolet 1956 113.656 Einheiten. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
538
1024x768 Px, 23.07.2012
Heckansicht eines 1956´er Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
467
1024x768 Px, 23.07.2012
Chevrolet Biscayne des Jahrganges 1959. Beim Biscayne handelt es sich um die unterste Ausstattungsvariante. Als Series 1100 war er mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert.Die von V8-motoren "angefeuerten" Varianten nannten sich Series 1200. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor-Sedan abgelichtet, für die man US$ 2.301,00 auf den Tisch des Chevy-Dealers legen mußte. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
573
1024x768 Px, 23.07.2012
Heckansicht eines 1959´er Chevrolet Biscayne fourdoor-Sedan. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
599
1024x768 Px, 23.07.2012
Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan des Jahrganges 1966. Das Modell 440 (cui) war die Topmotorisierung des 1966´er Jahrganges. Der V8-motor leistet 350 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
1298
1 1024x768 Px, 28.07.2012
Dodge Coronet 440 Coupe des Jahrganges 1967. Im Jahr 1967 stand 440 cui Motor nur noch an zweiter Stelle der "Leistungshierachie". Es gab erstamlig unter dem Werbeslogan "The Dodge Rebellion wants you!" einen Coronet mit 500 cui. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
1338
3 1024x768 Px, 28.07.2012
Heckansicht eines 1967´er Dodge Coronet 440 Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
583
1024x768 Px, 28.07.2012
Chevrolet Series 2100 B twodoor-Sedan von 1955. Der 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des Jahrganges 1955. Darunter rangierte der Series 1500 A und darüber der Series 2400 C -Bel Air. Standardmotorisierung war ein 3.857 cm³ 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS. Vom twodoor Sedan der Series 2100 B setzte Chevrolet in diesem Verkaufsjahr 249.105 Fahrzeuge ab. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
478
1024x768 Px, 28.07.2012
Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Beim F1 handelt es sich um ein 0.5to Pickup der wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor oder V8-motor lieferbar war. Die 6-Zylindermodelle waren mit 95 und 110 PS lieferbar, während die V8-modelle mit 100 und 145 PS lieferbar waren. Hier wurde ein V8-modell abgelichtet. Erkenntlich am V8-Emblem auf der Motorhaube. Die Radkappen sind allerdings nicht Original. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
3141
1024x768 Px, 28.07.2012
Heckansicht eines Ford F1 Pickup aus dem Jahr 1951. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
2058
1024x768 Px, 28.07.2012
Plymouth Belvedere Hardtop Coupe des Jahrganges 1957. Das Modell Belvedere (Baureihe KP30) war die 6-Zylindervariante der Spitzenmodelle dieses Jahrganges. Von diesem 2-türigen, sechssitzigen Hardtop Coupe verkaufte Plymouth in diesem Modelljahr 67.268 Einheiten.US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
1668
1024x768 Px, 28.07.2012
Heckansicht eines 1957´er Plymouth Belvedere Hardtop Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
1082
1024x768 Px, 28.07.2012
Chevrolet Nova Custom des Jahrganges 1973. Hier wurde das Modell mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der 350 cui V8-motor leistet 175 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
623
1024x768 Px, 28.07.2012
Ford Ranchero des Jahrganges 1966. In diesem Modelljahr war die Front des Ranchero an die Karosserieelemente der Fordmodelle Falcon/Fairlane angepasst. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
1044
1024x768 Px, 28.07.2012
Chevrolet Corvair Monza Spyder des 1964´er Jahrganges. Für einen solchen, in 4.761 Einheiten produzierten Spyder dieses Jahrganges, mußte man mindestens US$ 3.008,00 bezahlen. Die Motorisierung erfolgte durch einen 6-Zylinderboxermotor mit 2.4l Hubraum der 152 PS leistet. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.
1173
1024x768 Px, 29.07.2012
VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Der Golf 1 wurde bereits ab Mai 1974 ausgeliefert. Ab August 1977 konnte das reichhaltiger ausgestattete Modell GLS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Mexicobeige (Farbcode LE1M) lackiert. Am 29.07.2012 auf dem 7. Internationalen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Michael H.
2177
1024x768 Px, 29.07.2012
Heckansicht eines VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Am 29.07.2012 beim 7. Internationanlen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Michael H.
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1024x768 Px, 29.07.2012
VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. Der Polo 1 wurde bereits seit September 1974 produziert. Ab Januar 1979 wurde dann, wie am abgelichteten Fahrzeug, ein veränderter Kühlergrill, dickere Stoßfänger und eine geänderte Armaturentafel verbaut. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Michael H.
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1024x768 Px, 29.07.2012
Heckansicht eines VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Michael H.
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1024x768 Px, 29.07.2012
VW Scirocco 1 GTI (Typ 53). 1976 - 1977. Der bei Karmann in Osnabrück produzierte Scirocco 1 wurde schon im März 1974 vorgestellt. Erst im Juni 1976 war dann der GTI, mit dem 110 PS aus 1.588 cm³ leistenden 4-Zylinderreihenmotor, lieferbar. Im August 1977 erfolgte ein Facelift mit anderen, vorderen Blinkern und kunstsoffummantelten Stoßfängern, mit denen der abgelichtete Wagen übrigens versehen ist. Parkplatz eines Supermarktes in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
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1024x768 Px, 29.07.2012
Heckansicht eines VW Scirocco 1 GTI. 1976 - 1977. Mülheim an der Ruhr 29.07.2012.
Michael H.
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1024x768 Px, 29.07.2012