Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im April 2013:
(01.06.2012) Aachen - 4. AKV Benefiz-Oldtimer-Rallye - Porsche 911
Josef Cebulla
(01.06.2012) Aachen - 4. AKV Benefiz-Oldtimer-Rallye - Porsche 911
Josef Cebulla
(01.06.2012) Aachen - 4. AKV Benefiz-Oldtimer-Rallye - Porsche Carrera
Josef Cebulla
Hofherr GS-35 (Später Dutra) Oldtimer Traktor, gesehen auf dem Auto Motor und Tuning SHow am 23.03.2013.
B. Mayer
Motocross Freestyle mit KTM auf dem Auto Motor und Tuning Show 2013 (ende März).
B. Mayer
VW-Käfer; Bj.1971, hat sich trotz trüben, kalten Frühlingswetter zur Oldtimerausstellung in St. Martin eingefunden; 130407
JohannJ
PORSCHE 928-S4, wurde im Zeitraum von 1987÷1991 mit einem Hubraum von 4957cm³, sowie einer Leistung von 320PS produziert; 130407
JohannJ
TALBOT FVW49, wurde anlässlich der Oldtimerausstellung in St.Martin zur Schau gestellt; 130407
JohannJ
Jeep Wagoneer, wurde im Zeitraum vonn 1963÷1991 hergestellt;130407
JohannJ
Audi TT ist ein Sportcoupé der Audi AG:130405
JohannJ
FENDT-930Vario ist mit einer Holzhackmaschine am Weg zum nächsten Einsatzort; 130404
JohannJ
VW Sharan am 24.3.2013 in Wien nahe des Karlsplatzes.
Markus
IVECO-Daily im Einsatz für aprilla-racing; 130414
JohannJ
AGILA, die kleinste Baureihe des Herstellers Opel; 130414
JohannJ
Dodge D5-Six 4-door Convertible von 1937. Bei Dodge konnte man im Jahr 1937 zwischen zwei Chassislängen wählen. Der normale 1937´er Dodge hatte einen Radstand von 2.920 mm und die Langversion einen von 3.350 mm. Außengelände der Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
SEAT MARABELLA, einer von 591151 Exemplaren, welcher im Zeitraum von 1985÷1998 produziert wurde; 130414
JohannJ
De Soto Airflow III Series S-2-Six von 1936. Von den Airflow III Modellen wurden im Jahr 1936 genau 5.000 Einheiten produziert. Davon waren 4.750 4-door Sedan Modelle und 250 Coupes bzw. Convertibles. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus fast 4l Hubraum 100 PS. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Honda Civic Hybrid, wurde im Zeitraum von 2007–2010 produziert; 130414
JohannJ
Mercedes Benz W07. 1930 - 1938. Als "Großer Mercedes" sollte er dem Maybach Zeppelin Konkurrenz machen, der zu der Zeit in der Liga der Luxusfahrzeuge den Ton angab. Der 8-Zylinderreihenmotor hat 7.655 cm³ Hubraum und konnte wahlweise mit Kompressor (200 PS) oder ohne denselbigen geordert werden. Ohne Kompressor betrug die Leistung dann noch 150 PS. Ab 1938 wurde der 770´er zum W150 und gleichzeitig zum Liebling der NS-Größen. Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
VW-T4 in Wohnmobilausführung; 130414
JohannJ
VW-T3 in Wohnmobilausführung; 130414
JohannJ
Mercedes Benz W08 Typ Nürburg. 1928 - 1933. Der W08 wurde auf dem Pariser Autosalon 1928 vorgestellt und war bis zum Erscheinen des "Großen Mercedes" das Topmodell im Hause Mercedes Benz. Er war mit einem 8-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der 80 PS aus 4.622 cm³ Hubraum an die Kurbelwelle brachte. Ab Mitte 1931 konnte man alternativ einen auf 4.918 cm³ aufgebohrten Motor mit 100 PS ordern. Hier wurde eine Pullmann Limousine, wie sie ab 1929 produziert wurde, abgelichtet. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Mercedes Simplex Reisewagen. Der 4-Zylindermotor hat unglaubliche 9.235 cm³ Hubraum und leistet 60 PS. Der 60 PS, so die offizielle Verkaufsbezeichnung, wurde von 1902 - 1905, in etlichen Karosserievarianten angeboten. Die Herrschaften im Fond saßen auf feinsten Brokatpolstern, während der Chauffeur auf einem strapazierfähigem Ledersitz hockt. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Mochet Dreiradkleinwagen von 1957. Bereits kurz nach Kriegsende begann die Firma Mochet in Puteaux bei Paris mit der Herstellung von dreirädrigen Kleinstfahrzeugen. Der abgelichtete Mochet entstammt dem Jahr 1957. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Mercury Monterey 4-door Sedan von 1959. Der Monterey war das Basismodell des 1959´er Jahrganges. Darüber rangierten die Modellreihen Montclair und Park Lane. Der V8-motor leistet 280 PS aus 6.273 cm³ Hubraum. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
IVECO STRALIS-500, bei der Beladung von alten Einrichtungsgegenständen bei einem aufgelassenem Kaufhaus; 130408
JohannJ
Heckansicht eines Volvo PV 445 Valbo-Cabriolets von 1953. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Volvo PV 445 Valbo-Cabriolet von 1953. Auf der Basis des Lieferwagenfahrgestelles des PV 445 wurden bei der Karosseriefabrik Valbo zehn Vollcabriolets gebaut. Volvo lieferte ein Fahrgestell mit Motorhaube, vorderen Kotflügeln und Spritzwand, das bei Valbo mit einem Holzrahmen mit einem Holzrahmen versehen wurde. Danach wurden Stahlbleche aufmontiert. Ein solches Cabriolet kostete 1953 mit 20.000 schwedischen Kronen mehr als doppelt soviel, wie ein normal Buckelvolvo. In diesem Modell wurde noch der B4B-Motor mit 1.4l Hubraum und 44 PS verbaut. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Arbeitsbühne,selbstfahrend, Type: RGT 160-D23-4-H, max. Arbeitsbühnenhöhe von 16mtr. und eine max. seitl. Reichweite von 9,1mtr.; 130408
JohannJ
MINI-Trophy, der flotte Firmenflitzer, steht vorm Bürogebäude zur Dienstfahrt bereit; 130409
JohannJ
Simca 8 Sport Cabriolet. 1949 - 1952. Der 8 Sport wurde von Pininfarina gezeichnet und bei Facel produziert. Der Motor stammt vom Fiat 1100E. Der 1.3l 4-Zylinderreihenmotor leistet nach einer Leistungskur ca. 80 PS. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
VW Käfer beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Käfer beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Käfer beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Käfer beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Eine Volkswagen T3-DoKa und ein Golf 2 auf dem Parkplatz beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Ein NSU TT beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Ein Opel Kadett C-Coupe beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Das Teil hatte einen Hammer Sound!!
Marcus Haffner
Ein roter Käfer-Cabrio auf dem Parkplatz beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Ein orangener Käfer-Cabrio auf dem Parkplatz beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Das Käferteam Nürnberg e.V. beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Ein VW Polo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Ein BMW 316 i beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Polo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Polo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Polo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Polo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Fiat Uno beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Citroen Saxo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Polo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
VW Lupo beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Fahrzeuge der Hafenverwaltung von Palma de Mallorca vor der Einsatzzentrale. (14.03.2013)
Hans-Gerd Seeliger
Volvo PV 445 Pickup der Karosseriefabrik Ringborg. Bei Ringborg in Norrköping wurden angelieferte PV 445 Fahrgestelle zu schicken Pickup´s aufgebaut. Der abgelichtete PV 445 stammt aus dem Jahr 1954 und wird vom 4-Zylinderreihenmotor B4B angetrieben. Der 1.4l Motor leistet 44 PS. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Frontansicht eines Volvo PV 445 Ringborg Pickup aus dem Jahr 1954. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
15.03.2013 MB Actros 4160als Sattelzugmaschine der LEX Schwerlasttransporte in Berlin
Stefan Fleischer
Chevrolet Bel Air Convertible Coupe Series 2400 C des Jahrganges 1957. Im Modelljahr 1957 verkaufte Chevrolet von diesem Traumcabriolet 47.562 Einheiten. Der Spaß einen solchen Chevy zu fahren, war ab US$ 2.511,00 zu realisieren. Es standen drei Motorisierungen zur Auswahl: 6-Zylinderreihenmotor mit 3.857 cm³ und 136 PS, V8-motor mit 4.340 cm³ und 162 PS, sowie V8-motor Super Turbo Fire der aus dem unveränderten Hubraum von 4.340 cm³ 205 PS leistet. Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Bel Air Convertible Coupe Series 2400 C. Bei dieser Aufnahme kann man schön das Continental-Kit und die Fender-skirts erkennen.
Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Buick Special 40 Riviera Hardtop Coupe des Jahrganges 1955. Die Reihe Special 40 war 1955 und 1956 die preisgünstigste Variante im Buick Programm. Darüber rangierten die Serien Super 50, Century 60 und Roadmaster 70. Der Einstiegspreis für das abgelichtete Riviera Hardtop Coupe lag bei US$ 2.332,00. Dieses Coupemodell rollte 1955 in 155.818 Einheiten vom Band. Die Motorisierung besorgt ein V8-motor mit 4.324 cm³ Hubraum und 188 PS. Außengelände der Techno Classic Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Volvo TR 679 von 1934. Das Modell TR 679 wurde in 114 Exemplaren für das Taxigewerbe gebaut. Der 3.3l 6-Zylinderreihenmotor leistet 70 PS. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Heckansicht eines Volvo TR 679 von 1934. Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
Ein Mercedes Benz Actros Baukipper mit Transporthänger am 15.04.13 in Maintal
Daniel Oster
Citroen 15 CV Six Convertible von 1939. Im Februar 1939 wurden auf Basis des sechszylindrigen Spitzenmodell 15 CV Six sieben Cabrioletkarosserien vorbereitet. Es wurden jedoch nur drei Fahrzeuge komplettiert. Der abgelichtete Wagen ist einer davon. Der Motor mit 2.867 cm³ Hubraum leistet 77 PS und beschleunigt den schnittigen Wagen auf ca.140 km/h. Gemäß des Kennzeichens müßte das Cabriolet im Départment Loire zugelassen gewesen sein. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen 15 CV Six Convertible von 1939. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Sunbeam Imp. 1963 - 1976. Die Traditionsmarke Sunbeam gehörte zuletzt mit den Marken Hillman, Humber, Commer und Singer zur Rootes-Gruppe. Hier wurde schon immer das sogenannte Badge-Engineering groß geschrieben. Das heißt, das ein und das selbe Fahrzeug, eventuell mit kleinen Abwandlungen, unter verschiedenen Markennamen verkauft wurde. Der 4-Zylinderreihenmotr des Imp leistet 39 PS aus 875 cm³ Hubraum. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Norev Modellauto-Peugeot 807 TCS Schweiz am 12.4.13
Kai Brunner
750 tonnen Raupen-Kran von Riga-Mainz GmbH auf der U-Bahn Baustelle in Berlin. Er hebt die Schildvortriebsmaschine und Teile vom Schiff in die Baugrube. Beobachtet am 15.04.2013.
M. Schiebel
750 tonnen Raupen-Kran von Riga-Mainz GmbH auf der U-Bahn Baustelle in Berlin. Er hebt die Schildvortriebsmaschine und Teile vom Schiff in die Baugrube. Beobachtet am 15.04.2013. Im Hintergrund der Berliner Dom.
M. Schiebel
750 tonnen Raupen-Kran von Riga-Mainz GmbH auf der U-Bahn Baustelle in Berlin. Er hebt die Schildvortriebsmaschine und Teile vom Schiff in die Baugrube. Beobachtet am 15.04.2013
M. Schiebel
VW Caddy der Firma "KASSECKER" steht an der Laugenleitungsbaustelle in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
VW T5 der Firma "KASSECKER" steht an der Laugenleitungsbaustelle in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
VW T5 als Zustellerfahrzeug der "DEUTSCHE POST" unterwegs in 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
VW T5 der Firma "KRAUS" steht an einer Baustelle in der Ortslage von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
JCB ZX der Firma "KRAUS" steht an einer Baustelle in der Ortslage von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Volvo EW 160C steht auf einer Baustelle in der Ortslage von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Volvo EW 160C der Firma "KRAUS" steht auf einer Baustelle in der Ortslage von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
ein Deutzfahrer unterwegs in 36100 Petersberg-Marbach, April 2013
Konrad Neumann
Morooka-Dumper eingesetzt zum Sandtransport an der Laugenleitungsbaustelle in 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
CAT 324D, eingesetzt an der Laugenleitungsbaustelle in 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Terex 1604ZW Zweiwege-Bagger auf der Baustelle am Bahnhof Ostkreuz in Berlin am 26.01.2013
Stefan Fleischer
McLaren in der Meilenwerk-Ausstellung in Böblingen am 26.03.2013
Felix B.
Lamborghini in der Meilenwerk-Ausstellung in Böblingen am 26.03.2013
Felix B.
Audi 50 beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Kofferraum eines Audi 50 beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Audi 50 beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Audi 50 beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Audi 50 beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Audi 50 beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner
Volvo der Firma "KASSECKER" bei Vorbereitungsarbeiten für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Volvo der Firma "KASSECKER" bei Vorbereitungsarbeiten für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Komatsu PC 240 bei Arbeiten für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
VW T5 der Firma "KASSECKER" steht an der Baustelle für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach, April 2013
Konrad Neumann
Komatsu PC 240 bei Arbeiten für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Volvo der Firma "KASSECKER" beim Grabenaushub für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Volvo der Firma "KASSECKER" beim Grabenaushub für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
MB Axor 1822 steht zur Beladung in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach, April 2013
Konrad Neumann
MB Axor 1822 steht zur Beladung durch einen JCB-Baggerlader in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach, April 2013
Konrad Neumann
Volvo und Komatsu bei Arbeiten für die Laugenleitung der K&S in der Gemarkung 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
Erinnerung an einen verregneten Oktobertag im Jahr 2011 am Timmendorfer Strand - Wartburg 311 im Originalzustand
Gerolf Jurke
Erinnerung an einen verregneten Oktobertag im Jahr 2011 am Timmendorfer Strand - AWZ P-70 Coupe
Gerolf Jurke
Erinnerung an einen verregneten Oktobertag im Jahr 2011 am Timmendorfer Strand - Wartburg 311 Sport
Gerolf Jurke
Erinnerung an einen verregneten Oktobertag im Jahr 2011 am Timmendorfer Strand - Wartburg 311 Sport
Gerolf Jurke
Opel 1.8 Liter "Moonlight Roadster" von 1933. Auf Basis der erfolgreichen 1.8 Liter Baureihe schneiderte der Kölner Karosseriebauer Deutsch eines der schönsten und exclusivsten Fahrzeuge der Opel-Modellgeschichte. Seinen Namen und die Bauweise verdankt der niedrige Zweisitzer einer Fahrzeuggattung, die in den USA zur Prohibitionszeit eine besondere Rolle spielte. Alkoholschmuggler bauten sich für ihre Besorgungsfahrten sprintstarke und extrem niedrige Roadster, die nachts mit Vollgas unter den für Lastwagen konzipierten Zollschranken durchschlüpfen konnten. Von diesem schicken Roadster entstanden 51 Exemplare, von denen heute noch noch 2-3 Autos existent sein sollen. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 1.790 cm³ Hubraum leistet 33,5 PS und kann den Wagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h beschleunigen.
Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
Heckansicht eines Opel 1.8 Liter Moonlight Roadster der Karosseriefabrik Deutsch von 1933. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Adler 2.5 Liter Typ 10. 1937 - 1940. Die Konstruktion des Adler stammte von Karl Jenschke, der 1936 von Steyr zu Adler nach Frankfurt wechselte. Jenschke zeigte sich bei Steyr für die Konstruktion des Typ 50 (Steyr-Baby) verantwortlich. Viele Stilelemente des Steyr-Baby fanden sich im Entwurf des 2.5 Liter wieder. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 2.494 cm³ Hubraum. Im Volksmund wurde das Modell Autobahn-Adler genannt. Außengelände der Techno Classica am 14.04.2013.
Die Kategorie stimmt natürlich nicht!
Michael H.
Heckansicht eines Adler 2.5 Liter. 1937 - 1940. Außengelände der Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Opel 6/12 PS von 1909. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.572 cm³ Hubraum leistet 12PS und verhilft dem Wagen mit der Torpedokarosserie zu einer Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
BMW 303 Cabrio-Limousine. 1933 - 1934. Das Modell 303 war das erst BMW-Modellmit dem klassischen Nierenkühlergrill. Von Limousine und Cabrio-Limousine wurden insgesamt 1.653 Einheiten produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor hat lediglich 1.173 cm³ Hubraum und leistet 30 PS. Für beide Modellvarianten wurden die Karosserien bei Ambi-Budd in Berlin-Johannisthal gepresst. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Opel Rekord A Cabriolet "Deutsch". Der im Stil des amerikanischen Chevy II gehaltene Rekord A wurde von September 1963 - Juli 1965 in etlichen Karosserievarianten produziert. Auf Basis des Coupes konnte man einen Umbau zum Cabriolet bei der Kölner Karosseriefabrik Deutsch ordern. Der Umbau zum Cabriolet schlug zusätzlich noch einmal mit DM 5.000,00 zu Buche. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Rekord A Cabriolet "Deutsch". 1963 - 1965. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Opel Rekord C Cabriolet "Deutsch". 1966 - 1971. Auch auf Basis des Rekord C Coupe baute Deutsch in Köln ein Cabriolet. Außengeländer der Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
BMW Isetta Motocoupe 300. 1957 - 1962. Die abgelichtete Isetta wurde 1959 auf die Polizeidirektion Hannover zugelassen. Der 1-Zylindermotor stammt aus dem BMW Motorrad R25 und wurde bei der Isetta 300 auf 298 cm³ aufgebohrt und leistet hier 13 PS. Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
RENAULT Magnum-480 der Int.Transporte Haslinger; 130314
JohannJ
DAF XF105.480 von MEDOL-trans steht samt Auflieger zur Beladung von alten Einrichtungsgegenständen bei einem aufgelassen Kaufhaus bereit; 130404
JohannJ
SCANIA R500-V8 von Bachmann verlässt mit einer Ladung Heuballen eine Lagerhausfiliale; 130409
JohannJ
VW-Caddy im Einsatz für Österreichs bestes Schweinefleisch; 130405
JohannJ
FORD-7610 eilt mit einem Düngerstreuer-M223 am trüben Freitagnachmittag noch zum Lagerhaus; 130315
JohannJ
gemeinsam sind sie stark - 3 Bagger senken die Laugenleitung der K&S langsam in ihr künftiges Bett. Gesehen in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013.
Konrad Neumann
CAT 324 D senkt die Laugenleitung der K&S langsam in ihr künftiges Bett. Gesehen in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013.
Konrad Neumann
gemeinsam sind sie stark - 2 Bagger senken die Laugenleitung der K&S langsam in ihr künftiges Bett. Gesehen in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach im April 2013.
Konrad Neumann
Morooka-Dumper eingesetzt zum Sandtransport an der Laugenleitungsbaustelle in 36100 Petersberg-Marbach im April 2013
Konrad Neumann
2013-03-03; Zur Berichterstattung vom Abschied der Dampflok 52 8080 in Bautzen - T5 vom Sachsenspiegel des MDR
Gerolf Jurke
2013-02-11; Beobachter des Rosenmontagzuges in Wittichenau (Sachsen) - Das Hörmobil vom MDR
Gerolf Jurke
Mercedes in der Meilenwerk-Ausstellung in Böblingen am 26.03.2013
Felix B.
Ferrari in der Meilenwerk-Ausstellung in Böblingen am 26.03.2013
Felix B.
Fendt Vario 412 beim Gras mähen am 10.08.11 in Ottacker
Daniel Oster
Ein kleiner Deutz Fahr Traktor am 10.08.11 in Ottacker
Daniel Oster
Ein Fendt Vario 718 mit Pöttinger Ladewagen am 12.08.11 in Ottacker
Daniel Oster
Gleich drei Fendt Vario 718 mit samt einen Pöttinger Ladewagen am 16.08.11 bei Marktoberdorf
Daniel Oster
Ein Fendt Vario 939 mit 390 PS steht am 16.08.11 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Chevrolet Bel Air Series 2400 C fourdoor Sedan von 1956. Auch im Modelljahr 1956 war die Bel Air Reihe wieder das Spitzenmodell im Chevrolet Programm. Darunter rangierten der Series 1500 A One-Fifty und der Series 2100 B Two-Ten. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet in dem Modelljahr 269.798 Einheiten.
Außengeländer der Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
Plymouth Special DeLuxe Six Convertible Club Coupe Series P-20 des Jahrganges 1950.
1950 hatte Plymouth für seine Modelle nur einen Motor im Programm. Es handelt sich um einen 6-Zylinderreihenmotor mit 3.567 cm³, der 97 PS leistet. Ein solches Cabriolet war US$ 1.982,00 zu haben und verkaufte sich in diesem Modelljahr 12.697 mal. Außengelände der Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
Heckansicht eines 1950´er Plymouth Special DeLuxe Convertible Club Coupe Series P-20. Außengelände der Techno Classica am 14.04.2013.
Michael H.
Tatra 57 Roadster. 1932 - 1949. Der Typ 57 wurde durch einen gebläsegekühlten V4-motor angetrieben, der aus 1.155 cm³ zwischen 18 und 20 Ps leistet. Ab 1938 wurde der Hubraum auf 1.256 cm³ aufgebohrt und die Leistung stieg auf 25 PS. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.
Fendt Vario 718 steht am 16.08.11 in Marktoberdorf
Daniel Oster
Fendt Vario 828 steht am 16.08.11 in Marktoberdorf
Daniel Oster
Fendt Vario 939 steht am 16.08.11 in Marktoberdorf
Daniel Oster
Ford Transit mit Absetzkipper unterwegs, um die nächste Grünanlage instand zusetzen. 16.04.2013
De Rond Hans und Jeanny
MAN Sattelzugmaschine TGX 18.440 war am 17.04.2013 kurz in der Nähe einer Tankstelle abgestellt.
De Rond Hans und Jeanny
Dieser Renault LKW muss wegen Platzmangel auf einem Parkplatz in unwegsammen Gelände wenden. April 2013
De Rond Hans und Jeanny
LKW Renault mit Tankaufbau ist mit einer Lieferung Heizoel unterwegs zu einem Kunden. 16.04.2013
De Rond Hans und Jeanny
Ford GT 600 RE, von diesem Typ wurden nur 10 Autos gebaut.
Mir bekannte Autodaten:
Gebaut von der Ford Motor Company USA & Roush Technologies Europe.
Aluminium Carrosserie mit einem Gesamtgewicht von 1580 Kg.
V8 Aluminiummotor, 5409 ccm, 4 Ventile pro Zylinder, 620HP (DIN)
Höchstgeschwindigkeit 330 Kmh, von 0 auf 100 in 3,7 sec,
Aufgenommen am 31.03.2013 bei der Ausstellung "Ousteren am Préizerdaul".
De Rond Hans und Jeanny