Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2014:
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Dieser 1965´er Mustang ist in der recht seltenen Farbe springtime yellow lackiert. Der 289 cui (4.735 cm³) V8-motor leistet 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.032014.
Michael H.
Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Dieser 1966´er Mustang ist mit dem 200 PS starken, 289 cui (4.735 cm³) V8-motor ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines 1966´er Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe von 1966. Auch dieser in nightmistblue metallic lackierte Mustang ist mit dem 200 PS starken 289 cui (4.735 cm³) V8-motor ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines 1966´er Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Ford Mustang 1 Fastback von 1968. Dieses in acapulcoblue metallic lackierte Fastback Coupe ist mit einem 241 PS starken 5.0l V8-motor ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014
Michael H.
VW Typ 11 1945 - 1953. Der abgelichtete Standard Käfer wurde 1951 gebaut. Der 1.131 cm³ 4-Zylinderboxermotor leistet 25 PS und verhilft dem "Brezelkäfer" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.03.2014.
Michael H.
BMW 507 Touring Sport Roadster. November 1956 - März 1959. Der 507 wurde 1955 auf der Frankfurter Automobil Ausstellung vorgestellt. Dieser, von Graf Goertz gezeichnete Wagen, verkaufte sich 252 mal. Der V8-motor mit 3.168 cm³ Hubraum leistet 150 PS. Je nach Übersetzung der Hinterachse war eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h möglich. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 507 Touring Sport Roadster. November 1956 - März 1959. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Mercedes Benz W186 II 300 Cabriolet. 1951 - 1954. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 591 Cabriolets dieses Typs produziert. Der abgelichtete Benz entstammt dem Baujahr 1952. Für ein solches Traumauto des anlaufenden Wirtschaftswunders musste man 1952 DM 23.700,00 auf den Tresen des Mercedes Benz Händlers legen. Der 6-Zylinderreihenmotor, bestückt mit zwei Solex 40 PBJC Fallstromvergasern, leistet 115 PS aus 2.996 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W186 II. 1951 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Alfa Romeo 2000 Spider. 1958 - 1961. Dieses schicke Cabriolet verkaufte sich während seiner vierjährigen Produktionszeit ca. 3.400 mal. Die Produktion erfolgte bei der Carozzeria Touring in Mailand. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.975 cm³ Hubraum 115 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider. 1958 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Alfa Romeo 1900 SSZ (Sprint Speciale Zagato) Spider. 1951 - 1958. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Dank an Martin Reiss!
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 SSZ (Sprint Speciale Zagato) Spider. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Ferrari 400 GTi. 1979 - 1985. Der V12-motor mit 4.823 cm³ leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden 1.305 Einheiten produziert. Davon ca. 2/3 mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 400 GTi. 1979 - 1985. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Ferrari 512 Testarossa. 1984 - 1994. Der abgelichtete "Rotschopf" entstammt dem Baujahr 1989 und ist mit einem 4.943 cm³ V12-motor ausgerüstet, der 390 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 512 Testarossa. 1984 - 1994. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Jaguar XK 120 FHC. 1951 - 1954. Der abglichtete FHC (F ixed H ead C oupe) ist in der seltenen Farbe mistgreen metallic lackiert. Das 2.678 mal produzierte Coupe ist mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 3.442 cm³ Hubraum ca. 160 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 195 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar XK 120 FHC. 1951 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Ferrari 348 Spyder. 1993 - 1995. Während seiner dreijährigen Produktionszeit wurden ca. 1.100 Spyder produziert. Der V8-motor mit 3.405 cm³ Hubraum leistet 320 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 348 Spyder. 1993 - 1995. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Lotus Elan Plus 2S 130/5. 1972 - 1974. Das Modell 130/5 (die 5 steht für ein 5-Gang-Getriebe) war die letzte Ausbaustufe des bereits 1969 vorgestellten Elan Plus 2. Der fünffach gelagerte Motor war auf dem Block des Ford Cortina aufgebaut und leistet 125 PS. Die Höchsgeschwindigkeit liegt bei ca. 190 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Lotus Elan Plus 2S 130/5. 1972 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Marcos 3000 GT. Meines Wissens wurden diese Wagen Ende der 1960´er/Anfang der 1970´er Jahre als Kit-cars von der Firma Marcos in Luton/England vertrieben und waren mit einem 6-Zylinderreihenmotor von Volvo motorisiert, der aus 2.978 cm³ Hubraum 130 PS leistete. Die Höchstgeschwindigkeit soll um die 190 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Marcos 3000 GT. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.
Wiesmann GT MF 4S Roadster. 2010 - 2013. Angetrieben wird der MF 4S von einem V8-motor mit Twin Turbo aus dem Hause BMW. Aus 4.395 cm³ Hubraum leistet der Wagen 407 PS. Er ist mit eine Höchstgeschwindigkeit von 291 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 08.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Wiesmann GT MF 4S Roadster. Classic Remise Düsseldorf am 08.03.2014.
Michael H.
Cadillac Series 62 Sedanette Coupe des Jahrganges 1947. Das Modell Series 62 gabe es in drei Karosserievarianten. Cadillac setzte im Modelljahr 1947 37.835 Einheiten ab.
Angetrieben wird der Wagen vom Vorkriegs V8-motor mit 150 PS. Techno Classic Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines 1947´er Cadillac Series 62 Sedanette Coupe. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Ford LTD Country Squire des Jahrganges 1966. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Opel Kadett Spezial-Limousine (K38). 1938 - 1940. Der Kadett wurde als kleiner Bruder des Olympia am Markt platziert. Insgesamt wurden vom Kadett 17.871 Normal-Limousinen (KJ38) und 56.335 Spezial-Limousinen verkauft. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 23 PS aus 1074 cm³ Hubraum. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Heckansicht einer Opel Kadett Spezial-Limousine (K38). 1938 - 1940. TEchno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Skoda 1200 Sedan. 1952 - 1956. Das Modell 1200 war Skoda´s erstes Modell in Pontonform. Es gab die Sedan genannte viertürige Limousine, einen fünftürigen Kombi und sowie einen dreitürigen Lieferwagen. Der 4-Zylinderreihenmotor leitet 36 PS aus 1.221 cm³ Hubraum. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Skoda 1200. 1952 - 1956. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Borgward B 4500 Sattelzugmaschine mit einem Stöver Tankauflieger (beide Baujahr 1957). Angetrieben wurde, der bereits 1953 vorgestellte B 4500, von einem 6-Zylinderreihendieselmotor. Anfangs leistet dieser Motor aus 4.962 cm³ Hubraum 95 PS, ab 1957 110 PS. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Ford Eifel Roadster. 1937 - 1939. Die Karosserie des Roadster wurde bei Stoewer in Stettin hergestellt. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1.172 cm³ Hubraum. Ein solcher Roadster schlug im Jahr 1937 mit 2.850,00 Reichsmark zu Buche. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Eifel Roadster. 1937 - 1939. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.