Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2018:
Dodge Pickup des Modelljahres 1947. Oldtimertreffen Nordsternklassik Gelsenkirchen am 24.06.2018.
Michael H.
Profilansicht eines Dodge Pickup aus dem Modelljahr 1947. Oldtimertreffen Nordsternklassik Gelsenkirchen am 24.06.2018.
Michael H.
Chevrolet Nova twodoor des Modelljahres 1964. Oldtimertreffen Nordsternklassik Gelsenkirchen am 24.06.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Nova twodoor des Modelljahres 1964. Oldtimertreffen Nordsternklassik am 24.06.2018.
Michael H.
Chrysler Three Hundred (300) Hurst Coupe aus dem Modelljahr 1970. Oldtimertreffen Nordsternklassik Gelsenkirchen am 24.06.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler Three Hundred (300) Hurst Coupe im Farbton aztec gold aus dem Modelljahr 1970. Oldtimertreffen Nordsternklassik Gelsenkirchen am 24.06.2018.
Michael H.
Daewoo-FSO Polonez Caro Plus. Ein ehemaliger Streifenwagen der polnischen Policja. Oldtimertreffen Nordsternklassik Gelsenkirchen am 24.06.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Daewoo-FSO Polonez Caro Plus. Ein ehemaliges Fahrzeug der polnischen Policja. Oldtimertreffen Nordsternklassik Gelsenkirchen am 24.06.2018.
Michael H.
Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem bereits ein Jahr früher vorgestellten 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus 2584 cm³ Hubraum 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Italienertreffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Italienertreffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
=IHC D 214, Bj. 1961, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Eicher EM 100, Bj. 1961, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Porsche Super Export, Bj. 1961, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Eicher EM 200, Bj. 1961, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Eicher Tiger, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=MAN B 18 A, Bj. 1956, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Hanomag Perfekt 400, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Fahr D 15, Bj. 1950, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Fahr D 17 H, Bj. 1954, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
Mercedes Actros Sattelzug in Neubrandenburg am 25.02.2018
Felix B.
Aston Martin Vantage GT3 Nr.11, TF Sport, Fahrer: Mark Farmer, im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston Vantage GT4 Nr.12, Aston Martin Performance Centre, Fahrer: Martin Brundle & Chris Hoy, im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston Martin Vantage GT2, Nr.13, Motohistorics, Fahrer: Shaun Lynn am 14.6.2018 Freis Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Nr.14 Aston Martin INV – Vulcan , Aston Martin Performance Centre, Fahrer: Peter Dumbreck & Chris Harrisam 12.6.2018 Padock des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
# 14 Aston Martin INV – Vulcan , Aston Martin Performance Centre, Fahrer: Peter Dumbreck & Chris Harris am 14.6.2018 Freies Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
# 17, DBR9 Aston Martin (LMGTE), Sporting and Historic Cars, Fahrer: Dieter Roschmann & Dominik Roschmann am 14.6.2018 Freies Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
# 94, DBR9 Aston Martin (LMGTE), Sporting and Historic Cars, Fahrer: Nikolas Ditting am 14.6.2018 Freies Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Nr.95 Aston MartinVantage GTE , Young Driver AMR, Fahrer: Benny Simonsen &
Lasse Sorensen 12.6.2018 Padock des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Nr.95 Aston MartinVantage GTE , Young Driver AMR, Fahrer: Benny Simonsen &
Lasse Sorensen 14.6.2018 Fristraining Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston Vantage GT4 Nr.97, Aston Martin Performance Centre, Fahrer: Jurgen Kroner &
Marek Reichman, im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Paradeaufstellung von IFA G5 TLF15 in Weißwasser am 02.06.2018 zum Oldtimertreffen.
Ralf Peter Mineif
=Fendt Farmer 2, Bj. 1967, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
Ein Kleintraktor Holder P 70 der Dänischen Luftwaffe. (Aalborg, Juni 2018)
Christian Bremer
Alfa Romeo 4C Coupe. Der Wagen wurde 2011 vorgestellt und kann seit 2013 als Coupe oder Cabriolet bestellt werden. Die Herstellung des Fahrzeuges erfolgt bei der Konzernschwester Maserati. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik und Abgasturbolader hat einen Hubraum von 1742 cm³ und leistet 240 PS. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Lancia Prisma. 1982 - 1989. Das Mittelklassemodell Prisma konnte in mehreren Benzin- und Dieselmotorisierungen geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist mit dem 1600 i.e. Motor ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 108 PS aus 1585 cm³ Hubraum. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Prisma 1600 i.e.. 1982 - 1989. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Fiat 850 Sport Spider im Farbton verde inglese. 1968 - 1972. Der 850´er Sport Spider basierte auf dem bereits 1965 vorgestellten 850 Spider. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet aus 903 cm³ 52 PS. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Fiat 500 . 1957 - 1977. Der Nuova 500 war der Inbegriff der Volksmotorisierung in Italien. Hier wurde ein Modell F aus dem Jahr 1966 abgelichtet. Dieser Wagen lief von 1966 bis 2014 in Catania/Sizilien. Der im Heck verbaute Zweizylinderreihenmotor leistet in diesem Modell 18 PS aus 594 cm³ Hubraum. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Alfa Romeo 75 QV. 1985 - 1992. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 75 QV. 1985 - 1992. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Alfa Romeo 90. 1984 - 1987. Das Modell 90 löste 1984 die legendäre "Alfetta" ab. Dem Zeitgeist entsprechend konnte der Wagen mit Diesel- und Benzinmotoren bestellt werden. Der abgelichtete Wagen ist mit dem damals stärksten lieferbaren Benzinmotor ausgerüstet. Dieser V6-motor leistet 156 PS aus 2492 cm³ Hubraum. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 90. 1984 - 1987. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
=Güldner G 40, Bj. 1963, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz F1L 514/51, Bj. 1955, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Güldner, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=John Deere Gator XUV 550, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Güldner G 25, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Normag C 10, Bj. 1953, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Magirus Merkur ALF 16, Bj. 1960, ehemaliges Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr der Kreisstadt Horb. Ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Farmall DLD 2, Bj. 1954, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE Pro Nr.51, AF Corse, Fahrer: James Calado, Alessandro Pier Guidi & Daniel Serra. 22 Platz in der Gesamtwertung mit 339 Runden. Freiestraining am 13.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE Pro Nr.52, AF Corse, Fahrer: Toni Vilander, Luís Felipe Derani & Antonio Giovinazzi. 20 Platz in der Gesamtwertung mit 341 Runden. Freiestraining am 13.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE Pro Nr.71, AF Corse, Fahrer: Davide Rigon, Sam Bird & Miguel Molina. 22 Platz in der Gesamtwertung mit 338 Runden. Freiestraining am 13.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE AM Nr.70, Spirit of Race, Fahrer: Thomas Flohr, Francesco Castellacci & Giancarlo Fisichella. 26. in der Gesamtwertung mit 335 Runden. Mit viel Tape am Morgen des 17.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE AM Nr.61, Clearwater Racing, Fahrer: Matt Griffin, Weng Sun Mok & Keita Sawa. Platz 36 in der Gesamtwertung mit 332 Runden. Auf dem Weg zur Startaufstellung 16.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE AM Nr.70, MR Racing , Fahrer: Olivier Beretta, Eddie Cheever III & Japan Motoaki Ishikawa. 38. in der Gesamtwertung mit 324 Runden. Freiestraining am 13.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE AM Nr.84, JMW Motorsport, Fahrer: Liam Griffin, Cooper MacNeil & Jeff Segal. 31. in der Gesamtwertung mit 332 Runden. Beim freien Training am 13.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Das Rennen geht in die Nacht, Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE AM Nr.84, JMW Motorsport, Fahrer: Liam Griffin, Cooper MacNeil & Jeff Segal. 31. in der Gesamtwertung mit 332 Runden. Samstag Abend der 16.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE (Motor Ferrari F154CB 3.9L Turbo V8), LMGTE AM Nr.85, Keating Motorsports , Fahrer: Ben Keating, Jeroen Bleekemolen & Luca Stolz. 28. in der Gesamtwertung mit 334 Runden. Hier am 16.Juni 2018 auf dem Weg zur Startaufstellung der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
BITBURGER COLANI-TRUCKS IN 1:87
Auch Werbe-Modelle können einen Sammler begeistern,vor allem wenn sie das
Design eines Genies wie LUIGI COLANI aufweisen,wie die BITBURGER-Trucks,
hier am 22.6.2018.....
Hans-Peter Kampmann
=Fahr D 90, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Hanoamg R 16, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Bautz 200, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Hanomag, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Hanomag R 217, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=MAN 2K1, Bj. 1958, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Kramer, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Kramer KB 180, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Kramer KA 15, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=John Deere 4055, gesehen bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
Mitzieher am Abend des 16.Juni 2018. Ford GT LMGTE Pro Nr.66, Ford Chip Ganassi Racing, Fahrer: Stefan Mücke, Olivier Pla & Billy Johnson. Platz 21. in der Gesamtwertung mit 340 Runden. Samstag Abend der 16.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ford GT LMGTE Pro Nr.67, Ford Chip Ganassi Racing, Fahrer:Harry Tincknell, Andy Priaulx & Tony Kanaan Platz 30 in der Gesamtwertung mit 332 Runden. Hier am 16.Juni 2018 auf dem Weg zur Startaufstellung der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ford GT LMGTE Pro Nr.68, Ford Chip Ganassi Racing, Fahrer:Joey Hand, Dirk Müller & Sébastien Bourdais. Platz 17 in der Gesamtwertung mit 347 Runden. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ford GT LMGTE Pro Nr.68, Ford Chip Ganassi Racing, Fahrer:Joey Hand, Dirk Müller & Sébastien Bourdais. Platz 17 in der Gesamtwertung mit 347 Runden. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ford GT LMGTE Pro Nr.69, Ford Chip Ganassi Racing, Fahrer: Ryan Briscoe, Richard Westbrook & Scott Dixon. Platz 39 in der Gesamtwertung mit 324 Runden. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
BMW M8, LMGTE Pro Nr.81, BMW Team MTEK , Fahrer: Nicky Catsburg, Martin Tomczyk &
Philipp Eng Platz 34 in der Gesamtwertung mit 332 Runden. Hier am 16.Juni 2018 auf dem Weg zur Startaufstellung der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
BMW M8 GTE, LMGTE Pro Nr.81, BMW Team MTEK , Fahrer: Nicky Catsburg, Martin Tomczyk &
Philipp Eng Platz 34 in der Gesamtwertung mit 332 Runden. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
BMW M8 GTE, LMGTE Pro Nr.82, BMW Team MTEK , Fahrer: António Félix da Costa, Alexander Sims & Augusto Farfus. Platz 53 in der Gesamtwertung mit 223 Runden ausgefallen. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Fiat 125 Special. 1968 - 1972. Als Fiat 125 wurde der Wagen 1967 vorgestellt. Ein Jahr später tritt der 125 Special mit stärkerem Motor und optisch aufgewertet den Weg zu den Vertragshändlern an. Angetrieben wird der Special von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei oben liegenden Nockenwellen. Aus 1608 cm³ Hubraum wird mit diesem Motor eine Leistung von 100 PS erreicht. Ausgerüstet mit einem serienmäßigen Fünfganggetriebe erreicht der Wagen eine Spitzengeschwindigkeit von 172 km/h. Treffen "Forza Italia" am 30.05.2018 in Krefeld.
Ich habe das Foto in der Kategorie 124 einsortiert, da der 125 viele Anleihen vom 124 besitzt.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 125 Special. 1968 - 1972. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Audi A 4 Avant der Polizei Rheinland Pfalz in Bad Breisig - 21.05.2018
Rolf Reinhardt
Austin Healey 3000 bei der 19. Scuderia Colonia Classic in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
BMW 3.9 CSi Cabrio bei Oldtimertreff in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
Ford GT bei der 19. Scuderia Colonia Classic in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
Porsche 550 - Oldtimertreffen in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
Porsche 911 SC, Oldtimertreffen in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
Toyota Supra 3.0 i bei der 19. Scuderia Colonia Classic in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
Alfa Romeo Giulia Serie 952 im Farbton rosso monza. Seit dem Jahr 2016 belebt wieder eine Alfa Romeo Giulia die Straßen. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Alfa Romeo Duetto Spider. 1966 - 1969. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1750 abgelichtet. Der Motor leistet 118 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Alfa Romeo Tipo 916 Spider. 1994 - 2005. Der Tipo 916 wurde auf dem Pariser Salon 1994, parallel mit seinem Bruder Coupe GTV, vorgestellt. Das Design stammt von Pininfarina. Unter der großen Motorhaube aus Kunststoff verrichtet ein völlig neu konstruierter Vierzylinderreihenmotor mit zwei oben liegenden Nockenwellen seine Arbeit. Der Motor leistet Anfangs 150 PS, ab dem Modelljahr 1998 155 PS aus 1970 cm³ Hubraum. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Alfasud der Modelljahre 1980 bis 1983. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Polski Fiat 125 P. 1967 - 1980. Wie der Name es schon verrät ist der bei FSO hergestellte Polski Fiat 125 P ein fast identischer Lizenzbau des Fiat 125. Im Gegensatz zum Fiat 125, den man nur als viertürige Limousine bestellen konnte, gab es den 125 P auch als Kombimodell und Pickup. Die Motoren wurden allerdings bei FSO produziert. Der Käufer konnte zwischen zwei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1295 cm³ Hubraum mit 54 PS oder 1481 cm³ Hubraum mit 60 PS. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Steyr Puch 700C. 1960 - 1968. Der 700C war das Kombimodell des bereits seit 1957 gefertigten Steyr Puch 500. Mit dem Puch begann die Volksmotorisierung in Österreich. Der im Heck verbaute, luftgekühlte 2-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 643 cm³ und leistet 25 PS. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Steyr-Puch 700C. 1960 - 1968. Treffen "Forza Italia" am 30.06.2018 in Krefeld.
Michael H.
=Deutz, Bj. 1955, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Güldner Burgund, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz D40, Bj. 1964, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Lanz D 1616, Bj. 1956, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz D 40, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 533, Bj. 1977, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz F2L 613/54, Bj. 1955, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Fahr D 22 PH, Bj. 1952, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz D 2505, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Kramer KB 25, Bj. 1953, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
LMGT-Am Nr.98, TF Sport, mit Aston Martin Vantage V8, Fahrer: Salih Yoluç, Euan Hankey & Charlie Eastwood. Am 16.Juni 2018 auf dem Weg zur Startaufstellung der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
LMGT-Am Nr.98, Aston Martin Racing, mit Aston Martin Vantage V8, Fahrer: Paul Dalla Lana, Pedro Lamy & Mathias Lauda. Am 16.Juni 2018 auf dem Weg zur Startaufstellung der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
LMGT-Am Nr.98, Aston Martin Racing, mit Aston Martin Vantage V8, Fahrer: Paul Dalla Lana, Pedro Lamy & Mathias Lauda. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
LMGT-Pro Nr.95, Aston Martin Racing, mit Aston Martin Vantage GTE, Fahrer: Nicki Thiim, Marco Sørensen & Darren Turner. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
LMGT-Pro Nr.95, Aston Martin Racing, mit Aston Martin Vantage GTE, Fahrer: Nicki Thiim, Marco Sørensen & Darren Turner. Mitzieher am Samstag Abend 16.Juni 2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans.
Jürgen Senz
LMGT-Pro Nr.97, Aston Martin Racing, mit Aston Martin Vantage GTE, Fahrer: Alex Lynn, Maxime Martin & Jonny Adam. Hier am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Nr.33, Jackie Chan DC Racing, LMP2 Ligier JS P217, Fahrer: David Cheng, Nicholas Boulle & Pierre Nicolet, Mitzieher am 16.6.2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Nr.48, IDEC Sport LMP2 Ligier JS P217, Fahrer: Paul Lafargue, Paul-Loup Chatin & Memo Rojas, Mitzieher am 17.6.2018, 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GTE, LMGTE AM Nr.85,von Keating Motorsports , Fahrer: Ben Keating, Jeroen Bleekemolen & Luca Stolz. 28. in der Gesamtwertung mit 334 Runden. Hier am 12.Juni 2018 beim Pitwalk der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Nr.70 LMGT-Am Ferrari 488 GTE, Nr.33 LMP2 Ligier JS P217, Nr.69 LMGT-Pro Ford GT GTE und Nr.56 LMGT-Am Porsche 911 RSR warten am 12.6.2018 auf die teschniche Abnahme.
Jürgen Senz
Schutz Polizei Sonderwagen der Weimarer Republik. Das historische Fahrzeug war mit zwei MG ausgerüstet. Es steht heute im Panzermuseum in Munster, wo ich es am 2.7.2018 ablichtete.
Gerd Hahn
Der klassische "Gangster" Citroen, wie man ihn aus alten Filmen kennt. Fotografiert am 23.06.2018 in Karlovy Vary in Tschechien.
Gerd Hahn
Skoda Oktavia Police am 20.06.2018 vor der Polizeistation in Kutna Hora in Tschechien.
Gerd Hahn
Skoda Oktavia Kombi Police am 20.06.2018 vor der Polizeistation in Kutna Hora in Tschechien.
Gerd Hahn
Police VW Caddy am 22.06.2018 in Karlovy Vary in Tschechien.
Gerd Hahn
Ein motorisierter selbstfahrender Straßen Staubsauger, der mit einer Handgabel geführt wird. Der aufgenommene Schmutz wird direkt in eine Mülltonne geblasen, welche schnell gewechselt werden kann. Gesehen am 20.6.2018 in der Altstadt von Kutna Hora.
Gerd Hahn
Mercedes Benz 190 D am 23.06.2018 in Karlovy Vary in Tschechien.
Gerd Hahn
Mercedes Benz Atego mit Kreissparkassen Sattel Aufbau am 15.06.2018 in Dotterode.
Gerd Hahn
Isuzu Deca FXZ 360 Fernverkehr-LKW mit Anhänger auf dem AH (Asian Highway) 12 zwischen Khon Kaen und Nakhon Ratchasima (Thailand) am 08.07.14.
Reinhard Kühn
Isuzu Forward FR 210 (Wang Phong (Thailand), 11.02.18).
Reinhard Kühn
Hino-LKW mit Ladekran (Wang Phong (Thailand, 11.02.18).
Reinhard Kühn
=Fiat 400, Bj. 1969, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
Bautz T 200 C, Bj. 1960, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz D 4506, Bj. 1972, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Eicher Leopard, Bj. 1967, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Deutz F 2 L 514 / 53, Bj. 1955, gesehen in Odershausen im Mai 2018
Konrad Neumann
=John Deere 4055, Bj. 1982, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 1246, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=John Deere 4440, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
. Auch dieser Trans Am war am Wochenende zum Oldtimertreffen in Stadtbredimus erschienen. 01.07.2018
De Rond Hans und Jeanny
. Pontiac Safari, gesehen am Rande eines Oldtimertreffens, von diesem Typ wurden nur 400 Fahrzeuge gebaut. Juni 2018
De Rond Hans und Jeanny
=Eicher Mammut, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Case 1255, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Unimog, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 745 XL, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Case 100 CVX, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 1055, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Case 175 CVX, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
Unimog unterwegs zum Ausstellungsgelände bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Farmall D 320 Schmalspur, Bj. 1959, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann
=Hürlimann D 70 SSP, Bj. 1956, ausgestellt bei den Schlepperfreunden Auenberg im Mai 2018
Konrad Neumann