Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2018:
=DAF XF-Sattelzug der Spedition WIECK rastet an der A 7, Juli 2018
Konrad Neumann
=Volvo FH der Spedition WIECK raset im Juli 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzugmaschine der Firma STAAS steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Juli 2018
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug rastet auf dem Rasthof Fulda-Nord im Juli 2018
Konrad Neumann
=Renault-Sattelzug von Kühne & Nagel steht im Juli 2018 in Fulda-Nord
Konrad Neumann
=Renault-Sattelzug von OBERON steht im Juli 2018 in Fulda-Nord
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug rastet auf dem Rasthof Fulda-Nord im Juli 2018
Konrad Neumann
=Scania Sattelzug vom Transportunternehmen KIND steht in Fulda-Nord, Juli 2018
Konrad Neumann
=MB Actros-Tanksattelzug von der LIVERANI-GROUP rastet im Juli 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=Scania G 360-Hängerzug der Spedition SCHUON rastet an der A 7, Juli 2018
Konrad Neumann
Brabham BT40 Ford,Fahrer:Peter Brennan (F2),AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#106, Heinz Scherle, Reynard 873 VW (F3), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#113, Pierre-Alain Lombardi, Brabham BT18 (F2), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#119, Michel Kozyreff, Reynard 88FF(Formula Ford), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#126, John Slack, Lola T200 (Formel Ford), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#162, Marc Klein, Ralt RT3/84 Alfa (F3), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#208, Jochem Sihorsch, Ralt RT3/84 VW (F3), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#241, Pierre Merche, Ralt RT1 Toyota (F3), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#302, Jürgen Meyer, Reynard SF86 Ford (Formel Ford ), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#239, Johann Kowar, Ralt RT1 Toyota (F3), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
=Scania R 410-Sattelzug von HT Billund rastet an der A7 im Juli 2018
Konrad Neumann
=Scania R 410-Sattelzug von HT Billund rastet an der A7 im Juli 2018
Konrad Neumann
MB Actros-Sattelzug aus Litauen steht auf einem Rastplatz an der A 7 im Juli 2018
Konrad Neumann
=Scania-Sattelzugmaschine von HT Billund rastet an der A7 im Juli 2018
Konrad Neumann
=Volvo EWR150E, eingesetzt bei Restarbeiten an einer Großbaustelle in Fulda-Lehnerz im Juni 2018
Konrad Neumann
=Volvo EWR150E, eingesetzt bei Restarbeiten an einer Großbaustelle in Fulda-Lehnerz im Juni 2018
Konrad Neumann
=Atlas-Bagger, eingesetzt bei Restarbeiten an einer Großbaustelle in Fulda-Lehnerz im Juni 2018
Konrad Neumann
=MB Atego steht auf dem Autohof Fulda-Nord bei Umladearbeiten, Juni 2018
Konrad Neumann
=Volvo FH 460-Sattelzug steht auf dem Autohof Fulda-Nord im Juni 2018
Konrad Neumann
=Iveco Kipper der Firma STRABAG steht auf dem Autohof Fulda-Nord im Juni 2018
Konrad Neumann
Twike, dreirädriges Leichtelektromobil mit Pedalantrieb für Fahrer und Beifahrer. Aufgenommen am 13. Juli 2018 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
MG Series Y (1947-1953), viertürige Limousine mit Rechtslenker. Aufgenommen am 19. Juli 2018 in Seegräben, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Vauxhall Six Velox, Modell LIP (1948-1951), Logo auf der Kofferraumklappe - 18.07.2018
Olivier Monnet
Vauxhall Six Velox, Modell LIP (1948-1951), Logo auf der seitlichen Motorhaube - 18.07.2018
Olivier Monnet
Vauxhall Six Velox, Modell LIP (1948-1951), Logo auf der Motorhaube - 18.07.2018
Olivier Monnet
Vauxhall Six Velox, Modell LIP (1948-1951), viertürige Limousine mit Linkslenker, Baujahr 1949, 6-Zylinder-Motor mit 2275 ccm und 54 PS.
Aufgenommen am 18. Juli 2018 in Bauma, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Nr.17 SMP Racing , BR Engineering (Dallara) BR1 LMP1, Fahrer: Stéphane Sarrazin, Matewos Issaakjan & Jegor Orudschew. Am 13.Juni 2018 Zeittraining, der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Nr.33 Jackie Chan DC Racing, Ligier JS P217 LMP2, Fahrer: David Cheng, Nicholas Boulle
& Pierre Nicolet. Am 13.Juni 2018 Zeittraining, der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Rennszene,Nr.35 SMP Racing, Dallara P217 LMP2, Fahrer: Wiktor Schaitar, Harrison Newey & Norman Nato gegen Ford GT LMGTE Pro Nr.66, Ford Chip Ganassi Racing, Fahrer: Stefan Mücke, Olivier Pla & Billy Johnson, am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Rennszene,Nr.37 Jackie Chan DC Racing, Oreca 07 (LMP2), Fahrer: Jazeman Jaafar, Malaysia Weiron Tan & Nabil Jeffri gegen GT LMGTE Pro Nr.64, Corvette Racing Corvette C7.R, Fahrer: Jan Magnussen, Antonio García & Mike Rockenfeller, am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
GT LMGTE Pro Nr.63, Corvette Racing, Corvette C7.R, Fahrer: Oliver Gavin, Tommy Milner & Marcel Fässler, am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
GT LMGTE Pro Nr.64, Corvette Racing Corvette C7.R, Fahrer: Jan Magnussen, Antonio García & Mike Rockenfeller, am 13.Juni 2018 Freiestraining der 86. 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Nr.40 Norma M30 - Nissan LMP3 von GRAFF Racing, für die Fahrer:Adrien Chila &
Marc-Antoine Dannielou, am 14.06.2018. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans.
Jürgen Senz
Nr.88 Porsche 911 GT3 R, von EBIMOTORS, für die Fahrer: Paolo Venerosi & Alessandro Baccani, am 14.06.2018. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans.
Jürgen Senz
Der Quadix Trooper 4x4 Diesel mag wie ein Quad aussehen, gilt aber mit T1-Zulassung als Traktor.
Der Motor mit 761 ccm leistet 15,3 kW und treibt über eine CVT-Automatik mit Untersetzung alle vier Räder an.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Quadix Trooper 4x4 Diesel mag wie ein Quad aussehen, gilt aber mit T1-Zulassung als Traktor.
Der Motor mit 761 ccm leistet 15,3 kW und treibt über eine CVT-Automatik mit Untersetzung alle vier Räder an.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Morgan +8 sieht immer noch aus als stamme er aus den 30er Jahren.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Emblem des Morgan +8, Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Morgan +8 sieht immer noch aus als stamme er aus den 30er Jahren.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der brandneue Kia Ceed auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der brandneue Kia Ceed auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der brandneue Kia Ceed auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Sieht auch im Stand schnell aus: Der Kia Stinger auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Sieht auch von hinten schnell aus: Der Kia Stinger auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
=MAN-Sattelzug von AVS Mellingen steht bereit zum Abtransport von Fahrbahnbegrenzungen, Juni 2018
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzugmaschine steht im Juni 2018 auf dem Rasthof Fulda-Nord
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzugmaschine steht im Juni 2018 auf dem Rasthof Fulda-Nord
Konrad Neumann
=MAN-Schwerlastzug der Firma KOCH steht im Juni 2018 in Fulda
Konrad Neumann
=Dücker Bankettfräse verlastet auf einem Tiefladerhänger, Juni 2018
Konrad Neumann
=MAN der Firma RUMPEL als Transportfahrzeug für die Dücker-Bankettfräse und dazugehörende Arbeitsmittel, Juni 2018
Konrad Neumann
=MAN der Firma RUMPEL als Transportfahrzeug für die Dücker-Bankettfräse und dazugehörende Arbeitsmittel, Juni 2018
Konrad Neumann
=Volvo FH 460-Sattelzug steht auf dem Autohof Fulda-Nord im Juni 2018
Konrad Neumann
=Renault-Sattelzugmaschine von JAS-Transport rastet an der A7 im Juli 2018
Konrad Neumann
=Fendt Dieselross F 12 Bj. 1954, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018,
Konrad Neumann
Nr.73 Norma M30 - Nissan LMP3, von TFT - SO 24 Racing, für die Fahrer: Antoine Weil
& Xavier Michel, am 12.06.2018 beim aufbau der Box. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans.
Jürgen Senz
Nr.73 Norma M30 - Nissan LMP3, von TFT - SO 24 Racing, für die Fahrer: Antoine Weil
& Xavier Michel, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans.
Jürgen Senz
Nr.76 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von ECURIE ECOSSE / NIELSEN Racing, für die Fahrer: Ivor Dunbar & Bonamy Grimes, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Nr.79 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von ECURIE ECOSSE / NIELSEN Racing, für die Fahrer: Colin Noble & Alasdair McCaig, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Nr.90 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von AT Racing, für die Fahrer: Alexander Talkanitsa & Alexander Jr Talkanitsa, am 14.06.2018 beim Zeittraining, so langsam geht es der Nacht entgegen 20.45h . Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Nr.96 Ginetta P3-15 - Nissan LMP3, von TKS Racing, für die Fahrer: Shinyo Sano & Takuya Shirasaka, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Nr.98 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von MOTORSPORT98, für die Fahrer: Eric de Doncker &
Dino Lunardi, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Nr.99 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von N'RACE, für die Fahrer: Alain Costa & Thomas Accary, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Nr.17 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von RGP MOTORSPORT, für die Fahrer: Ioannis Inglessis
& Marco Cencetti, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
IVECO Löschfahrzeug der Feuerwehr Poznan (Polen) am 16.07.18
Daniel Oster
Remondis Mercedes Benz Arocs Müllwagen am 19.07.18 in Poznan (Polen)
Daniel Oster
LECH Pilsner MAN TGX am 19.07.18 in Poznan (Polen)
Daniel Oster
Nr.96 Ginetta P3-15 - Nissan LMP3, von TKS Racing, für die Fahrer: Shinyo Sano & Takuya Shirasaka, am 14.06.2018 beim Zeittraining, nach Schuß in die Start und Ziel Geraden. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
(Bild auf Wunsch aufgehellt)
Jürgen Senz
Der brandneue Ford Focus auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der brandneue Ford Focus auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Ford Ecosport verwirrt mit seiner seitlich aufklappenden Hecktür.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Ford Ecosport verwirrt mit seiner seitlich aufklappenden Hecktür.
Dass der Griff in der rechten Rückleuchte steckt ist nicht direkt zu erkennen.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Ford Ecosport auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Inzwischen nicht nur für die Post verfügbar: Der StreetScooter "Work" auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Inzwischen nicht nur für die Post verfügbar: Der StreetScooter "Work" auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der neue BMW X2 auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der neue BMW X2 auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der neue BMW X2 auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Beeindruckend ist nicht nur der Nachlass von 17%, sondern auch der dann immer noch aufgerufene Preis...
Pat_42
=Volvo FH der Spedition JUHNKE rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=Scania R 450-Sattelzug von "truckingleaders" rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=MAN TGX mit Kögelsattel steht im Juni 2018 auf dem Rasthof Fulda-Nord
Konrad Neumann
=Hela 18, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=DAF-Sattelzug von BOLK-Transport rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=DAF XF-Tankzug steht im Juni 2018 am Rastplatz Fulda-Nord
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von LEO-SPED steht im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
MAN-Sattelzug der Spedition KIRCHER steht im Juni 2018 auf der Rastanlage Fulda-Nord
Konrad Neumann
=Iveco der Spedition LEMAN rastet im Juni 2018 am Rasthof Fulda-Nord
Konrad Neumann
=IHC D 217, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
Traktor / John Deere 6430 VS 379443 abgestellt auf Parkplatz beim Bahnhof Prattelen am 21.07.2018
Hp. Teutschmann
Mercedes Kühltransporter abgestellt im Industrieareal in Prattelen am 21.07.2018
Hp. Teutschmann
Renault mit Anhänger abgestellt beim Bahnhof in Prattelen am 21.07.2018
Hp. Teutschmann
VW Käfer Oldtimer an einer kleine Oldtimer Ausstellung auf dem Areal von La Traction in Pre Petitjean am 23.06.2018
Hp. Teutschmann
CITROEN-2CV, bzw. ENTENRENNEN anlässlich der 13. WADHOLZ-CLASSIC 2018; 180715
JohannJ
Chevrolet Internationsal AC Hotrod (1929)- Rekonstruktion 1966 mit motor aus Corvette V8 am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018.
Jiri Zanka
Tatra T87 (1937), motor V8 - 3000 ccm, 75HP am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018.
Jiri Zanka
Cadillac series 62(1941) motor V8, 5700ccm 150HP,am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018.
Jiri Zanka
Cadillac series 62(1950) motor V8, 5400ccm 160HP,am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018
Jiri Zanka
Cadillac series 62 Convertible (1959) motor V8, 6400ccm 304HP,am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018
Jiri Zanka
Cadillac series 62 Convertible (1959) motor V8, 6400ccm 304HP,am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018
Jiri Zanka
Cadillac series 62 Eldorádo Biarritz (1956) motor V8, 6000ccm 285HP,am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018
Jiri Zanka
Ford Mustang GT 302(1968) motor V8, 5000ccm 230HP,am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018
Jiri Zanka
Edsel Villager Station Vagon (1959)am Museum der amerikanischen historischen Autos JK Classics in Lužná u Rakovníka im 4.7.2018.
Jiri Zanka
Mercedes Actros Sattelzüge in Neubrandenburg am 07.04.2018
Felix B.
Panhard 24CT, gebaut von 1963 bis 1967. Dieses innovative Auto ist mit einem Zweizylinderboxermotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 848 cm³ 60 PS leistet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Panhard 24CT. 1963 - 1967. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Allgaier A111. 1952 - 1955. Mit dem A111 brachte Allgaier 1952 einen Schlepper der unteren Leistungsklasse auf den Markt. Der luftgekühlte, Einzylinderdieselmotor leistet 12 PS aus 822 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit "Kinderkrankheiten" zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müßte es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht einer Borgward Isabella Limousine. 1954 - 1961. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.02.2018.
Michael H.
DKW 3=6 Monza. 1956 - 1958. Es handelt sich bei diesem Modell um ein zweisitziges Sport-Coupe auf dem Chassis des DKW 3=6. 1956 wurden ca. 10 Fahrzeuge bei Dannehauser & Stauss in Stuttgart produziert. Im Auftrag des DKW-Händlers Wenk aus Heidelberg wurden noch einmal ca. 50 "Monza" bei Maßholder (Heidelberg) und und Schenk (Stuttgart) eingekleidet. Für ein solches Sportcoupe musste der geneigte Käufer mindestens DM 10.500,00 ausgeben. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 906 cm³ Hubraum, je nach Vergaserbestückung, 40 PS/44 PS oder gar 50 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines DKW 3=6 Monza. 1956 - 1958. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
=Deutz, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Kramer KLS 130, Bj. 1958, 13 PS, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=IHC, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Hela, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Güldner G 60, Bj. 1969, 60 PS, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Schanzlin Gigant, Bj. 1974, 30 PS, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Unimog, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Deutz D 4006, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Gutbrod 2500, ein seit 1972 hergestellter Kleintraktor, ausgestellt bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Doppelkabiner mit Ladefläche von der Dachdeckerei LANG steht auf einer Baustelle in Fulda im Juli 2018. Das Verkehrszeichen 283 gilt nicht für die im Baustellenbereich abgestellten Baufahrzeuge.
Konrad Neumann
Extrem Mitzieher, Nr.19 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von ULTIMATE Racing, für die Fahrer: François Heriau & Jean-Baptiste Lahaye, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Extrem Mitzieher, Nr.30 Norma M30 - Nissan LMP3, von ULTIMATE Racing, für die Fahrer: Anthony Pons & Laurents Hörr, am 15.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Extrem Mitzieher, Nr.19 Ligier JS P3 - Nissan LMP3, von UNITED AUTOSPORTS, für die Fahrer: Najaf Husain & Colin Braun, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GT3 von KESSEL RACING, am 16.06.2018 im Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GT3 von SPIRIT OF RACE, am 16.06.2018 im Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GT3 von SPIRIT OF RACE, am 16.06.2018 im Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari F458 Italia GT3 von STILE F SQUADRA CORSE, am 16.06.2018 im Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GT3 von AF CORSE, am 14.06.2018 beim Zeittraining. Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Ferrari 488 GT3 von KESSEL RACING, am 16.06.2018 im Rahmenprogramm "Road To Le Mans 2018" der 86. Ausgabe der 24 Stunden Le Mans
Jürgen Senz
Pontiac Chieftain Super deLuxe Catalina Coupe des Modelljahres 1951. Der Achtzylinderreihenmotor leistet aus 4.393 cm³ Hubraum 116 bzw. 120 PS. Für die 4 Mehr-PS Leistung, mußte allerdings ein Aufpreis gezahlt werden. Der Einstiegspreis für das abgelichtete Modell lag bei US$ 2.320,00. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines 1951´er Pontiac Chieftain Super deLuxe Catalina Coupe. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Kadett C City in der sportlichen Ausstattungsversion SR. 1975 - 1979. Der City Kadett war eine Verlegenheitslösung, da Opel dem VW Polo und dem Ford Fiesta nichts ähnliches entgegen zu setzen hatte. Der City Kadett war in den gleichen Ausstattungsvarianten wie der normale Kadett C lieferbar. Der abgelichtete City Kadett stammt aus dem Jahr 1979 und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 1196 cm³ Hubraum 60 PS leistet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Kapitän P, gebaut in den Jahren 1958 und 1959. Aufgrund der zu klein geratenen hinteren Türen und der unbequemen Sitzposition auf den Rücksitzen, wurde dieses Kapitänmodell nach nur kurzer Bauzeit wieder vom Markt genommen. Trotzdem konnten die Rüsselsheimer 34.842 Fahrzeuge dieses Typs verkaufen. In der abgelichteten L-Ausstattung kostete der Kapitän DM 11.000,00. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kapitän P. 1958 - 1959. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Ford 390 LTD Coupe des Modelljahres 1967. Der abgelichtete Ford ist im Farbton vintage burgundy lackiert. Der V8-motor leistet 319 PS aus 6390 cm³ Hubraum. Im Jahr 1967 war ein solches Coupe ab US$ 3677,00 zu haben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Peugeot 404 Limousine. Der 404 wurde von April 1960 bis Dezember 1975 millionenfach produziert. Der Wagen war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Da das Modell bis 1991 in einem Werk in Kenia für den afrikanischen Markt weiter produziert wurde, sieht man den Peugeot 404 noch ab und an als "Buschtaxi" auf dem schwarzen Kontinent. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Ford Galaxie 500 XL Sunliner aus dem Modelljahr 1965. Dieses Modell war nach dem Mustang aus dem eigenen Haus und dem Impala von Chevrolet, das dritt häufigst verkaufte Cabrioletmodell in den USA. Dieser, im Farbron rangoon red lackierte Galaxie, wird von einem V8-motor angetrieben, der aus 6391 cm³ Hubraum 300 PS leistet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
=MAN TGL von Naturbaustoffe TRAUD steht auf einer Baustelle in Fulda im Juli 2018.
Konrad Neumann
=Fahr D 90, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=MAN TGS 26.480 von ULRICH-Bau steht auf einer Baustelle in Fulda im Juli 2018.
Konrad Neumann
=Kramer KA 15, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Renault Trafic von ULRICH-Bau steht auf einer Baustelle in Fulda im Juli 2018.
Konrad Neumann
=MG MGA, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=VW Crafter von Baudekoration HOHMANN steht auf einer Baustelle in Fulda im Juli 2018.
Konrad Neumann
=MG, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=MG, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
Aston Vantage GT4 Nr.7, Street Art Racing, Fahrer: Jean Marc Bourdouch & Albert Bloem,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston INV – Vulcan Nr.8, Aston Martin Performance Centre, Fahrer: Akinari Miura & Toru Nakano,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston Vantage GT4 Nr.15, Whitebridge AMR, Fahrer: Bonamy Grimes
Johnny Mowlem,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston Vantage GT4 Nr.19, Aston Martin Belgium, Fahrer: Jean-Paul Herreman,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston INV -DBRS9 Nr.32, 22GT Racing, Fahrer: Tom Alexander &Adrian Willmott,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston Vantage GT3 Nr.47, Jetstream Motorsport, Fahrer: Graham Davison,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston INV -GT4 Nr.50, Aston Passion, Fahrer: Vincent Bialostotski & Bernard Pascal,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston INV -GT3 Nr.59, Young Driver AMR, Fahrer: Jan Struve & John Gaw,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Aston Vintage GT4 Nr.60, Stratton Motorsport, Fahrer: Robin Marriott,14.06.2018 im freien Training des Aston Martin Racing Le Mans Festival (Supportrace der 86. 24h von Le Mans 2018)
Jürgen Senz
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. 1956 war das letzte Modelljahr der Corvette C1. Diese im Farbton venetian red lackierte Corvette C1 hat ist mit einem V8-motor, der aus 4639 cm³ Hubraum 223 PS leistet, ausgerüstet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Edsel Corsair twodoor Hardtop Coupe des Modelljahres 1958. Die Corsair Baureihe war die mittlere Baureihe dieses Edsel-Jahrganges. Darunter war der Ranger und darüber der Citation angesiedelt. Das Chassis stammte von der Konzernschwester Mercury. Von dem abgelichteten Modell verkaufte die Edsel-Division im Jahr 1958 3313 Stück. Der Einstiegspreis lag bei US$ 3311,00. Unter der Haube verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der aus 6416 cm³ Hubraum 345 PS leistet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Edsel Corsair twodoor Hardtop Coupe mit Continental Kit aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
VW Passat LS Limousine der ersten Serie. 1973 - 1980. Hier wurde eine viertürige Passat Limousine der Baujahre 1975 - 1977 abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus 1588 cm³ Hubraum. Ein solcher Passat war ab DM 11.885,00 zu haben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Chrysler Series 25-Six Windsor des Modelljahres 1940. Von diesem Modell und seinem Schwestermodell Royal verkaufte die Chrysler Corporation im Jahr 1940 73.998 Fahrzeuge. Im Verkaufsprospekt bietet Chrysler eine Vielzahl von Zierbeschlägen als Extras an, so dass der Kunde "sein" Fahrzeug sehr individuell gestalten kann. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 108 PS aus 3950 cm³ Hubraum. Gegen einen geringen Aufpreis konnte ein sogenannter "Silver-Dome" Motor geordert werden, der 112 PS leistet und sich durch einen Zylinderkopf aus Aluminium optisch absetzt. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler Series 25-Six Windsor des Modelljahres 1940. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Rekord P1 im farbton cordobablau, gebaut von 1958 bis 1960. Der P1 lief in der Limousineversionen insgesamt 384.692 mal vom Band. Es standen zwei Reihenvierzylindermotoren zur Auswahl: 1.488 cm³ mit 45 PS oder 1.680 cm³ mit 50 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
DKW Auto Union 1000 Universal, gebaut von 1959 bis 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hatte aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Dreizylinderreihenzweitaktmotor, der 44 PS leistet. Der abgelichtete 1000 Universal ist in der Originalfarbe diamantblau/elfenbein lackiert und stammt aus dem Jahr 1962. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.