Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2019:
Triumph Motorrad in Bath, 16.9.16
Pat_42
Infinity Q30 in Bath, 16.9.16
Pat_42
Ford Ranger in Bath, 16.9.16
Pat_42
Ford Ranger in Bath, 16.9.16
Pat_42
=MB Actros 3241 als Betonfahrzeug steht zur Entladung in Petersberg-Marbach im März 2019
Konrad Neumann
=DKW 3=6, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter von ESTRICH LIVE steht im März 2019 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
=DKW Schnellaster, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Fiat Ducato vom Stuckgeschäft RÜTZEL steht im März 2019 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
=DKW Junior, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Ford Transit von "AG Malerdesign" steht im März 2019 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
=DKW Munga des DRK, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett B, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett B, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des kreiseigenen Rettungsdienst im Kreis Viersen, stationiert an der Rettungswache in Niederkrüchten.
Technische Daten:
Fahrgestell: Mercedes-Benz GLE 350 d 4MATIC
Motorleistung: 190 kW bei 3.400 1/min
Hubraum: 2.987 cm³
Getriebe: Automatikgetriebe
zulässiges Gesamtgewicht: 2.780 kg
Ausbau: Fahrzeugbau Kevelaer GmbH
Ausstattung u.a.:
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Kreislauf"
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Atmung"
EKG/Defibrillator Corpuls C³
Beatmungsgerät Weinmann Medumat Standard
Absaugpumpe Weinmann Accuvac Rescue
Spritzenpumpe B. Braun Perfosur Compact
Halskrausen Laerdal Stefnec
Feuerlöscher
Laufbahn:
2019 bis xxxx: Kreis Viersen RW Niederkrüchten
Danke den Kameraden der Rettungswache Niederkrüchten für die freundliche Unterstützung
Siegfried Wirth
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des kreiseigenen Rettungsdienst im Kreis Viersen, stationiert an der Rettungswache in Niederkrüchten.
Technische Daten:
Fahrgestell: Mercedes-Benz GLE 350 d 4MATIC
Motorleistung: 190 kW bei 3.400 1/min
Hubraum: 2.987 cm³
Getriebe: Automatikgetriebe
zulässiges Gesamtgewicht: 2.780 kg
Ausbau: Fahrzeugbau Kevelaer GmbH
Ausstattung u.a.:
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Kreislauf"
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Atmung"
EKG/Defibrillator Corpuls C³
Beatmungsgerät Weinmann Medumat Standard
Absaugpumpe Weinmann Accuvac Rescue
Spritzenpumpe B. Braun Perfosur Compact
Halskrausen Laerdal Stefnec
Feuerlöscher
Laufbahn:
2019 bis xxxx: Kreis Viersen RW Niederkrüchten
Danke den Kameraden der Rettungswache Niederkrüchten für die freundliche Unterstützung
Siegfried Wirth
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des kreiseigenen Rettungsdienst im Kreis Viersen, stationiert an der Rettungswache in Niederkrüchten.
Technische Daten:
Fahrgestell: Mercedes-Benz GLE 350 d 4MATIC
Motorleistung: 190 kW bei 3.400 1/min
Hubraum: 2.987 cm³
Getriebe: Automatikgetriebe
zulässiges Gesamtgewicht: 2.780 kg
Ausbau: Fahrzeugbau Kevelaer GmbH
Ausstattung u.a.:
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Kreislauf"
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Atmung"
EKG/Defibrillator Corpuls C³
Beatmungsgerät Weinmann Medumat Standard
Absaugpumpe Weinmann Accuvac Rescue
Spritzenpumpe B. Braun Perfosur Compact
Halskrausen Laerdal Stefnec
Feuerlöscher
Laufbahn:
2019 bis xxxx: Kreis Viersen RW Niederkrüchten
Danke den Kameraden der Rettungswache Niederkrüchten für die freundliche Unterstützung
Siegfried Wirth
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des kreiseigenen Rettungsdienst im Kreis Viersen, stationiert an der Rettungswache in Niederkrüchten.
Technische Daten:
Fahrgestell: Mercedes-Benz GLE 350 d 4MATIC
Motorleistung: 190 kW bei 3.400 1/min
Hubraum: 2.987 cm³
Getriebe: Automatikgetriebe
zulässiges Gesamtgewicht: 2.780 kg
Ausbau: Fahrzeugbau Kevelaer GmbH
Ausstattung u.a.:
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Kreislauf"
Notfallrucksack PAX Wasserkuppe "Atmung"
EKG/Defibrillator Corpuls C³
Beatmungsgerät Weinmann Medumat Standard
Absaugpumpe Weinmann Accuvac Rescue
Spritzenpumpe B. Braun Perfosur Compact
Halskrausen Laerdal Stefnec
Feuerlöscher
Laufbahn:
2019 bis xxxx: Kreis Viersen RW Niederkrüchten
Danke den Kameraden der Rettungswache Niederkrüchten für die freundliche Unterstützung
Siegfried Wirth
JAGUAR Mark-IX; wurde anlässlich einer kleinen Wanderung durch den Salzburger-Flachgau hochpoliert neben dem Weg vorgefunden; 190317
JohannJ
Nissan Figaro in Bath, 16.9.16
Pat_42
Nissan Figaro in Bath, 16.9.16
Pat_42
=NSU, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=NSU Quickly, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=VW T 1 der Robert Bosch GmbH, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=VW T 1 der Robert Bosch GmbH, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Fiat 500 F, Bj. 1967, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Fiat 500 F, Bj. 1967, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett B, steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett B Coupe, steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=John Deere 6230 unterwegs in Petersberg-Marbach im März 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Baufirma RÜTZEL steht im März 2019 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
Volvo mit Container unterwegs in der City von Lausanne am 23.03.2019
Hp. Teutschmann
Mercedes-Benz Vision Urbanetic auf der IAA 2018 in Hannover am 24.09.2018
Felix B.
Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Fiat 1500 Spider, gebaut von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ Motor und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem 5-Ganggetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines 1964´er Fiat 1500 Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Opel Admiral A, gebaut wurde der Rüsselsheimer Riese von 1964 bis 1968. Der Admiral war das "mittlere" und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein Sechsylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müsste vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Opel Rekord A als zweitürige Limousine, produziert von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.7l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord A Limousine aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Dodge Monaco Coupe des Modelljahres 1966 im Farbton marlin blue. Das Monaco Coupe war in diesem Modelljahr mit drei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6280 cm³ mit 270 PS oder 325 PS und 7206 cm³ mit 365 PS. Oldtimertreffen an Moo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
NSU TT, gebaut in Neckarsulm von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 mit dem 1.0l Motor und 49.327 mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete TT im Farbton tibetorange hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines NSU 1200 TT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
=Opel Kadett E GLSi steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett C, steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Ford 15 M Kombi, Bj. 1955, steht zum Verkauf bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Blitz, steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Blitz, steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Glas Goggo Coupe, Bj. 1961, steht zum Verkauf bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Karmann Ghia, steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=VW T 1, steht bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=MB Actros 3241 als Betonfahrzeug steht zur Entladung in Petersberg-Marbach im März 2019
Konrad Neumann
=Citroen Jumper der Firma SCHÄFER steht im März 2019 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Die AMC (A merican M otors C orporation) entstand im Jahr 1954 durch den Zusammenschluss der Marken Rambler, Nash und Hudson. Mit dieser Aktion wollte man den " großen Drei" aus Detroit die Stirn bieten. Das Modell wurde 1973 auf der Dallas Motorshow vorgestellt und stand ab 1975 bei den Händlern. Im Jahr 1977 folge das Kombiemodell Series 60 Stationwagon. Angetrieben wurde das Modell wahlweise von zwei Sechszylinderreihenmotren: 3802 cm³ Hubraum mit 91 PS oder 4228 cm³ Hubraum mit 120 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Buick LeSabre Custom Convertible aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette von Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton matador red lackiert. Ein solches Cabriolet stand mit einem Grundpreis von US$ 3700,00 in den Preislisten der Händler. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines 1970´er Buick LeSabre Custom Convertible im Farbton matador red. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Plymouth Satellite Custom fourdoor Sedan des Modelljahres 1970. Von diesem Modell verkaufte die Plymouth Division im Modelljahr 1970 genau 30.377 Fahrzeuge. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton sahara tan lackiert. Der Satellite war in etlichen Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3680 cm³ und 147 PS, sowie folgenden V8-Motoren: 5211 cm³ und 230 PS, 6286 cm³ und 290 PS und 330 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines 1970´er Plymouth Satellite fourdoor Sedan. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Auch er darf auf keinem Oldtimertreffen fehlen, ein VW Typ 1, die meisten sagen ja "Käfer", mit einer Erstzulassung vom 08.02.1956. Der Wagen ist in der damals aufpreispflichtigen Farbe ultramarcon lackiert. Der luft- bzw. gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1956´er Typ 1 lag bei 110 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines 1956´er "Käfer" mit Faltschiebedach. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Mercedes Benz 170 S-V (W136 VIII), gebaut von 1953 bis 1955. Die Modelle 170 S-V und 170 S-D liefen bis 1955 noch paralell zum 1953 eingeführten Modell W120 (Ponton). Sie waren quasi das Sparmodell von Mercedes Benz. Insgesamt wurden von dieser Modellreihe noch 3.002 Limousinen und 120 Fahrgestelle verkauft. Das Dieselmodell verkaufte sich mit 11.800 Limousinen und 3.087 Fahrgestellen wesentlich besser. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V aus dem Modelljahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
=John Deere 6230 unterwegs in Petersberg-Marbach im März 2019
Konrad Neumann
=DKW F11/12, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Maybach, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=VW T1 als Campingfahrzeug ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=VW T1 als Campingfahrzeug ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=VW Golf I Cabrio, ausgestellt im März 2019 anl. Technorama Kassel
Konrad Neumann
=Opel Kadett B Caravan, ausgestellt im März 2019 anl. Technorama Kassel
Konrad Neumann
=Opel Kadett B Caravan, ausgestellt im März 2019 anl. Technorama Kassel
Konrad Neumann
=DKW Cabrio, ausgestellt im März 2019 anl. Technorama Kassel
Konrad Neumann
=Opel Calibra, ausgestellt im März 2019 anl. Technorama Kassel
Konrad Neumann
Opel Astra Caravan als ehemaliges ADAC Straßenwachtfahrzeug am 08.03.19 auf Usedom
Udo Fürstenberg
Opel Astra Caravan als ehemaliges ADAC Straßenwachtfahrzeug am 08.03.19 auf Usedom
Udo Fürstenberg
=Ford Capri I, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Typ 1397 LZ, Bj. 1934, 1288 ccm, 24 PS, stand zum Verkauf bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019. 28914 Exemplare wurden 1934 - 1935 in verschiedenen Modellvarianten gefertigt. Das gezeigte Fahrzeug wurde von 2000 - 2010 komplett restauriert.
Konrad Neumann
=Opel Typ 1397 LZ, Bj. 1934, 1288 ccm, 24 PS, stand zum Verkauf bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019. 28914 Exemplare wurden 1934 - 1935 in verschiedenen Modellvarianten gefertigt. Das gezeigte Fahrzeug wurde von 2000 - 2010 komplett restauriert.
Konrad Neumann
=Opel Manta B, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett C, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Ford Capri I, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Manta, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Motorhaube des Opel Manta, gesehen bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett C Aero, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Kadett C Aero, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
Schlüter DS25, Baujahr 1952, 2-Zyl.Diesel mit 3114ccm und 25PS, Auto & Traktor Museum Bodensee, Aug.2013
rainer ullrich
Stock-Raupenstock, Baujahr 1929, 2-Zyl.Diesel, 3619ccm, 25PS, Auto & Traktor Museum Bodensee, Aug.2013
rainer ullrich
Unitrac UP12, Ackerschlepper aus Creussen/Deutschland, Baujahr 1952, 1-Zyl.Motor mit 1600ccm und 12PS, Auto & Traktor Museum Bodensee, Aug.2013
rainer ullrich
Ursus B28 aus den Deutschen Ursus Werk Wiesbaden, Baujahr 1954, 2-Zyl.Diesel mit 2360ccm und 28PS, Auto & Traktor Museum Bodensee, Aug.2013
rainer ullrich
Waterloo Boy-R, Ackerschlepper aus den USA, Baujahr 1917, 2-Zyl.Motor mit 6486ccm und 25PS, Auto & Traktor Museum Bodensee, Aug.2013
rainer ullrich
Ackerschlepper der Lokomotivfabrik Winterthur/Schweiz, mit angebautem Mähbalken, Auto & Traktor Museum Bodensee, Aug.2013
rainer ullrich
=Cadillac Eldorado Cabrio Biarritz, Bj, 1956, stand zum Verkauf bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel GT, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel GT, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Commodore B, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Commodore B, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=VW T 1 der Robert Bosch GmbH, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Rekord P2 1700, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Opel Rekord P2 1700, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=MB 220 S Cabrio, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=MB 220 S Cabrio, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
Trabant 601 einfache Ausführung Technische Änderungen waren Lenkrad Tankanzeige Ausstellbare Hintere Seitenfenster und ein neues Grün ich holte meinen nach der Benachrichtigung von IFA Fahrzeughandel Mühlhausen 1984 ab ohne Schmiergeld kostete er genau 9.999.67 DDR-Mark ich hatte eigentlich einen blauen Bestellt der Verkäufer sagte darauf wenn sie den grünen nicht nehmen warten sie nochmal 2 Jahre da sagte er zu mir ich solle mir erstmal die Farbe ansehen ich habe nicht mehr drüber geredet und habe ihn mitgenommen meine Wege konnte ich dann im Trockenen und Warmen erledigen vorher musste ich bei Wind und Wetter im Winter die Wege mit einer TS 150 machen Bild habe ich im Mai 2017 in Großenehrich bei Greußen gemacht zum Ostfahrzeug Treffen.
Frank Quensel
=Toyota Land Cruiser, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Riley Pathfinder, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Jeep Rubicon, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Chrysler 300 Convertible, Bj. 1962, 6300 ccm, 305 PS, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Chevrolet El Camino, Bj. 1968, 5700 ccm, 165 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Edsel Corsair Convertible Cabrio, Bj. 1959, 5400 ccm, 225 PS, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Exalibur Series III Phaeton, Bj. 1979, 7400 ccm, 215 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Exalibur Series III Phaeton, Bj. 1979, 7400 ccm, 215 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Pontiac Star Chief Cobvertible, Bj. 1955, 4700 ccm, 180 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Dodge Charger der Modelljahre 1966/1967. Der Kunde konnte zwischen vier V8-Motorisierungen wählen: 5211 cm³ mit 230 PS, 6276 cm³ mit 325 PS, 6980 cm³ mit 425 PS, sowie dem neuen HEMI 440 Magnum Motor mit 7210 cm³ und 375 PS. An der Westküste der USA war ein solcher Charger ab US$ 3482,00 zu haben. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton medium turquoise lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines 1967´er Dodge Charger. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Ford Econoline Bus des Modelljahres 1973. Die Modelle der sogenannten E-Series (Econoline) wurden ab 1961 auf dem Markt platziert. Sie waren als Kleinbus oder Kastenwagen lieferbar. Bei den Fahrzeugen der E-Series konnte der Käufer aus etlichen Motorisierungsvarianten auswählen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Buick LeSabre fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette der GM-Division Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete LeSabre ist im Farbton cornet gold lackiert. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Von dieser Karosserieversion verkaufte Buick in diesem Modelljahr 35.404 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3337,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965. Für den Luxus dieses Topmodell der GM-Division Oldsmobile zu fahren, musste man mindestens US$ 4334,00 auf die Theke des Händlers legen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7465 cm³ und leistet 360 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Profilansicht eines Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Pontiac Grand Prix des Modelljahres 1973. Besonderes Merkmal war das kleine Fenster an der C-Säule, genannt "Opera-Window". Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton präriegelb aus dem Modelljahr 1977. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines viertürigen Ford Escort MK2 aus dem Modelljahr 1977. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
=MB Atego 1224 eines Getränkehändlers steht in Bad Kissingen zur Entladung, 03-2019
Konrad Neumann
=Cadillac 353 Fleetwood Roaster, Bj. 1930, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Cadillac 353 Fleetwood Roaster, Bj. 1930, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Cadillac 353 Fleetwood Roaster, Bj. 1930, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Frontemblem des Cadillac 353 Fleetwood Roaster, Bj. 1930. 03-2019
Konrad Neumann
=Ford T, Bj. 1912, 2900 ccm, 20 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=JZR Minor 3-Wheeler, Bj. 1992, 75 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=JZR Minor 3-Wheeler, Bj. 1992, 75 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=MB 190 SL, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Porsche Nachbau, 6,5 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
Neue Drehleiter Generation der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main. Mercedes Benz Atego DLK23/12 (Florian Frankfurt 1/30) am 30.03.19 vor der Hauptfeuerwache BLW1 in Eckenheim
Daniel Oster
Neue Drehleiter Generation der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main. Mercedes Benz Atego DLK23/12 (Florian Frankfurt 1/30) am 30.03.19 vor der Hauptfeuerwache BLW1 in Eckenheim
Daniel Oster
Neue Drehleiter Generation der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main. Mercedes Benz Atego DLK23/12 (Florian Frankfurt 1/30) am 30.03.19 vor der Hauptfeuerwache BLW1 in Eckenheim
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Actros GTLF5 (Florian Frankfurt 1/25-1) am 30.03.19 vor der Hauptfeuerwache BLW1 in Eckenheim
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Actros GTLF5 (Florian Frankfurt 1/25-1) und MAN TGM HLF20 (Florian Frankfurt 1/46-1) am 30.03.19 vor der Hauptfeuerwache BLW1 in Eckenheim
Daniel Oster
Feuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Vito LF, MAN TGM HLF20 (Florian Frankfurt 1/46-1) und Mercedes Benz Actros GTLF5 (Florian Frankfurt 1/25-1) am 30.03.19 vor der Hauptfeuerwache BLW1 in Eckenheim
Daniel Oster
Feuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Vito LF, MAN TGM HLF20 (Florian Frankfurt 1/46-1) und Mercedes Benz Actros GTLF5 (Florian Frankfurt 1/25-1) am 30.03.19 vor der Hauptfeuerwache BLW1 in Eckenheim
Daniel Oster
=Scania Sattelzug der Spedition KIND als Werbeträger für den "Fernfahrerstammtisch Niedersachsen", März 2019
Konrad Neumann
=Fiat Ducato von HARTMANN & SCHÄFER steht im März 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=Ferrari 328 GTS sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Moto Spezial Sportiva 1000 i, 1064 ccm, 75 PS, steht zum Verkauf bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019. Das angebotene Motorrad ist ein Einzelstück auf Moto Guzzi-Basis aus dem Jahr 2003.
Konrad Neumann
=Chevrolet Biscayne Brookwood Wagon V 8, Bj. 1959, 4600 ccm, 185 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Biscayne Brookwood Wagon V 8, Bj. 1959, 4600 ccm, 185 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Chevrolet El Camino, Bj. 1968, 5700 ccm, 165 PS, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Cadillac Eldorado Convertible sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Wiesmann MF 3, sucht einen neuen Besitzer bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=BMW Isetta, gesehen bei der Technorama 2019 in Kassel, März 2019
Konrad Neumann
Opel Commodore C Berlina Limousine 2.5S, gebaut von 1978 bis 1982. Der Commodore basiert auf dem Rekord, war aber allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 115 PS. In den letzten beiden Modelljahren konnte er auch als 2.5E geordert werden. Dann leistete der Wagen 130 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Commodore C Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Chevrolet Corvair Greenbrier, gebaut von 1961 bis 1965. Der "Greenbrier" basierte auf dem 1960 vorgestellten Heckmotormodell Corvair. Wir erinnern uns an den US-Verbraucheranwalt Ralph Nader: "Unsave at any speed". Das Modell war als Pritschenwagen, Wagon und Sportswagon lieferbar. Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2376 cm³ und leistet 80 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton cameo white lackiert und stammt aus dem Jahr 1963. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.08.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Corvair Greenbrier Sportswagon aus dem Modelljahr 1963. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Chevrolet Panel Van 3100 aus dem Jahr 1953. Die Pickup Trucks und Panel Vans der Nachkriegsjahre (1947 bis 1955) ordnet man als Nutzfahrzeuge im sogenannten "Advance-Design" ein. Die Modellbezeichnung 3100 sagt aus, das der Van eine Nutzlast von 0.5to hat. Angetrieben wird der Lieferwagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 216 cui (3547 cm³) und leistet 92 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Profilansicht eines Chevrolet 3100 Panel Van aus dem Jahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Suzuki GSX-S 750 bei einem Suzuki Händler im Westschweiz am 30.03.2019
Hp. Teutschmann
Suzuki VIRUS 1000R bei einem Suzuki Händler im Westschweiz am 30.03.2019
Hp. Teutschmann
Abschleppdienst Mayer Mercedes Benz Antos am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
Abschleppdienst Mayer Mercedes Benz Antos am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
Scania Getränke Hängerzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
Scania Getränke Hängerzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
Scania Getränke Hängerzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
MAN TGX Getränke Hängerzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
MAN TGX Getränke Hängerzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
GetTrans Mercedes Benz Actros Hängerzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
Drei GetTrans Mercedes Benz Actros Hängerzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
GetTrans Mercedes Benz Actros Sattelzug am 31.03.19 in Bad Vilbel
Daniel Oster
Iveco Sattelzug auf der IAA 2018 in Hannover am 24.09.2018
Felix B.
Porsche 356 C Coupe 1600C. Der 356 C war das letzte Modell der Ära 356. Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 356 C Modelle vom Band. Das abgelichtete Coupe stammt aus dem Modelljahr 1963. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 75 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 175 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftsoff auf 100 Kilometern an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 356 1600 C Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.
Opel Omega A2 Limousine als Sondermodell Diamant CD. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.