Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im August 2021:
Subaru Legacy (dritte generation), aufgenommen in August 2020.
B. Mayer
Subaru Legacy (dritte generation), aufgenommen in August 2020.
B. Mayer
=Can-Am Spyder steht bereit zur Ausfahrt des Konrad-Zuse-Hotels in Hünfeld, 06-2021
Konrad Neumann
=Can-Am Spyder startet zur Ausfahrt des Konrad-Zuse-Hotels in Hünfeld, 06-2021
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 200 S unterwegs in Petersberg-Marbach, 06-2021
Konrad Neumann
BMW 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp-. Man könnte den eisblauen Zweitürer für ein Audi 100S Coupé oder einen Monteverdi High Speed 375 S halten. Jedoch sticht die BMW-Niere ins Auge, vor allem aber auch der "böse Blick" über den Doppelscheinwerfern. Diese markante Optik wird durch eine tiefgezogene, obere Kante der Frontpartie erzeugt. Unter der langen Motorhaube steckt die Technik vom Glas 3000 V8. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2982 cm³ und leistet 160 PS. Glas aus Dingolfing war seit 1963 einer der wichtigsten Kunden von Frua. Als BMW die bayrische Firma übernahm, war das ein schwerer Schlag für Frua und sein Turiner Unternehmen. Doch der Designer gab die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nicht auf. Auf der Frankfurter IAA im September 1967 sorgte der Italiener mit diesem Modell für eine Überraschung. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckasnicht des BMW 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp- aus dem Jahr 1967. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
BMW 3200 CS, produziert von 1962 bis 1965. Der Entwurf und die Herstellung der Karosserie erfolgten bei der Carrozzeria Bertone/Turin. Deswegen erhielt der Wagen auch im Volksmund den Beinamen "Bertone". Von diesem Modell wurden insgesamt 537 Coupes und 1 Cabriolet ausgeliefert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3168 cm³ und leistet 160 PS. Diese Motorleistung verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Der gezeigte 3200 CS wurde erstmalig im Oktober 1964 zugelassen. Er ist somit eines der letzten produzierten Fahrzeuge dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Alfa Romeo 2000 Berlina, gebaut von 1971 bis 1976. Grundsätzlich basierte die Berlina 2000 und ihr kleineres Schwestermodell 1750 auf der paralell produzierten Giulia. Der Radstand wurde um ca. 7 cm verlängert, um die Modelle exclusiver aussehen zu lassen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 133 PS aus einem Hubraum von 1962 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Milanesen mit 185 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Alfa Romeo Duetto Spider, produziert von 1966 bis 1969. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1750 Veloce abgelichtet. Der Motor leistet 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo Duetto Spider 1750 Veloce. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
VW-Porsche 914/6, im Farbton signalorange, gebaut von 1969 bis 1972. Der 914/6 war das einzige Modell aus der 914 Reihe mit einem Sechszylindermotor. Der Boxermotor aus dem 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 Fahrzeuge vom Typ 914 gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines VW-Porsche 914/6. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Rolls Royce Corniche I DHC, produziert in Crewe von 1971 bis 1986. Als Corniche wurden ab 1971 die Coupe- und DHC Versionen (D rop H ead C oupe = Cabriolet) des Rolls Royce Silver Shadow bezeichnet. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 6.748 cm³ leistet 224 PS und war grundsätzlich mit einem 3-Gang-Automatikgetriebe ausgerüstet. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Rolls Royce Corniche I DHC. Classic Remise Düsseldorf am 15.01.2021.
Michael H.
BMW E9 3.0 CSi, gebaut von 1971 bis 1975. Als 2800 CS wurde der E9 bereits im Jahr 1968 vorgestellt. Das Leichtbaucoupe 3.0 CSi war das Spitzenmodell der Baureihe. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 200 PS aus einem Hubraum von 2.985 cm³. Der abgelichtete 3.0 CSi ist im Farbton fjordblaumetallic lackiert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E9 3.0 CSi aus dem Jahr 1974. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
=Fendt Farmer 200 S unterwegs in Petersberg-Marbach, 06-2021
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 200 S unterwegs in Petersberg-Marbach, 06-2021
Konrad Neumann
=BMW R 1250 startet zur Ausfahrt des Konrad-Zuse-Hotels in Hünfeld, 06-2021
Konrad Neumann
=VW T5 des Bauunternehmens FISSELER steht im Juni 2021 auf einer Baustelle in Kassel
Konrad Neumann
=Liebherr 920 steht im Juni 2021 auf einer Baustelle in Kassel
Konrad Neumann
=Iveco Magirus 65-12, ein ehemaliges LF 8-Feuerwehrfahrzeug, ist als PAPA-Mobil in Kassel unterwegs, 06-2021
Konrad Neumann
=Iveco Magirus 65-12, ein ehemaliges LF 8-Feuerwehrfahrzeug, ist als PAPA-Mobil in Kassel unterwegs, 06-2021
Konrad Neumann
Mercedes Benz 300 SL Roadster, hinter Glas. Gesehen am 6.8.21 in der Remise Düsseldorf.
Jürgen Senz
Feuerwehr Kelkheim VW Crafter ELW am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim VW Crafter ELW am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Actros WLF am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz TLF 20/25 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Atego DLK 23/12 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Atego DLK 23/12 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Atego LF16 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Atego LF16 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser "Zwölfender" leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 575 M. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937. Dieser T150 C wurde im Frühjahr 1937 in Paris ausgeliefert. Von diesem Modell mit einer Werkskarosserie wurden angeblich nur 63 Fahrzeuge gebaut. Interessant ist, das das Cabrioletverdeck in drei verschiedenen Positionen fixiert werden kann. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3996 cm³ und einer Leistung von 170 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er stammt aus dem Jahr 1952 und wurde ins Tessin erst ausgeliefert. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18.860,00 zu haben. Jetzt kostet er übrigens € 116.500,00. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Talbot-Lago T26 Record aus dem Jahr 1949. Von diesem Talbot-Lago T26 Record wurde vom Karosseriewerk Graber in Wintrach/Schweiz nur drei Fahrzeuge aufgebaut. Der hier gezeigte dürfte der letzte "Überlebende" dieses Typs sein. Angetrieben wird der Wagen durch einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 4482 cm³ 170 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Fiat 124 Spider auch Pininfarina Spider-Europa genannt, der Modelljahre von 1982 bis 1985. In seiner Urform wurde der Spider bereits 1966 vorgestellt und auch bis 1975 in Deutschland verkauft. Erst ab 1982 erschien das Modell wieder in den Schaufenstern der Händler. Hier wurde ein US-Modell, erkennbar an den seitlichen Begrenzungsleuchten, abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 105 PS aus einem Hubraum von 1995 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 124 Spider auch Pininfarina Spider-Europa genannt. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Mercedes Benz W123 200 T-Modell. Dieses 200 T-Modell der Baureihe W123 bzw. S123 wurde erstmalig im Januar 1983 zugelassen. Das Modell gehört somit zur dritten und letzten Serie dieser Baureihe, wie sie von September 1982 bis zum Produktionsende im Januar 1986 im Werk Bremen montiert wurden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 109 PS. Dieser Motor war die Basismotorisierung bei den Benziner-Modellen dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W123 200 T-Modell. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
=Ford Transit von HÜBSCHMANN-Aufzüge steht im Juli 2021 in Kassel
Konrad Neumann
=MB Atego 818 der Baugesellschaft LOHFINK steht im Mai 2021 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Scania R 450-Sattelzug des Logistikers KOTRA steht im Mai 2021 an der A3
Konrad Neumann
=Scania R 450-Sattelzug des Logistikers KOTRA steht im Mai 2021 an der A3
Konrad Neumann
Abarth 595 Competizione. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1368ccm und 180PS (132kW) bei 5500U/min.
Foto: Berlin, 17.08.2021
Theodor F.
=MB Actros der Spedition STANDECHER rastet im Juni 2021 an der A 7
Konrad Neumann
Mercedes Benz W111-3 220SE b Cabriolet, produziert von September 1961 bis Oktober 1965. Bei seinem Erscheinen stand, ein solches Auto mit einem Grundpreis von DM 23.500,00, in den Preislisten der "Untertürkheimer". Angetrieben wird dieses formschöne Cabriolet von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2195 cm³ eine Leistung von 120 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 172 km/h angegeben. Interessant ist, das dieser W111-3 noch im Fürstentum Monaco zugelassen ist. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111-3 220SE b Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Jaguar XJ Series II 4.2 Litre Limousine. Die XJ Modellreihe wurde bereits 1968 vorgestellt. Auf der Frankfurter IAA des Jahres 1973 wurden die Series 2 Modelle vorgestellt, die jetzt auch als Coupe lieferbar waren. Der gezeigte 4.2 Litre war übrigens nur in den Jahren 1973 und 1974 im Modellprogramm von Jaguar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4235 cm³ und leistet 172 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht einer Jaguar XJ Series II 4.2 Litre Limousine. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Ferrari 550 Barchetta Pininfarina aus dem Jahr 2001. Den Barchetta Pininfarina genannten Roadster, gab es nur im letzten Modelljahr des bereits 1996 als Coupe vorgestellten Ferrari 550. Der V12-Motor leistet 485 PS aus 5473 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 550 Barchetta Pininfarina aus dem Jahr 2001. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" des Modelljahres 1963 im Farbton L437 perlweiß. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Dieses 200 T-Modell der Baureihe W123 bzw. S123 wurde erstmalig im Oktober 1982 zugelassen. Das Modell gehört somit zur dritten und letzten Serie dieser Baureihe, wie sie von September 1982 bis zum Produktionsende im Januar 1986 im Werk Bremen montiert wurden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 109 PS. Dieser Motor war die Basismotorisierung bei den Benziner-Modellen dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Citroen CX 2400 Pallas. Die Modellreihe CX stand ab 1975 bei den Händlern. Während seiner sechszehnjährigen Produktionszeit, war die als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbare CX-Baureihe mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Hier konnte ich einen 2400 in der besonders luxuriösen "Pallas-Ausstattung" ablichten. Der Vierzylinderreihenmotor des 2400 hat einen Hubraum von 2348 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von Citroen mit 186 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen CX 2400 Pallas. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Skoda Octavia Mk1 Atacama Beige / Bezova Atacama. Foto: November 2020.
B. Mayer
Seitenansicht: Harley-Davidson Road Glide Custom in März 2020.
B. Mayer
Harley-Davidson Road Glide Custom Rückansicht in September 2020.
B. Mayer
Audo 80 B4 Rückansicht in März 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Renault Mégane Mk3 in oktober 2020
B. Mayer
Rückansicht: Opel Corsa C in Oktober 2020
B. Mayer
Honda Civic Mk8 in der Farbe "Tangerine" (10.2020).
B. Mayer
Jeep Compass in Oktober 2020 fotografiert.
B. Mayer
Mercedes Benz W110 230 Automatic, gebaut von 1965 bis 1968. Die "kleine Heckflosse" erschien bereits im Jahr 1961 und war mit einem 1.897 cm³ Vierzylinderreihenbenzinmotor = Modell 190 oder einem 1.988 cm³ Vierzylinderreihendieselmotor = Modell 200D lieferbar. 1965 erhielt die W110 Baureihe ein Facelift, mit dem das Modell bis 1968 weiter gebaut wurde. Ab diesem Zeitraum war der W110 auch als 230, mit einem Sechszylinderreihenmotor lieferbar. Dieser "Sechsender" hat einen Hubraum von 2281 cm³ und leistet bei seinem Erscheinen 105 PS. Im Modelljahr 1966, aus dem auch dieser Wagen stammt, erhöhte sich die Leistung auf 120 PS. Der Wagen ist im Farbton 268 dunkelgrün lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 230 Automatic. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der "Nuova Millecento" wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen "Facelifting" auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton maroon B. Dieser frühe Porsche 911 wurde im Jahr 1966 in die USA ausgeliefert und in Beverly Hills/Californien zugelassen. Im Jahr 2013 wurde er aus den USA in die Niederlande verkauft und hier umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am15.08.2021.
Michael H.
Iso Rivolta Lele Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosenam war "Lele". Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte "Lele" ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß Beschreibung im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Iso Rivolta Lele Seria due aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.
Ein in England zugelassener Austin Mini mit Linkslenkung. Ich denke das ist eher selten. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines in England zugelassener Austin Mini mit Linkslenkung. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.
Profilansicht eines Alfa Romeo 6C 1750 GS Zagato aus dem Jahr 1933. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 1750 GS Zagato aus dem Jahr 1933. Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.
MGB Cabrio, Schuco Model 1:87 Tabletop Aufnahme am 19.8.21
Jürgen Senz
MGB Cabrio, Schuco Model 1:87 Tabletop Aufnahme am 19.8.21
Jürgen Senz
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Atego LF8 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Rüstwagen am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Rüstwagen am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Rüstwagen am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim MAN TGM StlF am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim MAN TGM StlF am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim MAN LF8 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim MAN LF8 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim MAN TGM GW-L am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim MAN TGM GW-L am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Fiat Abarth Spider. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1368 ccm und 170 PS/125 kW. Foto:19.08.2021
Theodor F.
Dieser MAN TGX 18.640 GX stand am 09.08.2021 vor der MAN-Niederlassung in Berlin-Siemensstadt.
Bodo Krakowsky
MAN TGX 18.640 GX am 09.08.2021 vor der MAN-Niederlassung in Berlin-Siemensstadt.
Bodo Krakowsky
Dieser CATERPILLAR 315 F stand am 02.08.2021 am Spreeufer in Berlin-Charlottenburg und wurde zu Abrissarbeiten an der Ufermauer eingesetzt.
Bodo Krakowsky
=MB Sprinter der Firma ENERCON steht bei einem Lebensmittelhändler in Kassel im Juli 2021
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug von TRANS REGINA rastet im Juni 2021 an der A 7
Konrad Neumann
=Volvo FH-Sattelzug von EUBA-Logistik rastet im Juli 2021 ab der A 7
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzug von EUBA-Logistik rastet an der A 7 im Juli 2021
Konrad Neumann
=Scania-Autotransporter vom Autohaus DUMMEYER, gesehen im Juli 2021 an der A 7
Konrad Neumann
Profilansicht eines Triumph TR7 Coupes im Farbton pimento red. Kundenparkplatz einer Autowerkstatt in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Diesen Iveco S-Way konnte ich Mitte Mai 2021 in Neubrandenburg ablichten.
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz Actros war Mitte Mai 2021 in Neubrandenburg unterwegs.
Christian Bremer
Diesen DAF XF konnte ich Mitte Mai 2021 in Neubrandenburg ablichten.
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz Actros wurde Mitte Mai 2021 in Neubrandenburg von einem Caterpillar MH3024 beladen.
Christian Bremer
Ein Robur LO 2002 als ehemaliges Feuerwehrfahrzeug war Mitte Mai 2021 in Neustrelitz in unmittelbarer Bahnhofsnähe abgestellt.
Christian Bremer
Mitte Mai 2021 war in Neustrelitz dieser Robur LO 2002 abgestellt.
Christian Bremer
Diesen MAN TGX 18.440 konnte ich Mitte Mai 2021 in Neustrelitz ablichten.
Christian Bremer
Ausgediente Radartechnik war Anfang April 2014 im Polnischen Luftfahrtmuseum in Krakau zu sehen.
Christian Bremer
Ein seltener Lizenzbau der Messerschmitt AG einer Vespa für den deutschen Markt unterm Mond von Wanne-Eickel, so gesehen Anfang August 2021 im Heimatmuseum "Unser Fritz" in Herne.
Christian Bremer
122 mm Haubitze 2S1 Gozdzik, 8 Zylinder 240 PS Motor, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Spähpanzer 9P-133 Malutka, 8 Zylinder GAZ Motor, 140 PS, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Spähpanzer 9P-148 Konkurs, 8 Zylinder GAZ Motor, 140 PS, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Kampfpanzer T-72, 12 Zylinder W46 Motor, 780 PS, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Schützenpanzer PT-76, 240 PS 6 Zylinder Motor, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Schützenpanzer BWP-1, 300 PS 6 Zylinder Motor, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Flugabwehrrakete S-75 Wolchow, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Spähpanzer BRDM2, 140 PS 8 Zylinder Gaz Motor, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Schützenpanzer SKOT-2AP, 8 Zylinder Tatra Motor, 180 PS, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Scud B Transporter MAZ-543 mit ballistischer Rakete 9K72 Elbrus, Muzeum Historii i Tradycji Żołnierzy Suwalki (04.08.2021)
Peter Reiser
Feuerwehr Kelkheim MAN TGM HLF20 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim MAN TGM HLF20 am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Sprinter MTW am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mercedes Benz Sprinter MTW am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim VW T5 LKW am 14.08.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
BF Mainz MAN TGM HLF20 am 14.08.21 bei einen Brand in Mainz
Daniel Oster
BF Mainz VW Tiguan KdoW am 14.08.21 bei einen Brand in Mainz
Daniel Oster