fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Michael H.

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2021:

Volvo der Baureihe L465, die als 360/375 Baureihe bereits 1954 unter dem Namen  Brage  mit 4.5 Tonnen Nutzlast auf den Markt kam. Die Dieselversion dieses Typs nannte sich  Starke . Ab 1961 kam noch der 5.0 Tonner  Raske  dazu, der auch in einer Turbo-Diesel Version geliefert werden konnte. Im Jahr 1965 wurde die Modellreihe in  N84  umbenannt und noch bis in das Jahr 1972 produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Volvo der Baureihe L465, die als 360/375 Baureihe bereits 1954 unter dem Namen "Brage" mit 4.5 Tonnen Nutzlast auf den Markt kam. Die Dieselversion dieses Typs nannte sich "Starke". Ab 1961 kam noch der 5.0 Tonner "Raske" dazu, der auch in einer Turbo-Diesel Version geliefert werden konnte. Im Jahr 1965 wurde die Modellreihe in "N84" umbenannt und noch bis in das Jahr 1972 produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

143 1200x900 Px, 01.12.2021

Profilansicht eines Volvo der Baureihe L465. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Profilansicht eines Volvo der Baureihe L465. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

151 1200x900 Px, 01.12.2021

Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste.  Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W115 220. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W115 220. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

VW-Porsche 914/6, im Farbton signalorange, gebaut von 1969 bis 1972. Der 914/6 war das einzige Modell aus der 914 Reihe mit einem Sechszylindermotor. Der Boxermotor aus dem 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 Fahrzeuge vom Typ 914 gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Der gezeigte 914.6 verbrachte seine Jugend im spanischen Barcelona. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
VW-Porsche 914/6, im Farbton signalorange, gebaut von 1969 bis 1972. Der 914/6 war das einzige Modell aus der 914 Reihe mit einem Sechszylindermotor. Der Boxermotor aus dem 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 Fahrzeuge vom Typ 914 gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Der gezeigte 914.6 verbrachte seine Jugend im spanischen Barcelona. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen Porsche / 914 Targa

143 1200x900 Px, 01.12.2021

Ferrari 308 GTS, gebaut in Maranello von 1977 bis 1980. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Von der Targaversion GTS setzte Ferrari während der vierjährigen Produktionszeit 3219 Fahrzeuge ab. Der gezeigte 308 GTS ist im selten bestellten Farbton oro longchamp lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Ferrari 308 GTS, gebaut in Maranello von 1977 bis 1980. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Von der Targaversion GTS setzte Ferrari während der vierjährigen Produktionszeit 3219 Fahrzeuge ab. Der gezeigte 308 GTS ist im selten bestellten Farbton oro longchamp lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

99 1200x900 Px, 01.12.2021

Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als  Rolls-Royce Silver Ghost  in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses  Silver Ghost  hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als "Rolls-Royce Silver Ghost" in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses "Silver Ghost" hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

121 1200x900 Px, 01.12.2021

Veritas C90 Scorpion aus dem Jahr 1950. Die, zu diesem Zeitpunkt in Muggensturm/Kreis Rastatt ansässige, Marke Veritas ließ die Karosserien für das Cabriolet-Modell Scorpion bei den Karosseriewerken Spohn in Ravensburg fertigen. Die Motoren bezog Veritas von Heinkel. Dieser Heinkel-Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses damals DM 18.350,00 teuren Cabriolets wurde mit 165 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Veritas C90 Scorpion aus dem Jahr 1950. Die, zu diesem Zeitpunkt in Muggensturm/Kreis Rastatt ansässige, Marke Veritas ließ die Karosserien für das Cabriolet-Modell Scorpion bei den Karosseriewerken Spohn in Ravensburg fertigen. Die Motoren bezog Veritas von Heinkel. Dieser Heinkel-Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses damals DM 18.350,00 teuren Cabriolets wurde mit 165 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Veritas / alle Modelle

121 1200x900 Px, 02.12.2021

Toyota Carina A4 GL Limousine aus dem Jahr 1980. Die Baureihe A4 war die dritte Version des Mittelklasse-Modelles Carina und wurde von 1978 bis 1981 gebaut. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Eine solche Carina Limousine in der mittleren Ausstattungsvariante GL war ab DM 13.490,00 zu haben. Motorisiert ist diese Carina A4 mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1588 cm³ 75 PS leistet. Mülheim an der Ruhr im März 2010.
Toyota Carina A4 GL Limousine aus dem Jahr 1980. Die Baureihe A4 war die dritte Version des Mittelklasse-Modelles Carina und wurde von 1978 bis 1981 gebaut. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Eine solche Carina Limousine in der mittleren Ausstattungsvariante GL war ab DM 13.490,00 zu haben. Motorisiert ist diese Carina A4 mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1588 cm³ 75 PS leistet. Mülheim an der Ruhr im März 2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Carina

174 1200x900 Px, 05.12.2021

Heckansicht eines Ford (Taunus) P7b 20M RS Hardtop Coupe, gebaut von 1968 bis 1971. Mit diesem Modell zielten die Kölner auf die Konkurrenz aus Rüsselsheim in Form des Commodore Coupe. Für ein solches, sportliches, Coupe in der RS-Ausstattung musste man im Jahr 1968 mindestens DM 10490,00 auf die Theke des Ford Händlers legen. Der V6-Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1998 cm³. Glandorf im Mai 2017.
Heckansicht eines Ford (Taunus) P7b 20M RS Hardtop Coupe, gebaut von 1968 bis 1971. Mit diesem Modell zielten die Kölner auf die Konkurrenz aus Rüsselsheim in Form des Commodore Coupe. Für ein solches, sportliches, Coupe in der RS-Ausstattung musste man im Jahr 1968 mindestens DM 10490,00 auf die Theke des Ford Händlers legen. Der V6-Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1998 cm³. Glandorf im Mai 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

260 1200x900 Px, 08.12.2021

Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen  Facelifts  bis 1957 gebaut. Alle Thunderbird`s wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Nur im Modelljahr 1957 hatte das Hardtopdach ein Bullauge im Hardtopdach. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbird`s wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Nur im Modelljahr 1957 hatte das Hardtopdach ein Bullauge im Hardtopdach. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

104 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

98 1200x900 Px, 16.12.2021

Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

91 1200x900 Px, 16.12.2021



BMW Z8, gebaut von 2000 bis 2003. Vom Z8 (Modellreihe E52), dessen Optik an den legendären BMW 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden genau 5.703 Exemplare produziert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.941 cm³ und eine Leistung von 400 PS. Damit erreicht dieser Roadster eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Der gezeigte Z8 im Farbton titansilber stammt aus dem letzten Modelljahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021
BMW Z8, gebaut von 2000 bis 2003. Vom Z8 (Modellreihe E52), dessen Optik an den legendären BMW 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden genau 5.703 Exemplare produziert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.941 cm³ und eine Leistung von 400 PS. Damit erreicht dieser Roadster eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Der gezeigte Z8 im Farbton titansilber stammt aus dem letzten Modelljahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021
Michael H.

PKW / BMW / Z8

81 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines BMW Z8 aus dem Jahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines BMW Z8 aus dem Jahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / BMW / Z8

107 1200x900 Px, 16.12.2021

Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser  Zwölfender  leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser "Zwölfender" leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Ferrari / 575M Maranello

81 1200x900 Px, 16.12.2021

Maserati Khamsin, gebaut in den Jahren von 1973 bis 1982. Der  Khamsin  ist der Nachfolger des legendären  Ghibli  und war ebenfalls nach einem Wüstenwind benannt. Der abgelichtete Khamsin stammt aus dem Jahr 1981. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4930 cm³ leistet 320 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Maserati Khamsin, gebaut in den Jahren von 1973 bis 1982. Der "Khamsin" ist der Nachfolger des legendären "Ghibli" und war ebenfalls nach einem Wüstenwind benannt. Der abgelichtete Khamsin stammt aus dem Jahr 1981. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4930 cm³ leistet 320 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Khamsin

120 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Maserati Khamsin aus dem Jahr 1981. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Maserati Khamsin aus dem Jahr 1981. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Khamsin

150 1200x900 Px, 16.12.2021

Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der  Nuova Millecento  wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen  Facelifting  auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der "Nuova Millecento" wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen "Facelifting" auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

138 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Fiat 1100D. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100D. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

123 1200x900 Px, 16.12.2021

Alfa Romeo 4C Coupe. Der Wagen wurde 2011 vorgestellt und kann seit 2013 als Coupe oder Cabriolet bestellt werden. Die Herstellung des Fahrzeuges erfolgt bei der Konzernschwester Maserati. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik und Abgasturbolader hat einen Hubraum von 1742 cm³ und leistet 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Milano mit 258 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Alfa Romeo 4C Coupe. Der Wagen wurde 2011 vorgestellt und kann seit 2013 als Coupe oder Cabriolet bestellt werden. Die Herstellung des Fahrzeuges erfolgt bei der Konzernschwester Maserati. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik und Abgasturbolader hat einen Hubraum von 1742 cm³ und leistet 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Milano mit 258 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 4 C

88 1200x900 Px, 17.12.2021

Profilansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Profilansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 4 C

79 1200x900 Px, 17.12.2021

Heckansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 4 C

81 1200x900 Px, 17.12.2021

Jaguar E-Type Series 1 Coupe. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Jaguar E-Type Series 1 Coupe. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

110 1200x900 Px, 17.12.2021

Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe, gebaut von 1966 bis 1973. Der Ghibli ist nach einem Wüstenwind in der Sahara benannt. Das Sportcoupe konnte wahlweise mit zwei verschiedenen V8-Motoren bestellt werden: 4.7l Hubraum mit einer Leistung von 310 PS oder 4930 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeiten lagen bei 280 km/h bzw. 290 km/h. Es wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe, gebaut von 1966 bis 1973. Der Ghibli ist nach einem Wüstenwind in der Sahara benannt. Das Sportcoupe konnte wahlweise mit zwei verschiedenen V8-Motoren bestellt werden: 4.7l Hubraum mit einer Leistung von 310 PS oder 4930 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeiten lagen bei 280 km/h bzw. 290 km/h. Es wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

77 1200x900 Px, 17.12.2021

Mercedes Benz AMG GT/R Roadster aus dem Jahr 2019. Der gezeigte AMG GT/R Roadster wurde im November 2019 an seinen Erstbesitzer ausgeliefert. Dieser ließ sich sein  Spielzeug  genau € 231.286,62 kosten. Er bestellte sich seinen Roadster in der auffälligen Sonderfarbe Designo Brilliantblau Magno. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 585 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 312 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Mercedes Benz AMG GT/R Roadster aus dem Jahr 2019. Der gezeigte AMG GT/R Roadster wurde im November 2019 an seinen Erstbesitzer ausgeliefert. Dieser ließ sich sein "Spielzeug" genau € 231.286,62 kosten. Er bestellte sich seinen Roadster in der auffälligen Sonderfarbe Designo Brilliantblau Magno. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 585 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 312 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

166 1200x900 Px, 17.12.2021

MG ZT 190. Die in den Jahren von 2001 bis 2005 produzierte MG ZT-Baureihe war nichts anderes als eine sportliche Version des Rover 75. Angetrieben wird die sportliche Limousine (war aber auch als Kombimodell lieferbar) von einem V6-Motor aus dem Hause Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2497 cm³ und leistet 190 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 225 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
MG ZT 190. Die in den Jahren von 2001 bis 2005 produzierte MG ZT-Baureihe war nichts anderes als eine sportliche Version des Rover 75. Angetrieben wird die sportliche Limousine (war aber auch als Kombimodell lieferbar) von einem V6-Motor aus dem Hause Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2497 cm³ und leistet 190 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 225 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / MG / Sonstige

95 1200x900 Px, 17.12.2021

Heckansicht eines MG ZT 190. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
Heckansicht eines MG ZT 190. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / MG / Sonstige

83 1200x900 Px, 17.12.2021

Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

107 1200x900 Px, 17.12.2021

Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1997. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1997. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

106 1200x900 Px, 17.12.2021

Buick Special 40 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Die Modellreihe Special 40 war im Modelljahr 1958 die Basisversion im Programm von Buick. Jedoch hat der Erstbesitzer/in hier die Ausstattungsvariante Riviera Hardtop Sedan gewählt. Diese Version war mit einem Kaufpreis von mindestens US$ 2820,00 wiederum das teuerste der Special 40 Modellreihe. In dieser Version verkaufte sich das Auto in diesem Modelljahr 31.921 mal. Der in der Farbkombination green mist/dark turquoise lackierte Buick ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ 250 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Buick Special 40 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Die Modellreihe Special 40 war im Modelljahr 1958 die Basisversion im Programm von Buick. Jedoch hat der Erstbesitzer/in hier die Ausstattungsvariante Riviera Hardtop Sedan gewählt. Diese Version war mit einem Kaufpreis von mindestens US$ 2820,00 wiederum das teuerste der Special 40 Modellreihe. In dieser Version verkaufte sich das Auto in diesem Modelljahr 31.921 mal. Der in der Farbkombination green mist/dark turquoise lackierte Buick ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ 250 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

173 1200x900 Px, 18.12.2021

VW Typ 15 = Käfer Cabriolet. Dieses Käfer Cabriolet hat sein erstes Leben im italienischen Mantua verbracht und wartet wohl hier auf seine Restaurierung. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
VW Typ 15 = Käfer Cabriolet. Dieses Käfer Cabriolet hat sein erstes Leben im italienischen Mantua verbracht und wartet wohl hier auf seine Restaurierung. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

149 1200x900 Px, 18.12.2021

Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Von diesem Roadster-Modell wurden im Jahr 1960 genau 1529 Fahrzeuge hergestellt. Der Karosserieaufbau erfolgte bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 60 PS oder 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Von diesem Roadster-Modell wurden im Jahr 1960 genau 1529 Fahrzeuge hergestellt. Der Karosserieaufbau erfolgte bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 60 PS oder 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

101 1200x900 Px, 18.12.2021

Heckansicht eines Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

135 1200x901 Px, 18.12.2021

Porsche 718 Spyder. Porsche bewirbt dieses Modell mit dem Tenor  Autofahren pur . Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3995 cm³ und leistet 420 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt man in Zuffenhausen mit genau 300 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Porsche 718 Spyder. Porsche bewirbt dieses Modell mit dem Tenor "Autofahren pur". Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3995 cm³ und leistet 420 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt man in Zuffenhausen mit genau 300 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Porsche / 718

99 1200x900 Px, 18.12.2021

Heckansicht eines Porsche 718 Spyder. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Porsche 718 Spyder. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Porsche / 718

101 1200x900 Px, 18.12.2021

Lynx-Jaguar C-Type im Farbton sherwood green. Die Firma Lynx aus Henley-on-Thames baut seit dem Jahr 1968 die legendären C-Type und D-Type Modelle von Jaguar auf originalen Jaguar Fahrgestellen nach. Der gezeigte Lynx wurde im Jahr 2010 auf dem Chassis eines Jaguar Mark VII aus dem Jahr 1954 aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Lynx-Jaguar C-Type im Farbton sherwood green. Die Firma Lynx aus Henley-on-Thames baut seit dem Jahr 1968 die legendären C-Type und D-Type Modelle von Jaguar auf originalen Jaguar Fahrgestellen nach. Der gezeigte Lynx wurde im Jahr 2010 auf dem Chassis eines Jaguar Mark VII aus dem Jahr 1954 aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Sonstige

163 1200x899 Px, 18.12.2021

Renault Celtaquatre Limousine. Der Celtaquatre kam im Jahr 1934 als Konkurrenzmodell zum gerade erschienen Citroen 7CV (der erste Traction Avant) auf den Markt. Bis ins Jahr 1938 wurde das Modell in sieben Serien produziert. Der Wagen war als Limousine, Coupe, Kombimodell und Cabriolet lieferbar. Hier konnte ich eine Celtaquatre Limousine der ZR2 (also der zweiten Baureihe) ablichten. Die Baureihe ZR2 wurde nur von März 1935 bis September 1935 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1463 cm³ 32 PS an die Hinterachse weiter gibt. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Renault Celtaquatre Limousine. Der Celtaquatre kam im Jahr 1934 als Konkurrenzmodell zum gerade erschienen Citroen 7CV (der erste Traction Avant) auf den Markt. Bis ins Jahr 1938 wurde das Modell in sieben Serien produziert. Der Wagen war als Limousine, Coupe, Kombimodell und Cabriolet lieferbar. Hier konnte ich eine Celtaquatre Limousine der ZR2 (also der zweiten Baureihe) ablichten. Die Baureihe ZR2 wurde nur von März 1935 bis September 1935 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1463 cm³ 32 PS an die Hinterachse weiter gibt. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Sonstige

102 1200x896 Px, 18.12.2021

Heckansicht einer Renault Celtaquatre ZR2 Limousine. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Heckansicht einer Renault Celtaquatre ZR2 Limousine. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Sonstige

119 1200x844 Px, 18.12.2021

BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Der 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Während im Jahr 1955 eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Baur-Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 100 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im Sommer 2016.
BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Der 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Während im Jahr 1955 eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Baur-Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 100 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im Sommer 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

143 1200x901 Px, 24.12.2021

Datsun Cherry 100A Limousine zweitürig, wie er von 1972 bis 1977 im Verkaufsprospekt zu finden war. Der Datsun Cherry wurde im Oktober 1972 vorgestellt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell, sowie als Coupe lieferbar. Der modern konzipierte Kleinwagen brauchte den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen. War er doch mit einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 988 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Vorderachse weiter gibt. Ein solches Auto stand im Herbst 1972 mit einem Kaufpreis von DM 5990,00 in den Preislisten der Datsun-Händler. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Datsun Cherry 100A Limousine zweitürig, wie er von 1972 bis 1977 im Verkaufsprospekt zu finden war. Der Datsun Cherry wurde im Oktober 1972 vorgestellt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell, sowie als Coupe lieferbar. Der modern konzipierte Kleinwagen brauchte den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen. War er doch mit einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 988 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Vorderachse weiter gibt. Ein solches Auto stand im Herbst 1972 mit einem Kaufpreis von DM 5990,00 in den Preislisten der Datsun-Händler. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

212 968x648 Px, 26.12.2021

Heckansicht einer Datsun Cherry 100A Limousine. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Heckansicht einer Datsun Cherry 100A Limousine. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

150 968x648 Px, 26.12.2021

Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens  Turnier  lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton cosmosblau aus dem Modelljahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton cosmosblau aus dem Modelljahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

146 914x612 Px, 26.12.2021

Mercedes Benz LP813 mit einem Abschleppwagen-Aufbau. Die leichten Frontlenker von Mercedes Benz kamen 1965 auf den Markt und wurden im Werk Wörth montiert. Mit einigen leichten Retuschen wurde dieses Modell bis 1984 produziert. Es war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Der hier gezeigte LP813 ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, Motor ausgestattet. Der sogenannte OM352 (O el M otor) ist ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 5675 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Mercedes Benz LP813 mit einem Abschleppwagen-Aufbau. Die leichten Frontlenker von Mercedes Benz kamen 1965 auf den Markt und wurden im Werk Wörth montiert. Mit einigen leichten Retuschen wurde dieses Modell bis 1984 produziert. Es war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Der hier gezeigte LP813 ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, Motor ausgestattet. Der sogenannte OM352 (O el M otor) ist ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 5675 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

LKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Alle

213 968x648 Px, 26.12.2021

Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher  Silvia  war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher "Silvia" war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nissan / 200 SX / Silvia

298 1200x899 Px, 26.12.2021

VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue  Bulli  und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Der gezeigte  Achtsitzer  stammt aus dem letzten Modelljahr 1972. Ein solches Fahrzeug war im Jahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue "Bulli" und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Der gezeigte "Achtsitzer" stammt aus dem letzten Modelljahr 1972. Ein solches Fahrzeug war im Jahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

146 1200x901 Px, 26.12.2021

VW T1 Achtsitzer aus dem Jahr 1959 mit einem Campingausbau. Zusätzlich ist dieser T1 mit Exportstossstangen und Tropenfenstern ausgerüstet. Im Jahr 1959 war der T1 mit einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
VW T1 Achtsitzer aus dem Jahr 1959 mit einem Campingausbau. Zusätzlich ist dieser T1 mit Exportstossstangen und Tropenfenstern ausgerüstet. Im Jahr 1959 war der T1 mit einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

180 1200x900 Px, 26.12.2021

Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vo Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter der Stossstange montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vo Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter der Stossstange montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

206 923x619 Px, 26.12.2021

Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

198 968x648 Px, 26.12.2021

Dodge Coronet 440 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Nur die 440´er und 500´er Modelle waren im Modelljahr 1965 als Convertible lieferbar. Das hier gezeigte 440´er Cabriolet hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Dodge Coronet 440 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Nur die 440´er und 500´er Modelle waren im Modelljahr 1965 als Convertible lieferbar. Das hier gezeigte 440´er Cabriolet hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

122 1200x901 Px, 26.12.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.