Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im November 2024:
=mobiler Crew-Aufenthaltsraum von MOBILE SPACE steht bereit für den Hamburger Hafengeburtstag, 05-2024
Konrad Neumann
=Ford S-Max als Dienstfahrzeug der Bundespolizei steht im Mai 2024 am Hamburger Hbf.
Konrad Neumann
=Volvo FH-Sattelzug von Gastroservice STOCKHAUSEN steht zur Anlieferung für den Hamburger Hafengeburtstag, 05-2024
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Firma STRYKER, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Firma STRYKER, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=MB Sprinter von "DIE EVENTHANDWERKER", abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=VW T6 der Firma AWG, einem Brandschutzausrüster, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=VW T6 der Firma AWG, einem Brandschutzausrüster, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
Alfa Romeo 8C Spider Competizione aus dem Jahr 2010 im Farbton bianco divino. Zwischen 2008 und 2010 wurden genau 500 Alfa Romeo 8C Spider gebaut. Einen solchen Spider konnten man nicht einfach kaufen, sondern man musste sich als Interessent vormerken lassen. Bei Alfa Romeo wurde dann geprüft, ob man denn einen bekommt. Der Basispreis eines solchen 8C Spider betrug damals € 211.285,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4691 cm³ und leistet 450 PS. Dieser Spider, im Farbton bianco trofeo, stammt aus dem letzten Baujahr 2010. Der Wagen war übrigens ein gutes Investment, denn jetzt ruft der Verkäufer € 289.890,00 auf. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Aston Martin DBX707 im Farbton china grey. Laut Aussage des Herstellers ist der DBX707 der leistungsstärkste SUV der Welt. Angetrieben wird dieser SUV von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 3982 cm³ und einer Leistung von 707 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 310 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines neuen Aston Martin DBX707 im Farbton china grey. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Jaguar XK120 DHC (D rop H ead C oupe) aus dem Jahr 1953 im Farbton british racing green. Auf der London Motor Show des Jahres 1948 stellte Jaguar mit der Baureihe XK120 den Nachfolger der legendären Baureihe SS100 vor. Zuerst war das Modell als recht spartanisch ausgestatteter XK120 OTS (O pen T wo S eater) lieferbar. Ab 1953 war zusätzlich eine geschlossene Coupe-Version namens FHC (F ixed H ead Coupe) lieferbar. Das XK120 DHC löste 1953 dann den XK120 OTS ab. Das Modell war etwas luxuriöser ausgestattet und hatte dann auch ein gefüttertes Cabrioletverdeck. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet in diesem Fahrzeug 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Ferrari 365 GTC/4, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1973. Von diesem Coupe mit zweiter Sitzreihe wurden lediglich 505 Exemplare gefertigt. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton rosso nearco lackiert und wurde 1972 produziert. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 4390 cm³ und leistet 340 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 260 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Gegenlicht Aufnahme eines Massey Ferguson 8735 S Traktors mit einem mit Mais Häcksel beladenem Hänger. 10.2024
De Rond Hans und Jeanny
Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton signalrot. Dieser frühe Porsche 911 wurde im April des Jahres 1966 in Bremen erstmalig zugelassen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Profilansicht eines Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton signalrot. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Ferrari 348 GTS. Die Modellreihe 348 kam 1989 als Nachfolger der äußerst beliebten Ferrari 308 und 328 Baureihe auf den Markt, wo sie bis zum Modelljahr 1994 erhältlich war. Mit seinen tiefen seitlichen Lufteinlässen und den quadratischen Rückleuchten wird der 348 stilistisch oft mit dem zeitgenössischen Ferrari "Testarossa" verglichen. Der abgelichtete 348 GTS war nur in den Jahren 1993 und 1994 erhältlich. Als Antrieb dient ein, als Mittelmotor verbauter, V8-Motor mit einem Hubraum von 3405 cm³ und einer Leistung von 320 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello 277 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 348 GTS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Packard 200 Series 2401 Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1951. Die Fahrzeuge der Baureihe 200 Series 2401 waren in diesem Modelljahr die Basismodelle der Marke der Gebrüder Packard aus Warren/Ohio. Für eine solche, viertürige sechssitzige, Limousine musste man mindestens US$ 2469,00 ausgeben. Angetrieben wird dieser Packard von einem Achtzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4717 cm³ und einer Leistung 135 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Packard 200 Series 2401 Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Packard 200 Series 2401 Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W113 230SL, gebaut von 1963 bis 1971 im Farbton weiß. Der gezeigte 230SL wurde erstmalig 1964 zugelassen. Die, als "Pagoden-Mercedes" bekannte, Baureihe kam im Jahr 1963 auf den Markt. Der 230SL war in dieser Baureihe das Modell mit der schwächsten Motorisierung und stand von 1963 bis 1967 im Verkaufsprospekt der Untertürkheimer. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2291 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 230SL aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Rolls Royce silver Cloud III Convertible aus dem Jahr 1966. Ein Cabriolet, das zu den ikonischsten und begehrtesten Fahrzeugen seiner Generation zählt. Die markante Überarbeitung der Frontscheinwerfer, die dem Wagen den Spitznamen "Chinese Eyes“ einbrachte, macht dieses Modell besonders begehrenswert. Es handelt sich um eines, von nur 52 werksseitig gefertigten links gelenkten Fahrzeugen, die von Mulliner, Park Ward Ltd. aufgebaut wurden. Angetrieben wird dieses Cabriolet von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 6230 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
=Seat Leon von der NFSB, der Not Fall Sanitäter Börse, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Seat Leon von der NFSB, der Not Fall Sanitäter Börse, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Smart von AUFZUG-LuS, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Smart von AUFZUG-LuS, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=MB Vito der Bundeswehr, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=MB Vito der Bundeswehr, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Ford Transit als Werbeträger für das Hamburger HANSA-THEATER, 05-2024
Konrad Neumann
=Ford Transit als Werbeträger für das Hamburger HANSA-THEATER, 05-2024
Konrad Neumann
=MB B-Klasse der Bundespolizei steht am HBF in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug von GÖTTSCHE-Getränke auf Liefertour in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
Feuerwehr HORW mit einem Mercedes Atego unterwegs in Kriens am 2024.10.21
Hp. Teutschmann
Rückansicht: dreitürer Geo Metro (technisch ein Suzuki Swift II) in der Farbe Liberty Blue. Foto: 07.2024
B. Mayer
Dreitürer Geo Metro (technisch ein Suzuki Swift II) in der Farbe Liberty Blue. Foto: 07.2024
B. Mayer
Mitsubishi Diamante (zweite Generation). Foto: 07.2024.
B. Mayer
Rückansicht: Mitsubishi Diamante (zweite Generation). Foto: 07.2024.
B. Mayer
Rimor Super Brig auf dem Basis eines 1999er Ford Transit. Foto: 07.2024.
B. Mayer
Roter Peugeot 306 SW. Foto: 07.2024.
B. Mayer
Ford Focus Mk4 Turnier Taxi. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Volvo V40 (zweite Generation, gebaut auf dem Basis des Ford Focus III) zu sehen. Die Aufnahme stammt von Juli, 2024.
B. Mayer
Aston Martin V8 Vantage Sonderedition F1 aus dem Jahr 2024. Mit diesem Sondermodell feierte die Marke Aston Martin im Jahr 2021 das Comeback der Marke in der Formel 1. Für Vortrieb in diesem Boliden sorgt ein, von AMG bearbeiteter V8-Motor, mit einem Hubraum von 4.0 Litern und einer Leistung von 535 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 314 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Aston Martin V8 Vantage Sonderedition F1. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachte die Marke aus Milano ein sportliches Modell für die weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Der gezeigte 1300 ti im Farbton blu helvetia stammt aus dem ersten Modelljahr. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300ti im Farbton blu helvetia aus dem Jahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A im Farbton nickelgrün, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er wurde erstmalig im Jahr 1954 zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war eine Neuentwicklung von Mercedes Benz. Ein solches Cabriolet A war damals ab DM 18.860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A aus dem Jahr 1954 im Farbton nickelgrün. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Jaguar E-Type Series 3 Roadster. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton silver grey. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120, stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Die Series 3 Modelle war die letzte Baureihe des legendären Jaguar E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar E Type Roadster im Farbton silver grey. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Triumph TR3A im Farbton signalred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A stammt aus dem Modelljahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Triumph TR3A im Farbton signalred aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
=MB-Sattelzugmaschine der Spedition EBERT bringt Ware zu einem
Tegut-Markt in Hünfeld, 11-2024
Konrad Neumann
=Ford Transit von Sanitärtechnik KNIFFKE steht bei einem Kunden in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
=Ford Transit von Sanitärtechnik KNIFFKE steht bei einem Kunden in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
NSU Prinz, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Prinz, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Ro80, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Ro80, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Ro80, Heckansicht, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 20222
rainer ullrich
NSU Spider, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Spider, Heckansicht, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Spider, Innenraum, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Sportprinz, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Sportprinz, ausgestellt beim NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
=Peugeot Rifter von TEE-UU, einem Ausrüster für Feuerwehr, Polizei, THW etc., abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Peugeot Rifter von TEE-UU, einem Ausrüster für Feuerwehr, Polizei, THW etc., abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Anhänger von PARATECH-Rescue-Team, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Ford TRansit von HEAVY RESCUE, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=VW Crafter von MEIER-Medizintechnik, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
Fendt 936 Vario, mit einem mit Kartoffeln beladenem Hänger unterwegs zur Entladestelle. 10.2024
De Rond Hans und Jeanny
MAN mit Tankaufbau und Hängerzug der Molkerei Arla aus Pronsfeld, aufgenommen in Norden von Luxemburg. 10.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Ford Tourneo Custom der MALTESER Ortsgruppe HOFBIEBER, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
Aston Martin DBS 770 Ultimate Volante im Farbton onyx black aus dem Jahr 2023. Von diesem Sondermodell zum Auslauf der Baureihe DBS wurden lediglich 199 Fahrzeuge hergestellt. Unter der Haube verrichtet ein V12-Motor mit einem Hubraum von 5204 cm³ seine Arbeit. Die Leistung von 770 PS, die sich ja in der Typenbezeichnung wieder spiegelt, reicht für einen Top-Speed von 340 km/h. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h erledigt dieses Auto in 3,6 Sekunden. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Alfa Romeo Spider 2.0 im Farbton rosso alfa aus dem Jahr 1974. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1962 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Ferrari 812 GTS. Zwei Jahre nach dem Erscheinen des Ferrari 812 Coupe´s kam im Herbst des Jahres 2019 der offene 812´er namens GTS auf den Markt. Angetrieben wird dieser Bolide von einem V12-Motor, der aus einem Hubraum von 6496 cm³ eine Leistung von 800 PS mittels eines 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit gibt das Werk in Maranello mit 340 km/h an. Auch die Beschleunigungswerte lassen sich sehen: Von 0 km/h auf 200 km/h in 8,5 Sekunden. Der gezeigte Wagen wurde 2023 gebaut und ist im Farbton verde inglese lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Rolls Royce Silver Shadow I, gebaut in Crewe in den Jahren von 1965 bis 1977. Der gezeigte Wagen verließ 1970 die Werkshallen von Rolls Royce. Mit dem Silver Shadow I brachte der Hersteller aus Crewe/Cheshire ein höchst innovatives Modell auf den Markt. Es war der erste RR mit selbst tragender Karosserie. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6141 cm³ und leistet 178 PS. Insgesamt wurden von diesem Modell 20.605 Fahrzeuge gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
=MAN TGE der Firma HOVERBOARD aus Österreich, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=MAN TGE der Firma HOVERBOARD aus Österreich, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Ford Transit der Firma FERNO, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Ford Transit der Firma FERNO, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=MB Vito als Kommandowagen der Feuerwehr von GELNHAUSEN, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Takeuchi ZB 240 steht auf einer Baustelle in Hamburg im Mai 2024
Konrad Neumann
=Atlas 190 W steht auf einer Baustelle in Hamburg im Mai 2024
Konrad Neumann
=Atlas 190 W steht auf einer Baustelle in Hamburg im Mai 2024
Konrad Neumann
=Wacker-Neuson DW 50 steht auf einer Baustelle in Hamburg im Mai 2024
Konrad Neumann
=MB Vito der Bundespolizei steht am HBF in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
Seat Arosa pre-Facelift inder Farbe Azul Brio (Blau Brio). Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
VW Caddy auf dem Basis des Polo III. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Nissan Almera Mk1 Sedan in dunkelgrün. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Mitsubishi SPace Star in Majestic Red (die Lackierung ist auch Infra Red genannt). Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
VW Golf VII Variant in Sunset Red Metallic. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
CFMOTO CFORCE X5 Quad. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Peugeot 205 Diesel mit stimmigen Radkappen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Fiat Brava in ganz schönem Zustand. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Opel Agila Mk1 mit unlackierten Stoßtangen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Zweimal Daewoo Matiz. Vorne parkt ein post-Facelift exemplar, dahinten ein pre-Facelift Stück. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Innsbruck: Um den Wildwuchs der auf Gehsteigen abgestellten E-Scooter einzudämmen, dürfen diese nur mehr an ausgewiesenen Stellplätzen geparkt werden. Aufgenommen 4.11.2024.
stbtram
Jaguar XK150 OTS. Die Baureihe XK150 wurde 1957 als Nachfolger des XK140 vorgestellt. Anfänglich gab es ein Coupe (F ixed H ead C oupe) und ein Cabriolet (D rop H ead C oupe). Ein Jahr später wurde die Produktpalette um das besonders sportliche Modell XK150 OTS (O pen T wo S eater) erweitert. Der hier gezeigte OTS wurde 1959 erstmalig zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 212 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar XK150 OTS aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Jaguar E Type Series 3 Coupe aus dem Jahr 1972 im Farbton willow green. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1971 bis 1974. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor, beim Jaguar XK120, stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (F ixed H ead C oupe) genannte, geschlossene Coupe-Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Der E Type wurde in drei Serien hergestellt. Die Serien 1 und 2 wurden von Sechszylinderreihenmotoren angetrieben. Die seit 1971 produzierte Series 3 war mit einem V12-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 5343 cm³ 275 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 3 Coupe aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
MAT New Stratos. Nicht nur der Name, auch die Linienführung des New Stratos erinnert an seinen legendären Urahnen. Der im Jahr 2010 als Studie präsentierte Nachbau kommt nämlich in einer Kleinserie von maximal 25 Exemplaren auf die Straße. Hinter dem Projekt steht der Chef des Automobilzulieferers Brose, Michael Stoschek. Auf der Basis eines verkürzten Ferrari 430-Scuderia-Chassis wurde das Auto vom Designstudio Pininfarina entwickelt. Der ebenfalls in Turin ansässige Hersteller MAT (M anifattura A utomobili T orino) hat die Lizenz für den Bau von 25 Fahrzeugen erworben und die Serienfertigung gestartet. Wie sehr dieses Auto an den prominenten Vorgänger angelehnt ist, zeigt sich im Detail. Die gegenläufig öffnenden Hauben, der Mittelmotor und ein integrierter Überrollkäfig sind feste Bestandteile des MAT. Auch die auffälligen Dach- und Heckspoiler der Rallye-Legende kennzeichnen den New Stratos. Ein 4,3 Liter V8-Motor mit 540 PS beschleunigt das Auto in nur 3,3 Sekunden auf Tempo 100, die 200-km/h-Hürde fällt nach 9,7 Sekunden. Zugunsten optimaler Beschleunigungswerte ist die Höchstgeschwindigkeit des Stratos auf 274 km/h begrenzt. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
LKW Daf, mit Aufbau zum Abholen von verendetem Vieh, fuhr mir nahe Derenbach vor die Linse. 10.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Doosan DX 165 WR steht auf einer Baustelle in Hamburg im Mai 2024
Konrad Neumann
=MB Vito der Bundespolizei steht am HBF in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
=Doosan DX 165 WR steht auf einer Baustelle in Hamburg im Mai 2024
Konrad Neumann
=Wacker Neuson-Dumper 1501 und Kramer-Radlader 5035 stehen auf einer Baustelle in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
=Ford Mondeo der Johanniter Regionalverband RHEIN-MAIN, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Ford Kuga einer unbekannten Feuerwehr aus dem Raum Bonn, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=Peugeot Boxer einer unbekannten Feuerwehr aus dem Raum Bonn, steht auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
=VW T6.1 von MEIER-Medizintechnik, abgestellt auf dem Parkplatz der RettMobil im Mai 2024
Konrad Neumann
Alfa Romeo 166 der Seria 3, wie er von 2003 bis 2007 produziert wurde. Die Baureihe 166 wurde 1998 als Nachfolger für die Oberklasse-Limousine 164 vorgestellt. Beim Design orientierte man sich an der erfolgreichen Linie des Alfa Romeo 156. Neben dem eleganten, optischen, Schwung strahlte das Alfa-Flaggschiff vor allem Understatement aus und bot ambitionierten Fahrern eine Mischung aus Sportlichkeit und Luxus. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen etlichen Benzin- und Dieselmotoren wählen. Als stärkste Motorisierung wurde in die Fahrzeuge der Seria 3 ein V6-Motor verbaut, der aus einem Hubraum von 3179 cm³ 240 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Lamborghini Aventador LP700-4 Coupe aus dem Jahr 2013. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Lamborghini Aventador LP700-4 Coupe aus dem Jahr 2013. Das Modell Aventador wird seit dem Jahr 2011 produziert. Dieser, im Farbton rosso mars lackierte, Sportwagen wird von einem, als Mittelmotor verbauten, V12-Motor angetrieben. Der Motor hat einen Hubraum von 6498 cm³ und leistet 700 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Porsche 928GTS aus dem Jahr 1993. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der gezeigte 928 GTS im Farbton polarsilber, war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen, die bei diesem Fahrzeug aber wohl ausgetauscht wurden. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 928GTS im Farbton polarsilber aus dem Jahr 1993. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Der 300S wurde von dem Limousinen-Typ 300 (Den meisten von uns besser als "Adenauer" bekannt) abgeleitet. Vorgestellt wurde die Baureihe, die als Coupe, Cabriolet A und eben als Roadster (Foto) lieferbar war, auf dem Pariser Salon im Oktober 1951. Die Produktion der Baureihe begann im Juli 1952 und endete im August 1955. Insgesamt setzte Mercedes Benz 560 Fahrzeuge vom Typ W188 I 300S ab. Davon waren 216 Coupes, 203 Cabriolet A und nur 141 Roadster. Egal welches Modell, jedes Fahrzeug dieser Modellreihe kostete während der gesamten Produktionszeit durchgängig DM 34.500,00 ohne Extras. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 175 km/h an. Dann flossen rund 17 Liter Superkraftstoff durch die drei Fallstromvergaser vom Typ Solex 40 PBJC. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W189 300d aus dem Jahr 1958 im Farbton dunkelblau. Gebaut wurde diese, letzte, Version des 300´er von 1957 bis 1962. Während dieser Zeit setzten die Untertürkheimer 3.037 Autos dieses Typs zu einem Kaufpreis ab DM 27.000,00 ab. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300, im Volksmund "Adenauer-Mercedes" genannt. Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Dieser 300d wurde im Dezember 1958 nach Barcelona ausgeliefert und dort auf den Generalimporteur der Marke Mercedes Benz für die Region Katalonien, erstmalig zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d aus dem Jahr 1958 im Farbton dunkelblau. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Ferrari Mondial 3.2 Cabriolet im Farbton bianco polo aus dem Jahr 1989. Dieses Cabriolet wurde somit im letzten Modelljahr der ersten Mondial-Generation, produziert. Der Mondial war auch in einer geschlossenen Coupe-Version lieferbar. Der V8-Motor hat im Mondial 3.2 einen Hubraum von 3185 cm³ und leistet 270 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab der Hersteller mit 250 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
=Ford Transit Custom der JOHANNITER LUFTRETTUNG, gesehen auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito der STANDBY GmbH, gesehen auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito der STANDBY GmbH, gesehen auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=VW Passat der Feuerwehr vom BERLINER FLUGHAFEN, gesehen auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Skoda Octavia der Firma ZOLL, gesehen auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Skoda Octavia der Firma ZOLL, gesehen auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=MB C-Klasse vom DRK OV BAD SÄCKINGEN, gesehen auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=MB vom DRK LV HESSEN, steht auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=MB Actros aus Bulgarien mit einem Sattelauflieger von MGADAK 1, 07-2024
Konrad Neumann
=MB Actros aus Bulgarien mit einem Sattelauflieger von MGADAK 1, 07-2024
Konrad Neumann
Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist uns allen besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL ist im Farbton elfenbein lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII im Farbton elfenbein. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der "Ghibli", benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der "Ghibli", benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W111 E35/1 280SE 3.5 Cabriolet im Farbton champagnermetallic. Die Baureihe W111, auch große Heckflosse genannt, wurde im Februar 1961 vorgestellt. Im September 1969 ergänzte dann das Spitzenmodell 280SE 3.5 E35/1 als Coupe und Cabriolet die Produktpalette. Vom Cabriolet verkaufte Mercedes Benz bis zum Produktionsende im Jahr 1971 genau 1.232 Fahrzeuge. Ein solches Cabriolet war ab DM 34.025,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3459 cm³ eine Leistung von 200 PS an die Hinterachse bringt. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Volvo FH Sattelzugmaschine, mit einem Auflieger von Sudfresch, fuhr mir im Okt. 2024 vor die Linse.
De Rond Hans und Jeanny
=MB Vito der Bundespolizei steht am HBF in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
=MB Vito der Bundespolizei steht am HBF in Hamburg, 05-2024
Konrad Neumann
=Streetwork L von DHL unterwegs in Hamburgs Speicherstadt im Mai 2024
Konrad Neumann
=Streetwork L von DHL unterwegs in Hamburgs Speicherstadt im Mai 2024
Konrad Neumann
=JLG-Arbeitsbühne als Mietfahrzeug der Firma NEUMANN, gesehen in Binz, 05-2024
Konrad Neumann
=JLG-Arbeitsbühne als Mietfahrzeug der Firma NEUMANN, gesehen in Binz, 05-2024
Konrad Neumann
=MB Atego vom MÖNCHGUTER FRUCHTGROSSHANDEL steht im Mai 2024 in Binz
Konrad Neumann
Diesen Peugeot 205 habe ich in Juli, 2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Volvo S80 T6 (erste Generation) habe ich in Juli, 2024 von hinten fotografiert.
B. Mayer
Diesen Volvo S80 T6 (erste Generation) habe ich in Juli, 2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Nissan NV200 habe ich in Juli, 2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Ford Mondeo Mk2 (erste Generation Facelift) habe ich in Juli, 2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Lancia Ypsilon (dritte Generation) habe ich in Juli, 2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Citroen BX (Rückansicht) habe ich in Juli, 2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Citroen BX habe ich in Juli, 2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen 2006-er Chevrolet Spark habe ich in Jui, 2024 aufgenommen.
B. Mayer
Mercedes Benz W109 300SEL 3.5, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1972. Als Baureihe W108 250S wurde diese Karosserieform bereits 1965 vorgestellt. Im Laufe der Jahre kamen etliche Motorisierungsversion hinzu. Im September 1969 wurde der W109, das neue "Spitzenmodell" dieser Baureihe, vorgestellt. Es wurde sogar die Luftfederung vom W100 (600´er) übernommen. Der Grundpreis eines solchen Wagens lag bei seiner Markteinführung bei DM 31.025,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3499 cm³ und leistet 200 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W109 300SEL 3.5. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 01.11.2024.
Michael H.
Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Im Mai des letzten Jahres wurde der DB12 (Coupeversion) als Nachfolger des seit 2016 gebauten DB11 vorgestellt. Im August schob die Marke aus Gaydon/Warwickshire den DB12 in einer Cabrioletversion nach. Für recht zügigen Vortrieb sorgt ein V8-Motor aus dem Hause AMG. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet, mittels zweier Turbolader, 680 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
De Tomaso Pantera L aus dem Jahr 1972. Das L in der Typenbezeichnung stand für Lusso, also Luxus. Der Argentinier Alejandro De Tomaso gründete 1959 in der Nähe von Modena die De Tomaso Automobili SpA. Im Jahr 1971 wurde der Pantera als Nachfolger des legendären "Mangusta" vorgestellt. Die Karosserie wurde vom berühmten US-amerikanischen Autodesigner Tom Tjaarda (*1934 +2017) gezeichnet. Der Motor war als Mittelmotor verbaut und stammte aus dem Regal von Ford/USA. Dieser V8´er hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 280 PS und 400 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 257 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
=Peugeot Rifter vom ARKONA STRANDHOTEL unterwegs in Binz, 05-2024
Konrad Neumann
=Citroen Berlingo von NXB-Reinigung steht im Mai 2024 in Prora
Konrad Neumann
=Volvo FH 460 von AYRTON TRANS rastet im Juli 2024 an der A 5
Konrad Neumann
Hier ist ein Suzuki Swift Mk2 pre-Facelift zu sehen. Das Auto ist anscheinend in einem excelletem Zustand, gehört vermutlich einem "Hobbyst" Foto: Juli, 2024. Die heutzutage selten gewordene "Halbradkappen" sind auch darauf!
B. Mayer
Hier ist ein Suzuki Swift Mk2 pre-Facelift zu sehen. Das Auto ist anscheinend in einem excelletem Zustand, gehört vermutlich einem "Hobbyst" Foto: Juli, 2024. Die heutzutage selten gewordene "Halbradkappen" sind auch darauf!
B. Mayer
Hier ist ein dreitürerDaihatsu Cuore (siebte Generation, L2 oder L250 genannt) von hinten zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Daihatsu Cuore (siebte Generation, L2 oder L250 genannt) zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Toyota Yaris TS (zweite Generation, Rückansicht) zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Toyota Yaris TS (zweite Generation) zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Volvo V40 zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Volvo C70 Coupé zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Kia Ceed (zweite Generation) zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Suzuki Celerio zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Ford Taunus
TC Turnier
Neuss-Grimlinghausen
08.11.2024
Mike Stephan
Maschinenring Wetterau Ropa Tiger 6S Rübenroder am 08.11.24 in der nähe von Wölfersheim
Daniel Oster
Maschinenring Wetterau Ropa Tiger 6S Rübenroder am 08.11.24 in der nähe von Wölfersheim
Daniel Oster
Maschinenring Wetterau Ropa Tiger 6S Rübenroder am 08.11.24 in der nähe von Wölfersheim
Daniel Oster
Maschinenring Wetterau Ropa Tiger 6S Rübenroder am 08.11.24 in der nähe von Wölfersheim
Daniel Oster
Maschinenring Wetterau Ropa Tiger 6S Rübenroder am 08.11.24 in der nähe von Wölfersheim
Daniel Oster
Bentley Arnage R, wie er von 2002 bis zum Produktionsende im Jahr 2010 gebaut wurde. Angetrieben wird diese Oberklassenlimousine von einem V8-Motor aus dem Hause Cosworth-BMW. Dieser "Achtender" hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 354 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Bentley Arnage R. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Hier wurde einer von den 2.190 gebauten "kurzen" 600´ern abgelichtet. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W100, uns besser bekannt als 600´er. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Fiat Abarth 595. Die Geschichte dieses kleinen, aber leistungsstarken Modelles, begann mit der Vorstellung des Fiat 500. Der Fiat 500 überzeugte den gebürtigen Wiener Carlo Abarth derart, dass er mit entsprechenden Modifikationen zu einem noch schnelleren und spezielleren Auto werden würde. So entstand "step by step" der 595´er. Zwischen 1965 und 1971 verließen etliche, modifizierte, Cinquecento die Werkshallen von Abarth. Durch Erhöhung des Hubraumes auf 595 cm³, einen Solex-Vergaser vom Typ C28 und eine entsprechende Auspuffanlage konnte dem "Kampfzwerg" eine Leistung von 32 PS abgerungen werden. Angeblich sollen 130 km/h an Höchstgeschwindigkeit möglich gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat Abarth 595. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Ferrari 488 Spider "Tailor Made" aus dem Jahr 2017. Die Baureihe 488 wurde zwischen 2015 und 2019 als Coupe und Spider (Foto) gebaut und löste die Baureihe 458 ab. Die Zusatzbezeichnung "Tailor Made" sagt aus, das dieses Auto von seinem ursprünglichen Besteller ganz exclusiv gestaltet wurde. In den "Tailor Made" Agenturen im Werk Maranello und im chinesischen Shanghai kann der Kunde/in seinen Ferrari ganz individuell gestalten. So wurde dieser 488 Spider im Farbton argento "Nürburgring" mit Applikationen im Farbton rosso corsa bestellt. Des weiteren wurden die Ferrari-Embleme im Airbrush-Verfahren aufgebracht. Weitere Extravaganzen sind, dass der Fahrersitz in rotem und der Beifahrersitz in schwarzem Leder bezogen sind. Außerdem ist das cavallo rampante in den Kopfstützen von Hand gestickt. Den Antrieb besorgt ein, als Mittelmotor, längs verbauter V8-Motor mit einem Hubraum von 3902 cm³ und einer Leistung von 670 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk beim Spider mit 325 km/h an, während der geschlossene 488 330 km/h erreicht. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 488 Spider "Tailor Made" aus dem Jahr 2017. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
ustin Healey 100/4 BN 1 im Farbton dark grey. Im Oktober 1952 stellte Donald Healey auf der Earls Court Motorshow in London sein neues Modell Healey 100 vor. Der Chef der BMC ( B ritish M otor C orporation), Sir Leonard Lord war von dem Sportwagen derart begeistert, das er mit Donald Healey die Serienproduktion durch die BMC unter der Typenbezeichnung Austin-Healey 100 vereinbarte. Von diesem Modell wurden 5.348 Einheiten im BMC-Werk Longbridge bei Birmingham produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat bei diesem Auto einen Hubraum von 2660 cm³ und leistet 108 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
Scania G 480 mit Kran und Ladefläche unterwegs in Kriens am 2024.10.21
Hp. Teutschmann
Volvo mit Ladefläche für Bau-Fahrzeuge unterwegs in Kriens am 2024.10.21
Hp. Teutschmann
Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster im Farbton verde mantis aus dem Jahr 2014. Der "Aventador" war bei seiner Vorstellung ein revolutionärer Sprung in die Liga der Supersportwagen. Er setzte neue Maßstäbe in Sachen Optik und Leistung und ist somit eine Legende unter den Supersportwagen. Zwei Jahre nach seiner Premiere auf dem Genfer Salon des Jahres 2012, stellte die Automobili Lamborghini den gezeigten Aventador LP 700-4 Roadster mit seinem zweiteiligen und abnehmbaren Dach vor. Angetrieben wird dieser Bolide, von einem als Mittelmotor verbauten V12-Motor mit einem Hubraum von 6498 cm³ und einer Leistung von 700 PS. Die Tachonadel kann bis zu einer Geschwindigkeit von 350 km/h anzeigen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.
=Opel Vivaro C des Sportvereins FALKE aus SACHSENBRUNN steht im Mai 2024 auf Rügen
Konrad Neumann
=Ford Transit Custom der Kaffeerösterei KAFFEEGRUSS, 05-2024
Konrad Neumann
=Iveco-Kühllaster von TRANSGOURMET steht zur Warenanlieferung in Binz, 05-2024
Konrad Neumann
=Scania 420 S der Spedition EWALS steht auf einem Rastplatz an der A 5, 07-2024
Konrad Neumann