fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Veranstaltung Ventilspiel am 3.10.2020 am Red Bull Ring in Spielberg/Österreich.

(ID 170691)



Veranstaltung Ventilspiel am 3.10.2020 am Red Bull Ring in Spielberg/Österreich. BMW M1 Procar, Baujahr 1979, 3500 ccm, 470 PS bei 9000 U/min, Fahrer Christoph Thurner

Veranstaltung Ventilspiel am 3.10.2020 am Red Bull Ring in Spielberg/Österreich. BMW M1 Procar, Baujahr 1979, 3500 ccm, 470 PS bei 9000 U/min, Fahrer Christoph Thurner

Hanspeter Reschinger 09.02.2021, 241 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2020:10:03 15:43:55, Belichtungsdauer: 10/8000, Blende: 56/10, ISO400, Brennweite: 2600/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
B. Mayer 15.02.2021 23:13

Hallo hanspeter,

ein ausgezeichnetes Foto! Würde gerene weitere Bilder von dir noch anschauen, da die anderen auch gut gelungen sind!

Viele Grüße,
Balint

Hanspeter Reschinger 24.02.2021 17:33

Vielen Dank. Es macht mir hier nicht wirklich Spaß. Hier findest du einige Bilder von 2015, 2016 und 2020
https://www.flickr.com/photos/190487096@N07/albums

LG
H.P.

Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann.
BMW M Hybrid V8 (LMDh) 
Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm
Drehzahl: max. 8.200 U/min
Leistung (Reglement): ca. 640 PS 
Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3)
Maximale Leistung: 693
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.