fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13235 Bilder
<<  vorherige Seite  366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 nächste Seite  >>
Citroen 11CV des Modelljahres 1953. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Citroen 11CV des Modelljahres 1953. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

212 1200x900 Px, 18.07.2017

Heckansicht eines VW  Käfer  des Modelljahres 1962. Oldtimertreffen an Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Heckansicht eines VW "Käfer" des Modelljahres 1962. Oldtimertreffen an Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

591 1200x900 Px, 17.07.2017

Vw Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1962. Der abgelichtete Käfer ist ein Exportmodell. Der im Heck verbaute, luftgekühlte 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Vw Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1962. Der abgelichtete Käfer ist ein Exportmodell. Der im Heck verbaute, luftgekühlte 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

492 1200x900 Px, 17.07.2017

Heckansicht eines MG YA Saloon. 1947 - 1953. Oldtimertreffen an der Krefelder Galopprennbahn am 16.07.2017.
Heckansicht eines MG YA Saloon. 1947 - 1953. Oldtimertreffen an der Krefelder Galopprennbahn am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

243 1200x900 Px, 17.07.2017

MG YA Saloon. 1947 - 1953. Es handelt sich um eine viertürige und viersitzige Limousine im klassischen englischen Vorkriegsstil. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1250 cm³ und leistet ca. 48 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
MG YA Saloon. 1947 - 1953. Es handelt sich um eine viertürige und viersitzige Limousine im klassischen englischen Vorkriegsstil. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1250 cm³ und leistet ca. 48 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

298 1200x900 Px, 17.07.2017

Heckansicht einer zweitürigen Opel 1.2 Liter Limousine. 1931 - 1935. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Heckansicht einer zweitürigen Opel 1.2 Liter Limousine. 1931 - 1935. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Opel 1,2

340 1200x900 Px, 17.07.2017

Opel 1.2 Liter Limousine zweitürig. 1931 - 1935. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Opel RM 2700,00. Dafür bekam der Kunde ein zuverlässiges Automobil mit einem 
4-Zylinderreihenmotor. Dieser leistet 22 PS aus 1193 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Opel 1.2 Liter Limousine zweitürig. 1931 - 1935. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Opel RM 2700,00. Dafür bekam der Kunde ein zuverlässiges Automobil mit einem 4-Zylinderreihenmotor. Dieser leistet 22 PS aus 1193 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Opel 1,2

468 1200x900 Px, 17.07.2017

Heckansicht eines Riley 12/4. 1934 - 1935. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Heckansicht eines Riley 12/4. 1934 - 1935. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

210 1200x900 Px, 17.07.2017

Riley 12/4. 1934 - 1935. Diese nur ca. ein Jahr produzierte Limousine wird von einem 
4-Zylinderreihenmotor angetrieben der aus 1496 cm³ Hubraum ca 50 PS leistet. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Riley 12/4. 1934 - 1935. Diese nur ca. ein Jahr produzierte Limousine wird von einem 4-Zylinderreihenmotor angetrieben der aus 1496 cm³ Hubraum ca 50 PS leistet. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

227 1200x900 Px, 17.07.2017

Heckansicht eines Cadillac Sedan de Ville aus dem Modelljahr 1966. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Heckansicht eines Cadillac Sedan de Ville aus dem Modelljahr 1966. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Sedan de Ville

233 1200x900 Px, 17.07.2017

Cadillac Sedan de Ville des Modelljahres 1966. Der im Farbton marlin blue lackierte Wagen hat einen V8-motor, der aus 7035 cm³ Hubraum 345 PS leistet. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Cadillac Sedan de Ville des Modelljahres 1966. Der im Farbton marlin blue lackierte Wagen hat einen V8-motor, der aus 7035 cm³ Hubraum 345 PS leistet. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Sedan de Ville

238 1200x900 Px, 17.07.2017

Ford Model A. 1928 - 1931. Als Nachfolger des legendären Model T wurde das Model A vier Jahre lang produziert. Der Wagen war in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Hier wurde ein Roadster Modell aus dem ersten Baujahr, 1928, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 100 km/h. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefled am 16.07.2017.
Ford Model A. 1928 - 1931. Als Nachfolger des legendären Model T wurde das Model A vier Jahre lang produziert. Der Wagen war in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Hier wurde ein Roadster Modell aus dem ersten Baujahr, 1928, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 100 km/h. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefled am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

248 1200x900 Px, 16.07.2017

Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Carl. F.W. Borgward hatte ein solches Coupe auf Basis der bereits 1954 vorgestellten Isabella Limousine als Geschenk für seine Gattin modellieren lassen. Da dieses Coupe beim Publikum sehr viel Anklang fand, wurde es ab Februar 1957 in Serie produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1959. Das Coupe war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser 4-Zylinderreihenmotor leistet 75 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Carl. F.W. Borgward hatte ein solches Coupe auf Basis der bereits 1954 vorgestellten Isabella Limousine als Geschenk für seine Gattin modellieren lassen. Da dieses Coupe beim Publikum sehr viel Anklang fand, wurde es ab Februar 1957 in Serie produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1959. Das Coupe war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser 4-Zylinderreihenmotor leistet 75 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

381 1200x900 Px, 16.07.2017

Heckansicht eines Ford Taunus P6 15M TS Coupe. 1966 - 1970. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Heckansicht eines Ford Taunus P6 15M TS Coupe. 1966 - 1970. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

457 1200x900 Px, 16.07.2017

Ford Taunus P6 15M TS Coupe. 1966 - 1970. Der P6 war als 12M und 15M lieferbar. Er konnte als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell (Turnier) und als zweitüriges Coupe bestellt werden. Das abgelichtete Coupe hat als 15M TS die stärkste lieferbare Motorisierung. Bis 1968 wurde ein V4-motor mit 1498 cm³ Hubraum und 65 PS verbaut. Nach den Werksferien 1968 kam ein V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ und 70 PS zum Einsatz. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Ford Taunus P6 15M TS Coupe. 1966 - 1970. Der P6 war als 12M und 15M lieferbar. Er konnte als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell (Turnier) und als zweitüriges Coupe bestellt werden. Das abgelichtete Coupe hat als 15M TS die stärkste lieferbare Motorisierung. Bis 1968 wurde ein V4-motor mit 1498 cm³ Hubraum und 65 PS verbaut. Nach den Werksferien 1968 kam ein V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ und 70 PS zum Einsatz. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

858 1200x900 Px, 16.07.2017

Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

194 1200x900 Px, 16.07.2017

Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem bereits ein Jahr früher vorgestellten 2000 Sprint. Allerdings werkelt unter der Haube des 2600 Sprint ein 
6-Zylinderreihenmotor, der aus 2584 cm³ Hubraum 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Oldtimertreffen Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem bereits ein Jahr früher vorgestellten 2000 Sprint. Allerdings werkelt unter der Haube des 2600 Sprint ein 6-Zylinderreihenmotor, der aus 2584 cm³ Hubraum 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Oldtimertreffen Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

222 1200x900 Px, 16.07.2017

Opel Rekord P2. 1960 - 1963. Beim abgelichteten P2 handelt es sich um ein sehr frühes Modell. Er wurde im September 1960 erstmalig zugelassen. Der Wagen gehört dem Veröffentlicher dieses Bildes. Saarner Oldtimer Cup am 20.09.2015.
Opel Rekord P2. 1960 - 1963. Beim abgelichteten P2 handelt es sich um ein sehr frühes Modell. Er wurde im September 1960 erstmalig zugelassen. Der Wagen gehört dem Veröffentlicher dieses Bildes. Saarner Oldtimer Cup am 20.09.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

443 1200x900 Px, 25.06.2017

Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Spider. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Spider. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

189 1200x900 Px, 25.06.2017

Alfa Romeo 2600 Spider. 1961 - 1965. Dieser aus Frankreich importierte 2600 Spider wartet in der Düsseldorfer Classic Remise auf einen Käufer. 22.06.2017.
Alfa Romeo 2600 Spider. 1961 - 1965. Dieser aus Frankreich importierte 2600 Spider wartet in der Düsseldorfer Classic Remise auf einen Käufer. 22.06.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

276 1200x900 Px, 25.06.2017

Aston Martin DB2/4 MK I Saloon. 1953 - 1955. Hier wurde einer der letzten Wagen dieser Baureihe abgelichtet. Er ist bereits mit dem aufgebohrten 6-Zylinderreihenmotor mit 2922 cm³ Hubraum ausgerüstet. Dieser leistet 142 PS und kann den Wagen, je nach Getriebeübersetzung, auf bis zu 225 km/h beschleunigen. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Aston Martin DB2/4 MK I Saloon. 1953 - 1955. Hier wurde einer der letzten Wagen dieser Baureihe abgelichtet. Er ist bereits mit dem aufgebohrten 6-Zylinderreihenmotor mit 2922 cm³ Hubraum ausgerüstet. Dieser leistet 142 PS und kann den Wagen, je nach Getriebeübersetzung, auf bis zu 225 km/h beschleunigen. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Aston Martin / DB 2 / 4

204 1200x900 Px, 25.06.2017

BMW E9 3.0 CSL. 1971 - 1972. 1971 entstanden die ersten 3.0 CSL-Coupes in Zusammenarbeit mit Alpina/Buchloe im Allgäu. Es waren Homologationsmodelle für den Tourenwagensport. Als Basis diente der E9 3.0 CS. Der CSL (Coupe Sport Leichtbau) erhielt keine motortechnische Leistungssteigerung, sondern wurde durch Gewichtsersparnis auf ein Leergewicht von 1165 kg  abgespeckt . Der abgelichtete Wagen ist der letzte gebaute 3.0 CSL mit Vergasermotor. Der 
6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2985 cm³ und leistet 180 PS. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
BMW E9 3.0 CSL. 1971 - 1972. 1971 entstanden die ersten 3.0 CSL-Coupes in Zusammenarbeit mit Alpina/Buchloe im Allgäu. Es waren Homologationsmodelle für den Tourenwagensport. Als Basis diente der E9 3.0 CS. Der CSL (Coupe Sport Leichtbau) erhielt keine motortechnische Leistungssteigerung, sondern wurde durch Gewichtsersparnis auf ein Leergewicht von 1165 kg "abgespeckt". Der abgelichtete Wagen ist der letzte gebaute 3.0 CSL mit Vergasermotor. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2985 cm³ und leistet 180 PS. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2.5 CS-3.0 CSL (E 9)

246 1200x900 Px, 25.06.2017

Heckansicht eines Facel Vega FV4 Typhoon. 1957 - 1958. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Heckansicht eines Facel Vega FV4 Typhoon. 1957 - 1958. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Facel / Vega

188 1200x900 Px, 25.06.2017

Facel-Vega FV4 Typhoon. 1957 - 1958. Von diesem Modell verließen nur 68 Fahrzeuge die Werkshallen der Facel S.A. in Paris. Der abgelichtete Wagen wurde 1957 nach New York ausgeliefert. Der im Farbton gris graphite lackierte Wagen ist mit einem V8-motor aus dem Hause Chrysler ausgestattet. Er hat einen Hubraum von 6430 cm³ und leistet 325 PS. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Facel-Vega FV4 Typhoon. 1957 - 1958. Von diesem Modell verließen nur 68 Fahrzeuge die Werkshallen der Facel S.A. in Paris. Der abgelichtete Wagen wurde 1957 nach New York ausgeliefert. Der im Farbton gris graphite lackierte Wagen ist mit einem V8-motor aus dem Hause Chrysler ausgestattet. Er hat einen Hubraum von 6430 cm³ und leistet 325 PS. Classic Remise Düsseldorf am 22.06.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Facel / Vega

221 1200x900 Px, 25.06.2017

<<  vorherige Seite  366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.