fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4886 Bilder
<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>
Radexi, Moped mit 50ccm -Express-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radexi, Moped mit 50ccm -Express-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 255, Baujahr 1955, mit Ilo-Twin-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 255, Baujahr 1955, mit Ilo-Twin-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 250, Baujahr 1952, mit Ilo-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 250, Baujahr 1952, mit Ilo-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 175 S, Baujahr 1959, mit 175ccm Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 175 S, Baujahr 1959, mit 175ccm Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 150, Baujahr 1952 mit Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 150, Baujahr 1952 mit Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 102, Baujahr 1958 mit Sachs-Motor, die Express-Werke AG in Neumarkt/Nürnberg bestanden von 1884-1959 und bauten Motorräder unter dem Markennamen  Radex , Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge Neumarkt/Oberpfalz, Aug.2014
Radex 102, Baujahr 1958 mit Sachs-Motor, die Express-Werke AG in Neumarkt/Nürnberg bestanden von 1884-1959 und bauten Motorräder unter dem Markennamen "Radex", Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge Neumarkt/Oberpfalz, Aug.2014
rainer ullrich

NSU Kettenkrad HK101, Bauzeit 1941-45, 4-Zyl.Motor mit 1478ccm und 36PS, Vmax.75Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Kettenkrad HK101, Bauzeit 1941-45, 4-Zyl.Motor mit 1478ccm und 36PS, Vmax.75Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Münch Mammut, schweres Motorrad mit dem PKW-Motor vom NSU-Prinz, die kleine Firma in Hessen baute von 1967-76 insgesamt 476 dieser hochwertigen Maschinen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Münch Mammut, schweres Motorrad mit dem PKW-Motor vom NSU-Prinz, die kleine Firma in Hessen baute von 1967-76 insgesamt 476 dieser hochwertigen Maschinen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Superlux, Bauzeit 1954-56, 1-Zyl.Zweitakt-Motor mit 198ccm und 11PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Superlux, Bauzeit 1954-56, 1-Zyl.Zweitakt-Motor mit 198ccm und 11PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Wankel-Spider, Bauzeit 1964-67, 1-Scheiben-Wankel-Motor mit 498ccm und 50PS als Heck-Unterflurmotor, war weltweit das erste Fahrzeug mit Kreiskolbenmotor, gebaut wurden 2386 Stück, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Wankel-Spider, Bauzeit 1964-67, 1-Scheiben-Wankel-Motor mit 498ccm und 50PS als Heck-Unterflurmotor, war weltweit das erste Fahrzeug mit Kreiskolbenmotor, gebaut wurden 2386 Stück, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Prinz 1-3, Bauzeit 1958-62, 2-Zyl.Heckmotor mit 583ccm, insgesamt wurden ca. 96.000 Stück gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Prinz 1-3, Bauzeit 1958-62, 2-Zyl.Heckmotor mit 583ccm, insgesamt wurden ca. 96.000 Stück gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Bugatti T57, Baujahr 1936, 8-Zyl.Reihenmotor mit 3,3Liter Hubraum und 135PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Bugatti T57, Baujahr 1936, 8-Zyl.Reihenmotor mit 3,3Liter Hubraum und 135PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Studebaker Corporation, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW  Commander  von 1951, Feb.2015
Studebaker Corporation, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Commander" von 1951, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

323 1024x1024 Px, 27.02.2015

Studebaker Corporation, Kühlerfigur am Oldtimer-PKW  Little 6  von 1926, die US-amerikanische Firma bestand von 1902-64, Feb.2015
Studebaker Corporation, Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Little 6" von 1926, die US-amerikanische Firma bestand von 1902-64, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

238 693x1024 Px, 27.02.2015

Oldsmobil, Kühleremblem am Oldtimer-PKW  Rocket Engine  von 1957, die US-amerikanische Autofirma wurde 1896 in Detroit gegründet, Feb.2015
Oldsmobil, Kühleremblem am Oldtimer-PKW "Rocket Engine" von 1957, die US-amerikanische Autofirma wurde 1896 in Detroit gegründet, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

280 1200x785 Px, 27.02.2015

NSU-Neckarsulmer Fahrzeugwerke AG Neckarsulm, Kühler mit Logo am Oldtimer-PKW Typ 5/15 von 1913, Feb.2015
NSU-Neckarsulmer Fahrzeugwerke AG Neckarsulm, Kühler mit Logo am Oldtimer-PKW Typ 5/15 von 1913, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

325 847x1024 Px, 27.02.2015

Marmon, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1922 der US-amerikanischen Autofirma, die von 1902-33 PKW baute und von 1963-97 LKW, Feb.2015
Marmon, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1922 der US-amerikanischen Autofirma, die von 1902-33 PKW baute und von 1963-97 LKW, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

335 777x1024 Px, 27.02.2015

IFA, Tankemblem an einem Motorrad  BK 350  der Motorradwerke Zschopau/Sachsen von 1956, IFA steht für Industrieverband Fahrzeugbau der DDR und war die Dachorganisation aller Fahrzeugbaubetriebe, Feb.2015
IFA, Tankemblem an einem Motorrad "BK 350" der Motorradwerke Zschopau/Sachsen von 1956, IFA steht für Industrieverband Fahrzeugbau der DDR und war die Dachorganisation aller Fahrzeugbaubetriebe, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

298 974x1024 Px, 27.02.2015

die A20  Weiße Mars , da der Boxer-Motor vom Maybach-Motorenbau Friedrichshafen gebaut wurde, hat die Maschine hier einen gebührenden Platz gefunden, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
die A20 "Weiße Mars", da der Boxer-Motor vom Maybach-Motorenbau Friedrichshafen gebaut wurde, hat die Maschine hier einen gebührenden Platz gefunden, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

die A20  Weiße Mars , luftgekühlter 2-Zyl.Boxer-Motor mit 956ccm und 12PS, Vmax.80Km/h, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
die A20 "Weiße Mars", luftgekühlter 2-Zyl.Boxer-Motor mit 956ccm und 12PS, Vmax.80Km/h, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.