fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4886 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut von den Zündapp-Werken in Nürnberg für die Deutsche Wehrmacht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut von den Zündapp-Werken in Nürnberg für die Deutsche Wehrmacht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR von den Skoda-Werken in Pilsen gebaut, entspricht dem Panzerwagen 38, in der Schweizer Armee eingesetzt von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR von den Skoda-Werken in Pilsen gebaut, entspricht dem Panzerwagen 38, in der Schweizer Armee eingesetzt von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR gebaut, von der Schweizer Armee verwendet von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR gebaut, von der Schweizer Armee verwendet von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

NSU-Kettenkrad Typ HK 101, Frontansicht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
NSU-Kettenkrad Typ HK 101, Frontansicht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

NSU-Kettenkrad Typ HK 101, von 1940-45 wurden von dem leichten Kettenschlepper ca.8000 Stück für die Deutsche Wehrmacht gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
NSU-Kettenkrad Typ HK 101, von 1940-45 wurden von dem leichten Kettenschlepper ca.8000 Stück für die Deutsche Wehrmacht gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

BAT-Jeep M38 mit 10,6cm rückstoßfreier Panzerabwehrkanone, gebaut in den USA, von 1958-90 in der Schweizer Armee eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
BAT-Jeep M38 mit 10,6cm rückstoßfreier Panzerabwehrkanone, gebaut in den USA, von 1958-90 in der Schweizer Armee eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

VTS-1, von dem deutschen Versuchsträger für einen Kampfpanzer wurde 1978 ein Prototyp gebaut, Wehrtechnische Studiensammlung koblenz, sept.2014
VTS-1, von dem deutschen Versuchsträger für einen Kampfpanzer wurde 1978 ein Prototyp gebaut, Wehrtechnische Studiensammlung koblenz, sept.2014
rainer ullrich

Gepanzerter Gruppentransporter, dieser Prototyp wurde 2004 gebaut, Gemeinschaftsprojekt Deutschland/Niederlande, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
Gepanzerter Gruppentransporter, dieser Prototyp wurde 2004 gebaut, Gemeinschaftsprojekt Deutschland/Niederlande, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
rainer ullrich

Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
rainer ullrich

APE, gepanzertes, geländegängiges und amphibisches Erkundungsfahrzeug, drei Prototypen gebaut in Kaiserslautern, Baujahr 1977, ist nicht in Serie gegangen, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
APE, gepanzertes, geländegängiges und amphibisches Erkundungsfahrzeug, drei Prototypen gebaut in Kaiserslautern, Baujahr 1977, ist nicht in Serie gegangen, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
rainer ullrich

Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, bei der Wehrmacht im II.Weltkrieg eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, bei der Wehrmacht im II.Weltkrieg eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, der deutsche Schützenpanzerwagen diente bis 1945 in der Wehrmacht und wurde anschließend von der CSR weiterentwickelt zum OT-810 und von 1958-62 dort ca.1500 mal gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full Juni 2013
Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, der deutsche Schützenpanzerwagen diente bis 1945 in der Wehrmacht und wurde anschließend von der CSR weiterentwickelt zum OT-810 und von 1958-62 dort ca.1500 mal gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full Juni 2013
rainer ullrich

Chenillette Renault Mod.UE 1931, Renault baute ab 1931 ca. 6000 dieser gepanzerten Nachschubfahrzeuge und Kettenschlepper die im II.Weltkrieg zum Einsatz kamen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Chenillette Renault Mod.UE 1931, Renault baute ab 1931 ca. 6000 dieser gepanzerten Nachschubfahrzeuge und Kettenschlepper die im II.Weltkrieg zum Einsatz kamen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Panzerjäger G13, von den Skoda-Werken in der CSR von 1945-49 gebauter Jagdpanzer, basierend auf dem Jagdpanzer  Hetzer  der Deutschen Wehrmacht von 1944, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Panzerjäger G13, von den Skoda-Werken in der CSR von 1945-49 gebauter Jagdpanzer, basierend auf dem Jagdpanzer "Hetzer" der Deutschen Wehrmacht von 1944, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

10,5cm Panzerhaubitze M-7 B2, in den USA ab 1942 gebaut auf der Basis des Sherman-Tank, in der deutschen Bundeswehr bis 1960 verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
10,5cm Panzerhaubitze M-7 B2, in den USA ab 1942 gebaut auf der Basis des Sherman-Tank, in der deutschen Bundeswehr bis 1960 verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Bren Gun Carrier, leichter Schützenpanzer und Transporter, gebaut ab 1934 in England, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Bren Gun Carrier, leichter Schützenpanzer und Transporter, gebaut ab 1934 in England, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Wendax Fahrzeugbau Hamburg-Hamm, Schriftzug am dreirädrigen Eillieferwagen  WL 250 , Baujahr 1948, Jan.2015
Wendax Fahrzeugbau Hamburg-Hamm, Schriftzug am dreirädrigen Eillieferwagen "WL 250", Baujahr 1948, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

286 1200x596 Px, 26.01.2015

Wanderer-Werke AG Chemnitz, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad von 1928, die Firma bestand von 1902-29, Jan.2015
Wanderer-Werke AG Chemnitz, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad von 1928, die Firma bestand von 1902-29, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

558 1200x618 Px, 26.01.2015

Walba Fahrzeugbau Reutlingen, Schriftzug am ersten vollverkleideten Motorroller Deutschlands, Baujahr 1952, die Firma bestand von 1949-52, Jan.2015
Walba Fahrzeugbau Reutlingen, Schriftzug am ersten vollverkleideten Motorroller Deutschlands, Baujahr 1952, die Firma bestand von 1949-52, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

308 1200x855 Px, 26.01.2015

Vincent Engineers Ltd., Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad  Comet , Baujahr 1950, die englische Firma produzierte bis 1956, Jan.2015
Vincent Engineers Ltd., Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad "Comet", Baujahr 1950, die englische Firma produzierte bis 1956, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

252 1200x848 Px, 26.01.2015

Victoria-Werke Nürnberg, Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad  Victoria 200 Lux , die Maschine wurde von 1937-40 gebaut, die 1886 gegründete Firma bestand bis 1958, dann Übernahme durch die Nürnberger Sachs-Gruppe, Jan.2015
Victoria-Werke Nürnberg, Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad "Victoria 200 Lux", die Maschine wurde von 1937-40 gebaut, die 1886 gegründete Firma bestand bis 1958, dann Übernahme durch die Nürnberger Sachs-Gruppe, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

683 1200x893 Px, 26.01.2015

Venus Fahrzeugbau GmbH Donauwörth, Firmenschild am Motorroller  Venus MS175  von 1954, Jan.2015
Venus Fahrzeugbau GmbH Donauwörth, Firmenschild am Motorroller "Venus MS175" von 1954, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

520 1200x826 Px, 26.01.2015

Triumph-Werke Nürnberg, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1952, die Firma bestand von 1909-57, Jan.2015
Triumph-Werke Nürnberg, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1952, die Firma bestand von 1909-57, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

394 1200x725 Px, 26.01.2015

Simson Suhl, Tankemblem am Oldtimer-Motorrad  AWO 425  der VEB Fahrzeugwerke Suhl/Thüringen, Jan.2015
Simson Suhl, Tankemblem am Oldtimer-Motorrad "AWO 425" der VEB Fahrzeugwerke Suhl/Thüringen, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

361 1200x761 Px, 26.01.2015

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.