fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4940 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
Lancia Aurelia, Logo und Schriftzug am Kühler des PKW-Oldtimers, gebaut von 1950-58, März 2015
Lancia Aurelia, Logo und Schriftzug am Kühler des PKW-Oldtimers, gebaut von 1950-58, März 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

264 1200x483 Px, 16.03.2015

Alvis  Grey Lady , Schriftzug an der Motorhaube des Oldtimer-PKW TC21/100, März 2015
Alvis "Grey Lady", Schriftzug an der Motorhaube des Oldtimer-PKW TC21/100, März 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

297 1200x853 Px, 16.03.2015

Alvis, Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW Modell TC21/100 Baujahr 1954, die traditionsreiche englische Autofirma baute bis 1967 unter diesem Namen, März 2015
Alvis, Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW Modell TC21/100 Baujahr 1954, die traditionsreiche englische Autofirma baute bis 1967 unter diesem Namen, März 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

329 1200x828 Px, 16.03.2015

Allards Motor Co.Ltd., Logo auf der Motorhaube eines Oldtimer-Sportwagens, die um 1900 gegründete englische Autofirma beendete 1961 die Produktion, März 2015
Allards Motor Co.Ltd., Logo auf der Motorhaube eines Oldtimer-Sportwagens, die um 1900 gegründete englische Autofirma beendete 1961 die Produktion, März 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

227 1200x706 Px, 16.03.2015

Express SL 107, Baujahr 1955, Leichtmotorrad mit 98ccm Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Express SL 107, Baujahr 1955, Leichtmotorrad mit 98ccm Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radexi III, Baujahr 1959, Moped mit Express-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radexi III, Baujahr 1959, Moped mit Express-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radexi, Moped mit 50ccm -Express-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radexi, Moped mit 50ccm -Express-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 255, Baujahr 1955, mit Ilo-Twin-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 255, Baujahr 1955, mit Ilo-Twin-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 250, Baujahr 1952, mit Ilo-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 250, Baujahr 1952, mit Ilo-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 175 S, Baujahr 1959, mit 175ccm Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 175 S, Baujahr 1959, mit 175ccm Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 150, Baujahr 1952 mit Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
Radex 150, Baujahr 1952 mit Sachs-Motor, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

Radex 102, Baujahr 1958 mit Sachs-Motor, die Express-Werke AG in Neumarkt/Nürnberg bestanden von 1884-1959 und bauten Motorräder unter dem Markennamen  Radex , Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge Neumarkt/Oberpfalz, Aug.2014
Radex 102, Baujahr 1958 mit Sachs-Motor, die Express-Werke AG in Neumarkt/Nürnberg bestanden von 1884-1959 und bauten Motorräder unter dem Markennamen "Radex", Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge Neumarkt/Oberpfalz, Aug.2014
rainer ullrich

NSU Kettenkrad HK101, Bauzeit 1941-45, 4-Zyl.Motor mit 1478ccm und 36PS, Vmax.75Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Kettenkrad HK101, Bauzeit 1941-45, 4-Zyl.Motor mit 1478ccm und 36PS, Vmax.75Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Münch Mammut, schweres Motorrad mit dem PKW-Motor vom NSU-Prinz, die kleine Firma in Hessen baute von 1967-76 insgesamt 476 dieser hochwertigen Maschinen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Münch Mammut, schweres Motorrad mit dem PKW-Motor vom NSU-Prinz, die kleine Firma in Hessen baute von 1967-76 insgesamt 476 dieser hochwertigen Maschinen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Superlux, Bauzeit 1954-56, 1-Zyl.Zweitakt-Motor mit 198ccm und 11PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Superlux, Bauzeit 1954-56, 1-Zyl.Zweitakt-Motor mit 198ccm und 11PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Wankel-Spider, Bauzeit 1964-67, 1-Scheiben-Wankel-Motor mit 498ccm und 50PS als Heck-Unterflurmotor, war weltweit das erste Fahrzeug mit Kreiskolbenmotor, gebaut wurden 2386 Stück, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Wankel-Spider, Bauzeit 1964-67, 1-Scheiben-Wankel-Motor mit 498ccm und 50PS als Heck-Unterflurmotor, war weltweit das erste Fahrzeug mit Kreiskolbenmotor, gebaut wurden 2386 Stück, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Prinz 1-3, Bauzeit 1958-62, 2-Zyl.Heckmotor mit 583ccm, insgesamt wurden ca. 96.000 Stück gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Prinz 1-3, Bauzeit 1958-62, 2-Zyl.Heckmotor mit 583ccm, insgesamt wurden ca. 96.000 Stück gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Bugatti T57, Baujahr 1936, 8-Zyl.Reihenmotor mit 3,3Liter Hubraum und 135PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Bugatti T57, Baujahr 1936, 8-Zyl.Reihenmotor mit 3,3Liter Hubraum und 135PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Studebaker Corporation, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW  Commander  von 1951, Feb.2015
Studebaker Corporation, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Commander" von 1951, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

338 1024x1024 Px, 27.02.2015

Studebaker Corporation, Kühlerfigur am Oldtimer-PKW  Little 6  von 1926, die US-amerikanische Firma bestand von 1902-64, Feb.2015
Studebaker Corporation, Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Little 6" von 1926, die US-amerikanische Firma bestand von 1902-64, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

246 693x1024 Px, 27.02.2015

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.