fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4804 Bilder
<<  vorherige Seite  138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 nächste Seite  >>
Tempo Hanseat, Baujahr 1955, 2-Zyl.-Motor mit 395ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, Zuladung 750Kg, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Tempo Hanseat, Baujahr 1955, 2-Zyl.-Motor mit 395ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, Zuladung 750Kg, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Hanomag 3/16, Baujahr 1929, 4-Zyl.-Motor mit 800ccm und 16PS, Vmax.75Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Hanomag 3/16, Baujahr 1929, 4-Zyl.-Motor mit 800ccm und 16PS, Vmax.75Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Goliath Pionier, Baujahr 1932, 1-Zyl.-Motor mit 198ccm und 5,5PS, Vmax.50Km/h, ein damals steuer-und führerscheinfreier 2-Sitzer von Borgward, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Goliath Pionier, Baujahr 1932, 1-Zyl.-Motor mit 198ccm und 5,5PS, Vmax.50Km/h, ein damals steuer-und führerscheinfreier 2-Sitzer von Borgward, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

dieser wunderbar restaurierte Oldtimer stand auf einem Parkplatz in Freiburg, leider keine Daten, vermutlich Renault, März 2013
dieser wunderbar restaurierte Oldtimer stand auf einem Parkplatz in Freiburg, leider keine Daten, vermutlich Renault, März 2013
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Marke Unbekannt / Hilfe erbeten.

689  2 1024x685 Px, 18.03.2013

interessante Fahrradkonstruktion, gesehen in Buchheim/Breisgau, Feb.2012
interessante Fahrradkonstruktion, gesehen in Buchheim/Breisgau, Feb.2012
rainer ullrich

Fahrräder / Fahrradtypen / Lasten - Transportfahrräder

628 1024x677 Px, 27.02.2013

Triumph BDG250, Baujahr 1952, 1-Zyl.Motor mit 248ccm und 10,5PS, Vmax.95Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Triumph BDG250, Baujahr 1952, 1-Zyl.Motor mit 248ccm und 10,5PS, Vmax.95Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Krause Duo 4/1, Baujahr 1989, zweisitziges Versehrtenfahrzeug aus der  DDR  mit 50ccm Simson-Motor, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Krause Duo 4/1, Baujahr 1989, zweisitziges Versehrtenfahrzeug aus der "DDR" mit 50ccm Simson-Motor, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Honda 55, gebaut Anfang 1960, 54ccm, Vmax.65Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Honda 55, gebaut Anfang 1960, 54ccm, Vmax.65Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Moto Guzzi 500GTV, Baujahr 1944, liegender 1-Zyl.Motor mit 499ccm und 15PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Moto Guzzi 500GTV, Baujahr 1944, liegender 1-Zyl.Motor mit 499ccm und 15PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Victoria Vicky 166, Motor mit 50ccm und 4,6PS, Vmax.80Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria Vicky 166, Motor mit 50ccm und 4,6PS, Vmax.80Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

DKW Hummel, ab 1956 wurden fast 120.000 Stück von dem Moped gebaut, war eines der ersten Mopeds mit 3-Gang-Schaltung, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW Hummel, ab 1956 wurden fast 120.000 Stück von dem Moped gebaut, war eines der ersten Mopeds mit 3-Gang-Schaltung, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Kreidler, baute ab 1951 Mopeds mit eigenen 49ccm-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012,
Kreidler, baute ab 1951 Mopeds mit eigenen 49ccm-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012,
rainer ullrich

Fiat Balilla 508, Baujahr 1934, 4-Zyl.Motor mit 1000ccm und 20PS, Vmax.90Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Fiat Balilla 508, Baujahr 1934, 4-Zyl.Motor mit 1000ccm und 20PS, Vmax.90Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Peugeot 203 Cabriolet, Baujahr 1954, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 46PS, Vmax.125Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Peugeot 203 Cabriolet, Baujahr 1954, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 46PS, Vmax.125Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Opel 4/20, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1100ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, war das meistgebaute Auto seinerzeit in Deutschland, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Opel 4/20, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1100ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, war das meistgebaute Auto seinerzeit in Deutschland, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Ford T, weltweit das erstes Auto vom Fließband, von 1908-27 wurden ca.15 Mill.Stück gebaut, Vmax.72Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Ford T, weltweit das erstes Auto vom Fließband, von 1908-27 wurden ca.15 Mill.Stück gebaut, Vmax.72Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Alfa Romeo Giulietta Spider, Baujahr 1962, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 80PS, Vmax.165Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Alfa Romeo Giulietta Spider, Baujahr 1962, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 80PS, Vmax.165Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, die Frontpartie, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, die Frontpartie, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, war die letzte Ausführung der ersten Corvette, 8-Zyl.Motor mit 4600ccm und 200PS, Vmax.210Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, war die letzte Ausführung der ersten Corvette, 8-Zyl.Motor mit 4600ccm und 200PS, Vmax.210Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Fachsenfeld Stromlinienfahrzeug, Baujahr 1949, NSU-Motor mit 350ccm und 58PS, Vmax.geplante 300Km/h, Rekordfahrten wurden nie durchgeführt, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fachsenfeld Stromlinienfahrzeug, Baujahr 1949, NSU-Motor mit 350ccm und 58PS, Vmax.geplante 300Km/h, Rekordfahrten wurden nie durchgeführt, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Ro80, Baujahr 1973, Wankel-Motor mit 2x498ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von dem seinerzeit modernsten PKW der Welt wurden in Neckarsulm ca.34.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Ro80, Baujahr 1973, Wankel-Motor mit 2x498ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von dem seinerzeit modernsten PKW der Welt wurden in Neckarsulm ca.34.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Opel Olympia, Baujahr 1936, 4-Zyl.Motor mit 1285ccm, hier mit Holzgasbetrieb in den Jahren nach dem II.Weltkrieg, Leistung damit ca.20PS, Vmax.60Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Opel Olympia, Baujahr 1936, 4-Zyl.Motor mit 1285ccm, hier mit Holzgasbetrieb in den Jahren nach dem II.Weltkrieg, Leistung damit ca.20PS, Vmax.60Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, Blick in den Fahrgastraum, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, Blick in den Fahrgastraum, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, V8-Motor mit 5424ccm und 190PS, Vmax.170Km/h, 40.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, mai 2012
Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, V8-Motor mit 5424ccm und 190PS, Vmax.170Km/h, 40.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, mai 2012
rainer ullrich

<<  vorherige Seite  138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.