fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4804 Bilder
<<  vorherige Seite  140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 nächste Seite  >>
Victoria Aero KR26, Baujahr 1954, 2-Takt-Motor mit 247ccm und 14PS, Vmax.110Km/h,, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria Aero KR26, Baujahr 1954, 2-Takt-Motor mit 247ccm und 14PS, Vmax.110Km/h,, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Victoria Swing KR21, Baujahr 1955, 197ccm und 11,3PS, Vmax.100Km/h, elekt.Ziehkeilgetriebe mit Knopfdruck-Schaltung am Lenker, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria Swing KR21, Baujahr 1955, 197ccm und 11,3PS, Vmax.100Km/h, elekt.Ziehkeilgetriebe mit Knopfdruck-Schaltung am Lenker, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Adler MB250, Baujahr 1953, Doppelkolben-Motor mit 247ccm und 16PS, Vmax.116Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Adler MB250, Baujahr 1953, Doppelkolben-Motor mit 247ccm und 16PS, Vmax.116Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW RT200/S, Baujahr 1956, 197ccm und 11PS, Vmax.103Km/h, 144.200 Stück wurden zusammen mit der baugleichen RT175 in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW RT200/S, Baujahr 1956, 197ccm und 11PS, Vmax.103Km/h, 144.200 Stück wurden zusammen mit der baugleichen RT175 in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp Combinette, Baujahr 1957, 49ccm und 1,5PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Zündapp Combinette, Baujahr 1957, 49ccm und 1,5PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Victoria Vicky III, Baujahr 1955, 50ccm und 1,5PS, Vmax.40Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria Vicky III, Baujahr 1955, 50ccm und 1,5PS, Vmax.40Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

NSU Lambretta Luxus, Baujahr 1952, Motor mit 122ccm und 4,5PS, Vmax.70Km/h, 117.000 Stück wurden in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Lambretta Luxus, Baujahr 1952, Motor mit 122ccm und 4,5PS, Vmax.70Km/h, 117.000 Stück wurden in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Progress Strolch 175, Baujahr 1956, Motor mit 175ccm und 9PS, Vmax.90Km/h, ca.14.000 Stück wurden in Oberkirch/Baden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Progress Strolch 175, Baujahr 1956, Motor mit 175ccm und 9PS, Vmax.90Km/h, ca.14.000 Stück wurden in Oberkirch/Baden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Röhr Roletta, Baujahr 1954, ILO-Motor mit 197ccm und 9,5PS und 4-Gang-Getriebe, Vmax.90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Röhr Roletta, Baujahr 1954, ILO-Motor mit 197ccm und 9,5PS und 4-Gang-Getriebe, Vmax.90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Triumph Tessy-Luxus, Baujahr 1956, Motor 122ccm und 7,5PS, Vmax.87Km/h, gebaut in Nürnberg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Triumph Tessy-Luxus, Baujahr 1956, Motor 122ccm und 7,5PS, Vmax.87Km/h, gebaut in Nürnberg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Heinkel 150, Baujahr 1962, Motor mit 150ccm und 9PS, Vmax.85Km/h, 7000 Stück wurden in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Heinkel 150, Baujahr 1962, Motor mit 150ccm und 9PS, Vmax.85Km/h, 7000 Stück wurden in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Walba de Luxe, Baujahr 1952, Motor mit 123ccm und 4,6PS, Vmax.70Km/h, erster serienmäßig vollverkleideter Roller in Deutschland und erster Roller mit Öldruckbremse, wurde nur zwei Jahre von 1951-52 in Reutlingen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Walba de Luxe, Baujahr 1952, Motor mit 123ccm und 4,6PS, Vmax.70Km/h, erster serienmäßig vollverkleideter Roller in Deutschland und erster Roller mit Öldruckbremse, wurde nur zwei Jahre von 1951-52 in Reutlingen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW Hobby, Baujahr 1956, Motor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, von dem Roller mit Automatikgetriebe wurden 44.000 Stück in Ingoldstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Hobby, Baujahr 1956, Motor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, von dem Roller mit Automatikgetriebe wurden 44.000 Stück in Ingoldstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp Bella, Baujahr 1957, Motor mit 146ccm und 7,3PS, Vmax.80Km/h, von dem formschönen und fortschrittlichen Roller wurden 130.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp Bella, Baujahr 1957, Motor mit 146ccm und 7,3PS, Vmax.80Km/h, von dem formschönen und fortschrittlichen Roller wurden 130.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Adler Junior, Baujahr 1957, Motor mit 98ccm und 4PS, Vmax.70Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Adler Junior, Baujahr 1957, Motor mit 98ccm und 4PS, Vmax.70Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Maicoletta 250, Baujahr 1955, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.105Km/h, verkörpert den Höchststand des deutschen Motorrollerbaus, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Maicoletta 250, Baujahr 1955, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.105Km/h, verkörpert den Höchststand des deutschen Motorrollerbaus, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Motobecane, Baujahr 1923, 1-Zyl.Motor mit 175ccm und 1,5PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Motobecane, Baujahr 1923, 1-Zyl.Motor mit 175ccm und 1,5PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Victoria KR6, längst eingebauter 2-Zyl.Boxermotor mit 600ccm und 20PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria KR6, längst eingebauter 2-Zyl.Boxermotor mit 600ccm und 20PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Motra-Wiesel, Leichtmotorad aus Nagold, Baujahr 1950, Motor mit 75ccm und 2,5PS, Vmax.70Km/h, 560 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Motra-Wiesel, Leichtmotorad aus Nagold, Baujahr 1950, Motor mit 75ccm und 2,5PS, Vmax.70Km/h, 560 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Cityfix, Leichtmotorad aus Osnabrück, die Firma baute von 1949-53 Motorräder mit Sachs-und Lutz-Motoren, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Cityfix, Leichtmotorad aus Osnabrück, die Firma baute von 1949-53 Motorräder mit Sachs-und Lutz-Motoren, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

<<  vorherige Seite  140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.