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Bilder von rainer ullrich

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Moto Guzzi 500GTV, Baujahr 1944, liegender 1-Zyl.Motor mit 499ccm und 15PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Moto Guzzi 500GTV, Baujahr 1944, liegender 1-Zyl.Motor mit 499ccm und 15PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Victoria Vicky 166, Motor mit 50ccm und 4,6PS, Vmax.80Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria Vicky 166, Motor mit 50ccm und 4,6PS, Vmax.80Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

DKW Hummel, ab 1956 wurden fast 120.000 Stück von dem Moped gebaut, war eines der ersten Mopeds mit 3-Gang-Schaltung, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW Hummel, ab 1956 wurden fast 120.000 Stück von dem Moped gebaut, war eines der ersten Mopeds mit 3-Gang-Schaltung, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Kreidler, baute ab 1951 Mopeds mit eigenen 49ccm-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012,
Kreidler, baute ab 1951 Mopeds mit eigenen 49ccm-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012,
rainer ullrich

Fiat Balilla 508, Baujahr 1934, 4-Zyl.Motor mit 1000ccm und 20PS, Vmax.90Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Fiat Balilla 508, Baujahr 1934, 4-Zyl.Motor mit 1000ccm und 20PS, Vmax.90Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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Peugeot 203 Cabriolet, Baujahr 1954, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 46PS, Vmax.125Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Peugeot 203 Cabriolet, Baujahr 1954, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 46PS, Vmax.125Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Opel 4/20, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1100ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, war das meistgebaute Auto seinerzeit in Deutschland, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Opel 4/20, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1100ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, war das meistgebaute Auto seinerzeit in Deutschland, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Ford T, weltweit das erstes Auto vom Fließband, von 1908-27 wurden ca.15 Mill.Stück gebaut, Vmax.72Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Ford T, weltweit das erstes Auto vom Fließband, von 1908-27 wurden ca.15 Mill.Stück gebaut, Vmax.72Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Alfa Romeo Giulietta Spider, Baujahr 1962, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 80PS, Vmax.165Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Alfa Romeo Giulietta Spider, Baujahr 1962, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 80PS, Vmax.165Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, die Frontpartie, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, die Frontpartie, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, war die letzte Ausführung der ersten Corvette, 8-Zyl.Motor mit 4600ccm und 200PS, Vmax.210Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, war die letzte Ausführung der ersten Corvette, 8-Zyl.Motor mit 4600ccm und 200PS, Vmax.210Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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Fachsenfeld Stromlinienfahrzeug, Baujahr 1949, NSU-Motor mit 350ccm und 58PS, Vmax.geplante 300Km/h, Rekordfahrten wurden nie durchgeführt, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fachsenfeld Stromlinienfahrzeug, Baujahr 1949, NSU-Motor mit 350ccm und 58PS, Vmax.geplante 300Km/h, Rekordfahrten wurden nie durchgeführt, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Ro80, Baujahr 1973, Wankel-Motor mit 2x498ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von dem seinerzeit modernsten PKW der Welt wurden in Neckarsulm ca.34.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Ro80, Baujahr 1973, Wankel-Motor mit 2x498ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von dem seinerzeit modernsten PKW der Welt wurden in Neckarsulm ca.34.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Opel Olympia, Baujahr 1936, 4-Zyl.Motor mit 1285ccm, hier mit Holzgasbetrieb in den Jahren nach dem II.Weltkrieg, Leistung damit ca.20PS, Vmax.60Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Opel Olympia, Baujahr 1936, 4-Zyl.Motor mit 1285ccm, hier mit Holzgasbetrieb in den Jahren nach dem II.Weltkrieg, Leistung damit ca.20PS, Vmax.60Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, Blick in den Fahrgastraum, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, Blick in den Fahrgastraum, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, V8-Motor mit 5424ccm und 190PS, Vmax.170Km/h, 40.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, mai 2012
Cadillac Sixty-Two Convertible, Baujahr 1954, V8-Motor mit 5424ccm und 190PS, Vmax.170Km/h, 40.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, mai 2012
rainer ullrich

Mokuli Typ 130, Baujahr 1963, die bayrische Firma Fendt baute drei verschiedene Modelle von diesem Lastenroller, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Mokuli Typ 130, Baujahr 1963, die bayrische Firma Fendt baute drei verschiedene Modelle von diesem Lastenroller, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Wendax WL250, Eillieferwagen aus Hamburg, Baujahr 1948, Motor mit 246ccm und 6,5PS, Vmax.60Km/h, Zuladung 300Kg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Wendax WL250, Eillieferwagen aus Hamburg, Baujahr 1948, Motor mit 246ccm und 6,5PS, Vmax.60Km/h, Zuladung 300Kg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Laro 125A, Lastendreirad aus Kaltenkirchen/Holstein, Baujahr 1949, 1-Zyl.Motor mit 123ccm und 5PS, Vmax.40Km/h, Zuladung 100Kg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Laro 125A, Lastendreirad aus Kaltenkirchen/Holstein, Baujahr 1949, 1-Zyl.Motor mit 123ccm und 5PS, Vmax.40Km/h, Zuladung 100Kg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Kreidler Rennmaschine, Baujahr 1962, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 50ccm, 12,5PS, 12 Gänge, 13.000U/min, Vmax.160Km/h, das  schnellste Moped  der Welt fuhr 1965 in Vollverkleidung den Weltrekord von 225Km/h!, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kreidler Rennmaschine, Baujahr 1962, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 50ccm, 12,5PS, 12 Gänge, 13.000U/min, Vmax.160Km/h, das "schnellste Moped" der Welt fuhr 1965 in Vollverkleidung den Weltrekord von 225Km/h!, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU OSL, Baujahr 1951, 1-Zyl.Motor mit 241ccm und 10,5PS, Vmax.100Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU OSL, Baujahr 1951, 1-Zyl.Motor mit 241ccm und 10,5PS, Vmax.100Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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NSU Konsul II, Baujahr 1953, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 498ccm und 21,5PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Konsul II, Baujahr 1953, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 498ccm und 21,5PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp KS 600, gebaut von 1950-57, 2-Zyl.4-Takt-Boxer-Motor mit 600ccm, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp KS 600, gebaut von 1950-57, 2-Zyl.4-Takt-Boxer-Motor mit 600ccm, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Puch 250, Baujahr 1950, Doppelkolben-Motor mit 248ccm und 12PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Puch 250, Baujahr 1950, Doppelkolben-Motor mit 248ccm und 12PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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