fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aichhalden Fotos

11 Bilder
Horex Regina 400, Baujahr 1953, 1-Zyl.-Motor mit 399ccm und 22PS, Vmax.105Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Horex Regina 400, Baujahr 1953, 1-Zyl.-Motor mit 399ccm und 22PS, Vmax.105Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Cityfix, Leichtmotorad aus Osnabrück, die Firma baute von 1949-53 Motorräder mit Sachs-und Lutz-Motoren, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Cityfix, Leichtmotorad aus Osnabrück, die Firma baute von 1949-53 Motorräder mit Sachs-und Lutz-Motoren, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW Hummel 115, Baujahr 1964, Motor mit 49ccm und 2PS, Vmax.40Km/h, Spitzname  Blechbanane , Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Hummel 115, Baujahr 1964, Motor mit 49ccm und 2PS, Vmax.40Km/h, Spitzname "Blechbanane", Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Quickly, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Quickly, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Victoria Nicky R50, Moped aus Nürnberg, Baujahr 1954, Motor mit 47ccm und 2,25PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria Nicky R50, Moped aus Nürnberg, Baujahr 1954, Motor mit 47ccm und 2,25PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp Combimot, Baujahr 1954, Motor mit 49ccm und 1,3PS, Vmax.30Km/h, über 100.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp Combimot, Baujahr 1954, Motor mit 49ccm und 1,3PS, Vmax.30Km/h, über 100.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Patzner Filou, Mofa aus Bad Mergentheim, Baujahr 1955, Motor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.35Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Patzner Filou, Mofa aus Bad Mergentheim, Baujahr 1955, Motor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.35Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Lutz M58/50, Motorfahrrad aus Braunschweig, Motor mit 49ccm, 1PS, Vmax.35Km/h, 15.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Lutz M58/50, Motorfahrrad aus Braunschweig, Motor mit 49ccm, 1PS, Vmax.35Km/h, 15.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Steinwinter Comtessa, Baujahr 1981, Kleinstwagen mit Mopedmotor, 49ccm, 3PS, Vmax.25Km/h, TÜV-und führerscheinfrei, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Steinwinter Comtessa, Baujahr 1981, Kleinstwagen mit Mopedmotor, 49ccm, 3PS, Vmax.25Km/h, TÜV-und führerscheinfrei, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW Meisterklasse F89, Baujahr 1952, Zweitakt-Motor mit 684ccm, 23PS, Vmax.100Km/h, 60.000 Stück wurden von dem ersten Nachkriegswagen bei AutoUnion in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Meisterklasse F89, Baujahr 1952, Zweitakt-Motor mit 684ccm, 23PS, Vmax.100Km/h, 60.000 Stück wurden von dem ersten Nachkriegswagen bei AutoUnion in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.