fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Neckarsulm Fotos

122 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Harley Davidson FXDB  Sturgis , limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson FXDB "Sturgis", limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson XR 750, Baujahr 1980, die Rennsportmaschine wurde ab 1970 gebaut, 749ccm, 90PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson XR 750, Baujahr 1980, die Rennsportmaschine wurde ab 1970 gebaut, 749ccm, 90PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson XLCH  Sportster , Baujahr 1972, 996ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-SMuseum, Sept.2014
Harley Davidson XLCH "Sportster", Baujahr 1972, 996ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-SMuseum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson Modell E  Sixtyone , Baujahr 1947, 988ccm, 37, PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson Modell E "Sixtyone", Baujahr 1947, 988ccm, 37, PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson, Bobber Modell FL, Baujahr 1947, sportliche Mode in den späten 1940er Jahren, 1400ccm, 40PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, Bobber Modell FL, Baujahr 1947, sportliche Mode in den späten 1940er Jahren, 1400ccm, 40PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson WLA 741, Baujahr 1944, ca. 90.000 für das Militär im 2.Weltkrieg gebaute Maschinen machen das Modell zur meistgebauten Harley, 741ccm, 23PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson WLA 741, Baujahr 1944, ca. 90.000 für das Militär im 2.Weltkrieg gebaute Maschinen machen das Modell zur meistgebauten Harley, 741ccm, 23PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson, JD 1200, Baujahr 1928, die zu dieser Zeit hubraumstärkste Maschine wurde bis 1929 gebaut, 1215ccm, 24PS, Sonderausstelung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, JD 1200, Baujahr 1928, die zu dieser Zeit hubraumstärkste Maschine wurde bis 1929 gebaut, 1215ccm, 24PS, Sonderausstelung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson, J 1000, Baujahr 1917, im Originalzustand, als Militärmaschine im 1.Weltkrieg verwendet, 988ccm, 20PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, J 1000, Baujahr 1917, im Originalzustand, als Militärmaschine im 1.Weltkrieg verwendet, 988ccm, 20PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson, Eight Valve 1000 ohv, Baujahr 1924, Rennmaschine für Bahnrennsport(Board-Treck-Racing), 2-Zyl.Motor mit 988ccm und 50PS, kein Getriebe, keine Bremsen, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, Eight Valve 1000 ohv, Baujahr 1924, Rennmaschine für Bahnrennsport(Board-Treck-Racing), 2-Zyl.Motor mit 988ccm und 50PS, kein Getriebe, keine Bremsen, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Neckarsulm, Blick in einen der Ausstellungsräume des Deutschen Zweirad-und NSU-Museums, Aug.2014
Neckarsulm, Blick in einen der Ausstellungsräume des Deutschen Zweirad-und NSU-Museums, Aug.2014
rainer ullrich

Wilkinson Model 4, englische Zweiradkonstruktion von 1910, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 676ccm und 6PS, Vmax.75Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
Wilkinson Model 4, englische Zweiradkonstruktion von 1910, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 676ccm und 6PS, Vmax.75Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
rainer ullrich

NSU Typ 5/15, Baujahr 1913, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1232ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
NSU Typ 5/15, Baujahr 1913, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1232ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
rainer ullrich

NSU RO80, komfortable Reiselimousine, gebaut 1967-77 von den NSU-Motoren-Werken in Neckarsulm, insgesamt 37.395 Stück, Wankel-Zweischeiben-Kreiskolbenmotor mit 2x497,5ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
NSU RO80, komfortable Reiselimousine, gebaut 1967-77 von den NSU-Motoren-Werken in Neckarsulm, insgesamt 37.395 Stück, Wankel-Zweischeiben-Kreiskolbenmotor mit 2x497,5ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
rainer ullrich

Grace ONE von 2012, zulassungspflichtiges Elektrofahrrad der Grace GmbH&Co.KG Biesenthal, NSU-Museum, Sept.2014
Grace ONE von 2012, zulassungspflichtiges Elektrofahrrad der Grace GmbH&Co.KG Biesenthal, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Woerner-Fahrrad von 1936, kettenloser Antrieb durch auf das hinterrad wirkenden Hebelmechanismus, NSU-Museum, Sept.2014
Woerner-Fahrrad von 1936, kettenloser Antrieb durch auf das hinterrad wirkenden Hebelmechanismus, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Jaray-Sesselrad von 1922, aus den Hesperus-Werken Stuttgart, ein Vorläufer des modernen Liegerades, NSU-Museum, Sept.2014
Jaray-Sesselrad von 1922, aus den Hesperus-Werken Stuttgart, ein Vorläufer des modernen Liegerades, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Deutsches Militär-Faltrad von 1916, gebaut von den Express-Werken in Neumarkt/Oberpfalz, NSU-Museum, Sept.2014
Deutsches Militär-Faltrad von 1916, gebaut von den Express-Werken in Neumarkt/Oberpfalz, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Pedalveloziped von 1864, eine französische Konstruktion, NSU-Museum, Sept.2014
Pedalveloziped von 1864, eine französische Konstruktion, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Laufmaschine  Draisine  von 1817 als Nachbau, erstes muskelkraft betriebenes Zweirad vom Erfinder Karl Drais, NSU-Museum, Sept.2014
Laufmaschine "Draisine" von 1817 als Nachbau, erstes muskelkraft betriebenes Zweirad vom Erfinder Karl Drais, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Hochrad  Germania  von 1886, erstes NSU-Fahrrad, nach englischer Lizenz gebaut, NSU-Museum, Sept.2014
Hochrad "Germania" von 1886, erstes NSU-Fahrrad, nach englischer Lizenz gebaut, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Kardanrad Columbia von 1905, aus US-amerikanischer Produktion, NSU-Museum, Sept.2014
Kardanrad Columbia von 1905, aus US-amerikanischer Produktion, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Opel Quintuplet von 1894, dieser Nachbau stammt von 1956, NSU-Museum, Sept.2014
Opel Quintuplet von 1894, dieser Nachbau stammt von 1956, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

NSU-Pfeil von 1897, in klassischer Fahrradform mit Holzfelgen und Wulstreifen, NSU-Museum, Sept.2014
NSU-Pfeil von 1897, in klassischer Fahrradform mit Holzfelgen und Wulstreifen, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Sicherheitsrad von 1885, über Hebelarmpedale angetriebenes Vorderrad mit Freilauf, NSU-Museum, Sept.2014
Sicherheitsrad von 1885, über Hebelarmpedale angetriebenes Vorderrad mit Freilauf, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.