fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stadtbezirk 9 Fotos

204 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
RENAULT-Sattel positioniert sich am Kai des Gewerbegebiet-Trippelsberg in Düsseldorf; 170609
RENAULT-Sattel positioniert sich am Kai des Gewerbegebiet-Trippelsberg in Düsseldorf; 170609
JohannJ

LKW / Renault / Sattelzüge

367 1x1 Px, 31.01.2018

Heckansicht eines Rolls Royce Silver Cloud III Convertible. 1963 - 1966. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.08.2014.
Heckansicht eines Rolls Royce Silver Cloud III Convertible. 1963 - 1966. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.08.2014.
Michael H.

Rolls Royce Silver Cloud III Convertible. 1963 - 1966. Hier wurde eines der wenigen produzierten Silver Cloud III Convertibles mit den markanten  Chinese eyes  Scheinwerfern abgelichtet. Die Karosserie lehnt sich stark an die des Bentley S2 Continental an. Der V8-motor hat 6.2l Hubraum und leistet ca. 170 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.08.2014.
Rolls Royce Silver Cloud III Convertible. 1963 - 1966. Hier wurde eines der wenigen produzierten Silver Cloud III Convertibles mit den markanten "Chinese eyes" Scheinwerfern abgelichtet. Die Karosserie lehnt sich stark an die des Bentley S2 Continental an. Der V8-motor hat 6.2l Hubraum und leistet ca. 170 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.08.2014.
Michael H.

Profilansicht eines Mercedes Benz W198 I. 1954 - 1957. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Profilansicht eines Mercedes Benz W198 I. 1954 - 1957. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

Mercedes Benz W198 I. 1954 - 1957. Einfach nur schön! Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Mercedes Benz W198 I. 1954 - 1957. Einfach nur schön! Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W198 II. 1957 - 1963. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Heckansicht eines Mercedes Benz W198 II. 1957 - 1963. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

Mercedes Benz W198 II. 1957 - 1963. Der 300SL Roadster war der Nachfolger des Legendären  Gullwing . Ein solches  Wirtschaftswunderauto  schlug mit DM 32500,00 zu Buche. Für das abnehmbare Coupedach, wie es der Wagen auf dem Foto trägt, waren noch einmal DM 1500,00 zusätzlich fällig. Der 6-Zylinderreihenmotor wird mit durch eine Bosch-Einspritzpumpe mit Gemisch versorgt und leistet 215 PS aus 2996 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Mercedes Benz W198 II. 1957 - 1963. Der 300SL Roadster war der Nachfolger des Legendären "Gullwing". Ein solches "Wirtschaftswunderauto" schlug mit DM 32500,00 zu Buche. Für das abnehmbare Coupedach, wie es der Wagen auf dem Foto trägt, waren noch einmal DM 1500,00 zusätzlich fällig. Der 6-Zylinderreihenmotor wird mit durch eine Bosch-Einspritzpumpe mit Gemisch versorgt und leistet 215 PS aus 2996 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

Heckansicht einer Horch 830 BL Pullman-Limousine. 1935 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Heckansicht einer Horch 830 BL Pullman-Limousine. 1935 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

Horch 830 BL Pullman-Limousine. 1935 - 1940. Der 830 BL war in etlichen Karosserievarianten lieferbar. Der 1933 vorgestellte 830 BL war grundsätzlich mit einem V8-motor ausgerüstet. Bis 1936 leistete der Wagen 75 PS aus 3517 cm³ Hubraum. In den Jahren 1937 und 1938 entlockte man dem Wagen durch Verwendung von zwei Flachstromvergasern 82 PS. In den letzten drei Produktionsjahren erhöhte man den Hubraum auf 3823 cm³, was die Leistung auf 92 PS erhöhte. Die abgelichtet Pullman-Limousine schlug mit 10.150,00 Reichsmark zu Buche. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Horch 830 BL Pullman-Limousine. 1935 - 1940. Der 830 BL war in etlichen Karosserievarianten lieferbar. Der 1933 vorgestellte 830 BL war grundsätzlich mit einem V8-motor ausgerüstet. Bis 1936 leistete der Wagen 75 PS aus 3517 cm³ Hubraum. In den Jahren 1937 und 1938 entlockte man dem Wagen durch Verwendung von zwei Flachstromvergasern 82 PS. In den letzten drei Produktionsjahren erhöhte man den Hubraum auf 3823 cm³, was die Leistung auf 92 PS erhöhte. Die abgelichtet Pullman-Limousine schlug mit 10.150,00 Reichsmark zu Buche. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

Heckansicht eines Lamborghini Urraco P 300. 1974 - 1979. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Heckansicht eines Lamborghini Urraco P 300. 1974 - 1979. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Urraco

371 1x1 Px, 24.08.2014

Lamborghini Urraco P 300. 1974 - 1979. Der Urraco wurde bereits 1973 mit einem 2.5l Motor vorgestellt. Ein Jahr später folgte der Urraco P 300 mit einem 3.0l V(-motor mit 265 PS. Vom P 300 wurden lediglich 190 Fahrzeuge produziert. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Lamborghini Urraco P 300. 1974 - 1979. Der Urraco wurde bereits 1973 mit einem 2.5l Motor vorgestellt. Ein Jahr später folgte der Urraco P 300 mit einem 3.0l V(-motor mit 265 PS. Vom P 300 wurden lediglich 190 Fahrzeuge produziert. Classic Remise Düsseldorf am 24.08.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Urraco

388 1x1 Px, 24.08.2014

VW Typ 183  Iltis . 1978 - 1988. Der Typ 183 wurde von Audi entwickelt. Er war Nachfolger des VW Typ 181 bei der Deutschen Bundeswehr. Der  Iltis  ist mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.7l Hubraum motorisiert. Die Leistung liegt bei 75 PS. Nach Produktionseinstellung sollen die Produktionsmaschinen nach Kanada verkauft worden sein. Dort ist der Typ 183 wohl noch eine Zeit lang für die kanadischen Streitkräfte produziert worden. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
VW Typ 183 "Iltis". 1978 - 1988. Der Typ 183 wurde von Audi entwickelt. Er war Nachfolger des VW Typ 181 bei der Deutschen Bundeswehr. Der "Iltis" ist mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.7l Hubraum motorisiert. Die Leistung liegt bei 75 PS. Nach Produktionseinstellung sollen die Produktionsmaschinen nach Kanada verkauft worden sein. Dort ist der Typ 183 wohl noch eine Zeit lang für die kanadischen Streitkräfte produziert worden. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Geländewagen

983 1x1 Px, 13.07.2014

Heckansicht eines VW Typ 82  Kübelwagen  mit geöffnetem Verdeck. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Heckansicht eines VW Typ 82 "Kübelwagen" mit geöffnetem Verdeck. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Historische / Sonstige

971 1x1 Px, 13.07.2014

VW Typ 82  Kübelwagen . 1940 - 1945. Der Kübelwagen basiert auf dem KdF-Wagen. Der Wagen wurde ca. 51000 mal produziert und auch an verbündete Armeen ausgeliefert. Der 4-Zylinderboxermotor mit 985 cm³ Hubraum leistete 23,5 PS. Ab 1943 wurde ein aufgebohrter Motor mit 1131 cm³ und 24,5 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
VW Typ 82 "Kübelwagen". 1940 - 1945. Der Kübelwagen basiert auf dem KdF-Wagen. Der Wagen wurde ca. 51000 mal produziert und auch an verbündete Armeen ausgeliefert. Der 4-Zylinderboxermotor mit 985 cm³ Hubraum leistete 23,5 PS. Ab 1943 wurde ein aufgebohrter Motor mit 1131 cm³ und 24,5 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Historische / Sonstige

1243 1x1 Px, 13.07.2014

Heckansicht eines Jaguar XK 150 DHC. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Heckansicht eines Jaguar XK 150 DHC. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

376 1x1 Px, 13.07.2014

Jaguar XK 150 DHC (Drop Head Coupe). 1957 - 1961. Beschreibung siehe Bild 95906. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Jaguar XK 150 DHC (Drop Head Coupe). 1957 - 1961. Beschreibung siehe Bild 95906. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

425 1x1 Px, 13.07.2014

Jaguar XK 150 FHC (Fixed Head Coupe). 1957 - 1961. Der Nachfolger des XK 140 hat einen 6-Zylinderreihenmotor mit 3442 cm³ Hubraum und 193 PS. Ab dem Modelljahr war der Sportwagen auch mit dem 3.8l Motor lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Jaguar XK 150 FHC (Fixed Head Coupe). 1957 - 1961. Der Nachfolger des XK 140 hat einen 6-Zylinderreihenmotor mit 3442 cm³ Hubraum und 193 PS. Ab dem Modelljahr war der Sportwagen auch mit dem 3.8l Motor lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

440 1x1 Px, 13.07.2014

Triumph TR3A. 1957 - 1962. Der TR3A war die überarbeitete Version des bereits 1955 vorgestellten TR3. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 2.0l Hubraum leistet 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Triumph TR3A. 1957 - 1962. Der TR3A war die überarbeitete Version des bereits 1955 vorgestellten TR3. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 2.0l Hubraum leistet 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

328 1x1 Px, 13.07.2014

Porsche 912. 1965 - 1969. Porsche stellte 1965 die Produktion des 356´er ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der 4-Zylinderboxermotor des 356C in die 911 Karosserie verpflanzt. Hier leistet der 1582 cm³ Motor 90 PS. Bei seiner Markteinführung schlug ein 912 mit DM 16250,00 zu Buche, während man für den 911 schon DM 21900,00 anlegen mußte. Porschetreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 08.06.2014.
Porsche 912. 1965 - 1969. Porsche stellte 1965 die Produktion des 356´er ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der 4-Zylinderboxermotor des 356C in die 911 Karosserie verpflanzt. Hier leistet der 1582 cm³ Motor 90 PS. Bei seiner Markteinführung schlug ein 912 mit DM 16250,00 zu Buche, während man für den 911 schon DM 21900,00 anlegen mußte. Porschetreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

409 1x1 Px, 09.06.2014

Heckansicht eines Ford F 100 Pickup des Modelljahres 1955. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Heckansicht eines Ford F 100 Pickup des Modelljahres 1955. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

585 1x1 Px, 09.06.2014

Ford F 100 Pickup des Jahrganges 1955. Der F 100 war im Modelljahr 1955 wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 118 PS oder einem V8-motor mit 132 PS lieferbar. Der Einstiegspreis lag bei US$ 1346,00 bzw. US$ 1462,00. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Ford F 100 Pickup des Jahrganges 1955. Der F 100 war im Modelljahr 1955 wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 118 PS oder einem V8-motor mit 132 PS lieferbar. Der Einstiegspreis lag bei US$ 1346,00 bzw. US$ 1462,00. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

596 1x1 Px, 09.06.2014

Heckansicht eines BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Heckansicht eines BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

530 1x1 Px, 08.06.2014

BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Während seiner nur 14 Monate währenden Produktionszeit wurden 1672 Fahrzeuge hergestellt. Durch die Abgasturboaufladung leistet der 2.0l Motor satte 170 PS. Der 2002 Turbo war nur in zwei Lackierungen lieferbar: Chamonixweiß und und Polarissilbermetallic. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Während seiner nur 14 Monate währenden Produktionszeit wurden 1672 Fahrzeuge hergestellt. Durch die Abgasturboaufladung leistet der 2.0l Motor satte 170 PS. Der 2002 Turbo war nur in zwei Lackierungen lieferbar: Chamonixweiß und und Polarissilbermetallic. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

511 1x1 Px, 08.06.2014

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Sprint Touring. 1950 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Sprint Touring. 1950 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

404 1x1 Px, 08.06.2014

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.