fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Borbeck-Mitte Fotos

47 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
VW Passat B2 Typ 32B als Streifenwagen. 1980 - 1985. Saisonauftakt an der Dampfe Essen am 24.04.2016.
VW Passat B2 Typ 32B als Streifenwagen. 1980 - 1985. Saisonauftakt an der Dampfe Essen am 24.04.2016.
Michael H.

Audi 80. Dieses B2 genannte Modell wurde von 1978 - 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Saisonauftakt an der Borbecker Dampfe am 24.04.2016.
Audi 80. Dieses B2 genannte Modell wurde von 1978 - 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Saisonauftakt an der Borbecker Dampfe am 24.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

465 1x1 Px, 24.04.2016

Profilansicht eines Borgward Isabella Kombi, der Baujahre 1954 - 1956. Borgwardtreffen an der Essener am 25.08.2013.
Profilansicht eines Borgward Isabella Kombi, der Baujahre 1954 - 1956. Borgwardtreffen an der Essener am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

1094 1x1 Px, 28.08.2013

Frontansicht eines Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier handelt es sich um ein Modell bis Baujahr 1956. Dies ist am großen Rhombus und dem Gittergrill erkenntlich. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Frontansicht eines Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier handelt es sich um ein Modell bis Baujahr 1956. Dies ist am großen Rhombus und dem Gittergrill erkenntlich. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

915 1x1 Px, 28.08.2013

Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier wurde einer von 37.396 gebauten Isabella Kombiwagen abgelichtet. Die Form des Kühlergrills läßt auf ein Baujahr ab 1958 schließen. Für ein solches Kombi mußte man im Jahre 1959 DM 7.765,00 auf die Theke des Borgward händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.493 cm³ Hubraum leistet 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier wurde einer von 37.396 gebauten Isabella Kombiwagen abgelichtet. Die Form des Kühlergrills läßt auf ein Baujahr ab 1958 schließen. Für ein solches Kombi mußte man im Jahre 1959 DM 7.765,00 auf die Theke des Borgward händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.493 cm³ Hubraum leistet 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

1171 1x1 Px, 28.08.2013

Heckansicht eines Borgward 2.3l. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Heckansicht eines Borgward 2.3l. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / P100

1273 1x1 Px, 26.08.2013

Heckansicht eines Borgward 2.3 Liter. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Heckansicht eines Borgward 2.3 Liter. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / P100

871 1x1 Px, 26.08.2013

Goliath GP 700 Limousine. 1950 - 1957. Der GP 700 war karosseriemäßig ein moderner, geräumiger Kleinwagen mit Frontantrieb. Lediglich der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor war allerdings nicht mehr zeitgemäß. Das 688 cm³ Triebwerk leistete bis 1955 24 PS. In den Jahren 1955 und 1956 betrug die Leistung 25,5 PS und in den letzten beiden Produktionsjahren gar 29 PS. Von 1953 - 1955 gab es sogar einen GP 700 mit Einspritzmotor der 29 PS leistete. Von der zweitürige GP 700 Limousine wurden 27.123 Einheiten produziert. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Goliath GP 700 Limousine. 1950 - 1957. Der GP 700 war karosseriemäßig ein moderner, geräumiger Kleinwagen mit Frontantrieb. Lediglich der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor war allerdings nicht mehr zeitgemäß. Das 688 cm³ Triebwerk leistete bis 1955 24 PS. In den Jahren 1955 und 1956 betrug die Leistung 25,5 PS und in den letzten beiden Produktionsjahren gar 29 PS. Von 1953 - 1955 gab es sogar einen GP 700 mit Einspritzmotor der 29 PS leistete. Von der zweitürige GP 700 Limousine wurden 27.123 Einheiten produziert. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / GP 700

1045 1x1 Px, 26.08.2013

Profilansicht eines Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Profilansicht eines Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Die Goli Modelle waren die letzten klassischen Dreiräder aus dem Hause Borgward. Insgesamt wurden in Bremen 9.904 Goli Dreiräder produziert. Eine solche Goliath-Goli Hochpritsche kostete exakt DM 4.000,00. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistete bis 1957 16 PS aus 493,5 cm³ Hubraum. Danach reduzierte sich der Hubraum auf 461 cm³ Hubraum und die Leistung sank auf 15 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Die Goli Modelle waren die letzten klassischen Dreiräder aus dem Hause Borgward. Insgesamt wurden in Bremen 9.904 Goli Dreiräder produziert. Eine solche Goliath-Goli Hochpritsche kostete exakt DM 4.000,00. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistete bis 1957 16 PS aus 493,5 cm³ Hubraum. Danach reduzierte sich der Hubraum auf 461 cm³ Hubraum und die Leistung sank auf 15 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

Borgward B 4500 Pritschenwagen. 1953 - 1961. Beschreibung siehe Bild 86047. Borgwardtreffen am 25.08.2013 an der Essener Dampfe.
Borgward B 4500 Pritschenwagen. 1953 - 1961. Beschreibung siehe Bild 86047. Borgwardtreffen am 25.08.2013 an der Essener Dampfe.
Michael H.

LKW Oldtimer / Borgward / B 4500

1781 1x1 Px, 26.08.2013

Borgward B 4500 Pritschenwagen. 1953 - 1961. Der B 4500 konnte mit allerlei technischen Raffinessen aufwarten. So wurde zum Beispiel dem Getriebe noch ein Zusatzgetriebe nachgeschaltet, das Steigungen bis 40% bewältigen kann. Der 6-Zylinderwirbelkammerdieselmotor leistet 95 PS aus 4.962 cm³ Hubraum. Ab 1957 erhöhte sich die Leistung auf 110 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward B 4500 Pritschenwagen. 1953 - 1961. Der B 4500 konnte mit allerlei technischen Raffinessen aufwarten. So wurde zum Beispiel dem Getriebe noch ein Zusatzgetriebe nachgeschaltet, das Steigungen bis 40% bewältigen kann. Der 6-Zylinderwirbelkammerdieselmotor leistet 95 PS aus 4.962 cm³ Hubraum. Ab 1957 erhöhte sich die Leistung auf 110 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

LKW Oldtimer / Borgward / B 4500

1116 1x1 Px, 26.08.2013

Der Borgward B 4500 Pritschenwagen, siehe Bild 86047 macht sich auf den Heimweg. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Der Borgward B 4500 Pritschenwagen, siehe Bild 86047 macht sich auf den Heimweg. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

LKW Oldtimer / Borgward / B 4500

1338 1x1 Px, 26.08.2013

Borgward B 1500 Pritschenwagen. 1954 - 1960. Der 1.5to kam mit amerikanischer Alligatorhaube auf den Markt. Erstmals war neben dem Benzinmotor auch ein Dieselmodell lieferbar. Der  4-Zylinderdieselmotor leistet aus 1.758 cm³ 42 PS. Ab 1959 wurde die Modellbezeichnung in B 511 geändert. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward B 1500 Pritschenwagen. 1954 - 1960. Der 1.5to kam mit amerikanischer Alligatorhaube auf den Markt. Erstmals war neben dem Benzinmotor auch ein Dieselmodell lieferbar. Der 4-Zylinderdieselmotor leistet aus 1.758 cm³ 42 PS. Ab 1959 wurde die Modellbezeichnung in B 511 geändert. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Borgward / B 1500 / B 511

2500 1x1 Px, 25.08.2013

Borgward B 1250 Pritschenwagen. 1949 - 1952. Der B 1250 basiert auf dem Vorkriegstyp B 1000. Die Nutzlast wurde um 250 kg erhöht und unter der Motorhaube verrichtet jetzt der 4-Zylinderreihenmotor des Borgward Hansa 1500 seinen Dienst. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward B 1250 Pritschenwagen. 1949 - 1952. Der B 1250 basiert auf dem Vorkriegstyp B 1000. Die Nutzlast wurde um 250 kg erhöht und unter der Motorhaube verrichtet jetzt der 4-Zylinderreihenmotor des Borgward Hansa 1500 seinen Dienst. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

LKW Oldtimer / Borgward / Lkw

1935 1x1 Px, 25.08.2013

Heckansicht eines Hansa 1100 Coupe. 1958 - 159. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Heckansicht eines Hansa 1100 Coupe. 1958 - 159. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

1081 1x1 Px, 25.08.2013

Hansa 1100 Coupe. 1958 - 1959. Als Goliath 1100 wurde dieses Modell bereits 1957 vorgestellt. Da der Markenname Goliath aber durch die Zweitaktmodelle GP 700 und GP 900 ziemlich ruiniert war, griff man in Bremen zu der List mit der Veränderung desd Markennamens. Der 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall leistet aus 1.093 cm³ Hubraum, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 55 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Hansa 1100 Coupe. 1958 - 1959. Als Goliath 1100 wurde dieses Modell bereits 1957 vorgestellt. Da der Markenname Goliath aber durch die Zweitaktmodelle GP 700 und GP 900 ziemlich ruiniert war, griff man in Bremen zu der List mit der Veränderung desd Markennamens. Der 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall leistet aus 1.093 cm³ Hubraum, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 55 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

1531 1x1 Px, 25.08.2013

Profilansicht eines Borgward Isabella Coupe mit Deutsch Coupe. 1957 - 1959. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Profilansicht eines Borgward Isabella Coupe mit Deutsch Coupe. 1957 - 1959. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

1055 1x1 Px, 25.08.2013

Borgward Isabella Coupe mit Deutsch-Karosserie. Die Kölner Karosseriefirma Deutsch baute von 1957 - 1959 aus Isabella Limousinen 20 Cabriolets und einige Coupes. Im Gegensatz zum späteren werksmäßigen Coupe waren die Deutsch-Umbauten nicht mit dem Motor der Isabella TS versehen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.493 cm³ Hubraum 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward Isabella Coupe mit Deutsch-Karosserie. Die Kölner Karosseriefirma Deutsch baute von 1957 - 1959 aus Isabella Limousinen 20 Cabriolets und einige Coupes. Im Gegensatz zum späteren werksmäßigen Coupe waren die Deutsch-Umbauten nicht mit dem Motor der Isabella TS versehen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.493 cm³ Hubraum 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

1793 1x1 Px, 25.08.2013

Borgward Hansa 2400 Limousine. 1952 - 1955. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward Hansa 2400 Limousine. 1952 - 1955. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Hansa 2400

947 1x1 Px, 25.08.2013

Heckansicht eines Borgward Hansa 2400 Limousine. 1952 - 1955. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Heckansicht eines Borgward Hansa 2400 Limousine. 1952 - 1955. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Hansa 2400

1348 1x1 Px, 25.08.2013

Borgward Hansa 2400 Limousine. 1952 - 1955. Der Hansa 2400 wurde in den vier Produktionsjahren lediglich in 1.032 Einheiten produziert. Die Schrägheckoptik war Anfang der 1950´er Jahre bereits aus der Mode gekommen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2.337 cm³ Hubraum 82 PS. Borgward Treffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward Hansa 2400 Limousine. 1952 - 1955. Der Hansa 2400 wurde in den vier Produktionsjahren lediglich in 1.032 Einheiten produziert. Die Schrägheckoptik war Anfang der 1950´er Jahre bereits aus der Mode gekommen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2.337 cm³ Hubraum 82 PS. Borgward Treffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Hansa 2400

1490 1x1 Px, 25.08.2013

Citroen 2CV von 1959. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Citroen 2CV von 1959. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

2808 1x1 Px, 02.10.2010

Unrestaurierter 2CV von 1957 mit toller Patina. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Unrestaurierter 2CV von 1957 mit toller Patina. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

2540 1x1 Px, 02.10.2010

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.