fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bottrop Fotos

33 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Opel GT 1900 des Modelljahres 1973. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Heckansicht eines Opel GT 1900 des Modelljahres 1973. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

411 1x1 Px, 16.05.2016

Opel GT 1900. 1968 - 1973. Hier wurde ein GT des letzten Modelljahres abgelichtet. Oper GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Opel GT 1900. 1968 - 1973. Hier wurde ein GT des letzten Modelljahres abgelichtet. Oper GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

446 1x1 Px, 16.05.2016

Heckansicht eines Opel Kadett C Rallye. 1977 - 1979. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Heckansicht eines Opel Kadett C Rallye. 1977 - 1979. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

694 1x1 Px, 16.05.2016

Opel Kadett C Rallye. 1977 - 1979. Das Modell Rallye basierte auf dem bereits 1973 vorgestellten Kadett C Coupe. Es sollte zum Auslauf des Modelles noch einmal den Verkauf, insbesondere bei jüngeren Käufern, ankurbeln. Lieferbar war das Modell mit dem 1.6S Motor/75 PS und dem 2.0E Motor/110 PS. Opel GT-Europatreffen in Kirchhellen am 15.05.2016.
Opel Kadett C Rallye. 1977 - 1979. Das Modell Rallye basierte auf dem bereits 1973 vorgestellten Kadett C Coupe. Es sollte zum Auslauf des Modelles noch einmal den Verkauf, insbesondere bei jüngeren Käufern, ankurbeln. Lieferbar war das Modell mit dem 1.6S Motor/75 PS und dem 2.0E Motor/110 PS. Opel GT-Europatreffen in Kirchhellen am 15.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

701 1x1 Px, 16.05.2016

Heckansicht eines Opel GT 1900. 1968 - 1973. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Heckansicht eines Opel GT 1900. 1968 - 1973. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

467 1x1 Px, 15.05.2016

Opel GT 1900. 1968 - 1973. Hier wurde ein US-Exportmodell im Farbcode HH monzablau abgelichtet. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016.
Opel GT 1900. 1968 - 1973. Hier wurde ein US-Exportmodell im Farbcode HH monzablau abgelichtet. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

741 1x1 Px, 15.05.2016

Opel Admiral B. 1969 - 1977. Der Admiral war das mittlere Modell der KAD Baureihe. Den Antrieb besorgt ein 6-Zylinderreihenmotor mit 2874 cm³ Hubraum. Es gab zwei Motorvarianten mit Vergasermotor, die je nach Vergaserbestückung 132 PS oder 1455 PS leisten. Die Motorversion mit Bosch-Einspritzpumpe leistet sogar 165 PS. Der abgelichtete Admiral war Zaungast beim Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Opel Admiral B. 1969 - 1977. Der Admiral war das mittlere Modell der KAD Baureihe. Den Antrieb besorgt ein 6-Zylinderreihenmotor mit 2874 cm³ Hubraum. Es gab zwei Motorvarianten mit Vergasermotor, die je nach Vergaserbestückung 132 PS oder 1455 PS leisten. Die Motorversion mit Bosch-Einspritzpumpe leistet sogar 165 PS. Der abgelichtete Admiral war Zaungast beim Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

417 1x1 Px, 15.05.2016

Opel GT 1900. 1968 - 1973. Hier wurde ein US-Modell des Opel GT 1900 im Farbton PP limonengrünmetallic abgelichtet. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Opel GT 1900. 1968 - 1973. Hier wurde ein US-Modell des Opel GT 1900 im Farbton PP limonengrünmetallic abgelichtet. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

614 1x1 Px, 15.05.2016

Opel GT/J. 1971 - 1973. Der GT/J (J steht für Junior) basiert auf dem bereits 1968 vorgestellten GT 1900. Alle sonst verchromten Anbauteile waren bei diesem Modell in mattschwarz lackiert. Der im Farbton WW ziegelrot lackierte GT/J wird von einem 
4-Zylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1897 cm³ Hubraum 90 PS leistet, angetrieben. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Opel GT/J. 1971 - 1973. Der GT/J (J steht für Junior) basiert auf dem bereits 1968 vorgestellten GT 1900. Alle sonst verchromten Anbauteile waren bei diesem Modell in mattschwarz lackiert. Der im Farbton WW ziegelrot lackierte GT/J wird von einem 4-Zylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1897 cm³ Hubraum 90 PS leistet, angetrieben. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

466 1x1 Px, 15.05.2016

Opel Motoclub S von 1929. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Opel Motoclub S von 1929. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Opel / Alle

391 1x1 Px, 15.05.2016

Opel Motoclub SS-Supersport. 1928 - 1930. Die nur im Farbton silber/rot lieferbare Motoclub SS-Supersport wird von einem stehend montierten 1-Zylinderviertaktmotor angetrieben. Dieser leistet aus 496 cm³ Hubraum 22 PS. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Opel Motoclub SS-Supersport. 1928 - 1930. Die nur im Farbton silber/rot lieferbare Motoclub SS-Supersport wird von einem stehend montierten 1-Zylinderviertaktmotor angetrieben. Dieser leistet aus 496 cm³ Hubraum 22 PS. Opel GT-Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Opel / Alle

451 1x1 Px, 15.05.2016

Opel Rekord B L-6 Limousine. 1965 - 1966. Hier wurde eine im Farbton DD royalblau lackierte L-6 Limousine abgelichtet. Der L-6 ist motortechnisch das Spitzenmodell der Rekord B-Baureihe. Die nur viertürig lieferbare Limousine ist mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 2605 cm³ Hubraum 100 PS leistet. Opel GT Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Opel Rekord B L-6 Limousine. 1965 - 1966. Hier wurde eine im Farbton DD royalblau lackierte L-6 Limousine abgelichtet. Der L-6 ist motortechnisch das Spitzenmodell der Rekord B-Baureihe. Die nur viertürig lieferbare Limousine ist mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 2605 cm³ Hubraum 100 PS leistet. Opel GT Europatreffen am 15.05.2016 in Kirchhellen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

463 1x1 Px, 15.05.2016

DKW F7-700 Meisterklasse. 1937 - 1938. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor mit 692 cm³ leistet 20 PS. Oldtimertreffen am 20.05.2012 in Bottrop.
DKW F7-700 Meisterklasse. 1937 - 1938. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor mit 692 cm³ leistet 20 PS. Oldtimertreffen am 20.05.2012 in Bottrop.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

2719 1x1 Px, 01.06.2012

NSU Lambretta Roller. 1950 - 1956. Die NSU Lambretta war ein Lizenzbau der italienischen Firma Innocenti aus Lambrate bei Mailand. Bis 1954 wurde die NSU Lambretta von einem 1-Zylinderzweitaktmotor mit 123 cm³ der 4,5 leistet angetrieben. In den letzten Produktionsjahren wurde der Hubraum auf 146 cm³ erhöht. Somit erhöhte sich auch die Motorleistung auf 6,2 PS. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Lambretta Roller. 1950 - 1956. Die NSU Lambretta war ein Lizenzbau der italienischen Firma Innocenti aus Lambrate bei Mailand. Bis 1954 wurde die NSU Lambretta von einem 1-Zylinderzweitaktmotor mit 123 cm³ der 4,5 leistet angetrieben. In den letzten Produktionsjahren wurde der Hubraum auf 146 cm³ erhöht. Somit erhöhte sich auch die Motorleistung auf 6,2 PS. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

3594 1x1 Px, 27.05.2012

Heckansicht eines NSU Prima Motorrollers. 1956 - 1960. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Heckansicht eines NSU Prima Motorrollers. 1956 - 1960. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

2426 1x1 Px, 27.05.2012

NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Autoroller Prima war das Nachfolgemodell der NSU-Lambretta. Während der fünfjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieser Motorroller ca. 76.000 mal. Der 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS aus 150 cm³ und macht den Roller 80 km/h schnell. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Motorroller DM 1.600,00. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Autoroller Prima war das Nachfolgemodell der NSU-Lambretta. Während der fünfjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieser Motorroller ca. 76.000 mal. Der 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS aus 150 cm³ und macht den Roller 80 km/h schnell. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Motorroller DM 1.600,00. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

3112 1x1 Px, 27.05.2012

NSU Fox. 1949 - 1954. Die Fox war die erste Neuentwicklung der Neckarsulmer nach dem Krieg. Bis 1951 war sie nur mit einem 98 cm³ 1-Zylinderviertaktmotor erhältlich. Ab 1951 kam noch 123 cm³ 1 Zylinderviertaktmotor hinzu. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Fox. 1949 - 1954. Die Fox war die erste Neuentwicklung der Neckarsulmer nach dem Krieg. Bis 1951 war sie nur mit einem 98 cm³ 1-Zylinderviertaktmotor erhältlich. Ab 1951 kam noch 123 cm³ 1 Zylinderviertaktmotor hinzu. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

2586 1x1 Px, 27.05.2012

Heckansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Heckansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war das Spitzenmodell der DKW 1000 Baureihe. Der 980 cm³ 3-Zylinderzweitaktreihenmotr leistet 50 PS was dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h verhilft. Ein solcher Wagen schlug im Februar 1962 mit DM 7.125,00 zu Buche. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war das Spitzenmodell der DKW 1000 Baureihe. Der 980 cm³ 3-Zylinderzweitaktreihenmotr leistet 50 PS was dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h verhilft. Ein solcher Wagen schlug im Februar 1962 mit DM 7.125,00 zu Buche. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Express Mofa von 1936. Die Express Werke aus Neumarkt in der Oberpfalz wurden als Fahrradfabrik gegründet. Später stellte man kurzzeitig die Produktion auf Automobile um. Ab 1910 wurden nur noch Fahräder und motorisierte Zweiräder produziert. Die Motoren stammten meistens von Fafnir/Aachen. Die Mofas der 1930´er Jahre konnte man wahlweise mit 75 cm³ oder 98 cm³ Hubraum ordern. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Express Mofa von 1936. Die Express Werke aus Neumarkt in der Oberpfalz wurden als Fahrradfabrik gegründet. Später stellte man kurzzeitig die Produktion auf Automobile um. Ab 1910 wurden nur noch Fahräder und motorisierte Zweiräder produziert. Die Motoren stammten meistens von Fafnir/Aachen. Die Mofas der 1930´er Jahre konnte man wahlweise mit 75 cm³ oder 98 cm³ Hubraum ordern. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Mofas / Sonstige / Sonstige

3290 1x1 Px, 27.05.2012

Moto Guzzi Nuovo Falcone von 1974. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Moto Guzzi Nuovo Falcone von 1974. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

1290 1x1 Px, 27.05.2012

Chevrolet Custom/10 8-350. Die Pickup´s der Jahrgänge 1969 und 1970 unterschieden sich nur durch Kleinigkeiten. Hier wurde ein 1970´er Modell, erkennbar an den kleineren Außenspiegeln abgelichtet. Dieser Pickup ist mit dem mittleren, lieferbaren V8-motor (350 cui)ausgerüstet. Darüber rangierte nur noch der 1970 zum ersten Mal lieferbare 400 cui-Motor. Darunter lagen die beiden Reihensechszylinder mit 250 und 290 cui, sowie ein V8-motor mit 307 cui. US-Car-Treffen Bottrop am 20.05.2012.
Chevrolet Custom/10 8-350. Die Pickup´s der Jahrgänge 1969 und 1970 unterschieden sich nur durch Kleinigkeiten. Hier wurde ein 1970´er Modell, erkennbar an den kleineren Außenspiegeln abgelichtet. Dieser Pickup ist mit dem mittleren, lieferbaren V8-motor (350 cui)ausgerüstet. Darüber rangierte nur noch der 1970 zum ersten Mal lieferbare 400 cui-Motor. Darunter lagen die beiden Reihensechszylinder mit 250 und 290 cui, sowie ein V8-motor mit 307 cui. US-Car-Treffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

1272 1x1 Px, 23.05.2012

Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1960. Das Coupe war ab US$ 4.892 zu haben und verkaufte sich 19.978 mal im Jahr 1960. US-Car-Treffen am 20.05.2012 in Bottrop.
Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1960. Das Coupe war ab US$ 4.892 zu haben und verkaufte sich 19.978 mal im Jahr 1960. US-Car-Treffen am 20.05.2012 in Bottrop.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

801 1x1 Px, 23.05.2012

Cadillac Series 6200 Sedan mit dem coupeartigen, hinten abfallenden  Sweep-Roof  des Jahrganges 1959. Von diesem Modell verkaufte Cadillac 12.308 Autos, allerdings zusammen mit den Flattop-Modellen (andere Dachform mit Panoramaheckscheibe). Um ein solches Modell fahren zu können, mußte man mindestens US$ 5.498,00 auf den Tresen des Cadillac Dealers blättern. US-Car Show Bottrop am 20.05.2012.
Cadillac Series 6200 Sedan mit dem coupeartigen, hinten abfallenden "Sweep-Roof" des Jahrganges 1959. Von diesem Modell verkaufte Cadillac 12.308 Autos, allerdings zusammen mit den Flattop-Modellen (andere Dachform mit Panoramaheckscheibe). Um ein solches Modell fahren zu können, mußte man mindestens US$ 5.498,00 auf den Tresen des Cadillac Dealers blättern. US-Car Show Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

1221 1x1 Px, 23.05.2012

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.