fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Neuchâtel Fotos

149 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Heinkel Tourist mit einem Seitenwagen der Fa. Steib aus Nürnberg. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Heinkel Tourist mit einem Seitenwagen der Fa. Steib aus Nürnberg. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorroller Oldtimer / Heinkel / Alle

237 1x1 Px, 04.10.2021

Victoria Motorrad KR50 von 1930. Motor mit 500ccm und 14PS (10,4kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Victoria Motorrad KR50 von 1930. Motor mit 500ccm und 14PS (10,4kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorräder Oldtimer / Victoria / Alle

302 1x1 Px, 04.10.2021

Fahrrad mit ILO Hilfsmotor. Der Antrieb erfolgt über eine Kette auf das Hinterrad. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Fahrrad mit ILO Hilfsmotor. Der Antrieb erfolgt über eine Kette auf das Hinterrad. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Kreidler Florett Super 5. Baujahr 1966. Einzylinder-Zweitaktmotor mit 49ccm und 5,2 PS (3,8kW) bei 7500U/min. 5-Gang Fußschaltung. Vmax 80km/h. Abgebildet ist hier eine in der Leistung gesteigerte Version. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Kreidler Florett Super 5. Baujahr 1966. Einzylinder-Zweitaktmotor mit 49ccm und 5,2 PS (3,8kW) bei 7500U/min. 5-Gang Fußschaltung. Vmax 80km/h. Abgebildet ist hier eine in der Leistung gesteigerte Version. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Mopeds / Kreidler / alle

388 1x1 Px, 04.10.2021

Toyota Mirai. Brennstoffzellenauto. Beim Anfahren und Beschleunigen wird der Elektromotor durch eine Batterie unterstützt. Als Brennstoff verbraucht die Brennstoffzelle Wasserstoff Gas. Dieses befindet sich in drei Tanks unter dem Unterboden. Der E-Motor entwickelt eine Leistung von 182PS (134kW). Reichweite ca. 500km. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Toyota Mirai. Brennstoffzellenauto. Beim Anfahren und Beschleunigen wird der Elektromotor durch eine Batterie unterstützt. Als Brennstoff verbraucht die Brennstoffzelle Wasserstoff Gas. Dieses befindet sich in drei Tanks unter dem Unterboden. Der E-Motor entwickelt eine Leistung von 182PS (134kW). Reichweite ca. 500km. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Alternative Antriebe / Hybrid / Toyota

147 1x1 Px, 27.09.2021

Morris Cooper S. In der Straßenversion verfügte der Mini über einen 4-Zylinder-Motor mit 1071ccm und 70PS. Anfang der 1960´er Jahre errangen die Wettbewerbsversionen zahlreiche Rennsport Erfolge. Unter anderem einen Sieg bei der Rallye Monte Carlo. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Morris Cooper S. In der Straßenversion verfügte der Mini über einen 4-Zylinder-Motor mit 1071ccm und 70PS. Anfang der 1960´er Jahre errangen die Wettbewerbsversionen zahlreiche Rennsport Erfolge. Unter anderem einen Sieg bei der Rallye Monte Carlo. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Morris / Sonstige

119 1x1 Px, 27.09.2021

FIAT Dino 2000 Spider von 1966 bis 1969. Es wurden Motoren von 2000ccm bis 2400ccm und Leistungen von 150PS bis 177PS (118kW bis 132kW) verbaut. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
FIAT Dino 2000 Spider von 1966 bis 1969. Es wurden Motoren von 2000ccm bis 2400ccm und Leistungen von 150PS bis 177PS (118kW bis 132kW) verbaut. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

150 1x1 Px, 27.09.2021

Buick Riviera GS von General Motors. Bauj. 1973. Motor mit 7500ccm und 264PS (196kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Buick Riviera GS von General Motors. Bauj. 1973. Motor mit 7500ccm und 264PS (196kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

168 1x1 Px, 27.09.2021

Details aus dem Motorraum eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Details aus dem Motorraum eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

177 1x1 Px, 27.09.2021

Kühlerfoto eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Kühlerfoto eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Ein Fahrzeug der BOB Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Ein Fahrzeug der BOB Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

217 1x1 Px, 27.09.2021

Kühlwasser Einfüllstutzen an einem Citroen C6 Lastwagen von 1930. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Kühlwasser Einfüllstutzen an einem Citroen C6 Lastwagen von 1930. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Citroen C6 Lastwagen von 1930. Hier ausgerüstet mit einem Holzvergaser. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Citroen C6 Lastwagen von 1930. Hier ausgerüstet mit einem Holzvergaser. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

LKW Oldtimer / Citroen / verschiedene

260 1x1 Px, 27.09.2021

Porsche 356 / 1600. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Porsche 356 / 1600. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

215 1x1 Px, 26.09.2021

Details eines Fahrzeugs der Grade Automobil-Werke von 1921. Im Februar 1921 wurde die Grade-Automobil-Werke AG vom Flugzeugkonstrukteur Hans Grade zur Herstellung von Kleinwagen gegründet. Die Bestimmungen des Versailler Vertrags untersagten nach dem Ersten Weltkrieg weitgehend die Flugzeugbau-Aktivitäten in Deutschland, so dass sich viele Flugzeugbauer auf benachbarte Gebiete wie den Fahrzeugbau begaben. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grade-Automobil-Werke). Das originale Typenschild ist hier am Armaturenbrett befestigt. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Zu damaliger Zeit üblich: der Antrieb der Hinterachse über eine entsprechend dimensionierte Kette. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Details eines Fahrzeugs der Grade Automobil-Werke von 1921. Im Februar 1921 wurde die Grade-Automobil-Werke AG vom Flugzeugkonstrukteur Hans Grade zur Herstellung von Kleinwagen gegründet. Die Bestimmungen des Versailler Vertrags untersagten nach dem Ersten Weltkrieg weitgehend die Flugzeugbau-Aktivitäten in Deutschland, so dass sich viele Flugzeugbauer auf benachbarte Gebiete wie den Fahrzeugbau begaben. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grade-Automobil-Werke). Das originale Typenschild ist hier am Armaturenbrett befestigt. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Zu damaliger Zeit üblich: der Antrieb der Hinterachse über eine entsprechend dimensionierte Kette. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Porsche Carrera. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Porsche Carrera. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW / Porsche / Carrera GT

136 1x1 Px, 25.09.2021

HONDA Monkey. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
HONDA Monkey. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorräder / Honda / Sonstige

148 1x1 Px, 25.09.2021

Ein Fahrzeug der Grade Automobil-Werke von 1921. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Ein Fahrzeug der Grade Automobil-Werke von 1921. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

184 1x1 Px, 25.09.2021

BMW M1. 6-Zylinder-Reihenmotor mit 3500ccm und 277PS (204kW). Vmax 265km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW M1. 6-Zylinder-Reihenmotor mit 3500ccm und 277PS (204kW). Vmax 265km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / M 1

154 1x1 Px, 25.09.2021

Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorsport / Rennsport / Andere

155 1x1 Px, 25.09.2021

Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Auto Union Typ C von 1936. 16-Zylinder-Reihenmotor mit 6000ccm und 520PS. Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=YQonZODpzT8. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Motorsport / Rennsport / Andere

160 1x1 Px, 25.09.2021

AUDI V8 quattro DTM. 3600ccm und 420PS (313kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
AUDI V8 quattro DTM. 3600ccm und 420PS (313kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW / Audi / A8

165 1x1 Px, 25.09.2021

Alfa Romeo 155 V6 TI im Renntrimm. 6-Zylinder-Motor mit 2498ccm und 430PS (313kW9. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Alfa Romeo 155 V6 TI im Renntrimm. 6-Zylinder-Motor mit 2498ccm und 430PS (313kW9. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 155

156 1x1 Px, 25.09.2021

NSU Prinz 1000 TT mit 1100ccm und 53PS (40kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
NSU Prinz 1000 TT mit 1100ccm und 53PS (40kW). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.