fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Amtei Olten-Gösgen Fotos

207 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Ford F 100 Pickup des Jahrganges 1955. Der F 100 war im Modelljahr 1955 wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 118 PS oder einem V8-motor mit 132 PS lieferbar. Der Einstiegspreis lag bei US$ 1346,00 bzw. US$ 1462,00. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Ford F 100 Pickup des Jahrganges 1955. Der F 100 war im Modelljahr 1955 wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 118 PS oder einem V8-motor mit 132 PS lieferbar. Der Einstiegspreis lag bei US$ 1346,00 bzw. US$ 1462,00. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

617 1x1 Px, 09.06.2014

Heckansicht eines BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Heckansicht eines BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

559 1x1 Px, 08.06.2014

BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Während seiner nur 14 Monate währenden Produktionszeit wurden 1672 Fahrzeuge hergestellt. Durch die Abgasturboaufladung leistet der 2.0l Motor satte 170 PS. Der 2002 Turbo war nur in zwei Lackierungen lieferbar: Chamonixweiß und und Polarissilbermetallic. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
BMW 2002 Turbo. 1973 - 1974. Während seiner nur 14 Monate währenden Produktionszeit wurden 1672 Fahrzeuge hergestellt. Durch die Abgasturboaufladung leistet der 2.0l Motor satte 170 PS. Der 2002 Turbo war nur in zwei Lackierungen lieferbar: Chamonixweiß und und Polarissilbermetallic. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

533 1x1 Px, 08.06.2014

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Sprint Touring. 1950 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Sprint Touring. 1950 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

424 1x1 Px, 08.06.2014

Alfa Romeo 1900 C Sprint Touring. 1950 - 1954. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus seinen 1884 cm³ Hubraum zwischen 80 PS und 115 PS. Ein solcher Alfa Romeo kostete damals rund DM 2000,00 mehr als ein Mercedes Benz 300 SL Flügeltürer. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Alfa Romeo 1900 C Sprint Touring. 1950 - 1954. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus seinen 1884 cm³ Hubraum zwischen 80 PS und 115 PS. Ein solcher Alfa Romeo kostete damals rund DM 2000,00 mehr als ein Mercedes Benz 300 SL Flügeltürer. Classic Remise Düsseldorf am 08.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

469 1x1 Px, 08.06.2014

Auch dieser 1965´er Käfer mit schwedischen Kennzeichen fand den Weg zum VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Auch dieser 1965´er Käfer mit schwedischen Kennzeichen fand den Weg zum VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

545 1x1 Px, 29.05.2014

VW Käfer des Jahrganges 1965. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Käfer des Jahrganges 1965. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

572 1x1 Px, 29.05.2014

Citroen Dyane. 1967 - 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell Dyane sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der Z B-Säule) schließen. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Citroen Dyane. 1967 - 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell Dyane sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der Z B-Säule) schließen. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Dyane - Acadiane

404 1x1 Px, 27.05.2014

Heckansicht eines 1968´er Ford Mustang GT 500 Shelby. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Heckansicht eines 1968´er Ford Mustang GT 500 Shelby. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

421 1x1 Px, 27.05.2014

Ford Mustang GT 500 Shelby des Jahrganges 1968. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Ford Mustang GT 500 Shelby des Jahrganges 1968. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

537 1x1 Px, 27.05.2014

Heckansicht eines  Brezelkäfers  mit einem Kennzeichen aus dem Landkreis Altena. VW-Treffen am 25.05.2014.
Heckansicht eines "Brezelkäfers" mit einem Kennzeichen aus dem Landkreis Altena. VW-Treffen am 25.05.2014.
Michael H.

VW Käfer Exportmodell mit einem bis zum 31.12.1968 ausgegebenen Kennzeichen für den Bezirk Altena im Märkischen Kreis. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Käfer Exportmodell mit einem bis zum 31.12.1968 ausgegebenen Kennzeichen für den Bezirk Altena im Märkischen Kreis. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

Heckansicht eines Autobianchi Bianchina Cabriolets. 1960 - 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Heckansicht eines Autobianchi Bianchina Cabriolets. 1960 - 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

384 1x1 Px, 27.05.2014

Autobianchi Bianchina Cabriolet. 1960 - 1968. Die Bianchina basierte technisch auf dem Fiat Cinquecento. Es gab zwei Motorversionen: Einen 2-Zylindermotor mit 479 cm³ Hubraum und 15 PS und später einen 499 cm³ großen 2-Zylindermotor mit 22 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Autobianchi Bianchina Cabriolet. 1960 - 1968. Die Bianchina basierte technisch auf dem Fiat Cinquecento. Es gab zwei Motorversionen: Einen 2-Zylindermotor mit 479 cm³ Hubraum und 15 PS und später einen 499 cm³ großen 2-Zylindermotor mit 22 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

482 1x1 Px, 27.05.2014

Heckansicht einer Replica des Austin Healey 100 GT. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Heckansicht einer Replica des Austin Healey 100 GT. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

460 1x1 Px, 27.05.2014

Replica eines Austin Healey 100 GT aus dem Jahr 1954. Drei dieser Healey 100 GT nahmen im Jahr 1954 an der Mille Miglia teil. Nach dem Rennen verschwanden die Fahrzeuge. 1964 wurde dieser Healey nach Originalplänen wieder aufgebaut. Der 3.0l Motor leistet 186 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Replica eines Austin Healey 100 GT aus dem Jahr 1954. Drei dieser Healey 100 GT nahmen im Jahr 1954 an der Mille Miglia teil. Nach dem Rennen verschwanden die Fahrzeuge. 1964 wurde dieser Healey nach Originalplänen wieder aufgebaut. Der 3.0l Motor leistet 186 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 100

616 1x1 Px, 27.05.2014

Heckansicht eines 1956´er VW-Käfer. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Heckansicht eines 1956´er VW-Käfer. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

600 1x1 Px, 26.05.2014

VW Käfer des Jahrganges 1956. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Käfer des Jahrganges 1956. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

528 1x1 Px, 26.05.2014

Heckansicht eines Fiat 126. 1972 - 1978. Düsseldorf am 25.05.2014.
Heckansicht eines Fiat 126. 1972 - 1978. Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 126

639 1x1 Px, 26.05.2014

Fiat 126. 1972 - 1978. Dieses kleine Raumwunder nannte sich ab 1979  Bambino  und später, als die Produktion nur noch bei FSM in Tychy/Polen erfolgte 126p. In diesem Modell ist der 2-Zylindermotor aus dem Fiat 500R im Heck verbaut. Der abgelichtete 126´er ist im Farbton 336 -verde prato- lackiert. Düsseldorf am 25.05.2014.
Fiat 126. 1972 - 1978. Dieses kleine Raumwunder nannte sich ab 1979 "Bambino" und später, als die Produktion nur noch bei FSM in Tychy/Polen erfolgte 126p. In diesem Modell ist der 2-Zylindermotor aus dem Fiat 500R im Heck verbaut. Der abgelichtete 126´er ist im Farbton 336 -verde prato- lackiert. Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 126

678 1x1 Px, 26.05.2014

Ein etwas  aufgepimpter  VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 4-Zylinderboxermotor flacher Bauart leistet in der Serienversion 45 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Interessant anzusehen sind die seit 1989 nicht mehr vergebenen österreichischen schwarzen Nummerntafeln. Hier mit einem G für den Bezirk der steirischen Landeshauptstadt Graz. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Ein etwas "aufgepimpter" VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 4-Zylinderboxermotor flacher Bauart leistet in der Serienversion 45 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Interessant anzusehen sind die seit 1989 nicht mehr vergebenen österreichischen schwarzen Nummerntafeln. Hier mit einem G für den Bezirk der steirischen Landeshauptstadt Graz. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

603 1x1 Px, 26.05.2014

Heckansicht eines VW Käfer Cabriolets des Jahrganges 1959 im Farbton shetlandgrey. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Heckansicht eines VW Käfer Cabriolets des Jahrganges 1959 im Farbton shetlandgrey. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

859 1x1 Px, 26.05.2014

VW Käfer Cabriolet des Jahrganges 1959. Der 1200´er Motor leistet 30 PS aus 1192 cm³ Hubraum. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Käfer Cabriolet des Jahrganges 1959. Der 1200´er Motor leistet 30 PS aus 1192 cm³ Hubraum. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

949 1x1 Px, 26.05.2014

VW Typ 1 Export des Jahrganges 1960. Dieser im Farbcode L370 -golfblau- lackierte Käfer leistet aus seinem 4-Zylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1191 cm³ 30 PS. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Typ 1 Export des Jahrganges 1960. Dieser im Farbcode L370 -golfblau- lackierte Käfer leistet aus seinem 4-Zylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1191 cm³ 30 PS. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

645 1x1 Px, 26.05.2014

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.