Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im August 2010:
Mercedes Actros 1841 mit Kastenaufbau unterwegs in Zug am 20.08.2010
Hp. Teutschmann
Mercedes Actros Sattelschlepper unterwegs in Zug am 20.08.2010
Hp. Teutschmann
Mercedes Actros Sattelschlepper unterwegs in Zug am 20.08.2010
Hp. Teutschmann
Scania 114G 380 Muldentransporter unterwegs in Zug am 20.08.2010
Hp. Teutschmann
Scania 114L 380 mit Kastenaufbau unterwegs in Baar am 20.08.2010
Hp. Teutschmann
Lohner Motorroller L98. Die Wiener Firma Lohner begann schon früh mit dem Fahrzeugbau. 1949 wurde der abgebildete Roller L98 vorgestellt. Dieser Roller war mit einem 98 cm³ Sachs-Motor bestückt, der 2,25 PS leistete. Der L98 wurde mittels eines Seilzuges gestartet. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.
Fahrrad Scheinwerfer mit integriertem Reflektor in Herten 21/08/2010
M.Schmidt
Fahrrad Rücklicht in herten 21/08/2010
M.Schmidt
Joghurt mona Sonderverkauf werbeanhänger in Dosenform in RE 21/08/2010
M.Schmidt
Joghurt mona Werbe Verkaufsanhänger in Dosenform in RE 21/08/2010
M.Schmidt
Knott Pritschen Planen PKW Anhänger breit 1300 kg in RE 21/08/2010
M.Schmidt
Knott Pritschen Planen PKW Anhänger breit 1300 kg in RE 21/08/2010
M.Schmidt
Damen City Bike prophet Herten 21/08/2010
M.Schmidt
QUICK Reifendiscount Werbeanhänger in RE 21/08/2010
M.Schmidt
Lohner Motorroller L 125. Der L 125 wurde von einem Rotax Zweitaktmotor mit Gebläsekühlung angetrieben. Der Motor leistet 5,5 PS und beschleunigt den Roller auf 80 km/h. Die Lohner Werke übernahmen übrigens 1959 die Aktienmehrheit an Rotax. Dieser Roller ist Baujahr 1954. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.
Lohner Motorroller LB 200, Baujahr 1954. Auch der LB 200 war mit einem Rotax-Zweitaktmotor ausgerüstet, der 8,5 PS leistete und den Roller 85 km/h schnell machte. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.
Wanderer W10/II. 1927 - 1928. Das W10 Modell erschien Ende 1925 auf dem Markt. 1927 wurde das Serie II Modell vorgestellt. Der 1.940 cm³ 4-Zylinder-Motor leistete 40 PS. Es wurden 3.180 W10/II verkauft. Das abgebildete Fahrzeug ist mit einer Karosserie der Leipziger Firma Zschau versehen. Dieser W10 war von 1928 bis 1996 in erster Hand und immer zugelassen. Der Wagen wurde nie restauriert. 1996 hat die Audi AG den Wagen für ihr Museum erworben. Audi Museum.
Michael H.
Ruthemeyer DM7, Baujahr 1961, Eigengewicht 14 Tonnen, 3 Zylinder Deuz Motor luftgekühlt, 45 PS, voll funktionstüchtig, ist mir vor wenigen Tagen in den Schoss gefallen ;-)
War bis 1993 im Dienst einer Baufirma und wurde in den letzten Jahren gelegentlich beim Bau von Flugzeughallen eingesetzt.
Wilhelm Budin
3achser Actros (leider ohne Typenbezeichnung) der Firma Floßdorf aus Bad Neuenahr mit einem 5achser Schwerlastauflieger am Aachener Klinikum, wo zur Zeit "an der Hand Gottes", ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz gebaut wird. Im Hintergrund ein Liebherr Autokran der selben Firma.
Mario Schürholz
Liebherr Autokran der Firma Floßdorf aus Bad Neuenahr am Aachener Klinikum, wo zur Zeit "an der Hand Gottes", ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz gebaut wird. Der Kran zieht gerade eine Querstrebe in die mächtige Stahlkonstruktion. Im Hintergrund ein weiterer Liebherr Kran der Firm Breuer & Wasel. Gesehen am 26.08.2010
Mario Schürholz
3achser Actros (leider ohne Typenbezeichnung) der Firma Floßdorf am Aachener Klinikum, wo zur Zeit "an der Hand Gottes", ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz gebaut wird.
Mario Schürholz
Nissan Primera, füntürer version. Fotografiert: Juli 2010.
B. Mayer
So sieht aus ein Mercedes-Benz nach 30 jahren und 70.000 km, ohne Restauration. Schön! Bad Homburg, Juli 2010.
B. Mayer
Volvo 440. Fotografiert: Juli 2010.
B. Mayer
Nissan Micra CC. Fotografiert: Juli 2010.
B. Mayer
Mitsubishi Colt CZ (2002-2008). Fotografiert: Juli 2010.
B. Mayer
VW Golf R32. Fotografiert: Juli 2010.
B. Mayer
Mitsubishi Colt CZC (2002-2008). Fotografiert: Juli 2010.
B. Mayer
Mitsubishi Colt CZC (2002-2008). Fotografiert: Juli 2010.
B. Mayer
Unimog als Werbeträger für "www.männer-sache.de" steht an der B 84 in 36088 Hünfeld, August 2010
Konrad Neumann
Unimog als Werbeträger für "www.männer-sache.de" steht an der B 84 in 36088 Hünfeld, August 2010
Konrad Neumann
MB Actros 1840 als Schaustellerfahrzeug der "Korth-Brothers" in 36088 Hünfeld, August 2010
Konrad Neumann
Deutz Fahr Agroxtra 4.57 steht mit angehängtem Anhänger auf einem Feld in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
Massey Ferguson 487 auf einem Getreidefeld in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
Renault Super 5 mit Gabelwender ausgestellt anl. Ortsjubiläum "850 Jahre Böckels" in 36100 Petersberg-Böckels, August 2010
Konrad Neumann
Fendt Vario 818 des Lohnunternehmens E. Jehn mit Krone Ballenpresse unterwegs auf einen Feld in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
Deutz-Fahr Agroxtra 4.57 mit Baas Trima - Frontlader belädt einen bereitgestellten Anhänger mit Strohballen, August 2010
Konrad Neumann
Deutz Fahr Agroxtra 4.57 steht mit angehängtem Anhänger auf einem Feld in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
CASE-MXM140 bearbeitet mit einer Kurzscheibenegge (LEMKEN, "Rubin") ein abgeerntetes Rapsfeld;100821
JohannJ
VW-Käfer bei der Oldtimerveranstaltung in Münsteuer;100808
JohannJ
Opel-REKORD A contra P2;10080/
JohannJ
Hier ist ein DAF LKW zu sehen. Das Foto zeigt den LKW auf der A620 in Saarbrücken.Aufgenommen habe ich das Foto am 24.08.2010.
Manfred11051965
Cadillac Coupe de Ville des Modelljahres 1970. Der Wagen hat erst 49.000 Meilen auf dem Tacho. Das Coupe de Ville ist in der seltenen Farbe bayberry green (Farbcode 59)lackiert. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Simca Vedette "Chambord". 1960 - 1961. Die Vedette wurde von 1955 - 1961 im ehemaligen Ford Werk Poissy bei Paris gebaut, daß Simca 1954 gekauft hat. Der Wagen war mit einem V8-Motor von Ford motorisiert, der 80 bzw. ab 1959 84 PS leistete. Die Ausstattungsvariante "Chambord" war nur in den letzten beiden Baujahren erhältlich. Insgesamt liefen 166.985 Vedettes vom Band. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
KTM Ponny I de Luxe von 1961. Dieser Roller wurde von einem 49 cm³ gebläsegekühlten Zweitaktmotor von Puch angetrieben. Die maximale Geschwindigkeit des 3-Gang Motorrollers betrug 40 km/h. KTM ist übrigens die Abkürzung für Kronreif-Trunkenpolz-Mattighofen. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.
KTM Ponny II von 1962. Versehen mit einem 48,7 cm³ Puch Zweitaktmotor leistete dieser Roller 1,6 PS. Interessant ist das Pedal zum Antreten des Motores. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.
Wanderer W25 K. 1936 - 1938. Der 258 mal gebaute W25 K war als Konkurrenz zu den BMW Sprortwagen der 1930´er Jahre gedacht, konnte aber bezüglich der Motorentechnik nicht mit den Münchener Sportwagen mithalten. Der 6-Zylinderreihenmotor mit Kompressor leistete aus 1.950 cm³ Hubraum 85 PS und verlieh dem Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h. Audi Museum.
Michael H.
Porsche 911 Sport Classic 2009. Einer von 250 gebauten Exemplaren. Die Daten sprechen für sich: 6-Zylinder-Boxermotor mit 408 PS. Höchstgeschwindigkeit 302 km/h. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Wanderer W8 "Puppchen". 1921 - 1925. Mit dem W8 nahm Wanderer die PKW Produktion auf. Während der 5-jährigen Produktionszeit entstanden ca. 5.000 Wagen dieses Typs. Das Auto war 2 und 3-sitzig erhältlich. Der 1.306 cm³ Motor mit 4 Zylindern leistete 15 PS. Audi Museum.
Michael H.
Audi Rallyequattro. Das ist der Originalwagen, mit dem Michelé Mouton 1981
die Rallye San Remo gewann. Dieses war der erste Rallyeweltmeisterschaftslauf den eine Frau gewonnen hat. Beifahrerin war die Italienierin Fabrizia Pons. Audi Museum.
Michael H.
Ein Scania Tankschattelzug auf der A2 bei Lehrte im August ´10
Thomas Flebbe
Gerätewagen der Ortsfeuerwehr Lehrte in der Bahnhofstraße Lehrte. Die Feuerwehr musste wegen überschwemmungen in Bahnhoftunnel anrücken. Foto vom 27.08.10.
Thomas Flebbe
Mähldroscher im August ´10 auf einen Feld bei Dedensensen/Gümmer.
Thomas Flebbe
Löschgruppenfahrzeug der Ortsfeuerwehr Lehrte, bei Übungsarbeiten in Lehrte am 11.08.10.
Thomas Flebbe
VW Karmann-Ghia Coupe Typ 34. 1961 - 1969. Der 42.505 mal produzierte Typ 34 war mit 45 PS als 1500´er und mit 54 PS als 1500 S und 1600 L erhältlich. Das abgelichtete Fahrzeug ist mit Porschefelgen "aufgepeppt".
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.
VW Bus T2a. 1967 - 1972. Meilenwerk Düsseldorf
Michael H.
Actros mit Dr. Oetker Auflieger der Spedition Schumacher aus Würselen. Bild vom 27.08.2010.
Mario Schürholz
Der KÖLN-TRUCK, ein Actros 1844 der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen. Das Airbrush Kunstwerk zeigt einen Blick von der "scheel Sick",(der rechten Rheinseite) über den Rhein auf den Dom und der Hohenzollernbrücke. Auf der Beifahrerseite ist Köln im Sommer zu sehen. Diesen Kühlzug gab es von Herpa auch als Modell im Maßstab 1:87. Bild vom 27.08.2010.
Mario Schürholz
Der KÖLN-TRUCK, ein Actros 1844 der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen. Das Airbrush Kunstwerk zeigt einen Blick von der "scheel Sick",(der rechten Rheinseite) über den Rhein auf den Dom und der Hohenzollernbrücke. Auf der Fahrerseite ist Köln im Winter zu sehen. Diesen Kühlzug gab es von Herpa auch als Modell im Maßstab 1:87. Bild vom 27.08.2010.
Mario Schürholz
Hier kommt die Scania Zugmaschine des JAHRHUNDERTTRUCK der Spedition Schumacher aus Würselen frisch geputzt aus der Waschstrasse. Bild vom 27.08.2010.
Mario Schürholz
3achser Scania Zugmaschine mit Kühlauflieger DIE RAUMFARHT der Spedition Schumacher aus Würselen. Diesen Kühlzug gab es von Herpa auch als Modell im Maßstab 1:87. Bild vom 27.08.2010.
Mario Schürholz
Strahlen um die Wette, links der KÖLNTRUCK mit einem Actros, rechts der JAHRHUNDERTTRUCK mit einer Scania Zugmaschine der Spedition Schumacher aus Würselen. Beide Kühlzüge gab es von Herpa auch als Modell im Maßstab 1:87. Bild vom 27.08.2010.
Mario Schürholz
Endlich mal komplett mit dem richtigen Auflieger, der Scania JAHRHUNDERTTRUCK der Spedition Schumacher aus Würselen. Diesen Kühlzug gab es von Herpa auch als Modell im Maßstab 1:87. Bild vom 27.08.2010.
Mario Schürholz
STEYR975 erntet mit dem angebautem Frontmähwerk das noch relativ kurze Gras ;100821
JohannJ
VW-T2 auf einem abelegenen Parkplatz abgestellt;100822
JohannJ
CASE_AFX8010 verrichtet mit zusätzlich angebrachten Rädern seine Mähdruscharbeit auf den durchfeuchteten Feldern;100810
JohannJ
NEW_HOLLAND_TC56hydroplus mit Schneidwerk "Herkules CK100" am Ende eines Rapsfeldes;100801_3011
JohannJ
FORD-A Typ180A DeLuxePhaeton,Bj.1930 erreicht mit Start-Nr4 anlässlich der 15te-Vierlanden-Veteranrally2010 sein Etappenziel in Waldzell;100629
JohannJ
"Radkeil" eines Niederländischen Oldtimers;100629
JohannJ
FIAT-640 nimmt bei der Oldtimerausstellung in Münsteuer teil;100808
JohannJ
BMW-Dixi aus dem Landkreis Passau ist zum Oldtimertreffen in Münsteuer erschienen;100808
JohannJ
MORRIS_Minor 1000 Convertible,Bj.1959; 40PS;Spitzengeschwindigkeit max.135km/h;100808
JohannJ
HANOMAG_R35-45,45PS;Bj.1955 inmitten lauter STEYR Traktoren bei der Oldtimerausstellung Münsteuer;100808
JohannJ
Dieser Oldtimer Traktor Allis - Chalmers war am 01.08.2010 auch beim Oldtimertreffen in Prüm zusehen.
De Rond Hans und Jeanny
Puch 250 S4 Sport. 1934 - 1942. Die 250 S4 Sport war das erfolgreichste Puchmodell der Zwischenkriegszeit. Motorisiert mit einem 248 cm³ Doppelkolben-Einzylinder-Zweitaktmotor der ca. 11 PS leistete, konnten Fahrwerte bis zu 110 km/h erreicht werden. Bis zum "Anschluß" Österreichs an das Deutsche Reich wurden ca. 7.600 S4 Sport gebaut. Danach gibt es leider keine Produktionszahlen mehr. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.
Puch 175 SV. 1953 - 1967. Die 175 SV lief während ihrer 14-jährigen Bauzeit ca. 81.000 mal vom Band. Der 248 cm³ Einzylinder-Zweitakt-Doppelkolbenmotor leistete 10 PS. Die 175 SV gab es bis 1956 nur in blauer (wie auf dem Foto), 1957 in grüner und ab Ende 1957 nur noch in schwarzer Lackierung. Das abgelichtete Fahrzeug ist stammt aus dem ersten Produktionsjahr. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.
Ruwisch Motorroller. 1947 -1959. Die Karl Ruwisch Maschinenfabrik in Köln-Ehrenfeld stellte dieses Modell in Kleinserien her. Vermutlich war dies der erste deutsche Motorroller. Der Roller wurde von einem 38 cm³ Victoria-Zweitaktmotor angetrieben. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Audi Front Limousine Typ UW. 1933 - 1934. Dieses Fahrzeug war eine Produktion des gesamten Auto Union Konzernes. Der Frontantrieb stammte von DKW, der 40 PS starke Reihensechszylindermotor kam von Wanderer (daher auch das W in der Typenbezeichnung, während die Karosserie bei Horch gebaut wurde (die Cabriolets wurden bei Gläser in Dresden karossiert). Die 5.900 RM teure Limousine verkaufte sich 1.817 mal. Audi Museum.
Michael H.
DKW Front F1 Cabrio Limousine. 1931 - 1932. Der F1 war ein Meilenstein in der DKW-Firmengeschichte. Dieses Fahrzeug war bei seiner Vorstellung das preiswerteste Auto in Deutschland. Sein 2-Zylinder-Zweitakt-Reihenmotor leistete aus 580 cm³ 18 PS. In den meisten Fällen wurde der F1 als 2-Sitzer geordert. Das abgebildete Auto ist eine sehr selten bestellte 4-sitzige Variante. Die mit Kunstleder überzogene Holzkarosserie wurde im DKW-Werk Spandau gebaut. Audi Museum.
Michael H.
Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug unbekannten Typs, gesehen am 22.August 2010 in der Nähe von Phai Lom.
Karl Seltenhammer
Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug unbekannten Typs, gesehen am 22.August 2010 in der Nähe von Phai Lom. Solch transparente Technik wäre in unseren Breiten unvorstellbar, erleichter jedoch die Wartung ungemein.
Karl Seltenhammer
Auto Union 1000 SP Roadster. 1961 - 1965. Der 1000 SP Roadster wurde 1.640 mal in der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart produziert. Seine Karosserie orientierte sich am Design des Ford Thunderbird. Der 3-Zylinder-Reihen-Zweitaktmotor leistete 55 PS aus 980 cm³, was dem Wagen zu guten Fahrleistungen verhalf. Das schmucke Cabriolet kostete bei seiner Markteinführung DM 10.750,00. Audi Museum.
Michael H.
NSU Ro 80. 1967 - 1977. Der mit einem Wankelmotor bestückte Ro 80 wurde auf der IAA 1967 vorgestellt und erhielt von der Fachpresse reichlich "Vorschußlorbeeren". Das die Motoren der ersten Baureihen (bis ca. 1970) nicht sonderlich standfest waren, war dem Ruf des Autos nicht gerade einträglich. Insgesamt liefen 37.398 Autos vom Band. Audi Museum.
Michael H.
DKW Meisterklasse F89 P Limousine. 1950 - 1954. Der F89 war der erste Nachkriegs DKW und lief im neu errichteten Werk Düsseldorf vom Band (in diesem Werk werden heute die Mercedes Sprinter produziert). Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine 2-türig, Coupe, Cabriolet 2-sitzig, Cabriolet 4-sitzig und den "Universal" genannten 2-türigen Kombiwagen. Audi Museum.
Michael H.
DKW 1000 S Coupe. 1959 - 1963. Die 1000´er Modelle waren im Grunde "facegeliftete" 3=6 Modelle, dessen 3-Zylinder-Zweitakt-Motor auf 980 cm³ aufgebohrt wurde und nun 50 PS leistete. Der größte Teil der 1000´er lief im Düsseldorfer Werk vom Band. Audi Museum.
Michael H.
Zwei etwas betagtere Citroën fotografiert beim Citroëntreffen in Toutschemillen / Wiltz 28.08.2010.
De Rond Hans und Jeanny
Deutz Fahr Agroxtra 4.57 hat einen Strohballen auf der Frontladergabel in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
Deutz Fahr Agroxtra 4.57 hat einen Strohballen auf der Frontladergabel in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
Deutz mit Krone Schwader auf einem Feld in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
Massey Ferguson 487 auf einem Getreidefeld in Fulda-Dietershan, August 2010
Konrad Neumann
DKW Junior de Luxe. 1961 - 1963. Der de Luxe basierte auf dem bereits seit 1959 verkauften Junior. Sein 3-Zylinder-Zweitakt-Reihenmotor war allerdings auf 796 cm³ aufgebohrt worden, wobei die Leistung unverändert bei 34 PS blieb. Audi Museum.
Michael H.
DKW 3=6 Sonderklasse Typ F91 Cabriolet 2-sitzig. 1953 - 1955. Das 2-sitzige F91 Cabriolet wurde in 432 Exemplaren bei Karmann in Osnabrück gebaut. Das abgelichtete Fahrzeug entstammt dem ersten Baujahr und ist mit dem 3-Zylinder-Zweitakt-Reihenmotor mit 896 cm³ und 34 PS ausgerüstet.
Das F91 Cabriolet gehörte zu den deutschen Traumwagen der 1950´er Jahre. Sehr viele Prominente fuhren ein solches Fahrzeug. Desweiteren war er oft in Heimatfilmen aus jener Zeit zu sehen. Audi Museum.
Michael H.
Audi V8 Quattro. 1990. Mit diesem Wagen stieg Audi 1990 in die DTM ein. Als Pilot des Wagens agierte Hans-Joachim Stuck. Bereits im ersten Jahr gelang es mit diesem Wagen den DTM-Titel nach Ingolstadt zu holen. Technische Eckdaten: V8-Motor mit 3.562 cm³ und 420 PS. Der Wagen wurde bis 1992 in der DTM eingesetzt. Es wurden 4 Exponate gebaut. Audi Museum.
Michael H.
Goggomobil auf einem Oldtimertreffen in Kommern - 07.08.2010
Rolf Reinhardt
Hanomag Robust 800 als Zugmaschine für Schaustellerwagen - Eu-Kirchheim 14.08.2010
Rolf Reinhardt
Hanomag Robust 800 "Schindler" in Eu-Kirchheim - 14.08.2010
Rolf Reinhardt
MAN mit Hebebühne vom "GL-Verleih" in Euskirchen-Kirchheim - 14.08.2010
Rolf Reinhardt
MB Actros Megaspace, "Spedition-Hinz", in Euskirchen-Stotzheim - 09.08.2010
Rolf Reinhardt
MB Actros 1844 "Brinkers" auf der A61 bei Rheinbach - 13.08.2010
Rolf Reinhardt
MB Axor 1840 mit "Real-Werbung" auf dem Kofferaufbau, Euskirchen 19.08.2010
Rolf Reinhardt
Opel Rekord 1700 L bei einem Oldtimer-Treffen in Kommern - 07.08.2010
Rolf Reinhardt
Hanomag R 455 ATK BJ 1958, 55 PS, wurde früher als Natoschlepper eingesetzt. Aufgenomen am 01.08.2010.
De Rond Hans und Jeanny
IHC Farmall D-430, 4 Zyl, 2350 ccm 30 PS aufgenommen beim Oldtimertreffen in Prüm am 01.08.2010.
De Rond Hans und Jeanny
Rüstwagen RW 1 der Feuerwehr Wilkau-Haßlau/Sachsen
Einsatz zum Hochwasser in Sachsen zum August 2010
www.feuerwehr-wilkau-hasslau.info
Christian Schwieder
Hier die tüpischen rücklichter von einer Corvette.
Kev
Citroen B14 G Torpedo,
Baujahr 1926, 4-Zyl.Motor mit 1593ccm und 29PS,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg., Juni 2010
rainer ullrich
Citroen Cabrio, Baujahr 1922, 4-Zyl.Motor mit 856ccm und 11PS,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich
Fiat Ballila,
Baujahr 1932, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 40PS,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg., Juni 2010
rainer ullrich
Peugeot 201 Coupe,
Baujahr 1931, 4-Zyl.Motor mit 1200ccm und 23PS, 80Km/h,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg., Juni 2010
rainer ullrich
Cadillac Fleetwood bei einem Oldtimertreffen in Kommern - 07.08.2010
Rolf Reinhardt
Messerschmitt Kabinenroller bei einem Oldtimertreffen in Kommern - 07.08.2010
Rolf Reinhardt
TEREX Autokran der Firma "Kurth-Autokrane" auf dem Treckerfest in Eu-Kirchheim - 14.08.2010
Rolf Reinhardt
MB Unimog, Baureihe 406-415, Baujahr 1981, 84 PS. Dieser Unimog war in seinem "1. Leben" als Flugzeugschlepper bei der Luftwaffe eingesetzt. Treckerfest Eu-Kirchheim 14.08.2010
Rolf Reinhardt
MB Atego 1328 mit der Ausstellung "Arbeitgeber Bundeswehr" auf dem Flugtag in Breitscheid - 21.08.2010
Rolf Reinhardt
MGA 1600 Mk. II auf dem Treckerfest in Eu-Kirchenheim am 14.08.2010
Rolf Reinhardt
Opel Insignia OPC Tuning. Foto: Juli 2010.
B. Mayer
Wartburg 311 Cabriolet. Hersteller: IXO (IST Series)
B. Mayer
Wartburg 311 Cabriolet. Hersteller: IXO (IST Series)
B. Mayer
Gesichtsvergleich: MAN TGX 18.440XXL und ACTROS Mp2 1844 MegaSpace. (29.08.2010)
Florian Böttcher
Froschperspektive: MAN TGX 18.440XXL stehen am Sonntagnachmittag in Finnentrop. (29.08.2010)
Florian Böttcher
Kleiner DAF ganz groß! DAF CF85.510 von KLUGER ENTSORGUNG aus Plettenberg. (29.08.2010)
Florian Böttcher
Ein NewR: SCANIA TOPLINE R420 mit Silotrailer der SiLog International. (30.08.2010)
Florian Böttcher