fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Michael H.

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2012:

Skoda Popular Cabriolet von 1938. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Skoda Popular Cabriolet von 1938. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Sonstige

1867 1024x768 Px, 06.10.2012

Profilansicht eines 1938´er Skoda Popular Cabriolet. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Profilansicht eines 1938´er Skoda Popular Cabriolet. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Sonstige

1589 1024x768 Px, 06.10.2012

Morris M8 von 1939. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 912 cm³ Hubraum leistet 30 PS. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Morris M8 von 1939. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 912 cm³ Hubraum leistet 30 PS. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Sonstige

671 1024x768 Px, 06.10.2012

Ford V8 Typ 48 mit Ambi-Budd Karosserie. 1937 - 1940. Der Ford V8 wurde bereits 1935 vorgestellt. Ab dem Jahr 1937 wurde der Wagen dem Zeitgeist entsprechend modernisiert. Der V8-motor mit 3.620 cm³ Hubraumleistet 90 PS. Der abgelichtete Wagen stammt von 1937 und kostete damals 5.685,00 Reichsmark. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Ford V8 Typ 48 mit Ambi-Budd Karosserie. 1937 - 1940. Der Ford V8 wurde bereits 1935 vorgestellt. Ab dem Jahr 1937 wurde der Wagen dem Zeitgeist entsprechend modernisiert. Der V8-motor mit 3.620 cm³ Hubraumleistet 90 PS. Der abgelichtete Wagen stammt von 1937 und kostete damals 5.685,00 Reichsmark. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / V 8

1591 1024x768 Px, 06.10.2012

Dixi DA 1 Limousine. 1928 - 1929. Der Dixi war ein Lizenzbau des englischen Austin Seven und wurde bei den den Dixi-Werken in Eisenach gefertigt. Nach Übernahme der Dixi-Werke durch die BMW AG wurde der Wagen als BMW Typ 3/15 DA 2 weiter produziert. Vom Dixi DA 1 wurden in der zweijährigen Produktionszeit 1.879 Einheiten produziert. Ein solcher Kleinwagen kostete 3.200,00 Reichsmark. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 15 PS aus 749 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.12.2012.
Dixi DA 1 Limousine. 1928 - 1929. Der Dixi war ein Lizenzbau des englischen Austin Seven und wurde bei den den Dixi-Werken in Eisenach gefertigt. Nach Übernahme der Dixi-Werke durch die BMW AG wurde der Wagen als BMW Typ 3/15 DA 2 weiter produziert. Vom Dixi DA 1 wurden in der zweijährigen Produktionszeit 1.879 Einheiten produziert. Ein solcher Kleinwagen kostete 3.200,00 Reichsmark. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 15 PS aus 749 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.12.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Dixi

1153 1024x768 Px, 06.10.2012

Opel 1.2 Liter. 1931 - 1935. Der Opel 1.2 Liter war, genau wie sein fast identischer großer Bruder 1.8 Liter, ein sehr erfolgreicher Wagen im Vorkriegsdeutschland. Der bei der Konzernmutter GM in den USA entwickelte 4-Zylinderreihenmotor mit 1.193 cm³ Hubraum leistete bis 1933 22 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 33 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 06.12.2012.
Opel 1.2 Liter. 1931 - 1935. Der Opel 1.2 Liter war, genau wie sein fast identischer großer Bruder 1.8 Liter, ein sehr erfolgreicher Wagen im Vorkriegsdeutschland. Der bei der Konzernmutter GM in den USA entwickelte 4-Zylinderreihenmotor mit 1.193 cm³ Hubraum leistete bis 1933 22 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 33 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 06.12.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Opel 1,2

2224 1024x768 Px, 06.10.2012

BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Während der vierjährigen Bauzeit konnte BMW 265 Coupes absetzen. Ein ebenfalls lieferbares Cabriolet verkaufte sich sechsmal so oft. Der 1.971 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS. Oldtimer Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Während der vierjährigen Bauzeit konnte BMW 265 Coupes absetzen. Ein ebenfalls lieferbares Cabriolet verkaufte sich sechsmal so oft. Der 1.971 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS. Oldtimer Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1571 1024x768 Px, 06.10.2012

BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1761 1024x768 Px, 06.10.2012



Cadillac Series 341 V8 von 1929. In den Fahrzeuzgen des Modelljahrganges 1929 verbaute die Cadillac Division zum ersten mal Synchrongetriebe. Der V8-motor mit 5.589 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Oldtimer Herbstfest bei der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Cadillac Series 341 V8 von 1929. In den Fahrzeuzgen des Modelljahrganges 1929 verbaute die Cadillac Division zum ersten mal Synchrongetriebe. Der V8-motor mit 5.589 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Oldtimer Herbstfest bei der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Sonstige

1550 1024x768 Px, 06.10.2012

Ford Model A Cabriolet. 1928 - 1931. Das Model A wurde während seiner vierjährigen Bauzeit in acht Karosserievarianten produziert. Hier wurde ein Cabriolet des Jahrganges 1930 abgelichtet. Der 3.3l große 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Ford Model A Cabriolet. 1928 - 1931. Das Model A wurde während seiner vierjährigen Bauzeit in acht Karosserievarianten produziert. Hier wurde ein Cabriolet des Jahrganges 1930 abgelichtet. Der 3.3l große 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

1775 1024x768 Px, 06.10.2012

Mosler MT 900 GTR Coupe. 2001 bis heute. Hier wurde der stärkste aller Mosler Sportwagen, das GTR Coupe abgelichtet. Der V8-motor mit 7l Hubraum bringt 600 PS an die Kurbelwelle. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Mosler MT 900 GTR Coupe. 2001 bis heute. Hier wurde der stärkste aller Mosler Sportwagen, das GTR Coupe abgelichtet. Der V8-motor mit 7l Hubraum bringt 600 PS an die Kurbelwelle. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW / Sonstige / sonstige

1278 1024x768 Px, 07.10.2012

Frontansicht eines Mosler MT 900 GTR. Der US-amerikanische Sportwagen wird seit 2001 produziert. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Frontansicht eines Mosler MT 900 GTR. Der US-amerikanische Sportwagen wird seit 2001 produziert. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW / Sonstige / sonstige

1626 1024x768 Px, 07.10.2012

Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Vom Star der 1963´er IAA wurden insgesamt 2.677 Einheiten produziert. Der abgelichtete 600 in der Normalversion entstammt dem Jahrgang 1967 und kostete zum damaligen Zeitpunkt DM 56.500,00 in Grundausstattung. Der V8-motor mit 6.330 cm³ Hubraum leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Vom Star der 1963´er IAA wurden insgesamt 2.677 Einheiten produziert. Der abgelichtete 600 in der Normalversion entstammt dem Jahrgang 1967 und kostete zum damaligen Zeitpunkt DM 56.500,00 in Grundausstattung. Der V8-motor mit 6.330 cm³ Hubraum leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 100 (Mercedes 600)

1898 1024x768 Px, 07.10.2012

Heckansicht eines Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Heckansicht eines Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 100 (Mercedes 600)

1444 1024x768 Px, 07.10.2012

Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Von diesem sportlichen Mittelklassemodell setzte Mercury im Jahr 1963 4.865 Fahrzeuge ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 2.628,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Von diesem sportlichen Mittelklassemodell setzte Mercury im Jahr 1963 4.865 Fahrzeuge ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 2.628,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Sonstige

606 1024x768 Px, 07.10.2012

Heckansicht eines Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht eines Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Sonstige

645 1024x768 Px, 07.10.2012

Heckansicht eines Renault Floride Coupe. 1958 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht eines Renault Floride Coupe. 1958 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

1090 1024x768 Px, 08.10.2012

Renault Floride. 1958 - 1968. Die von Pietro Frua gezeichnete Floride basierte auf dem Fahrgestell der Dauphine. Der abgelichtete Wagen trägt einen nachgerüsteten Grill aus dem Zubehörhandel. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Renault Floride. 1958 - 1968. Die von Pietro Frua gezeichnete Floride basierte auf dem Fahrgestell der Dauphine. Der abgelichtete Wagen trägt einen nachgerüsteten Grill aus dem Zubehörhandel. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

1318 1024x768 Px, 08.10.2012

Opel Olympia Rekord Cabriolimousine des Jahrganges 1956. Der Olympia Rekord in Pontonform wurde bereits 1953 vorgestellt und 1957 vom Rekord P1 abgelöst. Es gab fast jedes Modelljahr  Facelifts  die meistens den Kühlergrill betrafen. Die Cabriolimousine war immer das Topmodell des jeweiligen Jahrganges. 1956 mußte man DM 6.560,00 auf die Theke des freundlichen Opel Händlers blättern, um ein solches Schmuckstück sein eigen nennen zu können. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.488 cm³ Hubraum leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Opel Olympia Rekord Cabriolimousine des Jahrganges 1956. Der Olympia Rekord in Pontonform wurde bereits 1953 vorgestellt und 1957 vom Rekord P1 abgelöst. Es gab fast jedes Modelljahr "Facelifts" die meistens den Kühlergrill betrafen. Die Cabriolimousine war immer das Topmodell des jeweiligen Jahrganges. 1956 mußte man DM 6.560,00 auf die Theke des freundlichen Opel Händlers blättern, um ein solches Schmuckstück sein eigen nennen zu können. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.488 cm³ Hubraum leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

1972  1 1024x768 Px, 08.10.2012

Heckansicht einer 1956´er Opel Olympia Rekord Cabriolimousine. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht einer 1956´er Opel Olympia Rekord Cabriolimousine. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

1972 1024x768 Px, 08.10.2012

Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Wie fast alle neuen Modelle aus dem Borgward-Gruppe, war auch die Arabella auf den Markt gekommen, ohne technisch ausgereift zu sein. Insbesondere hatte ein großer Teil der ausgelieferten Wagen mit Undichtigkeiten zu kämpfen, was ihm im Volksmund den Spitznamen  Aquabella  einbrachte. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 897 cm³ Hubraum 38 PS. Die ab November 1960 erschienene de Luxe Version sogar 45 PS. Unter dem Lloyd Logo wurden 45.549 Arabellas produziert. Nach dem Zusammenbruch der Borgward-Gruppe wurden aus Restbeständen bis 1963, noch einmal 1.493 Wagen unter dem Namen Borgward Arabella produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Wie fast alle neuen Modelle aus dem Borgward-Gruppe, war auch die Arabella auf den Markt gekommen, ohne technisch ausgereift zu sein. Insbesondere hatte ein großer Teil der ausgelieferten Wagen mit Undichtigkeiten zu kämpfen, was ihm im Volksmund den Spitznamen "Aquabella" einbrachte. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 897 cm³ Hubraum 38 PS. Die ab November 1960 erschienene de Luxe Version sogar 45 PS. Unter dem Lloyd Logo wurden 45.549 Arabellas produziert. Nach dem Zusammenbruch der Borgward-Gruppe wurden aus Restbeständen bis 1963, noch einmal 1.493 Wagen unter dem Namen Borgward Arabella produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP Arabella (1959-63)

2194 1024x768 Px, 12.10.2012

Heckansicht eines Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Eine solche Arabella kostete bei ihrer Markteinführung DM 5.250,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht eines Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Eine solche Arabella kostete bei ihrer Markteinführung DM 5.250,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP Arabella (1959-63)

1506 1024x768 Px, 12.10.2012

Lloyd LP 600 Limousine. 1955 - 1961. Mit dem 600 begann bei Lloyd die Ära der Viertaktmotoren. Während der bereits 1950 vorgestellte LP 300, sein Nachfolger LP 400 und der LP 250 mit 2-Zylinderzweitaktmotoren ausgerüstet waren, wurde im LP 600 ein 2-Zylinderreihenviertaktmotor mit 596 cm³ und 19 PS verbaut. Im letzten Produktionsjahr kostete eine solche LP 600 Limousine DM 3.470,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Lloyd LP 600 Limousine. 1955 - 1961. Mit dem 600 begann bei Lloyd die Ära der Viertaktmotoren. Während der bereits 1950 vorgestellte LP 300, sein Nachfolger LP 400 und der LP 250 mit 2-Zylinderzweitaktmotoren ausgerüstet waren, wurde im LP 600 ein 2-Zylinderreihenviertaktmotor mit 596 cm³ und 19 PS verbaut. Im letzten Produktionsjahr kostete eine solche LP 600 Limousine DM 3.470,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP 600 / LP Alexander (1955-61)

1421 1024x768 Px, 12.10.2012

Frontansicht einer Lloyd LP 600 Limousine. 1955 - 1961. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Frontansicht einer Lloyd LP 600 Limousine. 1955 - 1961. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP 600 / LP Alexander (1955-61)

1258 1024x768 Px, 12.10.2012

Fiat 600 Berlina. 1955 -1960. Der Seicento wurde auf dem Genfer Salon 1955 vorgestellt. Ringsum Einzelradaufhängung und Platz für vier Personen begründeten den Erfolg dieses Autos. Mit vielen Facelifts wurde der Wagen bis 1969 produziert. Es gab Lizenzproduktion bei Zastava in Yugoslawien und Fiat Argentinia. Die Modelle der ersten Baureihe, wie abgelichtet waren mit einem wassergekühlten 4-Zylinderreihenmotor versehen. Dieser leistet 19 PS aus 633 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Fiat 600 Berlina. 1955 -1960. Der Seicento wurde auf dem Genfer Salon 1955 vorgestellt. Ringsum Einzelradaufhängung und Platz für vier Personen begründeten den Erfolg dieses Autos. Mit vielen Facelifts wurde der Wagen bis 1969 produziert. Es gab Lizenzproduktion bei Zastava in Yugoslawien und Fiat Argentinia. Die Modelle der ersten Baureihe, wie abgelichtet waren mit einem wassergekühlten 4-Zylinderreihenmotor versehen. Dieser leistet 19 PS aus 633 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

2776 1024x768 Px, 12.10.2012

BMW E3 2500. 1968 - 1977. Der E3 2500 war das leistungsschwächste Modell dieser Baureihe. Der mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstete Wagen hat 2.494 cm³ Hubraum und leistet 150 PS. Bei seiner Markteinführung im Oktober 1968 lag der Listenpreis für dieses Auto bei DM 15.485,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
BMW E3 2500. 1968 - 1977. Der E3 2500 war das leistungsschwächste Modell dieser Baureihe. Der mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstete Wagen hat 2.494 cm³ Hubraum und leistet 150 PS. Bei seiner Markteinführung im Oktober 1968 lag der Listenpreis für dieses Auto bei DM 15.485,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

1691 1024x768 Px, 12.10.2012

Heckansicht eines 1961´er Ford Thunderbird Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht eines 1961´er Ford Thunderbird Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

621 1024x768 Px, 12.10.2012

Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Jahrganges 1961. Das Hardtop Coupe mit dem internen Ford Code 63A verkaufte sich in diesem Modelljahrgang 62.535 mal. Die Convertible-Version (76A) verkaufte sich weitere 10.518 mal. Ein Hardtop Coupe war ab US$ 4.170,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Jahrganges 1961. Das Hardtop Coupe mit dem internen Ford Code 63A verkaufte sich in diesem Modelljahrgang 62.535 mal. Die Convertible-Version (76A) verkaufte sich weitere 10.518 mal. Ein Hardtop Coupe war ab US$ 4.170,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

918 1024x768 Px, 12.10.2012

Heckansicht eines Graham-Paige 621 Sedan des Jahrganges 1930. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Heckansicht eines Graham-Paige 621 Sedan des Jahrganges 1930. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Graham Paige / Alle

1024 1024x768 Px, 13.10.2012

Graham-Paige 621 Sedan von 1930. Die bereits 1908 gegründete Paige Detroit Motor Company wurde 1927 von den Brüdern Joseph, Robert und Ray Graham übernommen und in Graham-Paige umbenannt. Bis 1940 produzierte man PKW und LKW. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 83 PS aus 3.565 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Graham-Paige 621 Sedan von 1930. Die bereits 1908 gegründete Paige Detroit Motor Company wurde 1927 von den Brüdern Joseph, Robert und Ray Graham übernommen und in Graham-Paige umbenannt. Bis 1940 produzierte man PKW und LKW. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 83 PS aus 3.565 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Graham Paige / Alle

1730 1024x768 Px, 13.10.2012

Borgward Isabella. 1954 - 1962. Die Isabella war das erfolgreichste Automobil des Borgward-Konzern. Hier wurde eine Isabella mit dem Kühlergrill, wie erab Sommer 1956 verbaut wurde, abgelichtet. Der 1.493 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor leistet 60 PS. Eine solche Limousine schlug 1957 mit einem Kaufpreis von DM 7.465,00 zu Buche. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Borgward Isabella. 1954 - 1962. Die Isabella war das erfolgreichste Automobil des Borgward-Konzern. Hier wurde eine Isabella mit dem Kühlergrill, wie erab Sommer 1956 verbaut wurde, abgelichtet. Der 1.493 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor leistet 60 PS. Eine solche Limousine schlug 1957 mit einem Kaufpreis von DM 7.465,00 zu Buche. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

1869  1 1024x768 Px, 13.10.2012

Fiat 241 Pritschenwagen. 1968 - 1974. Der 241´er basierte auf dem, besonders in Italien sehr erfolgreichen Fiat 238. Er war allerdings für höhere Nutzlasten ausgelegt und hatte Hinterradantrieb. Das Modell war nur als Pritschenwagen oder mit einem Kofferaufbau lieferbar. Bei der Deutschen Fiat in Heilbronn wurde er für den deutschen Markt von 1968 - 1971 montiert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Fiat 241 Pritschenwagen. 1968 - 1974. Der 241´er basierte auf dem, besonders in Italien sehr erfolgreichen Fiat 238. Er war allerdings für höhere Nutzlasten ausgelegt und hatte Hinterradantrieb. Das Modell war nur als Pritschenwagen oder mit einem Kofferaufbau lieferbar. Bei der Deutschen Fiat in Heilbronn wurde er für den deutschen Markt von 1968 - 1971 montiert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

2412  3 1024x768 Px, 21.10.2012

Heckansicht eines Pontiac Superchief Series 27 des Jahrganges 1957. Bei der V8-motorisierung leistet der Motor 252 PS aus 5.684 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Pontiac Superchief Series 27 des Jahrganges 1957. Bei der V8-motorisierung leistet der Motor 252 PS aus 5.684 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Sonstige

621 1024x768 Px, 21.10.2012

Heckansicht eines Chevrolet Styleline DeLuxe Sedan des Jahrganges 1950. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet 1950 insgesamt 248.567 Einheiten. Der Einstandspreis lag bei US $ 1.482,00. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 3.849 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Chevrolet Styleline DeLuxe Sedan des Jahrganges 1950. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet 1950 insgesamt 248.567 Einheiten. Der Einstandspreis lag bei US $ 1.482,00. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 3.849 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Styleline Special / Deluxe

633 1024x768 Px, 21.10.2012

Chevrolet Styleline Sedan DeLuxe von 1950. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Chevrolet Styleline Sedan DeLuxe von 1950. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Styleline Special / Deluxe

762 1024x768 Px, 21.10.2012

Heckansicht eines OpelKapitän. 1951 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines OpelKapitän. 1951 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

894 1024x768 Px, 23.10.2012

Opel Kapitän. 1951 - 1953. Dieses auf dem Vorkriegskapitän basierende Modell lief bereits 1948 wieder in kleinem Rahmen vom Band. 1951 erfolgte dann ein Facelift im Stil des Chevrolet Modells 1947. Von dem bis zu DM 9.850,00 teuren Wagen liefen 48.562 Einheiten von den Rüsselsheimer Bändern. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Opel Kapitän. 1951 - 1953. Dieses auf dem Vorkriegskapitän basierende Modell lief bereits 1948 wieder in kleinem Rahmen vom Band. 1951 erfolgte dann ein Facelift im Stil des Chevrolet Modells 1947. Von dem bis zu DM 9.850,00 teuren Wagen liefen 48.562 Einheiten von den Rüsselsheimer Bändern. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

2015 1024x768 Px, 23.10.2012

Triumph 2500 TC. 1969 - 1977. Unter der Modellbezeichnung 2000 war der Wagen bereits 1963 erschienen. 1969, mit dem Faceliftdas an die Front des Sportwagen Stag angelehnt war, erfolgte auch die Einführung des 2.5l 6-Zylinderreihenmotors. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Triumph 2500 TC. 1969 - 1977. Unter der Modellbezeichnung 2000 war der Wagen bereits 1963 erschienen. 1969, mit dem Faceliftdas an die Front des Sportwagen Stag angelehnt war, erfolgte auch die Einführung des 2.5l 6-Zylinderreihenmotors. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / 2000 / 2500

865 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines DKW Junior. 1959 - 1963. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines DKW Junior. 1959 - 1963. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

1821 1024x768 Px, 23.10.2012

DKW Junior. 1959 - 1963. Während der fünfjährigen Bauzeit liefen 118.968 Autos von den Ingolstädter Bändern. Der 3-Zylinderreihenzweitaktmotor mit 741 cm³ Hubraum leistet 34 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
DKW Junior. 1959 - 1963. Während der fünfjährigen Bauzeit liefen 118.968 Autos von den Ingolstädter Bändern. Der 3-Zylinderreihenzweitaktmotor mit 741 cm³ Hubraum leistet 34 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

2106 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines Maserati Indy. 1969 - 1975. Der viersitzige Indy war grundsätzlich mit einem V8-motor ausgerüstet. Es gab ein 4.2l Modell mit 260 PS, ein 4.7l Modell mit 290PS und ein 4.9l Modell mit 320 PS. Das von Vignale gezeichnete Auto verkaufte sich 1.104 mal. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Maserati Indy. 1969 - 1975. Der viersitzige Indy war grundsätzlich mit einem V8-motor ausgerüstet. Es gab ein 4.2l Modell mit 260 PS, ein 4.7l Modell mit 290PS und ein 4.9l Modell mit 320 PS. Das von Vignale gezeichnete Auto verkaufte sich 1.104 mal. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Indy

1348 1024x768 Px, 23.10.2012

Ford Taunus 12M G13 der letzten Serie. 1959 - 1962. Der G13 wurde bereits 1952 vorgestellt und wurde bald im Volksmund Weltkugeltaunus genannt. Es gab diverse Facelifts. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.192 cm³ leistet 38 PS. Es gab auch einen 15M Modell mit 1.496 cm³ Hubraum. Das M steht übrigens für Meisterstück. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Ford Taunus 12M G13 der letzten Serie. 1959 - 1962. Der G13 wurde bereits 1952 vorgestellt und wurde bald im Volksmund Weltkugeltaunus genannt. Es gab diverse Facelifts. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.192 cm³ leistet 38 PS. Es gab auch einen 15M Modell mit 1.496 cm³ Hubraum. Das M steht übrigens für Meisterstück. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

1665 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13. 1959 - 1962. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13. 1959 - 1962. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

2010 1024x768 Px, 23.10.2012

Simca 1100. 1967 - 1985. Dieser Vorreiter der Kompaktklasse führte jahrelang die Verkaufsstatistiken in seinem Heimatland Frankreich an. In Deutschland sah man ihn auch häufig. Heute sind sie fast alle verschwunden. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Simca 1100. 1967 - 1985. Dieser Vorreiter der Kompaktklasse führte jahrelang die Verkaufsstatistiken in seinem Heimatland Frankreich an. In Deutschland sah man ihn auch häufig. Heute sind sie fast alle verschwunden. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

790 1024x768 Px, 23.10.2012

Opel Rekord A Limousine. 1963 - 1965. Der Nachfolger des P2 war im Stil des Chevrolet II gezeichnet. Hier wurde ein 1500´er abgelichtet. Er leistet 55 PS aus 1.488 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Opel Rekord A Limousine. 1963 - 1965. Der Nachfolger des P2 war im Stil des Chevrolet II gezeichnet. Hier wurde ein 1500´er abgelichtet. Er leistet 55 PS aus 1.488 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

2120 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1640 1024x768 Px, 24.10.2012

BMW 1800. 1963 - 1971. Die sogenannte  Neue Klasse  wurde schon ein Jahr vorher vorgestellt. Im ersten Modelljahr war nur der 1500 lieferbar. Hier wurde ein Modell ab dem Jahrgang 1968 abgelichtet. Dies ist an dem silbernen Streifen im Kühlergrill erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.766 cm³ leistet 90 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
BMW 1800. 1963 - 1971. Die sogenannte "Neue Klasse" wurde schon ein Jahr vorher vorgestellt. Im ersten Modelljahr war nur der 1500 lieferbar. Hier wurde ein Modell ab dem Jahrgang 1968 abgelichtet. Dies ist an dem silbernen Streifen im Kühlergrill erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.766 cm³ leistet 90 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

2014 1024x768 Px, 24.10.2012

VW Typ 1 1200 Exportmodell des Jahrganges 1962. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 34 PS aus 1.192 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
VW Typ 1 1200 Exportmodell des Jahrganges 1962. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 34 PS aus 1.192 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

760 1024x768 Px, 24.10.2012

Opel Rekord P2 Autenrieth Cabriolet. 1961 - 1962. Auf Basis des P2 Coupe wurden bei den Karosseriewerken Autenrieth in Darmstadt an die 100 Coupes in Cabriolets umgebaut. Der Aufpreis für den Umbau zum Cabriolet betrug DM 3.960,00. Das Coupe und somit natürlich auch das Cabriolet waren meines Wissens nur mit dem 1700 S Motor lieferbar. Dieser 4-Zylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1.680 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Opel Rekord P2 Autenrieth Cabriolet. 1961 - 1962. Auf Basis des P2 Coupe wurden bei den Karosseriewerken Autenrieth in Darmstadt an die 100 Coupes in Cabriolets umgebaut. Der Aufpreis für den Umbau zum Cabriolet betrug DM 3.960,00. Das Coupe und somit natürlich auch das Cabriolet waren meines Wissens nur mit dem 1700 S Motor lieferbar. Dieser 4-Zylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1.680 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

2352 1024x768 Px, 24.10.2012

Heckansicht eines Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Der A112 wurde in insgesamt 7 Serien in 1.25 Millionen produziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Der A112 wurde in insgesamt 7 Serien in 1.25 Millionen produziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / A 112

633 1024x768 Px, 24.10.2012

Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / A 112

925 1024x768 Px, 24.10.2012

Heckansicht eines Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

1460 1024x768 Px, 26.10.2012

Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 wurde 1957 auf der Frankfurter Automobilaus-stellung vorgestellt. Er war als zwei- oder viertürige Limousine und als CarAvan lieferbar. Desweiteren bauten die Karosseriewerke Autenrieth in Darmstadt den P1 auch auf Wunsch in ein Coupe oder Cabriolet um. Der P1 war wahlweise mit einem 1.5l Motor, der Anfangs 45 und später 50 leistete, oder einem 1.7l Motor mit 55 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 wurde 1957 auf der Frankfurter Automobilaus-stellung vorgestellt. Er war als zwei- oder viertürige Limousine und als CarAvan lieferbar. Desweiteren bauten die Karosseriewerke Autenrieth in Darmstadt den P1 auch auf Wunsch in ein Coupe oder Cabriolet um. Der P1 war wahlweise mit einem 1.5l Motor, der Anfangs 45 und später 50 leistete, oder einem 1.7l Motor mit 55 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

2016  1 1024x768 Px, 26.10.2012

Heckansicht eines Peugeot 404. 1960 - 1975. Während seiner 15-jährigen Bauzeit war der 404 in etlichen Motorvarianten mit Benzin-und Dieselmotoren lieferbar. Aufgrund seiner Robustheit, wurde der Wagen nach Einstellung der Produktion in Sochaux, noch bis 1991 in einem Werk in Kenia weiterproduziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Peugeot 404. 1960 - 1975. Während seiner 15-jährigen Bauzeit war der 404 in etlichen Motorvarianten mit Benzin-und Dieselmotoren lieferbar. Aufgrund seiner Robustheit, wurde der Wagen nach Einstellung der Produktion in Sochaux, noch bis 1991 in einem Werk in Kenia weiterproduziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

1266 1024x768 Px, 26.10.2012

VW Typ 1 Cabriolet des Jahrganges 1972. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
VW Typ 1 Cabriolet des Jahrganges 1972. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

625 1024x768 Px, 26.10.2012

Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

1289 1024x768 Px, 26.10.2012

VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

858 1024x768 Px, 26.10.2012

Es sieht so aus, als ob dieser 1966´er Käfer gleich mit seinem Besitzer/in, in den Skiurlaub aufbricht. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Es sieht so aus, als ob dieser 1966´er Käfer gleich mit seinem Besitzer/in, in den Skiurlaub aufbricht. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

816  1 768x1024 Px, 26.10.2012

Der für die Urlaubsreise gepackte Käfer noch einmal von vorne. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Der für die Urlaubsreise gepackte Käfer noch einmal von vorne. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

630 1024x768 Px, 26.10.2012

Heckansicht eines Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

697 1024x768 Px, 26.10.2012

Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Der Ami 8 löste 1969 den Ami 6 ab. Auch beim Ami 8 stammten die meisten technischen Komponenten wieder vom 2CV. Der abgelichtete Ami Super, hier in der Kombiausführung Break, war quasi der Über-Ami. Versehen mit dem 1.0l Boxermotor des neuen Citroen GS mit einer Leistung von 54 PS, sowie einem modifiziertem Fahrgestell, konnte er mit tollen  Fahrleistungen aufwarten. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Der Ami 8 löste 1969 den Ami 6 ab. Auch beim Ami 8 stammten die meisten technischen Komponenten wieder vom 2CV. Der abgelichtete Ami Super, hier in der Kombiausführung Break, war quasi der Über-Ami. Versehen mit dem 1.0l Boxermotor des neuen Citroen GS mit einer Leistung von 54 PS, sowie einem modifiziertem Fahrgestell, konnte er mit tollen Fahrleistungen aufwarten. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

1985 1024x768 Px, 26.10.2012

Citroen Typ H. 1947 - 1981. Der Transporter mit dem markanten Design war 34 Jahre im Lieferprogramm von Citroen. Anfangs stammte die Motorisierung vom Traction Avant, später wurden DS Motoren verbaut. Werksseitig war nur der abgebildete Kastenwagen, sowie ein Fahrgestell lieferbar. Alle anderen Aufbauten wurden bei spezialisierten Karosseriebauern angefertigt. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Citroen Typ H. 1947 - 1981. Der Transporter mit dem markanten Design war 34 Jahre im Lieferprogramm von Citroen. Anfangs stammte die Motorisierung vom Traction Avant, später wurden DS Motoren verbaut. Werksseitig war nur der abgebildete Kastenwagen, sowie ein Fahrgestell lieferbar. Alle anderen Aufbauten wurden bei spezialisierten Karosseriebauern angefertigt. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Citroen / Typ H

1262 1024x768 Px, 27.10.2012

Fiat 2300. 1961 - 1968. Auf Basis eines 2300 Familiare wurde dieses Bestattungsfahrzeug von der Firma Pilato in Treviso/Venezien aufgebaut. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 2.279 cm³ Hubraum. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1965 und trägt eine Kennzeichen der Provinz Teramo in den Abruzzen. Historicar am 21.10.2012.
Fiat 2300. 1961 - 1968. Auf Basis eines 2300 Familiare wurde dieses Bestattungsfahrzeug von der Firma Pilato in Treviso/Venezien aufgebaut. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 2.279 cm³ Hubraum. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1965 und trägt eine Kennzeichen der Provinz Teramo in den Abruzzen. Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

1212 1024x768 Px, 29.10.2012

Heckansicht eines Fiat 2300 Bestattungsfahrzeuges des Jahrganges 1965. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Fiat 2300 Bestattungsfahrzeuges des Jahrganges 1965. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

617 1024x768 Px, 29.10.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.