Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2015:
HONDA Shadow-Custom im Bereich am Parkplatz einer Raststätte; 150411
JohannJ
DAF XF-Euro6 450 von Hama-trucks;LL-259JK), mit einem Auflieger für Infrarotkabinen; 150411
JohannJ
VOLVO-FH12, im Doppelpack für Circus-Knie; 150503
JohannJ
Jagdpanzer IV, Baujahr 1944, eine Weiterentwicklung des deutschen Sturmgeschützes III, 7,5cm Kanone, 265PS, Vmax.4oKm/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Schützenpanzer Mowag 3M1 "Pirat 18", Baujahr 1962, gebaut von den Mowag-Werken in Kreuzlingen/Schweiz, 305PS, Vmax.70Km/h, konnte 9 Infanteristen befördern, ist nicht in die Schweizer Armee eingeführt worden, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Artilleriepanzer M7 "Priest", ab 1942 insgesamt 3490 Stück gebaut in den USA, 10,5cm Haubitze, 340PS, 40Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Kampfpanzer "Centurion Mk III", gebaut von 1948-52 in Großbritannien, 8,4cm Kanone, 700PS, Vmax.35Km/h, die Schweizer Armee beschaffte 20 Stück, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Kampfpanzer T54A, von 1955-66 in der UdSSR gebaut, 10cm Kanone, 520PS, Vmax.50Km/h, gehörte bis Mitte der 1960er Jahre zu den stärksten Panzern weltweit, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Nahkampfkanone I, ein Prototyp gebaut 1943 in der Schweiz, 7,5cm Kanone, 123PS, Vmax.55Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Panzerhaubitze AMX 13, gebaut ab 1956 in Frankreich, 10,5cm Haubitze, 246PS, Vmax.70Km/h, die Schweiz kaufte 4 Stück zu Versuchszwecken, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Panzerjäger Renault R35, von 1940-41 wurden 1600 Stück in Frankreich gebaut, von deutschen Truppen erbeutet und umgebaut wie dieses Fahrzeug, 4,7cm PAK, 82PS, Vmax.20Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Brückenpanzer "Centurion Mk5/Mk7", gebaut von 1961-63 in Großbritannien, 650PS, Vmax.34Km/h, die Schweizer Armee beschaffte zwei Stück für Versuchszwecke, Panzermuseum Thun, Mai 2014
rainer ullrich
Kranpanzer M3, gebaut 1941-42 in den USA, entsand aus dem Umbau des Panzers M4, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Caterpillar 320E LRR in der Nähe von Contern (Lux.) am 24.05.2015 (Baujahr 2013, Gewicht 24.600 kg, Leistung 113 kW)
Alexis H.
Caterpillar 328D LCR in der Nähe von Contern (Lux.) am 24.05.2015 (Baujahr 2012, Gewicht 37.200 kg, Leistung 147 kW)
Alexis H.
Liebherr LR 1600-2 am 21.07.2013 in der Nähe von Pellingen
Alexis H.
Volvo L 35 am 24.05.2015 bei Besch (Baujahr 1998, Gewicht 6.650 kg, Leistung 52 kW)
Alexis H.
Bomag BW 213 DH-2 in Bitburg am 17.10.2010
Alexis H.
Bomag BW 213 DH-3 bei Tawern am 21.09.2013
Alexis H.
Bomag BW 213 DH-4 am 27.07.2014 in der Nähe von Igel
Alexis H.
Bomag BW 213 DH-4 BVC am 08.06.2014 bei Contern (Lux.)
Alexis H.
Vergleich zwischen FIAT 500 alt und neu beim Autojumble in Luxemburg am 08.03.2008
Alexis H.
Opel P4. Aufgenommen am 30. Mai 2015 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Opel Kapitän, Baujahr 1962. Aufgenommen am 8. Mai 2009 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Jaguar MK IX. Aufgenommen am 9. September 2009 in Morges, Kanton Waadt, Schweiz
Olivier Monnet
Mercedes-Benz Actros Betonmischer in Sassnitz am 06.11.2013
Felix B.
Morris Minor 1000, linksgelenkt, (mit Gesicht). Aufgenommen am 24. September 2008 in Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Startampel in Spa Francorchamps am Morgen des 20.Sep.2014 zum 6h Classic
Jürgen Senz
Reges Treiben in der Boxengasse, Die Nacht gegen 5 vor Halb Neun noch 1 1/2 Stunden beim 6h Classic in Spa Francorchamps am des 20.Sep.2014
Jürgen Senz
Die Nacht gegen 1/4 vor Acht noch 2Stunden beim 6h Classic in Spa Francorchamps am des 20.Sep.2014.
Jürgen Senz
Uniroyal-Turm, den der Reifenhersteller 1985 errichtet hatte. Beim 6h Classic in Spa Francorchamps am des 20.Sep.2012.
Jürgen Senz
Blick auf die alte Startgerade, beim Summer Classic in Spa Francorchamps am des 15.6.2012.
Jürgen Senz
Citroën 2CV. Aufgenommen am 17. Juli 2013 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Datsun 240Z. 1969 - 1973. Das schnittige Sportcoupe aus dem Hause Nissan war, insbesondere in den USA ein großer Verkaufserfolg. Auch in unseren Breiten sah man ihn ab und an. Der
6-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 2393 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 200 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 31.05.2015.
Michael H.
VW Typ 4 411 L. 1968 - 1969. Der Typ 4 war wahlweise als 2- oder 4-Türer zu ordern. Ein solcher 2-türige 411 kostete in Grundausstattung DM 7.770,00. Der im Heck verbaute
4-Zylinderboxermotor leistet 68 PS aus 1679 cm³ Hubraum. Volkswagentreffen Düsseldorfer Classic Remise am 31.05.2015.
Michael H.
Heckansicht eines VW Typ 4 411 L. 1968 - 1969. Volkswagentreffen Düsseldorfer Classic Remise am 31.05.2015.
Michael H.
VW Brasilia. 1973 - 1982. Die Eigenentwicklung von Volkswagen do Brasil basiert auf dem Fahrgestell des Typ 1. Das Modell wurde in Brasilien und Mexiko montiert. Der auf 1.6l aufgebohrte 4-Zylinderboxermotor des Käfer leistet im Brasilia 68 PS. VW-Oldtimertreffen Classic Remise Düsseldorf am 31.05.2015.
Michael H.
Heckansicht eines VW Brasilia. 1974 - 1982. VW-Oldtimertreffen am 31.05.2015 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.
VW K70 L. 1970 - 1974. Der K70 war eine NSU Konstruktion, die sich der VW-Konzern mit der Übernahme der Neckarsulmer "einverleibt" hatte. Es gab den K70 in zwei Hubraumgrößen: 1605 cm³ mit 75 PS oder 90 PS und 1807 cm³ mit 100 PS. Im Dezember 1974 lief nach 211.127 Autos, der letzte K70 vom Band des Werkes Salzgitter. Volkswagentreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 31.05.2015.
Michael H.
VW Typ 14 Karmann Ghia Coupe. 1955 - 1974. Hier wurde ein Coupe der ersten Serie aus dem Jahr 1956 abgelichtet. Der 1.2l große 4-Zylinderboxermotor leistet 30 PS. Der abgelichtete Wagen ist in dem seltenen Farbton L330 -Forellenblau- lackiert. Dieser Typ 14 verbrachte seine ersten 49 Lebensjahre in Schweden und wurde erst 2005 in sein Geburtsland zurück geholt. VW-Oldtimertreffen am 31.05.2015 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.
Heckansicht eines 1956´er VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe. VW-Oldtimertreffen Classic Remise Düsseldorf am 31.05.2015.
Michael H.
Lamborghini Countach LP 5000 S Quattrovalvole. 1985 - 1990. Als LP 400 erschien der Countach bereits 1975. Der 5000 S QV hat einen V12-motor mit 5167 cm³ Hubraum und leistet 455 PS. Von dem fast 300 km/h schnellen Modell wurden lediglich 610 Stück produziert. Classic Remise Düsseldorf am 31.05.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Lamborghini Countach LP 5000 S Qauttrovalvole. 1985 - 1990. Classic Remise Düseldorf am 31.05.2015.
Michael H.