Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2016:
=MAN - Holztransporter rastet im September 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord.
Konrad Neumann
=Renault - Sattelzug rastet im September 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord.
Konrad Neumann
=Scania - Hängerzug rastet im September 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord.
Konrad Neumann
=MB Actros der Spedition "Tevex" rastet im September 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord.
Konrad Neumann
=Audi Front 225, Bj. 1935, 50 PS, 2255 ccm, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=Audi SS Typ "Zwickau" Cabriolet, Bj. 1930, 5130 ccm, 100 PS, Verbrauch 22 l, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=Audi SS Typ "Zwickau" Cabriolet, Bj. 1930, 5130 ccm, 100 PS, Verbrauch 22 l, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=Vomag (vogtländische Maschinenfabrik Plauen) 4,5 LHG, 100 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Frontgrill des Vomag (vogtländische Maschinenfabrik Plauen) 4,5 LHG, 100 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
Diverse Vorfeldfahrzeuge auf dem Vorfeld Ost, Flughafen Düsseldorf, 19.9.2014
Pat_42
Schwerer Gabelstapler auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Pat_42
Hubsteiger auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Pat_42
MAN Tankfahrzeug auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Pat_42
MAN Tankfahrzeug auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Pat_42
Heftig verbastelter Volvo Duett als Pickup in Borlänge, 23.9.2014
Pat_42
Heftig verbastelter Volvo Duett als Pickup in Borlänge, 23.9.2014
Pat_42
Buckel-Volvo in Borlänge, 23.9.2014
Pat_42
Buckel-Volvo in Borlänge, 23.9.2014
Pat_42
Designvergleich: Buckel-Volvo und Renault Clio in Borlänge, 23.9.2014
Pat_42
Piaggio SI Multi, Produktion 1970er bis in die 1990er Jahre. 1-Zylinderzweitaktmotor, 50 cm³ Hubraum 1,2 PS. Mischungsverhältnis 1:50. Geschwindigkeit: als Mofa 30 km/h, als Kleinmotorrad 45 km/h. (Schweiz, alte Aufnahme von 1987)
Olivier Monnet
HL-10 Wechselbrückenhänger und W50la im Harz auf der Fahrt nach Benneckenstein zum DDR Oldtimer Treffen 2010
Frank Quensel
SIMSON S51 B2-4 Baujahr 1981 DDR Deutsche Post
Aufgenommen an der Mündung Ems ins Meer am Emder Knock (Seehafenstadt Emden) 26.09.2016
Björn Christoffel
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF10 (Neu) (Florian Maintal 4-43-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF10 (Neu) (Florian Maintal 4-43-1) und MAN TGM LF20 (Florian Maintal 1-46-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF20 (Florian Maintal 1-46-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal IVECO LF 8 (Florian Maintal 2-41-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
M8 Greyhound, US-amerikanischer Spähpanzer aus dem II.Weltkrieg, von dem Radpanzer wurden bei Ford bis 1944 ca. 12.000 Stück gebaut, Vmax.90Km/h/Straße, 50Km/h/Gelände, ausgestellt zur Flugschau in Habsheim/Elsaß, Sept.2016
rainer ullrich
=Mini als Werbeträger für die Sparkasse Fulda, steht beim Fuldaer Autotag im August 2016
Konrad Neumann
=DKW E 200, Bj. 1928, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=DKW F8 Meisterklasse, Bj. 1939, 690 ccm, 20 PS, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=DKW F8 Meisterklasse, Bj. 1939, 690 ccm, 20 PS, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=DKW F7 Front-Luxus, Bj. 1938, 20 PS, 690 ccm, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=DKW E 200, Bj. 1928, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
=Audi UW8 Cabriolet, Bj. 1934, 40 PS, 1949 ccm, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
Renault Sport R.S.01, mit Nr.1 von Oregon Team, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.2 von R-ace GP, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.3 von R-ace GP, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.4 von Oregon Team, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.15 von Team Marc VDS EG 0,0, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.16 von Duqueine Engineering, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.17 von Duqueine Engineering, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.19 von Equipe Verschuur, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Renault Sport R.S.01, mit Nr.21 von Equipe Verschuur, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps, im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
MB 1223 hat den Renault Sport R.S.01, mit Nr.7 von V8 Racing, bei der Renault Sport Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps geladen. Rahmenrennen bei der European Le Mans Series am 25.9.2016. Motor: Nismo V6, 3799ccm, 550hp
Jürgen Senz
Husqvarna TE250, Enduro mit 1-Zyl.2-Takt-Motor und 250ccm, Sept.2016
rainer ullrich
cfmoto 650NK, aus China, 2-Zyl.Motor mit 650ccm und 61PS, Vmax.180Km/h, Sept.2016
rainer ullrich
Hansa 1100 Limousine. 1958 - 1961. Als Goliath 1100 kam dieser Wagen bereits 1957 auf den Markt. Der Name Hansa sollte von den, aus dem gleichen Haus stammenden Dreiradlieferwagen, ablenken. Der wassergekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1093 cm³ und leistet 1961, dem Baujahr des abgelichteten Fahrzeugs, 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Erster Serienwagen der Welt mit einem Wankelmotor. Der Spider wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1963 vorgestellt. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 2375 Wagen hergestellt. Der Wankelmotor hat einen Kammerinhalt von 500 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 152 km/h. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Heckansicht eines NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Opel Diplomat A. 1964 - 1968. Während die darunter agierenden Modelle Kapitän und Admiral als Grundmotorisierung immer mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet waren, hatte das Spitzenmodell Diplomat immer einen V8-motor von Chevrolet. Wahlweise gab es folgende Motorisierungen: V8-motor mit 4638 cm³ und 190 PS oder 5354 cm³ mit 230 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Mein Opel Rekord P2. Erstzulassung am 20.09.1960. Er gehört somit zu den ältesten P2, die noch zugelassen sind. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
MG C Roadster. 1967 - 1969. Der MG C war die 6-Zylinderversion des MG B, der schon seit 1962 vom Band lief. Der 6-Zylinderreihenmotor hat ein Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ich habe das Foto in die Rubrik MG B eingeordnet.
Michael H.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Er ist mit dem 1285 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 40 PS motorisiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Renault R4 GTL. Der R4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Hier wurde ein GTL der letzten Serie, aus dem Jahr 1988 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Renault R4 GTL des Modelljahres 1988. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Skoda Rapid in Cuxhaven, 10.9.2015
Pat_42
"STS Fun Train" in Cuxhaven, 10.9.2015
Pat_42
Dafür bin ich extra vom Seedeich herab gestiegen:
Gelber Mercedes 190E in Cuxhaven, 10.9.2015
Pat_42
Vom Seedeich gese(e)hen: Die "Lok" des "STS Fun Train" in Cuxhaven, 10.9.2015
Pat_42
Ein Muli T7 in Cuxhaven, 11.9.2015
Pat_42
Ein Citroen Cactus in Cuxhaven, 11.9.2015
Pat_42
Ein Citroen Cactus in Cuxhaven, 11.9.2015
Pat_42
Die CUX-LI-Bahn in Cuxhaven, 11.9.2015
Pat_42
Feuerwehr Maintal IVECO/Magirus DLK 23/12 (Florian Maintal 1-30-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF10 (Neu) (Florian Maintal 4-43-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
Kelterei Höhl KG Mercedes Benz Actros am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
Ford F 100 des Modelljahres 1956. Im Jahr 1956 war der F 100 mit zwei Motorisierungen und zwei verschiedenen Radständen (110 und 118 inch) lieferbar. Lieferbar war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 133 PS oder ein V8-motor mit 4785 cm³ Hubraum und 167 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Ford F 100 des Modelljahres 1956. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
BMW 1600 Baur-Cabriolet. 1967 - 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11980,00. Dafür bekam man ein wendiges, excluvises Cabriolet. Der
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Heckansichte eines BMW 1600 Cabriolet. 1967 - 1971. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
BMW 502 Limousine. 1954 - 1963. Der 502 war der erste deutsche Personenwagen mit einem
V8-motor. Der Motor war mit Hubräumen von 2580 cm³ und 3168 cm³ lieferbar. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Fiat 1200 Cabriolet. 1959 - 1963. Das Kleid des 1200 Cabriolet hat Pininfarina geschneidert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 1221 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Opel Monza A2. 1983 - 1986. Der A2 ist ein leicht facegelifteter A1, der bereits 1978 vorgestellt wurde. Lieferbar war der A2 mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ und 110 PS, sowie zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2490 cm³ Hubraum und 136 PS und 2968 cm³ Hubraum und 180 PS. Der abgelichtete Monza A2 ist mit mit dem 2.5l Motor ausgerüstet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Monza 2.5i. 1983 - 1986. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Ford Torino 500 Coupe des Modelljahres 1971. Die Modellreihe 500 ist als mittlere Ausstattungsvariante des 1971´er Torino anzusehen. Der Käufer konnte zwischen fünf Motorisierungen wählen: 6-Zylinderreihenmotor mit 4097 cm³ und drei V8-motoren mit Hubräumen von 4949, 5752 und 7030 cm³. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Chevrolet Camaro Z28 Coupe des Modelljahres 1969. Die 1969´er Modelle sind die letzten Camaro´s der ersten Serie. Herbstfestfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
=Opel Blitz 1,5-29, Bj. 1939, 1488 ccm, 37 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Logo des Opel Blitz 1,5-29, Bj. 1939, 1488 ccm, 37 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=P 2 M - Geländewagen, Bj. 1956, 2407 ccm, 65 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=P 2 M - Geländewagen, Bj. 1956, 2407 ccm, 65 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Innenansicht des P 2 M - Geländewagens, Bj. 1956, 2407 ccm, 65 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=IFA G5 - Werkstattwagen, Bj. 1960, 150 PS, Allrad, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Robur Garant 30k A MTW, bj. 1955, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Phänomen Sonder-Kfz S K 1, Bj. 1955, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=DKW Sport 250, Bj. 1938, 9 PS, 247 ccm, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016. Von diesem Modell wurde ca. 7800 Exemplare in Tschopau gefertigt
Konrad Neumann
=PER PW25 der Firma Passow/Braunschweig, Bj. 1925, 6 PS, 349 ccm, 80 km/h, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016
Konrad Neumann
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF10 (Neu) (Florian Maintal 4-43-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF20 (Florian Maintal 1-46-1) am 01.10.16 bei der Jugendfeuerwehr Maintal Abschlussübung auf dem Gelände der Kelterei Höhl KG
Daniel Oster
=Opel Blitz mit Planenaufbau, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Phänomen Granit 1500 A, Bj. 1944, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Steyr-Daimler-Puch AU 2000 A/02, Bj. 1944, in Lizenzherstellung von Auto-Union Chemnitz.
Fotografiert im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=CMP (Canadian Military Pattern) mit Chevroletmotor 85 PS. Dieses Fahrzeug wurde von 1939 - 1945 ca. 350 000 mal hergestellt und kam auf vielen Kriegsschauplätzen des II. Weltkrieges zum Einsatz. Hersteller waren Ford-Canada und Chevrolet-Canada. Das gezeigte Fahrzeug wurde von Januar 2007 - April 2008 restauriert und ist nun im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf ausgestellt. Aufnahme im Juli 2016
Konrad Neumann
=Opel Blitz 3,6 - 6700 A LF15, Bj. 1943, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Phänomen Granit 27 LF8-Löschfahrzeug, Bj. 1951, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Pomßen-Schlepper DFZ 632, Bj. 1966, 30 PS gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Logo des Pomßen-Schlepper DFZ 632, Bj. 1966, 30 PS gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Multicar, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Scania rastet im September 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord.
Konrad Neumann
Ford Taunus TC Coupe 1.6 GXL. 1970 - 1975. Während die Ausstattungsvariante 1.6l XL aus
1576 cm³ Hubraum 72 PS leistete, kam die GXL-Version durch die Bestückung mit einem Weber
32/38 Fallstromvergaser auf 88 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus TC 1.6l GXL Coupe. 1970 - 1975. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Honda CRX Typ AF. 1984 - 1987. Das CRX Modell sollte den sportlich orientierten Civic-Interessenten ansprechen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1590 cm³ Hubraum leistet 130 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Mercedes Benz W136 VIII D. 1953 - 1955. In den letzten drei Produktionsjahren der W136 Baureihe, ergänzten die Untertürkheimer diese Modellreihe noch um ein Dieselmodell. Angetrieben wurde dieses Modell vom OM 636 Vorkammerdieselmotor, der aus einem Hubraum von 1767 cm³ eine Leistung von 40 PS erbrachte. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Morris Minor 1000 Convertible. 1956 - 1971. Als Minor MM wurde der englische "Volkswagen" im September 1948 vorgestellt. 1952 bekam dieses Modell sein erstes Facelift und nannte sich von da an Morris Minor Series II. Nach den Werksferien 1956 hieß der Wagen dann Minor 1000. Er wurde als Limousine, Traveller genannte Kombi, Cabriolimousine (wie abgelichtet) und als Kastenlieferwagen angeboten. Von 1956 - 1962 leistete der 4-Zylinderreihenmotor 38 PS aus 948 cm³ Hubraum. Ab 1963 wurde der Hubraum auf 1098 cm³ aufgebohrt und der Wagen leistete ab dann 48 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der Kapitän P-LV stand mit folgendem Werbespruch bei den Opel-Händlern: Der beste Opel Kapitän, den es jemals gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Insgesamt wurden von diesem Modell 145618 Fahrzeuge ausgeliefert, wovon allerdings 2/3 in den Export gingen. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 90 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Volvo 144 de Luxe. 1973 - 1974. Die 140´er Baureihe wurde bereits 1966 vorgestellt. Beim abgelichteten Modell handelt es sich um ein Fahrzeug der dritten und letzten Serie. Der
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet in den beiden lieferbaren Vergaserversionen 82 PS oder 100 PS. Als Version mit Einspritztechnik sogar 124 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Volvo 144 de Luxe. 1973 - 1974. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
Volvo PV 544. 1958 - 1969. Technisch basiert der PV 544 auf dem bereits 1947 vorgestellten, ähnlich gestylten PV 444. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1780 cm³ und leistet 68 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.
FIAT 500, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Ford Mustang, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
GMC Lkw, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Rover Mini Cabriolet, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Büssing 4500 A als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1941 bis 1947 in 7.500 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1943, 105 PS, Höchstgeschwindigkeit 72 km/h, Länge der Zugmaschine 8,00 m, Höhe der Zugmaschine 3,60 m bei einem Leergewicht von 11.000 kg und einem Gesamtgewicht von 13.500 kg. Der Anhänger hat eine Länge 9,10 m und eine Höhe von 3,80 m bei einem Leergewicht von 8.00 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg.)
Alexis H.
Büssing 6000 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1952 bis 1956 in ca. 3.200 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1955, 120 PS, Höchstgeschwindigkeit 72 km/h, Länge der Zugmaschine 8,70 m, Höhe der Zugmaschine 3,20 m bei einem Leergewicht von 10.500 kg und einem Gesamtgewicht von 12.500 kg. Der Anhänger hat eine Länge 6,30 m und eine Höhe von 3,20 m bei einem Leergewicht von 3.200 kg und einem Gesamtgewicht von 10.000 kg.)
Alexis H.
Büssing 8000 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1950 bis 1957 in 2.860 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1953, 180 PS, Höchstgeschwindigkeit 65 km/h, Länge der Zugmaschine 9,50 m, Höhe der Zugmaschine 3,60 m bei einem Leergewicht von 8.100 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 8,30 m und eine Höhe von 3,60 m bei einem Leergewicht von 6.000 kg und einem Gesamtgewicht von 22.000 kg.)
Alexis H.
Büssing BS 16 L als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1969 bis 1971 in 2.100 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1970, 310 PS, Höchstgeschwindigkeit 82 km/h, Länge der Zugmaschine 8,10 m, Höhe der Zugmaschine 3,90 m bei einem Leergewicht von 7.980 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 8,50 m und eine Höhe von 3,90 m bei einem Leergewicht von 6.480 kg und einem Gesamtgewicht von 18.000 kg.)
Alexis H.
Bungartz L5, Einachsschlepper mit 1-Zyl.2-Takt-Dieselmotor von Fichtl&Sachs, 500ccm, 10PS, Baujahr 1955, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Vierzon 201, französischer Ackerschlepper mit 24PS, Baujahr 1954, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Meili ME52, Ackerschlepper aus der Schweiz mit 30PS, Baujahr 1955, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Meili ME52, Ackerschlepper aus der Schweiz, Baujahr 1955, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Lanz MD18, Mähdrescher von 1956 mit 4-Zyl.Dieselmotor von Mercedes, Schneidenbreite 1,6m, Flächenleistung pro Tag etwa 2-5ha, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Ködel&Böhm, Dreschkasten, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
John Deere 150, Mähdrescher von 1964 mit 30PS, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Fahr, Mähbinder mit Zapfwellenantrieb, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Allgaier AP17, Dieselmotor mit 1374ccm und 18PS, Baujahr 1951, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Vendeuvre ASV, französischer Ackerschlepper mit 16PS, Baujahr 1959, Bulldogtreffen Rheinhausen, Aug.2016
rainer ullrich
Eurocup Formula Renault 2.0, Nr.1 Jehan Daruvala Team Josef Kaufmann Racing im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.2 Lando Norris Team Josef Kaufmann Racing im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.2 Robert ShwartzmanTeam Josef Kaufmann Racing im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.6 Bruno Baptista Team Fortec Motorsport im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.7 Nikita Troitskiy Team Fortec Motorsport im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.9 Dorian Boccolacciy Team Tech 1 Racing im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault),verbremser der Nr.11 Sacha Fenestraz Team Tech 1 Racing im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault),verbremser der Nr.12 Gabriel Aubry Team Tech 1 Racing im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0, Nr.14 Will Palmer Team R-Ace Grand Prix im Rahmen der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.10 Hugo de Sadeleer Team Tech 1 Racing im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Neuer Suzuki Baleno, zweite Generation, fotografiert am 28.08.2016.
B. Mayer
Citroen C4 Cactus, fotografiert in dem budapester Burgviertel, am 28.08.2016.
B. Mayer
Toyota HiAce, ehemaliger Krankentransport, macht aktuell Werbung főr das Felsenkrankenhaus (Musem) in Budapest. Aufnahmezeit: 28.08.2016
B. Mayer
Lexus NX300h, fotografiert in dem budapester Burgviertel, am 28.08.2016.
B. Mayer
Dunkelgrüner Jaguar XK (X150 Rheie), fotografiert in dem budapester Burgviertel, am 28.08.2016.
B. Mayer
Anspruchsvoll getunerter BMW 3 Compact (Rückansicht), gesehen in der Burgviertel von Budapest am 28.08.2016.
B. Mayer
Anspruchsvoll getunerter BMW 3 Compact, gesehen in der Burgviertel von Budapest am 28.08.2016.
B. Mayer
Peugeot 407 aufgenommen am 28.08.2016.
B. Mayer
Subaru Legacy III (1998-2004) gesehen am 28.08.2016
B. Mayer
Volvo L 220E aufgenommen am 09.11.2008
Alexis H.
Volvo ZL 502C aufgenommen am 19.02.2006
Alexis H.
=Iveco Eurocargo von "autoTeam 24 UG" verlässt den Autohof Fulda-Nord im Oktober 2016
Konrad Neumann
=MAN TGS 26.400 als Baggerfahrzeug der Firma "Echle exakt Bagger" rastet im September 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord.
Konrad Neumann
=MB Antos als Hängerzug für Kraftstofftransporte steht im Oktober 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord
Konrad Neumann
=Scania R520 als Transporter für einen Silosattel der Firma "KSG" steht im Oktober 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord. Dem netten Fahrer allzeit "Gute Fahrt".
Konrad Neumann
=Scania R520 steht im Oktober 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord. Dem netten Fahrer allzeit "Gute Fahrt".
Konrad Neumann
=Scania R520 als Transporter für einen Silosattel der Firma "KSG" steht im Oktober 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord. Dem netten Fahrer allzeit "Gute Fahrt".
Konrad Neumann
=MB L 4500 S, Bj. 1942, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=MB LA 710 K, Bj. 1968, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Scania G360 mit Fassi -Ladekran steht im Oktober 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord
Konrad Neumann
=Iveco Sattelzug der Spedition "RABEN" rastet im Oktober 2016 auf dem Autohof Fulda-Nord
Konrad Neumann
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.16 Julien Falcheror Team R-Ace Grand Prix im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.17 Alexey Korneev Team JD Motorsport, im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.18 James Allen Team JD Motorsport, im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.21 Henrique Chaves Team AV Formula, im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.22 Harrison Scott Team AV Formula, im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.33 Max Defourny Team R-Ace Grand Prix im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.35 Alessandro Perullo Team Technorace im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
Eurocup Formula Renault 2.0 (Barazi/Epsilon FR 2.0-10 - Renault), Nr.62 Ferdinand Habsburg Team Fortec Motorsport im Rahmenprogramm der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamps.
Jürgen Senz
LMP3 Ligier JS P3 - Nissan, vom Team RLR MSport in der Box beim Pitwalk bei der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp.
Jürgen Senz
LMP3 Ligier JS P3 - Nissan, vom Team RLR MSport beim 4 Stundenrennen der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp.
Jürgen Senz
VGF Mercedes Benz Sprinter am 05.10.16 in Frankfurt Enkheim
Daniel Oster
VGF Mercedes Benz Vario mit Zweiwege Einheit am 05.10.16 in Frankfurt Enkheim
Daniel Oster
VGF Mercedes Benz Vario mit Zweiwege Einheit am 05.10.16 in Frankfurt Enkheim
Daniel Oster
Autodienst West Liebherr Autokran am 05.10.16 in Frankfurt Enkheim
Daniel Oster
VGF Mercedes Benz Arocs Oberleitungswagen mit ZAGRO Zweiwege Einheit am 05.10.16 in Frankfurt am Main Eckenheim von einen Gehweg aus fotografiert
Daniel Oster
VGF Mercedes Benz Arocs Oberleitungswagen mit ZAGRO Zweiwege Einheit am 05.10.16 in Frankfurt am Main Eckenheim von einen Gehweg aus fotografiert
Daniel Oster
Ein Nachschuss von einem Citroen steht auf dem Hof von der Parzival-Schule-Aachen.
Am Nachmittag vom 5.10.2016.
Stefan Hochstetter
Ein Peugeot CC 207 steht auf dem Parkplatz von der Parzival-Schule-Aachen.
Am Nachmittag vom 5.10.2016.
Stefan Hochstetter
Ein Mercedes-Benz steht an der Aachener-und-Münchener-Allee.
Am Nachmittag vom 5.10.2016.
Stefan Hochstetter
Ein VW Passat steht an der Aachener-und-Münchener-Allee.
Am Nachmittag vom 5.10.2016.
Stefan Hochstetter
Citroen D Super, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Hela Traktor, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Mercedes-Benz 200, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Alfa Romeo Spider stand am 10.07.2016 in Remich (Lux.)
Alexis H.
Bomag BW 213 D-3 aufgenommen am 31.01.2016
Alexis H.
Caterpillar 303 CR am 15.08.2013 auf einer Baustelle in Perl
Alexis H.
Yanmar B 25V bei der Erschließung eines Neubaugebietes bei Trier, 17.08.2008
Alexis H.
=Phänomen Granit 30K, Bj. 1956, 60 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Kühleremblem eines Horch H3, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Phänomen Granit 27, Bj. 1952, 50 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=HANSA LLOYD Bremen 3, Bj. 1932, 50 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Kühleremblem des HANSA LLOYD Bremen 3, Bj. 1932, 50 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Horch H 3 A, Bj. 1956, 80 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann
=Audi 920 Cabriolet, Bj. 1939, 3281 ccm, 75 PS, gesehen im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016.
Konrad Neumann
=Audi 920 Cabriolet, Bj. 1939, 3281 ccm, 75 PS, gesehen im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016.
Konrad Neumann
=DKW Front Rennwagen, 500 ccm, 26 PS, Bj. 1931. Von diesem Rennwagen wurden 5 Exemplare produziert und erstmals beim Eifelrennen im Juni 1931 eingesetzt. Aufnahme im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016.
Konrad Neumann
=Kühleremblem des DKW Front Rennwagens, fotografiert im August Horch Museum Zwickau, Juli 2016.
Konrad Neumann
Nissan Primera, würde man gleich sagen....aber nein! Hier handelt es sich um einen (baugleichen) Infiniti G20 (Rückansicht). Foto: 28.08.2016.
B. Mayer
Nissan Primera, würde man gleich sagen....aber nein! Hier handelt es sich um einen (baugleichen) Infiniti G20. Foto: 28.08.2016.
B. Mayer
Mazda Xedos 6 Rückansicht. Foto: 28.08.2016.
B. Mayer
Mercedes Sportcamion. Aufnahme: Camion Europameisterschaftsrennen am 28.08.2016.
B. Mayer
Mercedes Sportcamion. Aufnahme: Camion Europameisterschaftsrennen am 28.08.2016.
B. Mayer
MAN Renn-LKW. Aufnahme: Camion Europameisterschaftsrennen am 28.08.2016.
B. Mayer
Renn LKW auf Mercedes-Basis. Aufnahme: Camion Europameisterschaftsrennen am 28.08.2016.
B. Mayer
Renn-LKW auf Mercedes-Basis. Aufnahme: Camion Europameisterschaftsrennen am 28.08.2016.
B. Mayer
Renncamion auf Freightleiner-Design. Aufnahme: Camion Europameisterschaftsrennen am 28.08.2016.
B. Mayer
Nr.32 Br 01-Nissan LMP2, SMP Racing bei den Rennvorbereitungen in der, Aufnahme beim Pitwalk der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp.
Jürgen Senz
Nr.32 Br 01-Nissan LMP2, SMP Racing , der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp.
Jürgen Senz
Nr.32 Br 01-Nissan LMP2, SMP Racing nach dem Rennen der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp.
Jürgen Senz
LMP2 von Greaves Motorsport, Nr.41 Ligier JS P2 - Nissan beim Boxenstopptraining in der Vorbereitung zum Rennen der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp
Jürgen Senz
LMP2 von Greaves Motorsport, Nr.41 Ligier JS P2 - Nissan beim Rennen der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp
Jürgen Senz
Krohn Racing Nr.40, Ligier JS P2 - Nissan LMP2, bei den Rennvorbereitungen in der, Aufnahme beim Pitwalk der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp
Jürgen Senz
Mitzieher vom Krohn Racing Nr.40, Ligier JS P2 - Nissan LMP2, bei den Rennen in der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp
Jürgen Senz
AF Corse Nr.51, Ferrari F458 Italia der LMGTE Klasse bei den Rennvorbereitungen in der, Aufnahme beim Pitwalk der European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp
Jürgen Senz
Mitzieher vom Dach der Boxenanlage, AF Corse Nr.51, Ferrari F458 Italia der LMGTE Klasse nach einen Tankstopp, European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp
Jürgen Senz
Mitzieher vom Dach der Boxenanlage, AF Corse Nr.51, Ferrari F458 Italia der LMGTE Klasse auf der Start und Zielgeraden, European Le Mans Series am 25.9.2016 in Spa Francorchamp
Jürgen Senz
Starke Besucher in Germendorf/Oranienburg zu 112 Jahre Feuerwehr am 01.10.2016.IFA G5 TLF15 aus Wandlitz,Groß-Schönebeck,Torgelow,Rehfelde,Altlandsberg v.l.n.r aufgestellt.
Ralf Peter Mineif