Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2016:
= Prototyp 601M/1 aus dem Baujahr 1978 ist das einzige gefertigte Modell und steht in der Automobilwelt Eisenach, Juli 2016
Konrad Neumann
=Simson 425 T (248 ccm, 12 PS, Bj. 1958) mit Stoye SM - Seitenwagen. steht in der Eisenacher Automobilwelt im Juli 2016
Konrad Neumann
= Wartburg 355 Coupe Prototyp, 992 ccm, 55 PS, 142 km/h. 5 Prototypen wurden von diesem Modell in der Zeit von 1968 - 1973 gefertigt. Das gezeigte steht in der Automobilwelt Eisenach, fotografiert im Juli 2016
Konrad Neumann
=Hanomag Perfekt 300 steht beim Lanz - John Deere - Treffen in Kirchheim am See, August 2016
Konrad Neumann
=MB Atego als Feuerwehrfahrzeug steht beim Fuldaer Autotag 2016
Konrad Neumann
=Alfa Romeo wurde auf dem Fuldaer Autotag im August 2016 präsentiert
Konrad Neumann
=MB Actros des Fuldaer MB-Händlers KUNZMANN gesehen auf dem Fuldaer Autotag im August 2016
Konrad Neumann
=Opel Adam wurde auf dem Fuldaer Autotag im August 2016 präsentiert
Konrad Neumann
= Wartburg 1.3 mit Irmscher-Logo steht in der Automobilwelt Eisenach, Juli 2016
Konrad Neumann
=Audi wurde auf dem Fuldaer Autotag im August 2016 präsentiert
Konrad Neumann
Lohnunternehmen Mäser Claas Jaguar 950 beim Mais Ernten am 15.09.16 in der Nähe von Altenstadt (Hessen)
Daniel Oster
Lohnunternehmen Mäser Claas Jaguar 950 und Fendt Vario 828 mit Claas Cargos 9500 beim Mais Ernten am 15.09.16 in der Nähe von Altenstadt (Hessen)
Daniel Oster
Lohnunternehmen Mäser Claas Jaguar 950 beim Mais Ernten am 15.09.16 in der Nähe von Altenstadt (Hessen)
Daniel Oster
Mercedes Benz KdoW der Feuerwehr am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Malteser SEG Rettung Mercedes Benz Sprinter am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim Mitte Citroen Jumper MTW (Florian Kelkheim 1/19) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
DRK Ortsverband Hochheim am Main Mercedes Benz Sprinter RTW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Hanomag-Henschel F 161 S als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 04.09.2016 (Produktionszeitraum 1967 bis 1972 in 18.193 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1972, 240 PS, Höchstgeschwindigkeit 98 km/h, Länge der Zugmaschine 5,80 m, Höhe der Zugmaschine 3,30 m bei einem Leergewicht von 4.900 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 7,00 m und eine Höhe von 3,50 m bei einem Leergewicht von 2.500 kg und einem Gesamtgewicht von 8.000 kg.)
Alexis H.
Krupp Tiger als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Baujahr 1960, 200 PS, Höchstgeschwindigkeit 85 km/h, Länge 7,60 m, Höhe 3,80 m bei einem Leergewicht von 7.600 kg)
Alexis H.
Saurer D 290 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 04.09.2016 (Baujahr 1980, 290 PS, Höchstgeschwindigkeit 115 km/h, Länge 8,80 m, Höhe 3,20 m bei einem Leergewicht von 8.800 kg und einem Gesamtgewicht von 10.000 kg)
Alexis H.
Scania 140 Super als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 04.09.2016 (Produktionszeitraum 1969 bis 1974 in 5.123 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1971, 350 PS, Höchstgeschwindigkeit 100 km/h, Länge der Zugmaschine 6,20 m, Höhe der Zugmaschine 3,80 m bei einem Leergewicht von 7.500 kg und einem Gesamtgewicht von 14.100 kg. Der Auflieger hat eine Länge 12,50 m und eine Höhe von 3,80 m bei einem Leergewicht von 6.600 kg und einem Gesamtgewicht von 14.100 kg.)
Alexis H.
Lamborghini Espada, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Maserati Quattroporte, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Deutz F 2 L 612/54 auf dem 10. Oldtimertreffen "Bei uns dampft es" in Prüm, 30.07.2016
Alexis H.
Ferguson Traktor auf dem 10. Oldtimertreffen "Bei uns dampft es" in Prüm, 30.07.2016
Alexis H.
McCormick International 453 auf dem 10. Oldtimertreffen "Bei uns dampft es" in Prüm, 30.07.2016
Alexis H.
Ford Anglia 105E. 1959 - 1967. Der Anglia 105E war der letzte Anglia der schon seit 1940 produzierten Baureihe. Seine auffällige Karosserieform mit der Z-förmigen C-Säule machte ihn zum Hingucker. In dieser Baureihe wurde auch erstmalig der von Ford/GB konstruierte Kent-Motor verbaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 997 cm³ und leistet 40 PS. Ford-Classic-Event in Krefeld am 18.09.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Anglia 105E. 1959 - 1967. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Lloyd LP 400. 1953 - 1957. Der Lloyd galt in den Wiederaufbaujahren als sensationelle Lösung im Kleinwagenbau. Der LP 400 war die Weiterentwicklung des bereits 1950 vorgestellten LP 300. Der 2-Zylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 386 cm³ und leistet 13 PS. Zaungast beim Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Lloyd LP 400. 1953 - 1957. Krefeld am 18.09.2016.
Michael H.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Mit dem Capri gelang den europäischen Ford-Werken eine Wiederholung des grandiosen Erfolges, den das Stammhaus in Dearborn schon jahrelang mit dem Mustang für sich verbuchen konnte. Die Motorenpalette war breit gefächert und reichte vom 1.3l bis zum 2.6l V6-motor. Hier wurde ein Capri 1300 in der L-Ausstattung abgelichtet. Der
4-Zylinderreihenmotor leistet 50 PS aus 1305 cm³ Hubraum. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P4 12M Coupe. 1963 - 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ mit 40 PS oder 1498 cm³ mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton dunkelgrün65 lackiert. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P4 Coupe. 1963 - 1966. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Cortina MK I. 1962 - 1966. Der Cortina war das britische Gegenstück zum deutschen Taunus P4. Außerhalb Englands wurde der Wagen in die Niederlande, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Der Wagen war wahlweise mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1198 cm³ und 49 PS oder mit 1498 cm³ und 60 PS lieferbar. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Cortina. 1962 - 1966. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P7a viertürige Limousine. 1967 - 1968. Der P7a war nur ein Jahr im Programm der Kölner. Die übertrieben, amerikanisierte Karosserieform traf nicht so recht den Geschmack der europäischen Kunden. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Frontansicht eines OSI Ford 20M TS Coupe. 1967 - 1968. Ford-Classic-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
OSI Ford 20M TS Coupe. 1967 - 1968. Dieses Modell wurde bei OSI in Turin produziert und über das Ford Händlernetz vertrieben. Von den ca. 2000 produzierten Fahrzeugen wurden 1279 Einheiten in der Bundesrepublik Deutschland verkauft. 870 der i Deutschland verkauften OSI waren mit dem 1998 cm³ großen V6-motor mit 90 PS ausgeliefert. 409 Käufer wählten den
V6-motor mit 2293 cm³ Hubraum und 108 PS. Der Einstiegspreis für den 2.0l OSI betrug
DM 14900,00. Ford-Classic-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P3 Limousine. 1960 - 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der
"Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistet. Ford-Classic-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Capri II 1.6 der Baujahre 1976 - 1978. Hier wurde ein Capri II nach dem ersten Facelift abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1593 cm³ und leistet wahlweise 68 PS oder 72 PS. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Capri II der Baujahre 1976 - 1978. Classic-Ford-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P4 Kombi. 1963 - 1966. Das Kombimodell des P4 erschien ein Jahr nach der Limousine und war nur zweitürig lieferbar. Der Käufer konnte auch beim Kombimodell zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ mit 40 PS, 1498 cm³ mit 50 PS oder als TS Modell mit einem größerem Vergaser mit 55 PS. Ein solches Kombimodell war ab DM 5880,00 zu haben. Ford-Classic-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P4 Kombi. 1963 - 1966. Ford-Classic-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P5 20M TS Deutsch Cabriolet. 1964 - 1967. Die Kölner Karosseriefabrik baute die zweitürigen Limousine der P5 Baureihe in Cabriolets um. Ein solches 20M TS Cabriolet stand mit DM 13000,00 in der Preisliste des Fordhändlers, während die entsprechende Limousine, auf der das Cabriolet basierte DM 8300,00 kostete. Der V6-motor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 90 PS. Classic-Ford-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P5 20M TS Cabriolet. 1964 - 1967. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Eicher 542 auf dem 10. Oldtimertreffen "Bei uns dampft es" in Prüm, 30.07.2016
Alexis H.
Eicher EM 500 S Mammut auf dem 10. Oldtimertreffen "Bei uns dampft es" in Prüm, 30.07.2016
Alexis H.
Austin Mini Metro Mk. 1, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Ford Fairlane Club Sedan, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 07.08.2016
Alexis H.
Ernst Grube S 4000-1 V als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1959 bis 1967 in 4.867 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1966, 125 PS, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, Länge der Zugmaschine 5,10 m, Höhe der Zugmaschine 2,80 m bei einem Leergewicht von 3.926 kg und einem Gesamtgewicht von 8.200 kg. Der Auflieger hat eine Länge 6,30 m und eine Höhe von 3,70 m bei einem Leergewicht von 3.800 kg und einem Gesamtgewicht von 11.000 kg.)
Alexis H.
Horch H3A S 4000 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1946 bis 1958 in ca. 30.000 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1951, 90 PS, Höchstgeschwindigkeit870 km/h, Länge 6,50 m, Höhe 3,90 m bei einem Leergewicht von 4.100 kg und einem Gesamtgewicht von 8.100 kg.)
Alexis H.
Mack C 600 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1962 bis 1965 in 1.598 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1962, 255 PS, Höchstgeschwindigkeit 95 km/h, Länge der Zugmaschine 6,50 m, Höhe der Zugmaschine 3,60 m bei einem Leergewicht von 9.000 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 8,00 m und eine Höhe von 3,60 m bei einem Leergewicht von 4.200 kg und einem Gesamtgewicht von 12.000 kg.)
Alexis H.
MAN 15.192 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Baujahr 1977, 192 PS, Höchstgeschwindigkeit 97 km/h, Länge 7,00 m, Höhe 2,70 m bei einem Leergewicht von 10.800 kg und einem Gesamtgewicht von 11.990 kg)
Alexis H.
Saurer SV 2 C als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Baujahr 1958, 105 PS, Höchstgeschwindigkeit 73 km/h, Länge 7,40 m, Höhe 3,20 m bei einem Leergewicht von 5.000 kg und einem Gesamtgewicht von 9.900 kg)
Alexis H.
=Audi einer Fahrschule steht auf dem Besucherparkplatz beim Fuldaer Autotag 2016
Konrad Neumann
=Cadillac Escalade, Bj. 2007, steht beim Fuldaer Autotag 2016
Konrad Neumann
=John Deere STX 30, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen in Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=Schlüter 750 V, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
Katastrophenschutz Hessen MAN TGM GW (Florian Hessen 3/64) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Main Taunus Kreis Mercedes Benz GW Taucher (Alt) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Ein VW Käfer als KdoW aus den älteren Jahren am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim IVECO LF16/TS (Florian Kelkheim 1/45) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Eppstein MAN TGM LF10 KatS (Florian Eppstein 4/43) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Eschborn Mercedes Benz Sprinter ELW1 (Florian Eschborn 1-11) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Flörsheim MAN TGM LF10 KatS (Florian Flörsheim 1/46) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Flörsheim MAN TGM LF10 KatS (Florian Flörsheim 1/46) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Polizei Hochheim Opel Zafira FustW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Hochheim Mercedes Benz Atego LF16 (Florian Hochheim 1/44) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Ein Magirus-Deutz Saturn im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
Ein Magirus-Deutz-Kipper im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
Ein Mercedes Rundhauber-Kipper im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
Ein Hanomag Al 28 im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
Ein Hanomag Al 28 im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
Ein Magirus Uranus im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
Ein Hanomag Al 28 im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
Ein Magirus-Deutz Saturn im September 2016 in Lutzhorn.
Eckhard Saß
2016-er Williams F-1 Rennwagen, fotografiert auf dem Hungaroring am 23.07.2016
B. Mayer
2016-er Toro Rosso Rennwagen, fotografiert auf dem Hungaroring am 23.07.2016
B. Mayer
Mercedes-Benz Riesen LKW Sattelzugmaschiene mit 4 Axen. Foto: Hungaroring 23.07.2016.
B. Mayer
Chevrolet Abschlepper auf dem F-1 qualifying am 23.07.2016
B. Mayer
Mercedes-Benz V-Klasse auf dem F-1 qualifying am 23.07.2016
B. Mayer
Porsche 911 bei der Carrera Cup, fotografiert am 23.07.2016.
B. Mayer
Porsche 911 bei der Carrera Cup, fotografiert am 23.07.2016.
B. Mayer
Renault Furgonette, fotografiert am 23.07.2016.
B. Mayer
NSU Ro 80 Detailansicht! Gesehen auf dem 8. Oltimertreffen in Tostedt am 18.09.2016.
Andreas Kriegisch
NSU Ro 80 mit einer besonderen Lackierung, gesehen auf dem 8. Oltimertreffen in Tostedt am 18.09.2016.
Andreas Kriegisch
=IHC 946, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
John Deere 920, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=Chevrolet Camaro, Bj. 2012, steht beim Fuldaer Autotag 2016
Konrad Neumann
=John Deere AMT 600, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=IHC 214, gesehen beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=Deutz, gesehen beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=John Deere X 304, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen in Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
Eicher EM 600 Mammut II auf dem 10. Oldtimertreffen "Bei uns dampft es" in Prüm, 30.07.2016
Alexis H.
Alfa Romeo Giulietta 1800, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Komatsu D 51 EX-22 aufgenommen am 11.12.2011
Alexis H.
Komatsu D 66 S-1 am 02.04.2010 in der Nähe von Trier-Föhren
Alexis H.
Komatsu PC 80 MR-3 aufgenommen am 07.10.2012
Alexis H.
Komatsu PC 240 LC-8 auf einer Baustelle bei Saarlouis, 08.05.2016
Alexis H.
Komatsu PW 30 aufgenommen am 07.09.2008
Alexis H.
Komatsu PW 160 ES-7 aufgenommen am 16.09.2007
Alexis H.
Komatsu WA 480-6 aufgenommen am 06.01.2013
Alexis H.
BMW 2002 Nr.181 Hooydonk-Georgi beim 3 Stunden FHR Langstreckencup, Youngtimer Festival Spa 24.7.2016.
Jürgen Senz
Mitzieher Nr.241 Lola T210, Haas-Werner, beim 3 Stunden FHR Langstreckencup, Youngtimer Festival Spa 24.7.2016
Jürgen Senz
Nr.271 Nothnagel-Schroers auf Alfa Romeo GT-Am, Youngtimer Festival Spa 24.7.2016, Mitzieher beim 3 Stunden FHR Langstreckencup
Jürgen Senz
Nr.186 Kleen-Mohr-Hermes, BMW 2002tibeim überholen der Nr.64 Vos-Ludwig, Alfa 1750 GT AM,, Youngtimer Festival Spa 24.7.2016, FHR Langstreckencup
Jürgen Senz
Feuerwehr Hochheim am Mercedes Benz Atego LF10 KatS (Florian Hochheim Main 2/43) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Hochheim am Main VW T4 ELW (Florian Hochheim Main 1/11) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
THW Hofheim Renault Master MTW (Heros Hofheim 21/10) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
THW Hofheim Mercedes Benz Kipper (Heros Hofheim 43/61) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Polizei Hochheim am Main Opel Zafira FustW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Kriftel Mercedes Benz Atego LF10 KatS (Florian Kriftel 1/43) und Mercedes Benz Sprinter ELW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Kriftel Mercedes Benz Actros WLF (Florian Kriftel 6/66-1) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Kriftel Mercedes Benz Sprinter GW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Bad Soden im Taunus MAN LF20 KatS (Florian Bad Soden 1-45) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Liederbach Scania G400 WLF (Florian Liederbach 6/66-2) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
2CV Citroen, beim 7. Internationalen Deutschlandtreffen der Freunde des 2CV 2016. Mechernich Kommern 30.7.2016
Jürgen Senz
2CV Citroen, beim 7. Internationalen Deutschlandtreffen der Freunde des 2CV 2016. Mechernich Kommern 30.7.2016
Jürgen Senz
2CV Citroen, beim 7. Internationalen Deutschlandtreffen der Freunde des 2CV 2016. Mechernich Kommern 30.7.2016
Jürgen Senz
2CV Citroen, beim 7. Internationalen Deutschlandtreffen der Freunde des 2CV 2016. Mechernich Kommern 30.7.2016
Jürgen Senz
2CV Citroen, beim 7. Internationalen Deutschlandtreffen der Freunde des 2CV 2016. Mechernich Kommern 30.7.2016
Jürgen Senz
W50 LA und zwei Neue IFA Motoren aus dem IFA Museum Nordhausen 1 L60 und 1 W50 Motor auf den Weg zu einer IFA Feier in Nordhausen 2009.
Frank Quensel
W50LA bei Verlade Arbeiten im Schotterwerk im Südharz 2016.
Frank Quensel
Chevrolet Captiva, gesehen am 14.08.2016.
B. Mayer
Volvo V40 Cross-Country, gesehen am 06.09.2016
B. Mayer
Gebastelter VW Transporter (Rückansicht). Aufnahmedatum: 06.09.2016
B. Mayer
Citroen ZX Avantage Kombi. Aufnahmezeit: 06.09.2016
B. Mayer
Daewoo FSO Truck 1.9D Roy, Single Cab, aufgenommen am 09.09.2016.
B. Mayer
Komatsu WH 613 turbo abgestellt in Bettembourg (Lux.), 01.01.2016
Alexis H.
Kubota KX 91-3 alpha 2 auf einer Baustelle bei Perl, 24.04.2011
Alexis H.
Kubota KX 101-3 alpha 2 abgestellt auf einem Parkplatz in Konz, 13.01.2008
Alexis H.
Eicher 3017 S Wotan I auf dem 10. Oldtimertreffen "Bei uns dampft es" in Prüm, 30.07.2016
Alexis H.
Ford Mustang GT (Baujahr 1967), Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 07.08.2016
Alexis H.
VW Käfer 1300, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 07.08.2016
Alexis H.
Faun L 8/38 Z1 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1951 bis 1962 in ca. 30.000 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1961, 175 PS, Höchstgeschwindigkeit 95 km/h, Länge 7,70 m, Höhe 3,50 m bei einem Leergewicht von 9.050 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 9,70 m bei einem Leergewicht von 5.000 kg und einem Gesamtgewicht von 22.000 kg.)
Alexis H.
Krupp Mustang L 80 M L 4 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1956 bis 1958 in 3.777 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1957, 186 PS, Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, Länge der Zugmaschine 10,00 m, Höhe der Zugmaschine 3,70 m bei einem Leergewicht von 14.000 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 10,00 m und eine Höhe von 3,80 m bei einem Leergewicht von 8.000 kg und einem Gesamtgewicht von 24.000 kg.)
Alexis H.
Mercedes-Benz L 312 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1953 bis 1961 in 64.793 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1956, 100 PS, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, Länge 8,00 m, Höhe 3,30 m bei einem Leergewicht von 4.875 kg und einem Gesamtgewicht von 5.000 kg)
Alexis H.
Opel Blitz als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Baujahr 1949, 73 PS, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, Länge 5,80 m, Höhe 2,80 m bei einem Leergewicht von 3.100 kg und einem Gesamtgewicht von 5.800 kg)
Alexis H.
VOLVO FH KLAESER Nr.709 mit Tankcontainer weiß am 18,09,2016
M.Schmidt
=Opel Ascona, gesehen beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=Deutz DX 3.10 steht beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=Deutz DX 3.10 steht beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=John Deere 1020, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=John Deere 1020, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=John Deere 1030, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
Feuerwehr Liederbach Scania G400 WLF (Florian Liederbach 6/66-2) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Deutsches Rotes Kreuz Scania GW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Glashütten im Taunus Mercedes Benz Sprinter MTW (Florian Glashütten 3/19) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Flörsheim VW Crafter MTW (Florian Flörsheim 2/19 und Florian Flörsheim 1/19) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Hattersheim Scania WLF (Florian Hattersheim 1/67) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Main Taunus Kreis MAN TGL GW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Main Taunus Kreis IVECO WLF (Florian Main Taunus 2/66-2) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
VW - Porsche 914 Rally, parkt auf dem Parkplatz P1 vom Circuit Spa Francorchamps am 7.5.2016
Jürgen Senz
VW - Porsche 914 Rally, parkt auf dem Parkplatz P1 vom Circuit Spa Francorchamps am 7.5.2016
Jürgen Senz
VW - Porsche 914 Rally, parkt auf dem Parkplatz P1 vom Circuit Spa Francorchamps am 7.5.2016
Jürgen Senz
Malteser Mercedes Benz Atego GW am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Flörsheim VW Crafter MTW (Florian Flörsheim 2/19 und Florian Flörsheim 1/19) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Eppstein MAN TGM LF10 KatS (Florian Eppstein 4/43) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Ford Granada Ghia Coupe der Modelljahre 1975 - 1977. Der Granada und sein Schwestermodell Consul wurden bereits 1972 vorgestellt. 1975 erfolgte ein "Facelift". Das hier abgelichtete Coupe ist mit einem V6-motor, der aus 2550 cm³ Hubraum 125 PS leistet ausgerüstet. Classic-Ford-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Granada Ghia Coupe der Modelljahre 1975 - 1977. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" genannte G13 basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei 4-Zylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS.
Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Classic-Ford-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem 1998 cm³ großen V6-motor, der 90 PS leistet. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P7b Turnier. 1968 - 1971. Hier wurde ein P7b Kombi abgelichtet, der mit den Doppelscheinwerfern des Spitzenmodelles dieser Baureihe, dem 26M, nachträglich ausgerüstet wurde. Ein solcher Turnier genanntes Kombimodell war ab DM 8070,00 zu haben. Classic-Ford-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P4 Coupe. 1963 - 1966. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P4 Coupe. 1963 - 1966. Das Coupe ist in der Farbkombination weiß64-hellgrün64 lackiert. Classic-Ford-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P7b Limousine viertürig. 1968 - 1971. Eine solche 20M Limousine schlug bei ihrer Markteinführung mit DM 9970,00 in der Grundausstattung zu Buche. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Transit Bus. 1971 - 1975. Die Transit Modelle waren mit 0.75to, 1.0to und 1.25to Nutzlast lieferbar. Die Modelle konnten wahlweise mit einem V4-motor mit 1488 cm³ und 60PS, 1688 cm³ mit 65 PS oder einem 4-Zylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 2358 cm³ und 51 PS geordert werden. Die meisten Transit sind wohl auf dem Autoput gen Türkei zerschunden worden. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Transit Bus. 1971 - 1975. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus FK 1000/1.5. 1955 - 1960. März 1953: Auf der Frankfurter Automobilausstellung präsentieren die Ford-Werke ihren neuen Eilfrachter als Konkurrenz zum VW-Transporter. Der FK war in vier Versionen lieferbar: Kastenwagen, Kombi, Achtsitzer-Bus mit festen Sitzen und PKW-mäßiger Ausstattung, sowie einen Pritschenwagen. Der hier abgelichtete FK 1500 ist mit dem 4-Zylinderreihenmotor des Ford 15M ausgerüstet. Dieser leistet 55 PS aus 1498 cm³ Hubraum. Damit erreicht dieser Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Falcon Futura des Modelljahres 1968. Die Falcon-Modelle waren die Mittelklassebaureihe der Mannen aus Dearborn. Das Modell war entweder mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3275 cm³ Hubraum 117 PS leistet, oder einem V8-motor mit 4728 cm³/198 PS oder 4942 cm³/233 PS lieferbar. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Escort MKII Kastenwagen. 1974 - 1980. In der Bundesrepublik wurde diese Karosserieversion nie verkauft. Classic-Ford-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Escort MKII Lieferwagen. 1974 - 1980. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Model A Tudor. 1928 - 1931. Vom Nachfolger des legendären Model T verkauften die Ford-Werke mehr als 4.3 Millionen Fahrzeugen in etlichen Karosserieversionen. Anders als das Model T, war das Model A in vier Farben lieferbar, wobei die Kotflügel immer schwarz waren. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt, je nach Karosserieversion zwischen 85 km/h und 105 km/h. Ford-Classic-Event am 18.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P4 12M Limousine viertürig. 1963 - 1966. Die viertürige Limousine stand genau ein Jahr nach der Markteinführung der zweitürigen Limousine, im September 1963, bei den Ford-Händlern. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem 1.2l oder einem 1.5l
V4-motor wählen. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P4 12M Limousine. 1963 - 1966. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P7b viertürige Limousine. 1968 - 1971. Die als 17M und 20M am Markt platzierten Modelle waren wahlweise mit V4-motor oder V6-motor mit Hubraumgrößen von 1.5l, 1.7l, 1.8l, 2.0l, 2.3l und 2.6l lieferbar. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ernst Grube S 4000-1 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1961 bis 1965 in 30.000 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1961, 90 PS, Höchstgeschwindigkeit 75 km/h, Länge 5,40 m, Höhe 3,20 m bei einem Leergewicht von 5.680 kg und einem Gesamtgewicht von 8.100 kg.)
Alexis H.
Faun F 60/36 S als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Baujahr 1955, 170 PS, Höchstgeschwindigkeit 75 km/h, Länge 6,60 m, Höhe 3,30 m bei einem Leergewicht von 6.495 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg)
Alexis H.
Mack RW 713 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1977 bis 1992 in ca. 90.000 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1985, 350 PS, Höchstgeschwindigkeit 90 km/h, Länge der Zugmaschine 6,00 m, Höhe der Zugmaschine 4,00 m bei einem Leergewicht von 7.500 kg. Der Auflieger hat eine Länge 7,00 m und eine Höhe von 4,00 m bei einem Leergewicht von 6.500 kg und einem Gesamtgewicht von 18.500 kg.)
Alexis H.
Ford Mustang (Baujahr 1965), Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
GMC Truck, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Jaguar E-Type, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Lancia Beta Montecarlo, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
Opel Manta S, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 06.08.2016
Alexis H.
=Deutz D 25 sucht beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016 einen neuen Besitzer
Konrad Neumann
=Deutz unterwegs im Festzug beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=Eicher steht beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=Fendt unterwegs beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=IFA G 5 - Kipper rollt im Festzug beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=Güldner, 15 PS, steht beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
=Güldner, 14 PS, steht beim Pferdsdorfer Oldtimertag im August 2016
Konrad Neumann
Feuerwehr Hochheim am Main Mercedes Benz DLK 23/12 (Florian Hochheim Main 1/30) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
ASB Mercedes Benz Sprinter am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
THW Hofheim Merlo Teleskopstapler (Heros Hofheim 86/73) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Okriftel Mercedes Benz 113 (Hauber) LF 16-TS (Florian Okriftel 2/45) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Polizei Hochheim am Main Opel Zafira FustW mit Blaulicht am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Polizei Hochheim am Main Opel Zafira FustW mit Blaulicht am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Eschborn Mercedes Benz Sprinter ELW1 (Florian Eschborn 1-11) Downside am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Feuerwehr Hochheim am Main Mercedes Benz DLK 23/12 (Florian Hochheim Main 1/30) am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Main Taunus Kreis Scania GW Taucher (Florian Main Taunus 6-57) mit Blaulicht am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
Main Taunus Kreis Scania GW Taucher (Florian Main Taunus 6-57) mit Blaulicht am 17.09.16 beim Katastrophenschutztag des Main Taunus Kreis in Hochheim am Main
Daniel Oster
2016-er Manor Formel 1 Fahrzeug auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
2016-er RedBull Formel 1 Fahrzeug auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
2016-er Ferrari Formel 1 Fahrzeug auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
2016-er Haas Formel 1 Fahrzeug auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
2016-er Mercedes-Benz Formel 1 Fahrzeug auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
2016-er Ferrari und RedBull Formel 1 Fahrzeugen auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
2016-er Sauber Formel 1 Fahrzeug auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
2016-er McLaren Formel 1 Fahrzeug auf dem Hungaroring am 23.07.2016.
B. Mayer
Regenstimmung bei dem Formel-1 Qualifying auf dem Hungaroring, am 23.07.2016. Hier ist ein Mercedes-Benz AMG GT als Safety car zu sehen wie er die Strecke testet.
B. Mayer
Ford Taunus P4 12M Coupe. 1963 - 1966. Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P4 12M Coupe. 1963 - 1966. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton hellgrün65 lackiert. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P7b als zweitürige Limousine. 1968 - 1971. Der abgelichtete P7b ist mit den Radkappen und den Doppelscheinwerfern des Spitzenmodells 26M ausgerüstet. Es kann allerdings kein 26M sein, da dieser nur als Hardtop Coupe oder viertürige Limousine lieferbar war. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P5 Cabriolet. 1964 - 1967. Auf Basis der zweitürigen P5 Limousine baut die Firma Deutsch/Köln dieses schicken Cabriolets. Ein 17M Cabriolet war ab DM 11150,00 zu haben. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus TC Coupe. 1970 - 1975. Hier wurde ein Coupe in der GXL Ausstattung abgelichtet. Bei der GXL-Version handelt es sich um die luxuriöseste Ausstattungsvariante. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
Chevrolet Nova Custom des Modelljahres 1973. Zaungast beim Classic-Ford-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.
=Citroen C3 sucht einen neuen Besitzer beim Fuldaer Autotag 2016
Konrad Neumann
=John Deere 1640, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=John Deere 1640, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=John Deere 1640, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
=John Deere 2020, gesehen beim John Deere - Lanz - Treffen im Kirchheim am See im August 2016
Konrad Neumann
Volvo LKW mit Arbeitsbühnen Aufbau am 21.09.2016 in Stockholm in Schweden.
Gerd Hahn
Scania P 380 mit Sonderaufbau am 21.09.2016 in Stockholm in Schweden.
Gerd Hahn
Schwedischer Mercedes Benz Bulli am 21.09.2016 in Stockholm.
Gerd Hahn
Toyota Auris Hybrid Taxi am 21.09.2016 in Stockholm in Schweden.
Gerd Hahn
Opel Kapitän. 1938 - 1940. Der im Dezember 1938 vorgestellte Kapitän fand wegen seiner Linienführung überall Anerkennung. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zwitürig, Limousine viertürig und ein Cabriolet das auf der zweitürigen Limousine basierte. Insgesamt produzierte Opel von diesem Modell 25374 Einheiten. Hier wurde eine nur 3422 mal produzierte, zweitürige Limousine abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2473 cm³ und leistet 55 PS. Oldtimertreffen bei Opel van Eupen in Essen am 24.09.2016.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Kapitän Limousine. 1938 - 1940. Oldtimertreffen bei Opel van Eupen am 24.09.2016 in Essen.
Michael H.
Opel Rekord A L Coupe. 1963 - 1965. Der Rekord A kam im Stil des Chevrolet II daher. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zweitürig, Limousine viertürig, einen dreitürigen CarAvan, einen dreitürigen Kastenwagen und das Coupe. Der abgelichtete Wagen ist ein Coupe 1700L im Farbton schiefergrau. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1680 cm³ Hubraum. Ein solches Coupe hatte bei seiner Markteinführung einen Basispreis von DM 8015,00. Oldtimertreffen Opel van Eupen in Essen am 24.09.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Rekord A L Coupe. 1963 - 1965. Oldtimertreffen bei Opel van Eupen am 24.09.2016.
Michael H.
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Atego HLF 1 (Florian Aschaffenburg 1/40/1) und HLF 2 (Florian Aschaffenburg 1/40/2) am 22.09.16 über den Zaun fotografiert
Daniel Oster
Lohnunternehmen Mäser Fendt Vario 828 mit Claas Cargos 9500 beim Mais Ernten am 15.09.16 in der Nähe von Altenstadt (Hessen)
Daniel Oster
Lohnunternehmen Mäser Claas Jaguar 950 und Fendt Vario 828 mit Claas Cargos 9500 beim Mais Ernten am 15.09.16 in der Nähe von Altenstadt (Hessen)
Daniel Oster
Lohnunternehmen Mäser Claas Jaguar 950 beim Mais Ernten am 15.09.16 in der Nähe von Altenstadt (Hessen)
Daniel Oster
Lohnunternehmen Mäser Claas Jaguar 950 beim Mais Ernten am 15.09.16 in der Nähe von Altenstadt (Hessen)
Daniel Oster