fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Michael H.

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2019:

Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Der abgelichtete 3500 war das Spitzenmodell der SD1 Baureihe. Er wurde 1977 zum Auto des Jahres gewählt. Der aus dem Regal von Buick stammende V8-motor hat einen Hubraum von 3528 cm³ und leistet 157 PS. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Der abgelichtete 3500 war das Spitzenmodell der SD1 Baureihe. Er wurde 1977 zum Auto des Jahres gewählt. Der aus dem Regal von Buick stammende V8-motor hat einen Hubraum von 3528 cm³ und leistet 157 PS. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

238 1200x900 Px, 01.03.2019

Heckansicht eines Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Heckansicht eines Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

223 1200x900 Px, 01.03.2019

Autobleu 750 MM. Für die Mille Miglia des Jahres 1954 wurde dieses stromlinienförmige Coupe gebaut. Basis des Autos ist das legendäre  Cremeschnittchen  Renault 4CV. Angeblich sollen Porsche-Techniker bei der Überarbeitung des serienmäßigen Motors involviert gewesen sein. Der Hubraum wurde auf ca. 950 cm³ aufgebohrt. Die Leistung soll bei ca. 70 PS gelegen haben. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Autobleu 750 MM. Für die Mille Miglia des Jahres 1954 wurde dieses stromlinienförmige Coupe gebaut. Basis des Autos ist das legendäre "Cremeschnittchen" Renault 4CV. Angeblich sollen Porsche-Techniker bei der Überarbeitung des serienmäßigen Motors involviert gewesen sein. Der Hubraum wurde auf ca. 950 cm³ aufgebohrt. Die Leistung soll bei ca. 70 PS gelegen haben. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

299 1200x900 Px, 01.03.2019

Heckansicht eines Autobleu 750 MM aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Heckansicht eines Autobleu 750 MM aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

236 1200x900 Px, 01.03.2019



Marcos 3000GT, gebaut ab Januar 1969. Als Marcos 1500 wurde das Sportcoupe bereits 1964 vorgestellt. Für den Vortrieb sorgten bei Marcos in der Regel V4-Motoren aus dem Regal von Ford/GB. Mit Vorstellung des 3000GT wurde der V6-Motor des Ford Zodiac verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2994 cm³ und leistet 128 PS. Für die Modelle, die in die USA exportiert wurden, verbaute die Manufaktur aus Kenilworth/Warwickshire, aufgrund der dort herrschenden, strengeren Abgasregelungen einen V6-Motor aus dem Hause Volvo. Der Volvo-Motor hat einen Hubraum von 2978 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf im Mai 2014.
Marcos 3000GT, gebaut ab Januar 1969. Als Marcos 1500 wurde das Sportcoupe bereits 1964 vorgestellt. Für den Vortrieb sorgten bei Marcos in der Regel V4-Motoren aus dem Regal von Ford/GB. Mit Vorstellung des 3000GT wurde der V6-Motor des Ford Zodiac verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2994 cm³ und leistet 128 PS. Für die Modelle, die in die USA exportiert wurden, verbaute die Manufaktur aus Kenilworth/Warwickshire, aufgrund der dort herrschenden, strengeren Abgasregelungen einen V6-Motor aus dem Hause Volvo. Der Volvo-Motor hat einen Hubraum von 2978 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf im Mai 2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Marcos / Sonstige

223 1200x900 Px, 02.03.2019

Ein aus den USA reimportierter Porsche 911 im Farbton sambezi green wartet an einem nebeligen Morgen im September 2018 auf dem Zollhof Bremerhaven, das sein neuer Besitzer ihn abholt.
Ein aus den USA reimportierter Porsche 911 im Farbton sambezi green wartet an einem nebeligen Morgen im September 2018 auf dem Zollhof Bremerhaven, das sein neuer Besitzer ihn abholt.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

307 841x569 Px, 04.03.2019

Heckansicht eines frühen Porsche 911. Zollhof Bremerhaven im September 2018.
Heckansicht eines frühen Porsche 911. Zollhof Bremerhaven im September 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

294 819x545 Px, 04.03.2019

Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

216 1200x900 Px, 08.03.2019

Ein aus den USA importiertes Ford Fairlane Coupe aus dem Jahr 1965 wartet im September 2018 im Zollhof Bremerhaven auf seinen neuen Besitzer.
Ein aus den USA importiertes Ford Fairlane Coupe aus dem Jahr 1965 wartet im September 2018 im Zollhof Bremerhaven auf seinen neuen Besitzer.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Fairlane

181 1024x768 Px, 09.03.2019

Fiat 850 Sport Spider der zweiten Serie, aufgenommen im September 2014 bei einer Oldtimerveranstaltung in Rotenburg/Niedersachsen.
Fiat 850 Sport Spider der zweiten Serie, aufgenommen im September 2014 bei einer Oldtimerveranstaltung in Rotenburg/Niedersachsen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

238 1024x768 Px, 15.03.2019

Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des  Buckeltaunus  abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

273 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

210 1200x900 Px, 24.03.2019

Fiat 1500 Spider, gebaut von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ Motor und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem 5-Ganggetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Fiat 1500 Spider, gebaut von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ Motor und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem 5-Ganggetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

182 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht eines 1964´er Fiat 1500 Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1964´er Fiat 1500 Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

211 1200x900 Px, 24.03.2019

Opel Admiral A, gebaut wurde der Rüsselsheimer Riese von 1964 bis 1968. Der Admiral war das  mittlere  und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein Sechsylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müsste vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Admiral A, gebaut wurde der Rüsselsheimer Riese von 1964 bis 1968. Der Admiral war das "mittlere" und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein Sechsylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müsste vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

354 1200x900 Px, 24.03.2019

Opel Rekord A als zweitürige Limousine, produziert von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.7l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Rekord A als zweitürige Limousine, produziert von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.7l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

249 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord A Limousine aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord A Limousine aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

254 1200x900 Px, 24.03.2019

Dodge Monaco Coupe des Modelljahres 1966 im Farbton marlin blue. Das Monaco Coupe war in diesem Modelljahr mit drei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6280 cm³ mit 270 PS oder 325 PS und 7206 cm³ mit 365 PS. Oldtimertreffen an Moo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Dodge Monaco Coupe des Modelljahres 1966 im Farbton marlin blue. Das Monaco Coupe war in diesem Modelljahr mit drei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6280 cm³ mit 270 PS oder 325 PS und 7206 cm³ mit 365 PS. Oldtimertreffen an Moo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Monaco

195 1200x900 Px, 24.03.2019

NSU TT, gebaut in Neckarsulm von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 mit dem 1.0l Motor und 49.327 mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete TT im Farbton tibetorange hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
NSU TT, gebaut in Neckarsulm von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 mit dem 1.0l Motor und 49.327 mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete TT im Farbton tibetorange hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Heckansicht eines NSU 1200 TT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines NSU 1200 TT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Die AMC (A merican M otors C orporation) entstand im Jahr 1954 durch den Zusammenschluss der Marken Rambler, Nash und Hudson. Mit dieser Aktion wollte man den   großen Drei  aus Detroit die Stirn bieten. Das Modell wurde 1973 auf der Dallas Motorshow vorgestellt und stand ab 1975 bei den Händlern. Im Jahr 1977 folge das Kombiemodell Series 60 Stationwagon. Angetrieben wurde das Modell wahlweise von zwei Sechszylinderreihenmotren: 3802 cm³ Hubraum mit 91 PS oder 4228 cm³ Hubraum mit 120 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Die AMC (A merican M otors C orporation) entstand im Jahr 1954 durch den Zusammenschluss der Marken Rambler, Nash und Hudson. Mit dieser Aktion wollte man den " großen Drei" aus Detroit die Stirn bieten. Das Modell wurde 1973 auf der Dallas Motorshow vorgestellt und stand ab 1975 bei den Händlern. Im Jahr 1977 folge das Kombiemodell Series 60 Stationwagon. Angetrieben wurde das Modell wahlweise von zwei Sechszylinderreihenmotren: 3802 cm³ Hubraum mit 91 PS oder 4228 cm³ Hubraum mit 120 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

201 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

151 1200x900 Px, 25.03.2019

Buick LeSabre Custom Convertible aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette von Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton matador red lackiert. Ein solches Cabriolet stand mit einem Grundpreis von US$ 3700,00 in den Preislisten der Händler. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Buick LeSabre Custom Convertible aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette von Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton matador red lackiert. Ein solches Cabriolet stand mit einem Grundpreis von US$ 3700,00 in den Preislisten der Händler. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

192 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines 1970´er Buick LeSabre Custom Convertible im Farbton matador red. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1970´er Buick LeSabre Custom Convertible im Farbton matador red. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

150 1200x900 Px, 25.03.2019

Plymouth Satellite Custom fourdoor Sedan des Modelljahres 1970. Von diesem Modell verkaufte die Plymouth Division im Modelljahr 1970 genau 30.377 Fahrzeuge. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton sahara tan lackiert. Der Satellite war in etlichen Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3680 cm³ und 147 PS, sowie folgenden V8-Motoren: 5211 cm³ und 230 PS, 6286 cm³ und 290 PS und 330 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Plymouth Satellite Custom fourdoor Sedan des Modelljahres 1970. Von diesem Modell verkaufte die Plymouth Division im Modelljahr 1970 genau 30.377 Fahrzeuge. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton sahara tan lackiert. Der Satellite war in etlichen Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3680 cm³ und 147 PS, sowie folgenden V8-Motoren: 5211 cm³ und 230 PS, 6286 cm³ und 290 PS und 330 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Satellite

224 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines 1970´er Plymouth Satellite fourdoor Sedan. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1970´er Plymouth Satellite fourdoor Sedan. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Satellite

178 1200x900 Px, 25.03.2019

Auch er darf auf keinem Oldtimertreffen fehlen, ein VW Typ 1, die meisten sagen ja  Käfer , mit einer Erstzulassung vom 08.02.1956. Der Wagen ist in der damals aufpreispflichtigen Farbe ultramarcon lackiert. Der luft- bzw. gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1956´er Typ 1 lag bei 110 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Auch er darf auf keinem Oldtimertreffen fehlen, ein VW Typ 1, die meisten sagen ja "Käfer", mit einer Erstzulassung vom 08.02.1956. Der Wagen ist in der damals aufpreispflichtigen Farbe ultramarcon lackiert. Der luft- bzw. gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1956´er Typ 1 lag bei 110 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

186 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines 1956´er  Käfer  mit Faltschiebedach. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1956´er "Käfer" mit Faltschiebedach. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

191 1200x900 Px, 25.03.2019

Mercedes Benz 170 S-V (W136 VIII), gebaut von 1953 bis 1955. Die Modelle 170 S-V und 170 S-D liefen bis 1955 noch paralell zum 1953 eingeführten Modell W120 (Ponton). Sie waren quasi das Sparmodell von Mercedes Benz. Insgesamt wurden von dieser Modellreihe noch 3.002 Limousinen und 120 Fahrgestelle verkauft. Das Dieselmodell verkaufte sich mit 11.800 Limousinen und 3.087 Fahrgestellen wesentlich besser. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Mercedes Benz 170 S-V (W136 VIII), gebaut von 1953 bis 1955. Die Modelle 170 S-V und 170 S-D liefen bis 1955 noch paralell zum 1953 eingeführten Modell W120 (Ponton). Sie waren quasi das Sparmodell von Mercedes Benz. Insgesamt wurden von dieser Modellreihe noch 3.002 Limousinen und 120 Fahrgestelle verkauft. Das Dieselmodell verkaufte sich mit 11.800 Limousinen und 3.087 Fahrgestellen wesentlich besser. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V aus dem Modelljahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V aus dem Modelljahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

277 1200x900 Px, 29.03.2019

Dodge Charger der Modelljahre 1966/1967. Der Kunde konnte zwischen vier V8-Motorisierungen wählen: 5211 cm³ mit 230 PS, 6276 cm³ mit 325 PS, 6980 cm³ mit 425 PS, sowie dem neuen HEMI 440 Magnum Motor mit 7210 cm³ und 375 PS. An der Westküste der USA war ein solcher Charger ab US$ 3482,00 zu haben. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton medium turquoise lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Dodge Charger der Modelljahre 1966/1967. Der Kunde konnte zwischen vier V8-Motorisierungen wählen: 5211 cm³ mit 230 PS, 6276 cm³ mit 325 PS, 6980 cm³ mit 425 PS, sowie dem neuen HEMI 440 Magnum Motor mit 7210 cm³ und 375 PS. An der Westküste der USA war ein solcher Charger ab US$ 3482,00 zu haben. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton medium turquoise lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Charger

207 1200x900 Px, 29.03.2019

Heckansicht eines 1967´er Dodge Charger. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1967´er Dodge Charger. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Charger

233 1200x900 Px, 29.03.2019

Ford Econoline Bus des Modelljahres 1973. Die Modelle der sogenannten E-Series (Econoline) wurden ab 1961 auf dem Markt platziert. Sie waren als Kleinbus oder Kastenwagen lieferbar. Bei den Fahrzeugen der E-Series konnte der Käufer aus etlichen Motorisierungsvarianten auswählen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Ford Econoline Bus des Modelljahres 1973. Die Modelle der sogenannten E-Series (Econoline) wurden ab 1961 auf dem Markt platziert. Sie waren als Kleinbus oder Kastenwagen lieferbar. Bei den Fahrzeugen der E-Series konnte der Käufer aus etlichen Motorisierungsvarianten auswählen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige

303 1200x900 Px, 29.03.2019

Buick LeSabre fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette der GM-Division Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete LeSabre ist im Farbton cornet gold lackiert. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Von dieser Karosserieversion verkaufte Buick in diesem Modelljahr 35.404 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3337,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Buick LeSabre fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette der GM-Division Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete LeSabre ist im Farbton cornet gold lackiert. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Von dieser Karosserieversion verkaufte Buick in diesem Modelljahr 35.404 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3337,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

157 1200x900 Px, 29.03.2019

Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965. Für den Luxus dieses Topmodell der GM-Division Oldsmobile zu fahren, musste man mindestens US$ 4334,00 auf die Theke des Händlers legen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7465 cm³ und leistet 360 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965. Für den Luxus dieses Topmodell der GM-Division Oldsmobile zu fahren, musste man mindestens US$ 4334,00 auf die Theke des Händlers legen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7465 cm³ und leistet 360 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

180 1200x900 Px, 29.03.2019

Profilansicht eines Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Profilansicht eines Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

209 1200x900 Px, 29.03.2019

Pontiac Grand Prix des Modelljahres 1973. Besonderes Merkmal war das kleine Fenster an der C-Säule, genannt  Opera-Window . Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Pontiac Grand Prix des Modelljahres 1973. Besonderes Merkmal war das kleine Fenster an der C-Säule, genannt "Opera-Window". Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Grand Prix

191 1200x900 Px, 29.03.2019

Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens  Turnier  lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton präriegelb aus dem Modelljahr 1977. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton präriegelb aus dem Modelljahr 1977. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

364 1200x900 Px, 29.03.2019

Heckansicht eines viertürigen Ford Escort MK2 aus dem Modelljahr 1977. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines viertürigen Ford Escort MK2 aus dem Modelljahr 1977. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

284 1200x900 Px, 29.03.2019

Opel Commodore C Berlina Limousine 2.5S, gebaut von 1978 bis 1982. Der Commodore basiert auf dem Rekord, war aber allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 115 PS. In den letzten beiden Modelljahren konnte er auch als 2.5E geordert werden. Dann leistete der Wagen 130 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Commodore C Berlina Limousine 2.5S, gebaut von 1978 bis 1982. Der Commodore basiert auf dem Rekord, war aber allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 115 PS. In den letzten beiden Modelljahren konnte er auch als 2.5E geordert werden. Dann leistete der Wagen 130 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore C

293 1200x900 Px, 31.03.2019

Heckansicht einer zweitürigen Opel Commodore C Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Commodore C Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore C

208 1200x900 Px, 31.03.2019

Chevrolet Corvair Greenbrier, gebaut von 1961 bis 1965. Der  Greenbrier  basierte auf dem 1960 vorgestellten Heckmotormodell Corvair. Wir erinnern uns an den US-Verbraucheranwalt Ralph Nader:  Unsave at any speed . Das Modell war als Pritschenwagen, Wagon und Sportswagon lieferbar. Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2376 cm³ und leistet 80 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton cameo white lackiert und stammt aus dem Jahr 1963. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.08.2019.
Chevrolet Corvair Greenbrier, gebaut von 1961 bis 1965. Der "Greenbrier" basierte auf dem 1960 vorgestellten Heckmotormodell Corvair. Wir erinnern uns an den US-Verbraucheranwalt Ralph Nader: "Unsave at any speed". Das Modell war als Pritschenwagen, Wagon und Sportswagon lieferbar. Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2376 cm³ und leistet 80 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton cameo white lackiert und stammt aus dem Jahr 1963. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.08.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

202 1200x900 Px, 31.03.2019

Heckansicht eines Chevrolet Corvair Greenbrier Sportswagon aus dem Modelljahr 1963. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Chevrolet Corvair Greenbrier Sportswagon aus dem Modelljahr 1963. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

160 1200x900 Px, 31.03.2019

Chevrolet Panel Van 3100 aus dem Jahr 1953. Die Pickup Trucks und Panel Vans der Nachkriegsjahre (1947 bis 1955) ordnet man als Nutzfahrzeuge im sogenannten  Advance-Design  ein. Die Modellbezeichnung 3100 sagt aus, das der Van eine Nutzlast von 0.5to hat. Angetrieben wird der Lieferwagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 216 cui (3547 cm³) und leistet 92 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Chevrolet Panel Van 3100 aus dem Jahr 1953. Die Pickup Trucks und Panel Vans der Nachkriegsjahre (1947 bis 1955) ordnet man als Nutzfahrzeuge im sogenannten "Advance-Design" ein. Die Modellbezeichnung 3100 sagt aus, das der Van eine Nutzlast von 0.5to hat. Angetrieben wird der Lieferwagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 216 cui (3547 cm³) und leistet 92 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / 3100

218 1200x900 Px, 31.03.2019

Profilansicht eines Chevrolet 3100 Panel Van aus dem Jahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Profilansicht eines Chevrolet 3100 Panel Van aus dem Jahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / 3100

209 1200x900 Px, 31.03.2019

Porsche 356 C Coupe 1600C. Der 356 C war das letzte Modell der Ära 356. Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 356 C Modelle vom Band. Das abgelichtete Coupe stammt aus dem Modelljahr 1963. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 75 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 175 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftsoff auf 100 Kilometern an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Porsche 356 C Coupe 1600C. Der 356 C war das letzte Modell der Ära 356. Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 356 C Modelle vom Band. Das abgelichtete Coupe stammt aus dem Modelljahr 1963. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 75 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 175 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftsoff auf 100 Kilometern an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

169 1200x900 Px, 31.03.2019

Heckansicht eines Porsche 356 1600 C Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Porsche 356 1600 C Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

186 1200x900 Px, 31.03.2019

Opel Omega A2 Limousine als Sondermodell Diamant CD. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Omega A2 Limousine als Sondermodell Diamant CD. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Omega

197 1200x900 Px, 31.03.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.