Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2020:
=Fendt GT auf dem Weg zu einem Oldtimertreffen in Norddeutschland, 08-2020
Konrad Neumann
=John Deere 5075 auf dem Weg zu einem Oldtimertreffen in Norddeutschland, 08-2020
Konrad Neumann
=John Deere 5075 auf dem Weg zu einem Oldtimertreffen in Norddeutschland, 08-2020
Konrad Neumann
=Opel Combo von Elektro-WINTERMEYER steht im August 2020 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Opel Combo von Elektro-WINTERMEYER steht im August 2020 in Taunusstein
Konrad Neumann
Zeppelin NT MAN TGS Betankung LKW in Bad Homburg am 13.09.20
Daniel Oster
Zeppelin NT Nissan SUV mit Tankanhänger am 13.09.20 in Bad Homburg
Daniel Oster
Feuerwehr Bern - MAN BE 161 unterwegs mit Blaulicht durch die Stadt Bern am 07.09.2020
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Bern - Mercedes BE 100 unterwegs mit Blaulicht durch die Stadt Bern am 07.09.2020
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Bern - Mercedes BE 8530 unterwegs mit Blaulicht durch die Stadt Bern am 07.09.2020
Hp. Teutschmann
Scania R 520 Blumentransporter unterwegs in der Stadt Lyss am 07.09.2020
Hp. Teutschmann
VW Transporter auf dem Betriebsareal der Baumschule in Schinznach am 05.09.2020
Hp. Teutschmann
=MB Antos von Betonpumpen WEBER aus Tirol steht im Juli 2020 in der Nähe der A 66
Konrad Neumann
=MB Antos von Betonpumpen WEBER aus Tirol steht im Juli 2020 in der Nähe der A 66
Konrad Neumann
=Citroen Berlingo vom Malermeister MEIER aus Hünfeld, 08-2020
Konrad Neumann
=Scania R 450-Hängerzug von "rhv" zur Auslieferung von Heizoel, 07-2020
Konrad Neumann
MAN TGS 35.500 COLLAS-KIES Kipper in Eu-Wißkirchen - 27.08.2020
Rolf Reinhardt
Herpa ,,Dinosaurier'' Mercedes-Benz am 12.09.2020 in Würselen.
Heinz Hülsmann
=MAN TGX der Spedition FINSTERWALDER steht zur Entladung in Hünfeld im August 2020
Konrad Neumann
=MAN TGX der Spedition FINSTERWALDER steht zur Entladung in Hünfeld im August 2020
Konrad Neumann
=MAN TGX der Spedition FINSTERWALDER steht zur Entladung in Hünfeld im August 2020
Konrad Neumann
Alfa Romeo Alfetta Limousine, gebaut von 1972 bis 1984. Alfetta = Kleiner Alfa, so hießen schon in den 1950`er Jahren die Rennwagen von Alfa Romeo. Auch diese viertürige Limousine hatte sportliches Temperament. Hier wurde ein Modell ab dem Jahr 1977 abgelichtet. Dieses ist an den rechteckigen Frontscheinwerfern zu erkennen. Die Alfetta war in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Dieselfahrzeug lieferbar. Playa de Taganana/Teneriffa am 06.09.2020.
Michael H.
Renault R4 F6, produziert mit kleinen Retuschen von 1975 bis 1990. Der F6 war eine Lieferwagenversion des Renault R4 und ca. 20 Zentimeter länger. Die Motorisierungen waren identisch. Aufgenommen in einem Bergdorf auf Teneriffa am 04.09.2020.
Michael H.
Frontansicht eines Packard Series 5670 Executive Sedan aus dem Modelljahr 1956. Insel Sylt im September 2020.
Michael H.
Packard Series 5670 Executive Sedan aus dem Modelljahr 1956. Diese Modellreihe wurde am 09.. April 1956 präsentiert und ersetzte die Clipper/Custom-Reihe. Die Modellreihe sollte die Lücke zwischen der preiswerten Packard-Line und der teuren Clipper DeLuxe Line schließen. In dieser Modell reihe gab es nur das viertürige Sedan-Modell (Foto) und das zweitürige Hardtop Coupe. Eine solche viertürige Limousine war ab US$ 3465,00 zu haben. Der in der Farbkombination mojave tan/dover white lackierte Packard, wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 5766 cm³ 240 PS leistet. Insel Sylt im September 2020.
Michael H.
Bentley Mulsanne des letzten Produktionsjahres 2020. Im Jahr 2009 kam diese große Limousine, deren einziger wirklicher Konkurrent nach dem schnellen Aus der Maybach-Modelle 57 und 62 der „kleine“ Rolls-Royce Ghost war, in der aktuellen Form auf den Markt. Für April 2020 hatte Bentley den Produktionsstopp des Mulsanne angekündigt. Aufgrund des aktuellen Shutdowns wegen der Coronavirus-Pandemie steht auch die Produktion bei Bentley still. Es sind also noch nicht alle Mulsanne gebaut. Je nachdem, wann man in Crewe/Cheshire wieder mit der Produktion weitermachen kann, dürfte das Flaggschiff der Marke im Sommer oder Herbst 2020 auslaufen. Angetrieben wird die Luxuskarosse von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 6752 cm³ und einer Leistung von 513 PS oder 537 PS. Insel Sylt im September 2020.
Michael H.
Profilansicht einer Alfa Romeo Alfetta Limousine, gebaut von 1972 bis 1984. Playa de Taganana/Teneriffa am 06.09.2020.
Michael H.
Ford Taunus Transit Kombi, gebaut von 1961 bis 1965. Als Ford FK 1000 war dieses Transportermodell bereits 1953 auf den Markt gekommen. Konstruiert hatte ihn Dr. Haesner, der auch bei VW für die T1 Konstruktion verantwortlich war. Für die Motorisierung standen die 1.2l und 1.5l Motoren der Taunus Modelle zur Verfügung. Sylt im September 2020.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat X1/9 five speed, produziert von 1978 bis 1990. Der X1/9 wurde bereits 1972 vorgestellt. Er basierte auf dem "Millionenseller" Fiat 128. Bei seiner Vorstellung wurde der Wagen von einem 1.3l Motor mit 75 PS angetrieben. Ab 1978 wurde der 1.5l Motor des Ritmo mit 85 PS verbaut. Seit diesem Zeitpunkt erhielt das Auto den Zusatz five speed. Seit 1982 wurde der keilförmige Sportwagen bei Bertone produziert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.
Zweimal Mercedes-Benz AMG GT GT3 auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Mercedes-Benz AMG GT GT3 auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Aston-Martin Vantage GT3 auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Lamborghini Huracan auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Porsche 911 GT3 Rennversion auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Lamborghini Huracan GT3 auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Audi R8 GT3 auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Ferrari 488 GTB GT3 auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Lexus RC-F GT3 auf dem Hungaroring beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
Audi RS6 auf dem Hungaroring-Parkplatz beim regnerischen Wetter (September, 2019).
B. Mayer
=Scania R 450-Hängerzug von "rhv" zur Auslieferung von Heizoel, 07-2020
Konrad Neumann
=MB Actros von FARKAS-transz steht auf einem Rastplatz an der A 3 im August 2020
Konrad Neumann
FMR Kabinenroller KR 200. 1957 - 1964. Die F ahrzeug- und M aschinen GmbH R egensburg entstand 1957 durch die Herauslösung aus dem finanziell angeschlagenen Messerschmitt Konzern. Somit wurde der KR 200 unter dem FMR-Label weiter produziert. Der einzylindrige Zweitaktmotor aus der Produktion von Fichtel & Sachs leistet 10,2 PS aus einem Hubraum von 191 cm³. Parkplatz der Motorworld Köln im August 2018.
Michael H.
=MB Actros von UNITRANS BOHEMIA steht auf einem Rastplatz an der A 3 im August 2020
Konrad Neumann
=DAF XF von THERMOTRAFFIC steht auf einem Rastplatz an der A 3 im August 2020
Konrad Neumann
=DAF XF von DLS steht auf einem Rastplatz an der A 3 im August 2020
Konrad Neumann
=Sattelauflieger von DLS, gesehen auf einem Rastplatz an der A 3 im August 2020
Konrad Neumann
=Volvo FH 500 steht auf einem Rastplatz an der A 3 im August 2020
Konrad Neumann
Rückansicht: 2019-er Toyota Camry Hybrid. Foto: Innenparkplatz des Hungaroring. September, 2019
B. Mayer
Rückansicht: KTM X-Bow. Foto: Innenparkplatz des Hungaroring. September, 2019
B. Mayer
Rückansicht: Mitsubishi Carisma. Foto: Innenparkplatz des Hungaroring. September, 2019
B. Mayer
Rückansicht: Porsche Cayman. Foto: Budapest, September, 2019
B. Mayer
Rückansicht: VW Käfer aus den 70ern. Aufnahme: April, 2020
B. Mayer
Skoda Superb Combi von hinten, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Fünftürer Citroen AX, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Scania IV Series 124C, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Dacia Duster, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Toyota Corolla E100 fotografiert in Mai, 2020
B. Mayer
Audi 80. Dieses, B2 genannte, Modell wurde von 1978 bis 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotoren lieferbar. Auditreffen an der Motorworld Cologne im August 2018.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 SS Super Sport Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina aus dem Jahr 1949. Der Sechszylinderreihenmotor dieser Schönheit hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.
Einer von 460 gebauten BMW E26 besser bekannt als M1. Der von 1979 bis 1981 angebotene M1 gehört zu den größten Schöpfungen des Automobilbaus, deren Entstehung spektakulärer war, als sein kommerzieller Misserfolg. Die Technik von BMW, die Karosserie von Giugiaro gezeichnet, das Konzept von Lamborghini und die Produktion bei Baur in Stuttgart. Der als Mittelmotor verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 277 PS. Das damals DM 113.000,00 teure Auto brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 262 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette C1 des Modelljahrganges 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug lautete: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem letzten Modelljahr 1963 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Heckansicht eines 1963´er Opel Kapitän P-LV. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
NSU Quickly N. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Michael H.
BMW 2002 Baur Targa aus dem Jahr 1974 im Farbton polarissilbermetallic. Im Jahr 1971 löste das Targa-Modell der Baureihe 02 das Vollcabriolet ab. Es wurde ebenfalls bei Baur in Stuttgart montiert. Insgesamt wurden bis 1975 2272 Targa´s der Baureihe 02 montiert. Davon entfielen 763 Stück auf den 2002. Angetrieben wird dieser BMW von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 100 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals mit 173 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 2002 Baur Targa aus dem Jahr 1974. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Nomad Wagon des Modelljahres 1957 im Farbton cascade green. Von diesem sechssitzigen, dreitürigen Kombimodell verkaufte Chevrolet im Modelljahr 1957 6103 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2757,00. Am vergoldeten V-Emblem auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser Chevrolet mit einem V8-Motor bestückt ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Nomad aus der Bel Air-Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Audi C1 100, gebaut von 1968 bis 1976. Hier wurde eine, sehr selten bestellte, zweitürige C1 Limousine im Farbton tropengrün und in der Ausstattungsversion LS abgelichtet. Eine solche Limousine war im Jahr 1969 ab DM 10.300,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1760 cm³. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Audi 100 LS Limousine der Baureihe C1. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Michael H.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Jahr der Modellreihe Corvette C1. Dieser im Farbton venetian red lackierte C1 ist mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet, ausgerüstet. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
=DAF XF mit einem Sattelauflieger der Firma DE SOETE, 08-2020
Konrad Neumann
=MB Actros von UNITRANS BOHEMIA steht auf einem Rastplatz an der A 3 im August 2020
Konrad Neumann
Sicher ist sicher.... Foto: Im Sommer 2020
Theodor F.
Fiat Dino 2000 Spider, gebaut von 1966 bis 1972. Der Fiat Dino ist nach Enzo Ferrari`s Sohn Alfredino benannt, der 1956 im Alter von nur 24 Jahren verstarb. Während das gleichnamige Coupemodell von Bertone gezeichnet wurde, stammte der Spider aus der Feder von Pininfarina. Der im Farbton giallo positano lackierte Wagen wird von einem V6-Motor aus dem Hause Ferrari angetrieben, der aus einem Hubraum von 1987 cm³ 160 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab man damals mit 210 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Finat Dino 2000 Spider im Farbton giallo positano. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Audi Coupe der zweiten Serie, wie es von 1984 bis 1987 produziert wurde. Im März 1980 wurde die "Fahrmaschine" Audi Quattro vorgestellt. Im September 1980 folgte das ähnlich aussehende Coupe, ohne jedoch auf Allradtechnik zurück greifen zu können. Im September 1984 erfolgte ein "Facelift", äußerlich erkennbar am leicht schräg gestellten Kühlergrill und den rechteckigen Frontscheinwerfern. Ein solches Coupe war 1984 ab DM 24.340,00 zu haben. Der Kunde konnte zwischen einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1781 cm³ und Leistungen von 75 PS oder 90 PS, oder einem Fünfzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1921 cm³ und einer Leistung von 115 PS wählen. Audi und NSU Treffen im Sommer 2018 in Köln.
Michael H.
Rückansicht: Nissan X-Trail in Juni, 2020.
B. Mayer
Opel Astra F Caravan in Juni 2020.
B. Mayer
Fiat Stilo Multiwagon in August, 2020
B. Mayer
Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell als Firmenwagen von Otto Kessler. Foto: Juni, 2020
B. Mayer
Fiat Multipla, gesehen in September, 2020
B. Mayer
2019-er BMW 5 als Firmenwagen der Dusser Group. Die Aufnahme stammt von August, 2020
B. Mayer
Herpa ,,Die sieben Weltwunder'' Mercedes-Benz am 12.09.2020 in Würselen.
Heinz Hülsmann
Mazda E-2500 von hinten. Mai, 2020.
B. Mayer
Mercedes-Benz CLK gesehen in Mai, 2020
B. Mayer
Peugeot 402 Legere. Der 1935 vorgestellte Peugeot 402 wurde bis 1942 in zwei Serien (Sèries A & B) gebaut. Das Auto konnte in etlichen Karosserieversionen bestellt, bzw. das Chassis mit etlichen Aufbauten versehen werden. So musste Peugeot bis 1942 Fahrgestelle an die deutschen Besatzer liefern, die dann als Sanitätsfahrzeuge aufgebaut wurden. Da es sich bei diesem 402 um ein Fahrzeug aus dem Jahr 1938 handelt, dürfte hier der Motor der B-Serie verbaut sein. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2142 cm³ und leistet 63 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Peugeot 402 Legere von 1938. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
MG B im Farbton teal blue aus dem Modelljahr 1970. Der MG B wurde 1962 vorgestellt und bis 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der gezeigte MG B dürfte eine US-Reimport sein. Dieses ist an den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 17.09.2020.
Michael H.
Heckansicht eines MG B Roadsters. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 17.09.2020.
Michael H.
Lancia Aurelia B24 Spider aus dem Jahr 1954. Erkennungszeichen gegenüber dem späteren B24 Convertible ist die Panoramawindschutzscheibe und die geteilte vordere Stoßstange. Angetrieben wird dieser Klassiker von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 2.451 cm³ und einer Leistung von 102/118 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 150 km/h angegeben. Ausstellung "PS, ich liebe Dich" im Kunstpalast Düsseldorf im Januar 2019.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Aurelia B24 Spider aus dem Jahr 1954. Ausstellung "PS, ich liebe Dich" im Kunstpalast Düsseldorf im Januar 2019.
Michael H.
Für mich ein Klassiker der Zukunft, der Alfa Romeo 156 (Baureihe 932). Produziert wurde das Modell von 1997 bis 2005. Das Modell war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Alfa Romeo Treffen in Zandvoort im Sommer 2018.
Michael H.
Alfa Romeo Giulietta Sprint 1300 der Seria 2 aus dem Jahr 1958. Der Wagen ist in Monaco zugelassen. Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1954 vorgestellt. Als der Salon nach einer Woche zu Ende ging hatten ca. 3000 Kunden eine Bestellung für ein solches Coupe unterschrieben. Das Modell wurde bis 1964 in drei Serien hergestellt. Das gezeigte Auto der zweiten Serie wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1290 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiterleitet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 17.09.2020.
Michael H.
Lloyd Arabella Cabriolet. Serienmäßig gab es die Arabella nicht als Cabriolet. Aber einige geschickte Karosseriebauer haben dieses Projekt umgesetzt. Angeblich wurden drei Arabella´s in Cabriolets umgebaut. Der Vierzylinderboxermotor aus Leichtmetall hat einen Hubraum von 897 cm³. Während dieser Motor in der einfachen Arabella 38 PS leistet, kommt die Arabella de Luxe durch eine andere Vergaserbestückung auf eine Leistung von 45 PS. Motorworld Cologne 2018.
Michael H.
Heckansicht eines Edsel Ranger twodoor Sedan des Modelljahres 1959 im Farbton redwood . Der Ranger war im Jahr 1959 die Basisversion im Programm der Ford-Tochter Edsel. Von dieser Karosserieversion wurden in diesem Modelljahr 7778 Autos zum Preis ab US$ 2629,00 verkauft. Serienmäßig wird der Wagen von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 4483 cm³ 200 PS leistet. Gegen einen Minderpreis konnte das Modell auch mit einem Sechszylinderreihenmotor bestellt werden. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.
=MAN TGX-Sattelzug mit einem Auflieger des Logistikers DUVENBECK, 08-2020
Konrad Neumann
=MB Atego von SCHAMPERA steht zur Entladung in Fulda, 08-2020
Konrad Neumann
=MB Citan und Sprinter vom Haus- und Grundstücksservice MINDT stehen im August 2020 in Fulda
Konrad Neumann
Honda FR-V, Familienauto mit 6 Sitzplätze (Mai, 2020).
B. Mayer
Rückansicht: Toyota Corolla E110 Sedan (Mai, 2020).
B. Mayer
Chevrolet Cruze Sedan (Mai, 2020).
B. Mayer
Mazda 2 Mk1 Rückansicht (Mai, 2020).
B. Mayer
Rückansicht: Toyota Corolla E130 (Mai, 2020).
B. Mayer
Rückansicht: Chevrolet Epica (Mai, 2020).
B. Mayer
MAN Sattelzug auf der Straße zur Fähre,am 18.September 2020,im schwedischen Ystad.
Mirko Schmidt
SCANIA Feuerwehr von Ystad auf Heimfahrt am 18.September 2020.
Mirko Schmidt
Türkischer Renaultsattelzug,am 18.September 2020,im schwedischen Ystad.
Mirko Schmidt
Auf dem Weg zur Fähre war,am 18.September 2020,dieser Mercedes Benz Sattelzug in Ystad.
Mirko Schmidt
Nach einem Einsatz kehrte die SCANIA Feuerwehr von Ystad,am 18.September 2020,zurück.
Mirko Schmidt
Für diesen VOLVO Sattelzug ging es,am 18.September 2020,im schwedischen Ystad auf die Polenfähre.
Mirko Schmidt
Polnischer VOLVO Sattelzug,am 18.September 2020,im schwedischen Ystad.
Mirko Schmidt
Zeit bis auf die Fähre zufahren hatte dieser VOLVO Sattelzug,am 18.September 2020,im schwedischen Ystad.
Mirko Schmidt
Beim Stadtbummel durch Ystad entdeckte ich,am 18.September 2020,diesen Ferrari
Mirko Schmidt
Am Bahnhof im schwedischen Ystad kam,am 18.September 2020,dieser Buick vorbei.
Mirko Schmidt
Borgward Arabella, gebaut von 1959 bis 1963. Die "Arabella" kam als Lloyd LP 900 auf den Markt und war optisch und technisch gut gelungen. Aber, wie so oft im Borgward Konzern, zu überstürzt und daher nicht besonders ausgereift auf den Markt gekommen. Das war dem Ruf des Modells nicht besonders träglich. Es gab die Modelle Arabella und ab 1960 zusätzlich die Arabella de Luxe. Im November 1960 schlug eine Arabella mit ein Kaufpreis von DM 5230,00 zu Buche und das de Luxe Modell mit DM 5730,00. Der Vierzylinderboxermotor aus Leichtmetall hat einen Hubraum von 897 cm³. Während er in der Arabella 38 PS leistet, kommt die Arabella de Luxe durch eine andere Vergaserbestückung auf eine Leistung von 45 PS. Die Limousine wurde kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch des Unternehmens in Borgward Arabella umgetauft. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.
=MB Arocs der Firma KÜLLMER bei der Asphaltanlieferung auf einer Baustelle in Hünfeld, 08-2020
Konrad Neumann
=Deutz DX 3.10 steht zur Getreideanlieferung auf dem Betriebshof der Raiffeisen-Warenzentrale in Hünfeld, Juli 2020
Konrad Neumann
=John Deere 2030 steht zur Getreideanlieferung auf dem Betriebshof der Raiffeisen-Warenzentrale in Hünfeld, Juli 2020
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Löschgruppenfahrzeug der Stadtteilfeuerwehr Hünfeld-Sargenzell, 08-2020
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Löschgruppenfahrzeug der Stadtteilfeuerwehr Hünfeld-Sargenzell, 08-2020
Konrad Neumann
Mazda 626 Wagon, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Getunter Opel Corsa B, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Opel Astra F Caravan, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Peugeot 308 Break, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Audi A3 Sportback von hinten fotografiert. Mai 2020.
B. Mayer
=VW Touran als Taxi unterwegs im September 2020 in Würzburg
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Polizei unterwegs in Würzburg im August 2020
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Polizei unterwegs in Würzburg im August 2020
Konrad Neumann
Renault Clio V, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Nissan Quashqai +2, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Barkas B1000, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Grüner Ford Focus C-Max, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Renault Scenic I Facelift, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: VW Golf II, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Renault Clio II, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Opel Vectra B, aufgenommen von hinten in Mai, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Renault Kadjar, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Skoda Rapid, aufgenommen in Mai, 2020.
B. Mayer
=Fendt 718 bei der Getreideanlieferung auf dem Betriebshof der Raiffeisen-Warenzentrale in Hünfeld, Juli 2020
Konrad Neumann
=Skoda Oktavia als Taxi steht im September 2020 in Würzburg
Konrad Neumann
=New Holland T 7.270 bei der Getreideanlieferung auf dem Betriebshof der Raiffeisen-Warenzentrale in Hünfeld, Juli 2020
Konrad Neumann
=Deutz-Fahr Agrotron 6165 bei der Getreideanlieferung auf dem Betriebshof der Raiffeisen-Warenzentrale in Hünfeld, Juli 2020
Konrad Neumann
=DAF XF der Spedition MARATHON rastet im Juli 2020 an der A 7
Konrad Neumann
=Renault Master der Firma MÜNKEL steht im August 2020 in Hünfeld
Konrad Neumann
=MB Vito wird in Hünfeld als Brautfahrzeug hergerichtet, 08-2020
Konrad Neumann
=Volvo FH mit einem Siloauflieger der Firma KLEINWÄCHTER, 08-2020
Konrad Neumann
=DAF XF mit einem Sattelauflieger von "myTime.de" rastet an der A 7, 08-2020
Konrad Neumann
=MB Vito von "11events" gesehen bei Hünfelden im August 2020
Konrad Neumann
=MAN TGX-Sattelzug mit einen Tankauflieger der Firma LENKERING, 08-2020
Konrad Neumann
Mercedes-Benz Actros 2553 am 15.09.2020 in Mönchengladbach.
Heinz Hülsmann
Audi A6 Quattro Abt am 24.09.2020 in Chemnitz Planitzwiese
Robert Waldeck
24.9.2020 Maishäcksler bei der Arbeit in Zetel Bohlenberge
Peter Langer
24.9.2020 Maishäcksler bei der Arbeit in Zetel Bohlenberge
Peter Langer
Hyundai Sonata NF, gesehen in Juli, 2020.
B. Mayer
Hyundai Elantra (ein i30 Sedan), gesehen in August, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Hyundai Accent LC, gesehen in September, 2020.
B. Mayer
Kia Ceed Mk1 von hinten, gesehen in Juni, 2020.
B. Mayer
Hyundai ix20 facelift, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Renault Mégane Mk2 Sedan, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Toyota Starlet aus den 90ern, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Mazda 626 ( 1992-1997), gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
3türer Opel Astra G, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer
Citroen C4 Cactus, gesehen in Mai, 2020.
B. Mayer