Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2024:
Volvo P121 "Amazon" aus dem Modelljahr 1965. In dieser Form wurde das Modell von 1956 bis 1970 produziert. Der besser unter der Bezeichnung "Amazon" bekannte Volvo wurde fast 670.000 mal produziert. Der gezeigte Volvo P121 hat den als B18 bekannten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und einer Leistung von 68 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
VW Typ 1 "Käfer" aus dem Jahr 1956. Hier handelt es sich um ein Fahrzeug aus der ehemaligen Fahrzeug der Tengelmann Warenhandelsgesellschaft. Nach der Auflösung der Sammlung wurde der "Käfer" vom Verein "Alte Dreherei" übernommen. Er ist in den Farben der ehemaligen Süßwarenfabrik Wissoll lackiert, die einst zum Tengelmann-Konzern gehörte. Der Ovali-Käfer wurde 1956 erstmals zugelassen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Heckansicht des VW Typ 1 "Wissoll-Käfer" aus dem Jahr 1956. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Nissan Sunny 1.4 LX Stufenhecklimousine. Der Nissan Sunny der N13 genannten Modelreihe wurde in Deutschland ab 1990 angeboten und war optisch wie technisch deutlich moderner als sein Vorgänger. Nissan ging weg vom Kantendesign der 80er, hin zu runden und gefälligen Formen. Angeboten wurde der Sunny als Steilheck, Stufenheck und als Kombi. Ein bei uns ebenfalls nicht unbekannter Coupé-Ableger des Sunny war der Nissan 100NX. Die LX-Ausstattung, in der dieses Auto einher kommt, war die Basisversion dieser Modellreihe. Das Modell war mit etlichen Vierzylinderreihenmotoren lieferbar. Der hier gezeigte Nissan hat einen Hubraum von 1392 cm³ und leistet 75 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Opel Kadett A Limousine gebaut von 1962 bis 1965. Für die Herstellung des neuen Modelles Kadett wurde eigens, das damals hochmoderne, Werk in Bochum errichtet. Heute ist es leider schon wieder Geschichte. Die Produktion des Kadett A begann im August 1962 und endete im Juli 1965 nach insgesamt 649.512 Fahrzeugen. Hier handelt es sich um einen Kadett A aus dem Jahr 1964. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³. Der Motor leistet, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 48 PS. Wie man anhand der der Plakette oben links an der Windschutzscheibe erkennen kann, war dieser Kadett früher einmal in Österreich zugelassen. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Peugeot 203 Limousine. Das Modell 203 war die erste Neuentwicklung der Marke aus Sochaux nach WW2. Er wurde von 1949 bis 1960 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.290 cm³ und leistet 42 PS. Lediglich die Lieferwagenmodelle U4 leisteten durch die Bestückung mit einem Zenith 32IM Vergaser 45 PS. Es wurden fast 686.000 Einheiten dieses Modelles produziert. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. Die vierte Generation des Honda Civic stand ab 1987 bei den Händlern. Das Modell war als zweitürige Steilheck-Limousine, viertürige Stufenheck-Limousine, allradangetriebenes Kombi mit Hochdach, sowie als Sportcoupe namens CRX lieferbar. Der Kunde konnte zwischen etlichen Motorisierungen wählen. Der gezeigte Wagen ist mit dem stärksten, damals lieferbaren Motor ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1590 cm³ und leistet 130 PS bzw. 124 PS PS, wenn ein Katalysator verbaut war. Eine solche viertürige Limousine kostete mindestens DM 24.290,00. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Heckansicht einer Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
=Renault-Hängerzug rastet auf dem Autohof Werneck im Dezember 2023
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug von NORDIC-TRUCKING verlässt die Tankanlage am Rasthof Werneck, 12-2023
Konrad Neumann
=Amazone Pantera 4504, eine selbstfahrende Feldspritze, unterwegs an ihren Bestimmungsort, 12-2023
Konrad Neumann
=Amazone Pantera 4504, eine selbstfahrende Feldspritze, unterwegs an ihren Bestimmungsort, 12-2023
Konrad Neumann
=Volvo FH 650-Sattelzug transportiert eine Amazone Feldspritze im Dezember 2023
Konrad Neumann
=MB Actros-Tanksattelzug von ALEXANDER MEIER-Transporte, 12-2023
Konrad Neumann
Diesen Seat Toledo Mk2 (Leon Mk1 Stufenheck) habe ich in Dezember, 2023 fotografiert.
B. Mayer
Diesen Polski Fiat P126 habe ich in Dezember, 2023 fotografiert.
B. Mayer
Diesen Suzuki Swift Mk2 (pre-Facelift) habe ich in Dezember, 2023 fotografiert.
B. Mayer
Diesen schön roter Volvo S40 (zweite Generation) habe ich in Dezember, 2023 fotografiert.
B. Mayer
Diesen Honda Civic Mk6 in Comet Blue habe ich in Dezember, 2023 fotografiert.
B. Mayer
Diesen grüner Lada 1200 (VAZ 2101) habe ich in Dezember, 2023 fotografiert.
B. Mayer
Diesen Suzuki Ignis Mk1 (Farbe: Spring Green) habe ich in Dezember, 2023 fotografiert.
B. Mayer
BMW e93 3er Cabriolet. Farbe: Barbera Rot Foto: Dezember, 2023.
B. Mayer
Roter Alfa-Romeo Tonale Plugin. Foto: Dezember, 2023.
B. Mayer
Das Kennzeichen ist sogesehen Fake, vorne hat er ein ganz normales deutsches Nummernschild. Um den Rost sollte sich allerdings mal langsam jemand kümmern.
Fiat 850 Special
Mülheim-Speldorf
20.06.2024
Mike Stephan
Hier in der Nähe war vor kurzem großes Oldtimertreffen, die Werbeplakate hingen noch. Das ist natürlich sehr schön, aber ich brauche sowas nicht. Ich finde auch so schon genug Oldtimer überall rumstehen, und ohne hundertachtundzwanzigtausend Touristen die einem ins Bild laufen. :-P
Fiat 850 Special
Mülheim-Speldorf
20.06.2024
Mike Stephan
DEMAG V73A
Eigentum der Ruhrbahn und tätig im Schienenlager des Straßenbahndepots.
Mülheim-Broich
20.06.2024
Mike Stephan
=Ford Tourneo Connect der Firma RASCHEL, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Tourneo Connect der Firma RASCHEL, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Hyundai des ASB Regionalverband SÜDHESSEN, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Hyundai des ASB Regionalverband SÜDHESSEN, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
Feuerwehr Kelkheim (Taunus) Mercedes Benz Atego TLF16/25 am 08.06.24 beim Tag der Feuerwehr
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim (Taunus) Mercedes Benz Atego TLF16/25 am 08.06.24 beim Tag der Feuerwehr
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim (Taunus) Mercedes Benz Sprinter TSF am 08.06.24 beim Tag der Feuerwehr
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim (Taunus) Mercedes Benz Sprinter TSF am 08.06.24 beim Tag der Feuerwehr
Daniel Oster
Feuerwehr Kelkheim (Taunus) Mercedes Benz Sprinter TSF am 08.06.24 beim Tag der Feuerwehr
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Sprinter ELW C-Dienst 6/10 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Sprinter ELW C-Dienst 6/10 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main VW Tiguan KdoW A-Dienst am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main VW Tiguan KdoW A-Dienst, Mercedes Benz Vito ELW B-Dienst 1/11 und Mercedes Benz Sprinter ELW C-Dienst am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Vito ELW B-Dienst 1/11 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Morgan Threewheeler Modell F4, gebaut in Malvern Link in den Jahren von 1934 bis 1948. Die so genannte F-Reihe war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 316 cm³ 40 PS leistet. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Cadillac Seville der zweiten Generation, wie er von 1980 bis 1985 gebaut wurde. Bereits im Jahr 1975 brachte die Cadillac Division das Modell Seville zur Abrundung der Produktpalette nach unten heraus. Die Modelle der zweiten Generation waren häufig zweifarbig lackiert. Der gezeigte Wagen ist allerdings einfarbig im Farbton bar harbor blue lackiert. Das Auto konnte mit folgenden Motorisierungen geordert werden: V6-Motor mit 4.1l Hubraum und 126 PS, V8-Motor mit 6.0l Hubraum und 147 PS, V8-Motor mit Zylinderabschaltung, 6.0l mit 142 PS und einem V8-Dieselmotor mit 5.7l Hubraum und 106 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Cadillac Seville der Modelljahre 1980 bis 1985. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1956. Vorgestellt wurde der "Traction Avant" bereits im Jahr 1934 auf den Automobilsalons von Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles hauptsächlich als Limousine, aber auch als Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Profilansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1956. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Pontiac Grand Prix Coupe aus dem Jahr 1968 im Farbton starlight black. Die Modellreihe Grand Prix kam 1961 auf den Markt und sollte das Segment "leistungsstarkes Luxuscoupe" abdecken. In diesem Modelljahr verließen 31.701 solcher Coupe´s die Werkshallen von Pontiac. Ein solcher Wagen war ab US$ 3697,00 zu haben. Der Kunde konnte zwischen folgenden Motorisierungen wählen: 400 cui (6555 cm³) mit wahlweise 265 PS, 290 PS, 340 PS oder gar 350 PS oder mit 428 cui (7014 cm³) mit 375 PS oder 390 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Opel Ascona B in der Karosserieversion viertürige Limousine im Farbton aztekengold aus dem Jahr 1979. Der glattflächige Ascona B wurde auf der IAA des Jahres 1975 vorgestellt. Er war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Gemäß der vorliegenden Originalkaufrechnung für dieses Auto aus Juli 1979 kostete dieser Ascona B genau DM 19.000,00. Der Erstbesitzer hatte sich für die luxuriöse Berlina-Ausstattung, kombiniert mit der sportlichen SR-Ausstattung entschieden. Als Motorisierung wählte er den 2.0S Motor. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Opel-Werk mit 173 km/h an. Im Jahr 1981 wurde die Produktion zu Gunsten des Nachfolgers Ascona C eingestellt. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines viertürigen Opel Ascona B im Farbton aztekengold aus dem Jahr 1979. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
VW Typ 34 Karmann-Ghia Coupe, auch genannt der "große Karmann-Ghia" Von 1961 bis 1969 wurden 42.505 Fahrzeuge in Osnabrück montiert. Während der achtjährigen Produktionszeit kamen folgende Motoren zum Einsatz: Von 1961 bis 1963 ein 1500´er mit 45 PS, von 1963 bis 1965 der 1500 S mit 54 PS und dann von 1965 bis 1969 der 1600 L ebenfalls mit 54 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Frontansicht eines Lancia Fulvia Coupe 1.3S der Seria 1.. Zwei Jahre nach Vorstellung der Fulvia Berlina Limousine wurde 1965 auf dem Turiner Salon das sportliche Fulvia Coupe vorgestellt. Das Fulvia Coupe mit dem 1.3S-Motor kam dann 1968 auf den Markt. Von 1968 bis zur Einstellung dieser Motorenversion verkaufte Lancia 16.827 Autos dieses Typs. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 92 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Lancia mit 173 km/h an. Nach einer mir vorliegenden alten Farbkarte dürfte dieses Coupe im Farbton azzurro parioli lackiert sein. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
=Ford Transit der Feuerwehr von BAD AROLSEN - SCHMILLINGHAUSEN steht auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Beschriftung auf dem Ford Transit der Feuerwehr von BAD AROLSEN - SCHMILLINGHAUSEN, gesehen bei der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit der Feuerwehr von BAD AROLSEN - SCHMILLINGHAUSEN steht auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=BMW der Berufsfeuerwehr von TRIER steht auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=BMW der Berufsfeuerwehr von TRIER steht auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
SCANIA R560 der Sped.Hefter mit Großviehtransportauflieger; 230607
JohannJ
MAN Betonmischer mit Abzugsförderband; 230609
JohannJ
=MB Actros L der Firma BÖPPLE mit einem Sattelauflieger für geschlossene Fahrzeugtransporte, 12-2023
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von Uslugi Transportowe steht auf dem Rasthof Werneck, 12-2023
Konrad Neumann
=Scania R 410-Sattelzug von CITRONEX-Transport rastet im Dezember 2023 an der A 7
Konrad Neumann
=Scania R 410-Sattelzug von CITRONEX-Transport rastet im Dezember 2023 an der A 7
Konrad Neumann
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Sprinter ELW C-Dienst 7/10 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Actros RW (Florian Frankfurt 1/52-1) am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Atego DLK23/12 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Atego DLK23/12 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Actros TLF 10.000 (Florian Frankfurt 1/26) am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Feuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Sprinter GW-Brandschutzerziehung am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
ASB Frankfurt am Main BMW Motorrad am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
ASB Frankfurt am Main BMW Motorrad am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
DAF CF Sattelschlepperin abgestellt beim Bhf. Interlaken Ost am 2024.05.25
Hp. Teutschmann
Farbiger Lamborghini Huracan ? unterwegs in der Stadt Basel am 2024.06.09
Hp. Teutschmann
MAN Entsorgungsspezialfahrzeug zum Absaugen von Abwasserkanälen unterwegs in der Stadt Freiburg i.B am 2024.06.07
Hp. Teutschmann
Mercedes Kipper mit Anhänger unterwegs in der Stadt Freiburg i.B am 2024.06.07
Hp. Teutschmann
Mini Auto ? Microlino 2.0 mit Werbung in Interlaken am 2024.05.25
Hp. Teutschmann
Scania G 450 mit Kippmulde auf der SBB Baustelle im Bahnhof Basel SBB am 2024.06.07
Hp. Teutschmann
Scania R 500 5-Achs Kipper auf der SBB Baustelle im Bahnhof Basel SBB am 2024.06.07
Hp. Teutschmann
Triumph TR3A im Farbton cherryred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A wurde 1959 erstmalig in den Niederlanden zugelassen. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Triumph TR3A aus dem Jahr 1959. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Opel Kadett B Coupe der Modelljahre 1971 bis 1973. Der im damaligen Opel-Werk in Bochum produzierte Kadett B wurde 1965 vorgestellt. Bis zum Modelljahr 1970 wurde die Coupeversion als das sogenannte "Kiemencoupe" ausgeliefert. Ab 1971 erfolgte dann die Modernisierung der Coupe-Karosserie auf die gezeigte Form. Standardmotorisierung für dieses Coupe war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1196 cm³ und einer Leistung von 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 140 km/h an. Im August 1971 kostete ein solches Kadett Coupe in der Grundausstattung DM 8625,00. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett B Coupe. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Simca 1000 aus dem Jahr 1978, der optisch und technisch auf einen Simca Rallye 2 umgebaut wurde. Im Jahr 1961 brachten die Mannen aus Nanterre den kompakten Simca 1000 auf den Markt. Er folgte dem bewährten Muster dieser Autoepoche in Frankreich = Heckmotor und vier Türen. Durch seine gute Raumausnutzung wurde der Wagen, insbesondere in seinem Heimatland, ein Verkaufserfolg. Dieser, im Farbton sumatra rot lackierte Wagen, hat einen wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1294 cm³ 95 PS leistet. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966 im Farbton rangoon red. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge. Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Dieser Mustang Convertible hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 289 cui (4735 cm³) und leistet 210 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Mustang 1 Convertible aus dem Jahr 1966. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Triumph TR4 aus dem Jahr 1962 im Farbton signal red. Verglichen mit seinem legendären Vorgänger TR3, bot der von Giovanni Michelotti gezeichnete TR4, wesentlich mehr Komfort. Obwohl der TR4 über versenkbare Seitenscheiben, ein wesentlich besseres Verdeck und über einen Kofferraum verfügte, verlor er nichts von seinen sportlichen Qualitäten. Mit dem völlig neuen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2138 cm³ und einer Leistung von 105 PS erreichte das Modell ein Leistungsniveau das sich ohne weiteres mit den Konkurrenten in dieser Kategorie messen konnte. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 175 km/h angegeben. Der relativ günstige Preis sorgte von 1962 bis 1965 für ein Produktionsvolumen von rund 40.000 Fahrzeugen. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Skoda Favorit 135L. Der Kompaktwagen Favorit kam 1987 auf den Markt. Es gab auch ein dazugehöriges Kombimodell namens Forman. Der gezeigte "Favorit" ist ein Modell, wie es in den Jahren von 1991 bis 1993 in Mlada Boleslav vom Band lief. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1289 cm³ leistet je nach Modelljahr 57 PS oder 58 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Skoda Favorit 135L. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Mitsubishi Lancer, stand in der Warteschlange zur Einfahrt auf das Gelände beim Oldtimer Treff in Remich. 20.05.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Volvo von KNIPPING-Transporte rangiert auf dem Autohof Fulda Nord, 12-2023
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzug von KNIPPING-Transporte steht auf dem Autohof Fulda Nord, 12-2023
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzüge von KNIPPING-Transporte rangiert auf dem Autohof Fulda Nord, 12-2023
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzüge von KNIPPING-Transporte rangiert auf dem Autohof Fulda Nord, 12-2023
Konrad Neumann
=Renault-Sattelzug von STEMAR-Logistik rastet im Dezember 2023 an der A 7
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzüge von KNIPPING-Transporte stehen auf dem Autohof Fulda Nord, 12-2023
Konrad Neumann
=MB E-Klasse T-Modell als Kommandowagen der Berufsfeuerwehr Stuttgart, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=MB E-Klasse T-Modell als Kommandowagen der Berufsfeuerwehr Stuttgart, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=VW Tiguan als Kommandowagen der Feuerwehr HOYERSWERDA, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=VW Tiguan als Kommandowagen der Feuerwehr HOYERSWERDA, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
Ford Fiesta MK I, produziert von 1976 bis 1983. Mit dem Kleinwagen "Fiesta" gelang Ford der ganz große Wurf. Der größte Teil der in Deutschland verkauften Fiesta wurde in Spanien produziert, während die im Werk Saarlouis gebauten Fiesta fast ausschließlich für den Export in die USA bestimmt waren. Hier hat Thomas Sauerland ein Modell ab dem Produktionsjahr 1982 abgelichtet. Dieses ist an den mattschwarzen Stoßstangen zu erkennen. Der Kleinwagen war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 957 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 45 PS und einem 1117 cm³ großen Motor mit 53 PS. Der gezeigte "Fiesta" dürfte im Farbton sonnenrot lackiert sein. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Porsche 928 GTS. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der gezeigte 928 GTS war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Audi V8. Das Oberklassemodell Audi V8 wurde in den Jahren von 1988 bis 1994 in insgesamt 21.565 Einheiten produziert. Motorisiert war der "V8" ursprünglich mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 3562 cm³ und einer Leistung von 250 PS. Ab Herbst 1991 konnte der Kunde gegen Aufpreis auch einen V8-Motor mit einem Hubraum von 4172 cm³ und einer Leistung von 280 PS bestellen. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Citroen AX. So langsam wird der AX in unserem Straßenbild selten, obwohl in den Jahren von 1986 bis 1998 über 2.4 Mio. Autos vom Band liefen. Hier ist ein Sondermodell Nizza abgelichtet. Ein Fahrzeug vor dem Facelift von 1991. Die Modellreihe war während seiner Produktionszeit mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Nissan Patrol LWB. Diese Baureihe nannte sich Patrol 160 und war mit kurzem und langem Radstand lieferbar. Meines Wissens war dieses Modell auch der erste SUV, den Nissan auch in Deutschland anbot. Der Kunde konnte zwischen einem Diesel- und einem Benzinmotor wählen. Beides waren Sechszylinderreihenmotoren. Der Benziner hat einen Hubraum von 2783 cm³ und einer Leistung von 120 PS. Der Selbstzünder hat einen Hubraum von 3246 cm³ und leistet 95 PS. Ab dem Modelljahr 1983 war das Modell auch als Turbo-Diesel lieferbar. Die Leistung betrug dann, bei gleichem Hubraum, 110 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Porsche 911 T aus dem Jahr 1968. Der Porsche 911 T kam Ende 1967 als dritte und preisgünstigste Modellvariante der Typenreihe 911 auf den Markt. Vor allem die Angst der Zuffenhausener vor dem preisgünstigen Fiat Dino soll sein Erscheinen beschleunigt haben. Die Angst war unbegründet, wie sich hinterher herausstellte, doch nun war der 911 T mit einem Listenpreis von rund DM 19.000,00 auf dem Markt und erwies sich als unerwarteter Verkaufsschlager. 1968 hatte Porsche den Preis auf DM 19.305,00 erhöht, aber der 911 T blieb immer noch das interessanteste Angebot in der 911´er Palette. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor dieses burgunderroten 911 T hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 100 PS und 110 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 911 T aus dem Jahr 1968. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
VW Golf 1 GTI. Der Golf GTI (Werkscode Typ 17) wurde im Jahr 1975 auf der Frankfurter IAA vorgestellt. Den GTI gab es zum Modellstart nur in den Farben marsrot und diamantsilbermetallic. Zwischen 1976 und 1983 wurden ca. 462.000 Golf 1 GTI gebaut. Die einstigen Golf GTI-Entwickler und Ingenieure hatten mit dem Absatz von maximal 5.000 GTI´s pro Jahr gerechnet. Es wurden dann durchschnittlich 57.000 GTI´s pro Jahr. Interessant war auch die Exportquote des damals schnellsten VW Golf 1. 35% aller Golf GTI gingen nach Frankreich, 18% wurden nach Italien exportiert und 13% in die Schweiz. Ein solcher, marsroter, GTI war im Jahr 1983 ab DM 20.465,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1780 cm³ mit einer Leistung von 112 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines marsroten VW Golf 1 MK2 GTI. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Simson Sperber. Das Leichtkraftrad "Sperber" wurde von 1966 bis 1972 im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk "Ernst Thälmann“ im thüringischen Suhl produziert. Das abgelichtete Mokick scheint mir aber technisch ein wenig modifiziert worden zu sein, da es am Vorderrad eine Scheibenbremse hat. Angetrieben wird das Zweirad von einem Einzylinderzweitaktmotor, der durch den Fahrtwind gekühlt wird. Dieser Zweitakter hat einen Hubraum von 49,6 cm³ und leistet rund 4,6 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
=Ford Transit des DRK, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit des DRK, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=VW Golf der Feuerwehr WESSELING, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
=VW Golf Variant der Feuerwehr WESSELING, gesehen auf dem Parkgelände der Rettmobil 2024 in Fulda
Konrad Neumann
Ford Tourneo Connect, des luxemburgischen roten Kreuz, war bei der Militärparade in der Stadt Luxemburg mit dabei. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Lenco BearCat, Gepanzertes Fahrzeug der luxemburgischen Polizei, steht in der Kolonne der Fahrzeuge zur Militärparade in der Stadt Luxemburg bereit. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Lenco BearCat, Gepanzertes Fahrzeug der luxemburgischen Polizei, steht in der Kolonne der Fahrzeuge zur Militärparade in der Stadt Luxemburg bereit. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
VW Crafter II, Gefangenen Transporter, der luxemburgischen Polizei, steht in der Kolonne der Fahrzeuge zur Militärparade in der Stadt Luxemburg bereit. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
VW T6, der luxemburgischen Polizei, aufgenommen bei der Militärparade in der Stadt Luxemburg. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Volvo FM Schwerlastsattelzug des CGDIS, mit einem Oldtimer Bedfort Feuerwehrfahrzeug der Wehr aus Troisvierges auf dem Auflieger, aufgenommen bei der Militärparade in der Stadt Luxemburg. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Scania Absetzt Kipper, der luxemburgischen Armee, steht bereit um an der Militärparade in der Stadt Luxemburg mitzufahren. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
KMW Dingo Krankenwagen, der luxemburgischen Armee, steht bereit um an der Militärparade in der Stadt Luxemburg mitzufahren. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
KMW Dingo, der luxemburgischen Armee, steht bereit um an der Militärparade in der Stadt Luxemburg mitzufahren. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
=MB Sprinter als Werbeträger für die Altstadtbäckerei BALLMAIER, 12-2023
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Werbeträger für die Altstadtbäckerei BALLMAIER, 12-2023
Konrad Neumann
=Fiat Ducato wirbt für die Fuldaer Bäckerei FRIESEN, 12-2023
Konrad Neumann
=Fiat Ducato wirbt für die Fuldaer Bäckerei FRIESEN, 12-2023
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug von VERHOEK-EUROPE rastet im Dezember 2023 an der A 7
Konrad Neumann
Feuerwehr Frankfurt am Main PKW am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Nagelneue BF Frankfurt am Main MAN TGE RTW am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Nagelneue BF Frankfurt am Main MAN TGE RTW am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Feuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Sprinter am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Nagelneue BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Reserve RTW am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Nagelneue BF Frankfurt am Main MAN TGE RTW am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main MAN TGX Fahrschule LKW am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main MAN TGS WLF mit AB-SLM am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
ASB Mercedes Benz Sprinter NEF unf BF Frankfurt am Main VW T6 NEF am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Atego DLK23/12 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Dieser Sattelzug mit Volvo-Zugmaschine habe ich Anfang Juni 2024 bei Niebüll abgelichtet.
Christian Bremer
Bedford Oldtimer Feuerwehrfahrzeug der Wehr aus Troisvierges, (Ulflingen), war bei der Militärparade in Luxemburg, auf dem Tieflader des CGDIS zu sehen. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Audi A8, mit Ehrengästen auf dem Weg zur Ehrentribüne am Nationalfeiertag in Luxemburg. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
BMW Polizeimotorrad, als Begleiter eines Fahrzeugs mit Ehrengästen auf dem Weg zur Ehrentribüne am Nationalfeiertag in Luxemburg. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Mercedes Benz EQS, mit einem Ehrengast auf dem Weg zur Ehrtribüne am Nationalfeiertag in Luxemburg. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Heckansicht des Daimler DS 420, mit dem Luxemburger Großherzoges Henri, auf dem Weg zur Ehrentribüne um die Militärparade zum Nationalfeiertag zu sehen. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Daimler DS 420, mit dem Luxemburger Großherzoges Henri, fährt auf dem Weg zur Ehrentribüne an der wartenden Menschenmengen vorbei welche der Militärparade zum Nationalfeiertag sehen wollen. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Hier ist ein dreitürer Toyota LandCruiser J150 zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Mitsubishi Galant Mk7 zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Renault Latitude zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Alfa-ROmeo 166 pre-Facelift zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Opel Corsa F pre-Facelift zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Peugeot 307 SW pre-Facelift zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Kia Picanto Mk2 pre-Facelift zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist eine Mercedes-Benz W124 E-Klasse zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Renault Arkana in der Farbe Flame Red zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
Hier ist ein Toyota Yaris Mk3 pre-Facelift zu sehen. Foto: Januar, 2024.
B. Mayer
VW Caddy (Typ 14D). Die ersten Pickup-Modelle namens "Caddy" liefen ab 1979 im US-amerikanischen VW-Werk Westmoreland/Pennsylvania für den US-Markt vom Band. Ab 1982 konnte man das Modell auch in Europa bestellen. Die Fertigung erfolgte bei TAS im damals noch jugoslawischen Sarajevo (heute Bosnien-Herzegowina). Aufgrund des schrecklichen Bürgerkrieges in dem Balkan-Land wurde die Produktion 1992 eingestellt. Während der Produktionszeit war der Caddy mit drei verschiedenen Benzin- und einem Dieselmotor lieferbar. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
VW T1 Bus Achtsitzer. Hier konnte ich einen T1 Achtsitzer mit einer Erstzulassung von Mai 1963 ablichten. Dieser Bus hat noch die vorderen "Warzenblinker", die nach den Werksferien 1963 den flachen "Tablettenblinkern" gewichen sind. Außerdem ist er mit einer so genannten Export Stoßstange ausgestattet. Bei seiner Markteinführung im Jahr 1960 schlug ein solcher "Achtsitzer-Bulli" mit einem Kaufpreis von mindestens DM 6.600,00 zu Buche. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 34 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Triumph TR6 im Farbton emerald green, produziert in den Jahren von 1970 bis 1976. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der klassischen Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte der legendäre Italiener Giovanni Michelotti (*1921 +1980) gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Aufgrund der seitlichen Begrenzungsleuchten, gehe ich davon aus, dass es sich bei diesem Auto um einen USA-Reimport handelt. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Ford Granada MK1 2.0L, gebaut in den Jahren von 1974 bis 1977. Der "Granada" und das Schwestermodell "Consul" wurden auf den Genfer Salon des Jahres 1972 vorgestellt. Sie waren das Nachfolgemodell der Baureihe P7b. Produziert wurde das Modell in den Werken Köln-Niehl und Dagenham/GB. Der abgelichtete, zweitürige, Granada aus dem Modelljahr 1975 ist im Farbton cosmosblau lackiert. Da die Consul-Baureihe 1974 eingestellt wurde, war der Granada von da an auch in der 2.0 Liter Variante erhältlich. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 90 PS. Ein solcher Granada kostete im März 1975 ca. DM 17.000,00. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Heckansicht einer Ford Granada MK1 Limousine aus dem Jahr 1975. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Opel Corsa A. Jahrzehnte lang beherrschten die französischen und italienischen Hersteller das Kleinwagen-Segment. Bis 1975 der VW Polo und 1976 der Ford Fiesta auf den Markt kam. Bei den amerikanischen "Obersten" von Opel dauerte es noch länger. Erst ab 1982 kam das neue Modell Corsa auf den Markt, für den eigens eine neue Fabrik im spanischen Saragossa errichtet wurde. Hier wurde ein früher Corsa im Farbton laubgrün abgelichtet. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 993 cm³ und einer Leistung von 45 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete, zweitürige, Kadett B ist im Farbton kardinalrot lackiert. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Jaguar MK II 3.4 Litre, gebaut von 1959 bis 1968 in Coventry. Für das Modell MK2 gab es drei Motorisierungsvarianten: 2.4 Litre mit 120 PS, den hier abgelichteten 3.4 Litre mit einem Hubraum von 3442 cm³ und einer Leistung von 210 PS und den 3.8 Litre mit 220 PS. Der gezeigte MK2 3.4 Litre aus dem Jahr 1967 ist im Farbton dark blue lackiert. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.
BMW E30 320iS. Eine absolute Rarität auf Deutschlands Straßen. Als BMW im Jahr 1985 seinen ersten M3 (Baureihe E30) präsentierte, war nichts von nobler Zurückhaltung zu sehen. Der 200-PS Powerriegel blies die Backen mächtig auf. Breite Kotflügel und ein auffälliger Heckspoiler signalisierten deutlich, dass hier etwas sehr sportliches unterwegs war. Ziviler war da der 320iS unterwegs, den es meines Wissens nur in Italien und Portugal zu kaufen gab. Daher rührt auch sein Spitzname "Italo M3". Der Vierzylinderreihenmotor dieser "Fahrmaschine" hat einen Hubraum von 1990 cm³ und leistet satte 192 PS. Die Tachonadel blieb erst bei 231 km/h stehen. Umgerechnet kostete ein solcher 320iS damals runde DM 51.700,00. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E30 320iS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.
=MB Actros L der Spedition WOLTER KOOPS steht im Dezember 2023 auf dem Rasthof Fulda Nord
Konrad Neumann
=Ford Focus vom BAYRISCHEN RUNDFUNK steht im Dezember 2023 in Nördlingen
Konrad Neumann
=Ford Focus vom BAYRISCHEN RUNDFUNK steht im Dezember 2023 in Nördlingen
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzug der Spedition GARTNER als Thermoexpress, 12-2023
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzug der Spedition GARTNER als Thermoexpress, 12-2023
Konrad Neumann
=Fendt Vario 313 unterwegs in Fulda bei einer der vielen bundesweiten Bauerndemos im Januar 2024
Konrad Neumann
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Atego DLK23/12 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Vito ELW B-Dienst 1/11 am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
BF Frankfurt am Main Mercedes Benz Axor RW-Schiene 1 (Florian Frankfurt1/54-1) am 02.06.24 beim Tag der offenen Tür auf der Wache 1
Daniel Oster
Lohnunternehmer Norbert Mäser Claas Jaguar 950 mit Direct Disc 600 und neuer Fendt Vario 728 mit Claas Cargos 760 Anfang Juni beim GPS Häckseln
Daniel Oster
Lohnunternehmer Norbert Mäser Claas Jaguar 950 mit Direct Disc 600 Anfang Juni beim GPS Häckseln
Daniel Oster
Lohnunternehmer Norbert Mäser Claas Jaguar 950 mit Direct Disc 600 Anfang Juni beim GPS Häckseln
Daniel Oster
Lohnunternehmer Norbert Mäser Fendt Vario 728 mit Claas Cargos 760 Anfang Juni beim GPS Häckseln
Daniel Oster
Lohnunternehmer Norbert Mäser Claas Jaguar 950 mit Direct Disc 600 und neuer Fendt Vario 728 mit Claas Cargos 760 Anfang Juni beim GPS Häckseln
Daniel Oster
Mercedes Benz Sprinter, vom luxemburgischen Roten Kreuz, nahm an der Militärparade zum Nationalfeiertag in der Stadt Luxemburg teil. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Peugeot Expert Tepee, des CGDIS, gesehen während der Vorbereitungen zur Militärparade in der Stadt Luxemburg. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny
Ford Ranger Wildtrack, vom CGDIS, fährt an der Kolonne der wartenden Fahrzeuge zur Teilnahme an der Militärparade in Stadt Luxemburg vorbei. 23.06.2024
De Rond Hans und Jeanny