fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Pat_42

4079 Bilder
<<  vorherige Seite  109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 nächste Seite  >>
Ford 12 M Taunus, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1962 
4 Zylinder, 38 PS aus 1172 ccm. 
115 km/h schnell und 870 kg schwer.
Ford 12 M Taunus, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1962 4 Zylinder, 38 PS aus 1172 ccm. 115 km/h schnell und 870 kg schwer.
Pat_42

Ford Taunus 17 M, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1965 
4 Zylinder, 70 PS aus 1700 ccm. 
140 km/h schnell und 1410 kg schwer.
Ford Taunus 17 M, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1965 4 Zylinder, 70 PS aus 1700 ccm. 140 km/h schnell und 1410 kg schwer.
Pat_42

Ford Mustang Coupe 64 1/2, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1965 
6 Zylinder, 101 PS aus 2786 ccm. 
177 km/h schnell und 1200 kg schwer.
Ford Mustang Coupe 64 1/2, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1965 6 Zylinder, 101 PS aus 2786 ccm. 177 km/h schnell und 1200 kg schwer.
Pat_42

Ford V8 Roadster Typ 40, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1933 
V8 Zylinder, 75 PS aus 3620 ccm. 
120 km/h schnell und 1000 kg schwer.
Ford V8 Roadster Typ 40, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1933 V8 Zylinder, 75 PS aus 3620 ccm. 120 km/h schnell und 1000 kg schwer.
Pat_42

Ford A Sportcoupe, erstes Fahrzeug der Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1928
4 Zylinder, 40 PS aus 3300 ccm. 
100 km/h schnell und 900 kg schwer.
Ford A Sportcoupe, erstes Fahrzeug der Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1928 4 Zylinder, 40 PS aus 3300 ccm. 100 km/h schnell und 900 kg schwer.
Pat_42

Ford T Speedster, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1915 
4 Zylinder, 20 PS aus 2900 ccm. 
80 km/h schnell und 550 kg schwer.
Ford T Speedster, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1915 4 Zylinder, 20 PS aus 2900 ccm. 80 km/h schnell und 550 kg schwer.
Pat_42

Ford T Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1911 
4 Zylinder, 20 PS aus 2900 ccm. 
70 km/h schnell und 650 kg schwer.
Ford T Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1911 4 Zylinder, 20 PS aus 2900 ccm. 70 km/h schnell und 650 kg schwer.
Pat_42

Ford N Runabout, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1907 
4 Zylinder, 15 PS aus 2400 ccm. 
60 km/h schnell und 500 kg schwer.
Ford N Runabout, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1907 4 Zylinder, 15 PS aus 2400 ccm. 60 km/h schnell und 500 kg schwer.
Pat_42

Ford S Runabout, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1907 
4 Zylinder, 15 PS aus 2400 ccm. 
60 km/h schnell und 550 kg schwer.
Ford S Runabout, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1907 4 Zylinder, 15 PS aus 2400 ccm. 60 km/h schnell und 550 kg schwer.
Pat_42

Porsche 356 B Super 90, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1963 
4 Zylinder, 90 PS aus 1582 ccm. 
180 km/h schnell und 950 kg schwer. 
0-100 km/h in 14 sec, was damals noch sportlich war, wird heute schon von vielen Kleinwagen überboten.
Porsche 356 B Super 90, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1963 4 Zylinder, 90 PS aus 1582 ccm. 180 km/h schnell und 950 kg schwer. 0-100 km/h in 14 sec, was damals noch sportlich war, wird heute schon von vielen Kleinwagen überboten.
Pat_42

Auto Union F 94 Monza, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1958 
3 Zylinder, 48 PS aus 974 ccm. 
140 km/h schnell und 780 kg schwer. 
Sieht sportlicher aus als er ist, denn von 0-100 km/h braucht er 20 sec.
Auto Union F 94 Monza, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1958 3 Zylinder, 48 PS aus 974 ccm. 140 km/h schnell und 780 kg schwer. Sieht sportlicher aus als er ist, denn von 0-100 km/h braucht er 20 sec.
Pat_42

Citroen AK 400, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1974
War nach 6 Jahren eigentlich schon schrottreif, wurde dann aber komplett restauriert und ab 1981 als Drehorgeltransporter genutzt.
Citroen AK 400, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1974 War nach 6 Jahren eigentlich schon schrottreif, wurde dann aber komplett restauriert und ab 1981 als Drehorgeltransporter genutzt.
Pat_42

Blick über die Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11
Blick über die Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11
Pat_42

Bentley 4 1/2 Litre Open Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1927
Bentley 4 1/2 Litre Open Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1927
Pat_42

Maybach SW 35, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1935, Spohn-Karosserie
6 Zylinder, 140 PS aus 3500 ccm. 
140 km/h schnell und 2300 kg schwer.
Maybach SW 35, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1935, Spohn-Karosserie 6 Zylinder, 140 PS aus 3500 ccm. 140 km/h schnell und 2300 kg schwer.
Pat_42

Maybach DS 8 Zeppelin, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1932, Spohn-Karosserie
V12 Zylinder, 200 PS aus 8000 ccm. 
160 km/h schnell und 3300 kg schwer.
Maybach DS 8 Zeppelin, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1932, Spohn-Karosserie V12 Zylinder, 200 PS aus 8000 ccm. 160 km/h schnell und 3300 kg schwer.
Pat_42

Horch 8 Typ 350 Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1930
8 Zylinder, 80 PS aus 3950 ccm. 
100 km/h schnell und 1700 kg schwer.
Horch 8 Typ 350 Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1930 8 Zylinder, 80 PS aus 3950 ccm. 100 km/h schnell und 1700 kg schwer.
Pat_42

Duesenberg Model A Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1923
8 Zylinder, 88 PS aus 4260 ccm. 
140 km/h schnell.
Duesenberg Model A Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1923 8 Zylinder, 88 PS aus 4260 ccm. 140 km/h schnell.
Pat_42

Brasier CM2 Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1910
6 Zylinder, 50 PS aus 5340 ccm. 
80 km/h schnell und 1400 kg schwer. 

Das Fahrzeug versank 1916 nach einem Verkehrsunfall im Zuger See, und wurde erst 1967 wieder entdeckt. 1969 wurde es geborgen und von 1972 bis 1978 wieder aufgebaut.
Brasier CM2 Tourer, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1910 6 Zylinder, 50 PS aus 5340 ccm. 80 km/h schnell und 1400 kg schwer. Das Fahrzeug versank 1916 nach einem Verkehrsunfall im Zuger See, und wurde erst 1967 wieder entdeckt. 1969 wurde es geborgen und von 1972 bis 1978 wieder aufgebaut.
Pat_42

Cadillac Seville, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1980
V8 Zylinder, 140 PS aus 5800 ccm. 
160 km/h schnell und 1800 kg schwer.
Cadillac Seville, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1980 V8 Zylinder, 140 PS aus 5800 ccm. 160 km/h schnell und 1800 kg schwer.
Pat_42

Cadillac Fleetwood, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1976
V8 Zylinder, 190 PS aus 8200 ccm. 
180 km/h schnell und 2500 kg schwer.
Cadillac Fleetwood, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1976 V8 Zylinder, 190 PS aus 8200 ccm. 180 km/h schnell und 2500 kg schwer.
Pat_42

Cadillac Fleetwood Serie 75, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1969
V8 Zylinder, 310 PS aus 7700 ccm. 
180 km/h schnell und 2650 kg schwer.
Cadillac Fleetwood Serie 75, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1969 V8 Zylinder, 310 PS aus 7700 ccm. 180 km/h schnell und 2650 kg schwer.
Pat_42

Mercedes 600 Pullman (W100), Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1965
V8 Zylinder, 250 PS aus 6330 ccm. 
200 km/h schnell und 2700 kg schwer.
Mercedes 600 Pullman (W100), Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1965 V8 Zylinder, 250 PS aus 6330 ccm. 200 km/h schnell und 2700 kg schwer.
Pat_42

Mercedes 600 (W100), Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1970
V8 Zylinder, 250 PS aus 6300 ccm. 
210 km/h schnell und 2580 kg schwer.
Mercedes 600 (W100), Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1970 V8 Zylinder, 250 PS aus 6300 ccm. 210 km/h schnell und 2580 kg schwer.
Pat_42

<<  vorherige Seite  109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.