fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Wersten Fotos

202 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Marcos 3000 GT. Meines Wissens wurden diese Wagen Ende der 1960´er/Anfang der 1970´er Jahre als Kit-cars von der Firma Marcos in Luton/England vertrieben und waren mit einem 6-Zylinderreihenmotor von Volvo motorisiert, der aus 2.978 cm³ Hubraum 130 PS leistete. Die Höchstgeschwindigkeit soll um die 190 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Marcos 3000 GT. Meines Wissens wurden diese Wagen Ende der 1960´er/Anfang der 1970´er Jahre als Kit-cars von der Firma Marcos in Luton/England vertrieben und waren mit einem 6-Zylinderreihenmotor von Volvo motorisiert, der aus 2.978 cm³ Hubraum 130 PS leistete. Die Höchstgeschwindigkeit soll um die 190 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Marcos / Sonstige

509 1x1 Px, 05.03.2014

Heckansicht eines Lotus Elan Plus 2S 130/5. 1972 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Lotus Elan Plus 2S 130/5. 1972 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

511 1x1 Px, 05.03.2014

Lotus Elan Plus 2S 130/5. 1972 - 1974. Das Modell 130/5 (die 5 steht für ein 5-Gang-Getriebe) war die letzte Ausbaustufe des bereits 1969 vorgestellten Elan Plus 2. Der fünffach gelagerte Motor war auf dem Block des Ford Cortina aufgebaut und leistet 125 PS. Die Höchsgeschwindigkeit liegt bei ca. 190 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Lotus Elan Plus 2S 130/5. 1972 - 1974. Das Modell 130/5 (die 5 steht für ein 5-Gang-Getriebe) war die letzte Ausbaustufe des bereits 1969 vorgestellten Elan Plus 2. Der fünffach gelagerte Motor war auf dem Block des Ford Cortina aufgebaut und leistet 125 PS. Die Höchsgeschwindigkeit liegt bei ca. 190 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

534 1x1 Px, 05.03.2014

Heckansicht eines Ferrari 348 Spyder. 1993 - 1995. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Ferrari 348 Spyder. 1993 - 1995. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

359 1x1 Px, 04.03.2014

Ferrari 348 Spyder. 1993 - 1995. Während seiner dreijährigen Produktionszeit wurden ca. 1.100 Spyder produziert. Der V8-motor mit 3.405 cm³ Hubraum leistet 320 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Ferrari 348 Spyder. 1993 - 1995. Während seiner dreijährigen Produktionszeit wurden ca. 1.100 Spyder produziert. Der V8-motor mit 3.405 cm³ Hubraum leistet 320 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

400 1x1 Px, 04.03.2014

Heckansicht eines Jaguar XK 120 FHC. 1951 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Jaguar XK 120 FHC. 1951 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

445 1x1 Px, 04.03.2014

Jaguar XK 120 FHC. 1951 - 1954. Der abglichtete FHC (F ixed H ead C oupe) ist in der seltenen Farbe mistgreen metallic lackiert. Das 2.678 mal produzierte Coupe ist mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 3.442 cm³ Hubraum ca. 160 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 195 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Jaguar XK 120 FHC. 1951 - 1954. Der abglichtete FHC (F ixed H ead C oupe) ist in der seltenen Farbe mistgreen metallic lackiert. Das 2.678 mal produzierte Coupe ist mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 3.442 cm³ Hubraum ca. 160 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 195 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

513 1x1 Px, 04.03.2014

Heckansicht eines Ferrari 512 Testarossa. 1984 - 1994. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Ferrari 512 Testarossa. 1984 - 1994. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

424 1x1 Px, 03.03.2014

Ferrari 512 Testarossa. 1984 - 1994. Der abgelichtete  Rotschopf  entstammt dem Baujahr 1989 und ist mit einem 4.943 cm³ V12-motor ausgerüstet, der 390 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Ferrari 512 Testarossa. 1984 - 1994. Der abgelichtete "Rotschopf" entstammt dem Baujahr 1989 und ist mit einem 4.943 cm³ V12-motor ausgerüstet, der 390 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

412 1x1 Px, 03.03.2014

Heckansicht eines Ferrari 400 GTi. 1979 - 1985. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Ferrari 400 GTi. 1979 - 1985. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

541 1x1 Px, 03.03.2014

Ferrari 400 GTi. 1979 - 1985. Der V12-motor mit 4.823 cm³ leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden 1.305 Einheiten produziert. Davon ca. 2/3 mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Ferrari 400 GTi. 1979 - 1985. Der V12-motor mit 4.823 cm³ leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden 1.305 Einheiten produziert. Davon ca. 2/3 mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

531 1x1 Px, 03.03.2014

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 SSZ (Sprint Speciale Zagato) Spider. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 SSZ (Sprint Speciale Zagato) Spider. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

490 1x1 Px, 03.03.2014

Alfa Romeo 1900 SSZ (Sprint Speciale Zagato) Spider. 1951 - 1958. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Dank an Martin Reiss!
Alfa Romeo 1900 SSZ (Sprint Speciale Zagato) Spider. 1951 - 1958. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014. Dank an Martin Reiss!
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

721  1 1x1 Px, 03.03.2014

Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider. 1958 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider. 1958 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2000

472 1x1 Px, 03.03.2014

Alfa Romeo 2000 Spider. 1958 - 1961. Dieses schicke Cabriolet verkaufte sich während seiner vierjährigen Produktionszeit ca. 3.400 mal. Die Produktion erfolgte bei der Carozzeria Touring in Mailand. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.975 cm³ Hubraum 115 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Alfa Romeo 2000 Spider. 1958 - 1961. Dieses schicke Cabriolet verkaufte sich während seiner vierjährigen Produktionszeit ca. 3.400 mal. Die Produktion erfolgte bei der Carozzeria Touring in Mailand. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.975 cm³ Hubraum 115 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2000

462 1x1 Px, 03.03.2014

Heckansicht eines Mercedes Benz W186 II. 1951 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines Mercedes Benz W186 II. 1951 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

Mercedes Benz W186 II 300 Cabriolet. 1951 - 1954. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 591 Cabriolets dieses Typs produziert. Der abgelichtete Benz entstammt dem Baujahr 1952. Für ein solches Traumauto des anlaufenden Wirtschaftswunders musste man 1952 DM 23.700,00 auf den Tresen des Mercedes Benz Händlers legen. Der 6-Zylinderreihenmotor, bestückt mit zwei Solex 40 PBJC Fallstromvergasern, leistet 115 PS aus 2.996 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Mercedes Benz W186 II 300 Cabriolet. 1951 - 1954. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 591 Cabriolets dieses Typs produziert. Der abgelichtete Benz entstammt dem Baujahr 1952. Für ein solches Traumauto des anlaufenden Wirtschaftswunders musste man 1952 DM 23.700,00 auf den Tresen des Mercedes Benz Händlers legen. Der 6-Zylinderreihenmotor, bestückt mit zwei Solex 40 PBJC Fallstromvergasern, leistet 115 PS aus 2.996 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

Heckansicht eines BMW 507 Touring Sport Roadster. November 1956 - März 1959. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines BMW 507 Touring Sport Roadster. November 1956 - März 1959. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 507

413 1x1 Px, 02.03.2014

BMW 507 Touring Sport Roadster. November 1956 - März 1959. Der 507 wurde 1955 auf der Frankfurter Automobil Ausstellung vorgestellt. Dieser, von Graf Goertz gezeichnete Wagen, verkaufte sich 252 mal. Der V8-motor mit 3.168 cm³ Hubraum leistet 150 PS. Je nach Übersetzung der Hinterachse war eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h möglich. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
BMW 507 Touring Sport Roadster. November 1956 - März 1959. Der 507 wurde 1955 auf der Frankfurter Automobil Ausstellung vorgestellt. Dieser, von Graf Goertz gezeichnete Wagen, verkaufte sich 252 mal. Der V8-motor mit 3.168 cm³ Hubraum leistet 150 PS. Je nach Übersetzung der Hinterachse war eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h möglich. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 507

477 1x1 Px, 02.03.2014

VW Typ 11 1945 - 1953. Der abgelichtete Standard Käfer wurde 1951 gebaut. Der 1.131 cm³ 4-Zylinderboxermotor leistet 25 PS und verhilft dem  Brezelkäfer  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.03.2014.
VW Typ 11 1945 - 1953. Der abgelichtete Standard Käfer wurde 1951 gebaut. Der 1.131 cm³ 4-Zylinderboxermotor leistet 25 PS und verhilft dem "Brezelkäfer" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.03.2014.
Michael H.

Ford Mustang 1 Fastback von 1968. Dieses in acapulcoblue metallic lackierte Fastback Coupe ist mit einem 241 PS starken 5.0l V8-motor ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014
Ford Mustang 1 Fastback von 1968. Dieses in acapulcoblue metallic lackierte Fastback Coupe ist mit einem 241 PS starken 5.0l V8-motor ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

452 1x1 Px, 02.03.2014

Heckansicht eines 1966´er Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines 1966´er Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

431 1x1 Px, 02.03.2014

Ford Mustang 1 Hardtop Coupe von 1966. Auch dieser in nightmistblue metallic lackierte Mustang ist mit dem 200 PS starken 289 cui (4.735 cm³) V8-motor ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe von 1966. Auch dieser in nightmistblue metallic lackierte Mustang ist mit dem 200 PS starken 289 cui (4.735 cm³) V8-motor ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

427 1x1 Px, 02.03.2014

Heckansicht eines 1966´er Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Heckansicht eines 1966´er Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

466 1x1 Px, 02.03.2014

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.