fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Wersten

Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen


0.57 km
Stoewer Arkona Sport-Cabriolet. 1937 - 1939. Unter der Regie des ehemaligen Magirus-Konstrukteurs Karl Trefz entstanden in den Stettiner Stoewer-Werken, die äußerlich kaum voneinander zu unterscheidenden Modelle Sedina mit einem 4-Zylinderreihenmotor und Arkona mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3610 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Stoewer Arkona Sport-Cabriolet. 1937 - 1939. Unter der Regie des ehemaligen Magirus-Konstrukteurs Karl Trefz entstanden in den Stettiner Stoewer-Werken, die äußerlich kaum voneinander zu unterscheidenden Modelle Sedina mit einem 4-Zylinderreihenmotor und Arkona mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3610 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Stoewer / Alle

629 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

458 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Sonstige

455 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

428 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

355 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem  normalen  Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem "normalen" Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

881 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

689 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

429 1x1 Px, 06.10.2014

0.57 km
Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

421 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

384 1x1 Px, 05.10.2014

0.57 km
VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der  Langschnauzer  genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der "Langschnauzer" genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

704 1x1 Px, 06.10.2014

0.57 km
Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

568 1x1 Px, 06.10.2014

0.57 km
BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

636 1x1 Px, 08.10.2014

0.57 km
Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

667 1x1 Px, 08.10.2014

0.61 km
Fiat 770S. 1970 - 1973. Der 770S basiert genau wie der 770 auf dem Seicento. 1968 stellte Fiat die Produktion des Seicento in Italien ein. Bei SEAT in Barcelona wurde das Modell, auch für den deutschen Markt, als 770 bis 1970 und als 770S, noch bis 1973 weiter gebaut. Düsseldorf am 13.04.2014.
Fiat 770S. 1970 - 1973. Der 770S basiert genau wie der 770 auf dem Seicento. 1968 stellte Fiat die Produktion des Seicento in Italien ein. Bei SEAT in Barcelona wurde das Modell, auch für den deutschen Markt, als 770 bis 1970 und als 770S, noch bis 1973 weiter gebaut. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

793 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1962. Der 12M der vierten Serie (erstmals ohne Weltkugel über dem Kühlergrill), wurde aufgrund seines farblich abgesetzten Seitenstreifens im Volksmund  Bauchbinden-Taunus  genannt. Er waren zwei 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1172 cm³ mit 38 PS und 1498 cm³ mit 55 PS. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1962. Der 12M der vierten Serie (erstmals ohne Weltkugel über dem Kühlergrill), wurde aufgrund seines farblich abgesetzten Seitenstreifens im Volksmund "Bauchbinden-Taunus" genannt. Er waren zwei 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1172 cm³ mit 38 PS und 1498 cm³ mit 55 PS. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

883 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
Heckansicht einer Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1965. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Heckansicht einer Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1965. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

681 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
Opel Olympia Rekord Cabrioletlimousine des Jahrganges 1956. Von den 151.410 gebauten Olympia Rekord im Jahr 1956 waren 2.944 Cabrioletlimousinen. Für den Kaufpreis von DM 6.560,00 bekam man neben den Frischluftvergnügen noch eine Motorisierung mit 45 PS aus 1488 cm³ Hubraum. Düsseldorf am 13.04.2014.
Opel Olympia Rekord Cabrioletlimousine des Jahrganges 1956. Von den 151.410 gebauten Olympia Rekord im Jahr 1956 waren 2.944 Cabrioletlimousinen. Für den Kaufpreis von DM 6.560,00 bekam man neben den Frischluftvergnügen noch eine Motorisierung mit 45 PS aus 1488 cm³ Hubraum. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

951 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
Peugeot 504 Break Diesel in US-Ausführung. 1975 - 1979. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Peugeot 504 Break Diesel in US-Ausführung. 1975 - 1979. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

516 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Dieser von Bizzarini konstruierte und von Giugiaro gezeichnete 300 wurde bei Bertone gebaut. Der 5.4l V8-motor stammt aus dem Regal von Chevrolet. Der hier abgelichtete Wagen trägt die Fahrgestellnummer 002 und war eines der zwei Premierenmodelle auf dem Turiner Salon 1962. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Dieser von Bizzarini konstruierte und von Giugiaro gezeichnete 300 wurde bei Bertone gebaut. Der 5.4l V8-motor stammt aus dem Regal von Chevrolet. Der hier abgelichtete Wagen trägt die Fahrgestellnummer 002 und war eines der zwei Premierenmodelle auf dem Turiner Salon 1962. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

469 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

529 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Das von Graf Goertz gezeichnete Coupe wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1955 vorgestellt. Es wurden insgesamt 273 Coupes und 139 Cabriolets (erstmals bei einem deutschen Auto mit elektrischem Verdeck)gebaut. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ HUbraum. Clasic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Das von Graf Goertz gezeichnete Coupe wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1955 vorgestellt. Es wurden insgesamt 273 Coupes und 139 Cabriolets (erstmals bei einem deutschen Auto mit elektrischem Verdeck)gebaut. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ HUbraum. Clasic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

643 1x1 Px, 18.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

500 1x1 Px, 18.04.2014

0.61 km
Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 ist äußerlich nur durch das Typenschild und den einteiligen Lufteinlass auf der Motorhaube, vom ein Jahr vorher vorgestellten 2000 Sprint zu unterscheiden. Unter der Haube werkelt hier aber 6-Zylinderreihenmotor mit 2584 cm³ Hubraum, der 145 PS leistet und dem  Gentlemen-Sportwagen  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h verhilft. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 ist äußerlich nur durch das Typenschild und den einteiligen Lufteinlass auf der Motorhaube, vom ein Jahr vorher vorgestellten 2000 Sprint zu unterscheiden. Unter der Haube werkelt hier aber 6-Zylinderreihenmotor mit 2584 cm³ Hubraum, der 145 PS leistet und dem "Gentlemen-Sportwagen" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h verhilft. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

568 1x1 Px, 18.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

448 1x1 Px, 18.04.2014

0.61 km
Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Der als Retromobil auf Basis des Fiat 850 konzipierte Spring verkaufte sich insbesondere in Deutschland sehr gut. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Der als Retromobil auf Basis des Fiat 850 konzipierte Spring verkaufte sich insbesondere in Deutschland sehr gut. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Siata / Alle

669 1x1 Px, 18.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Heckansicht eines Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Siata / Alle

515 1x1 Px, 18.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

746 1x1 Px, 19.04.2014

0.61 km
Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Minor 1000 basierte auf dem bereits 1948 vorgestellten MM. Motorisiert ist dieses Modell der 1000´er Serie mit einem 4-Zylinderreihenmotor der 48 PS aus 1098 cm³ Hubraum leistet. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Minor 1000 basierte auf dem bereits 1948 vorgestellten MM. Motorisiert ist dieses Modell der 1000´er Serie mit einem 4-Zylinderreihenmotor der 48 PS aus 1098 cm³ Hubraum leistet. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

551 1x1 Px, 19.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

541 1x1 Px, 19.04.2014

0.61 km
Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

597 1x1 Px, 27.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

503 1x1 Px, 27.04.2014

0.61 km
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Beschreibung siehe Bild 93312. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Beschreibung siehe Bild 93312. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

477 1x1 Px, 29.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

428 1x1 Px, 29.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Fiat 770S. 1970 - 1973. Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Fiat 770S. 1970 - 1973. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

545 1x1 Px, 16.04.2014

0.61 km
BMW 1800. 1963 - 1971. Der 1800 basiert auf dem  Neue Klasse -Modell 1500. Entweder ist dieses Auto mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1773 cm³ oder 1766 cm³ ausgestattet, die beide 90 PS leisten. Die erstgenanntere Motorisierung wurde bis 1968 verbaut, danach der Motor mit 1766 cm³. Es handelt sich um ein Modell, das vor April 1971 produziert wurde, da noch die runden Frontscheinwerfer verbaut sind. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
BMW 1800. 1963 - 1971. Der 1800 basiert auf dem "Neue Klasse"-Modell 1500. Entweder ist dieses Auto mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1773 cm³ oder 1766 cm³ ausgestattet, die beide 90 PS leisten. Die erstgenanntere Motorisierung wurde bis 1968 verbaut, danach der Motor mit 1766 cm³. Es handelt sich um ein Modell, das vor April 1971 produziert wurde, da noch die runden Frontscheinwerfer verbaut sind. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

798 1x1 Px, 28.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

701 1x1 Px, 28.04.2014

0.61 km
Alfa Romeo GT 1750 Veloce. 1968 - 1972. Hier wurde ein Fahrzeug der zweiten Serie abgelichtet. Erkennbar an den über der Stoßstange montierten vorderen Blinker. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 132 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Alfa Romeo GT 1750 Veloce. 1968 - 1972. Hier wurde ein Fahrzeug der zweiten Serie abgelichtet. Erkennbar an den über der Stoßstange montierten vorderen Blinker. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 132 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

0.61 km
Rover P5B 3,5 Litre. 1967 - 1973. Der P5B basierte auf dem bereits 1958 vorgestellten P5, der von einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.0l Hubraum angetrieben wurde. Ab 1967 wurde der 3.5 Litre angeboten. Er wurde von einem V8-motor aus dem Hause Buick angetrieben und verhalf dem Auto mit seinen 185 PS zu sehr guten Fahrleistungen. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 27.04.2014.
Rover P5B 3,5 Litre. 1967 - 1973. Der P5B basierte auf dem bereits 1958 vorgestellten P5, der von einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.0l Hubraum angetrieben wurde. Ab 1967 wurde der 3.5 Litre angeboten. Er wurde von einem V8-motor aus dem Hause Buick angetrieben und verhalf dem Auto mit seinen 185 PS zu sehr guten Fahrleistungen. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P5 (1958 - 1973)

458 1x1 Px, 29.04.2014

0.61 km
Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Das 3.0 Litre Modell gab es in etlichen Karosserieversionen. Der 120 PS starke Motor schöpft seine Kraft aus einem Sechszylinderreihenmotor mit 2931 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Das 3.0 Litre Modell gab es in etlichen Karosserieversionen. Der 120 PS starke Motor schöpft seine Kraft aus einem Sechszylinderreihenmotor mit 2931 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

587 1x1 Px, 29.04.2014

0.61 km
Profilansicht eines Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Profilansicht eines Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

429 1x1 Px, 29.04.2014

0.61 km
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Der 246 GT/GTS basierte auf dem bereits 1967 vorgestellten Dino 206. Da bei diesen Modellen lediglich V6-motoren verbaut wurden, wurden sie offiziell nie unter dem Ferrari-Label verkauft. Aus 2418 cm³ Hubraum wurden 194 PS an die Hinterachse gebracht. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Der 246 GT/GTS basierte auf dem bereits 1967 vorgestellten Dino 206. Da bei diesen Modellen lediglich V6-motoren verbaut wurden, wurden sie offiziell nie unter dem Ferrari-Label verkauft. Aus 2418 cm³ Hubraum wurden 194 PS an die Hinterachse gebracht. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

442 1x1 Px, 29.04.2014

0.61 km
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

414 1x1 Px, 29.04.2014

0.69 km
Stutz Bearcat II Convertible. Es wurden nur 12 Autos bis 1992 produziert.
Juni 2008 im Meilenwerk Düsseldorf.
Stutz Bearcat II Convertible. Es wurden nur 12 Autos bis 1992 produziert. Juni 2008 im Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.

0.69 km
Cisitalia Abarth Allemano Grand Sport Spyder 850 von 1961. 21.03.2010 Meilenwerk Düsseldorf.
Cisitalia Abarth Allemano Grand Sport Spyder 850 von 1961. 21.03.2010 Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cisitalia / Alle

2084 1x1 Px, 21.03.2010

0.69 km
Willys Jeep 1944. 21.03.2010 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Willys Jeep 1944. 21.03.2010 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.

Geländewagen und SUVs Oldtimer / Willys / Jeepster

4735 1x1 Px, 26.03.2010

0.69 km
Alpine Renault A 110 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 12.07.2009.
Alpine Renault A 110 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 12.07.2009.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

1951 1x1 Px, 26.03.2010

0.69 km
Wiesmann MF3 Roadster geparkt neben einem noch selteneren Stutz Bearcat. 15.06.2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Wiesmann MF3 Roadster geparkt neben einem noch selteneren Stutz Bearcat. 15.06.2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.

PKW / Wiesmann / MF

2878 1x1 Px, 27.03.2010

0.69 km
Volvo TP 21  Sugga
Volvo TP 21 "Sugga"
Michael H.

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

5120 1x1 Px, 15.12.2009

0.69 km
Chrysler Town & Country Convertible 1946 im Meilenwerk Düsseldorf
Chrysler Town & Country Convertible 1946 im Meilenwerk Düsseldorf
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / sonstige

1575 1x1 Px, 18.12.2009

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Regierungsbezirk Düsseldorf > Düsseldorf > Stadtbezirk 9 > Wersten




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.