Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2018:
VW T2 Campingbus in Avebury, 12.9.2016
Pat_42
=Fordson Dexta, Bj. 1959, steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=Güldner A 3 KTA, Bj. 1961, steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=GAZ 69 steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug der Spedition BRAUN rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug der Spedition BRAUN rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=Ford 2000 steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=IHC steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
Maike Terpe - Super Scania R Streamline am 14.08.2018 in Dortmund.
Heinz Hülsmann
=Kramer KLS 140 steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=Normag mit Bandsäge, gesehen bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=John Deere T 660 i steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
Fendt GT 225 steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=Fendt Farmer steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=Fordson Super Dexta steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=Porsche Junior steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
Porsche steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=Hanomag Brillant steht bei der Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
=Schlüter besucht die Traktorenausstellung "Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse" in Angersbach im Juni 2018
Konrad Neumann
Mercedes Actros Sattelzug in Stuttgart am 18.06.2018
Felix B.
VW Golf 1 GTI des Modelljahres 1983. Die besonders sportlichen Golf GTI Modelle wurden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1781 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit von Volkswagen mit 183 km/h bei einem Verbrauch von 10 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindikeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angeboten. Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Essen-Rüttenscheid am 01.10.2018.
Michael H.
Alvis Speed 25 SB Limousine, gebaut in Englands Autometropole Coventry von 1936 bis 1940. Das Modell war als Saloon (Limousine, siehe Foto), als Cabriolet und offener Sporttourenwagen lieferbar. Als technische Besonderheiten dieses sind ein vollsynchronisiertes Getriebe, ein Bremskraftverstärker und Einzelradaufhängung zu nennen. Die Firma Alvis lieferte nur die Chassis aus, die dann bei den entsprechenden Coachworkern aufgebaut wurden. Die Limousinemodelle wurden bei Charlesworth, ebenfalls in Coventry aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3571 cm³ und leistet 112 PS. Von den rund 100 gebauten Limousinen sollen noch ca. 30 Stück existent sein. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden im Jahr 1968 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müsste sich Amber Sherwood metallic nennen. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Rheinmetall-Thyssen TM-170 "Sonderwagen 4" mit aufgebautem Räumschild und Lichtmast der Landesbereitschaftspolizei Sachsen, stationiert in Leipzig bei schweren Demonstrationen und Ausschreitungen in Chemnitz am 01.09.2018
Simon Kirst
Saugbagger Frankfurt am Main Mercedes Benz Arocs am 23.08.18 in Enkheim
Daniel Oster
Hubert Schmid ABI TM13/16 SL Teleskopmäkler am 26.08.18 in Fischen Allgäu
Daniel Oster
Fendt Vario 516 am 28.08.18 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Fendt Tigo Ladewagen am 28.08.18 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Fendt Vario 313 am 28.08.18 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Ein IFA G5 Werkstattwagen der NVA steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Robur Garant 30k A Mannschaftstransportwagen der NVA steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Phänomen Granit 1500 A steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Framo Barkas V901/2 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Phänomen Granit 25 Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Ein Sanitätsfahrzeug vom Typ Opel Blitz 2.5-32 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz LA 710 K steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz 4500 S steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Robur LO 3000 KF / L16 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Ford BB Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
=Ford Transit vom Malerbetrieb SCHEITHER unterwegs in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=VW T3 einer Kaffeerösterei steht in Lübeck auf dem Marktplatz im September 2018
Konrad Neumann
=VW T3 einer Kaffeerösterei steht in Lübeck auf dem Marktplatz im September 2018
Konrad Neumann
=VW Crafter von TRANSOFLEX unterwegs in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=VW Crafter von harohr unterwegs in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=MAN von Getränke-ESLING unterwegs in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=MB 814 von BENNO MEYN steht auf einer Baustelle in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=VW T5 als Einsatzleitfahrzeug der Lübecker Feuerwehr unterwegs in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
Audi 80L. 1972 - 1976. Hier wurde ein hervorragender B1 in der LS-Ausführung mit Automatikgetriebe abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1471 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit des 80LS mit Automatikgetriebe gaben die Ingolstädter damals mit 175 km/h an. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1956. Von dieser Ausstattungs- und Karosserieversion verkaufte Chevrolet im Jahr 1956 269.798 Fahrzeuge. Der Grundpreis dieses Modelles betrug US$ 2068,00. Motorisiert ist dieses, im Farbton pinecrest green lackierte Auto, mit einem V8-motor der aus 4342 cm³ Hubraum 162 PS leistet. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1956. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.
Citroen DS21. 1965 - 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1967. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. 10. Dukes of Downtow am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1973. Der Wagen ist im Farbton fire coral bronce lackiert. Unter der Haube verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der in folgenden Leistungsvarianten geordert werden konnte: 6555 cm³ Hubraum mit 300 PS und 7456 cm³ Hubraum mit 280 PS oder 325 PS. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1973. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen.
Michael H.
Opel Rekord C Sprint Coupe. 1967 - 1971. Der Rekord C erschien 1966 in den Karosserieversionen zwei- und viertürige Limousine, drei- und fünftüriger CarAvan und als Coupe. Analog zum sich sehr gut verkaufenden Rallye Kadett boten die Rüsselsheimer ab Ende des Jahres 1967 den Rekord C Sprint an. Das Modell war besonders sportlich aufgemacht und war als Limousine und Coupe lieferbar. Über 90% der verkauften Sprint-Modelle waren allerdings Coupes. Ein solches Sprint Coupe war ab DM 9775,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 106 PS. Die Mehrleistung von 16 PS gegenüber dem "normalen" 1900´er Rekord wurde durch zwei 40´er Weber Vergaser erzielt. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Opel Kadett B Limousine. 1965 - 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018.
Michael H.
Intermeccanica Indra V8 bei der 19. Scuderia-Colonia-Classic in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
Jaguar E-Type bei der 19. S.C.C. in Bad Münstereifel - 19.05.2018
Rolf Reinhardt
Nissan NT 400 mit Salgert Hebebühne bei Euskirchen - 13.07.2018
Rolf Reinhardt
Volvo FH Tankzug "Limpens Elsloo" bei Euskirchen - 13.07.2018
Rolf Reinhardt
Fendt Vario 943 MT am 28.08.18 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Fendt Vario 724 am 28.08.18 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Fendt Vario 724 am 28.08.18 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Feuerwehr Kempten Magirus Oldtimer am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kempten Opel Blitz Drehleiter am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kempten Mercedes Benz Atego HLF20 (Florian Kempten 1/40/1) am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kempten MAN TGS WLF mit AB Führung und Kommunikation (Florian Kempten 1/36/1) am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
Dieser Geländewagen IFA P2M steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Steyr-Daimler-Puch AU 2000 A/02 Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Ein Polizeimotorrad MZ ETZ-250 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Framo Barkas V901/2 mit Drehleiter steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Chevrolet Capitol LQ steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Horch H3A steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz 312 A steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Opel Blitz 3,6-6700A LF15 stand Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Ein Opel Blitz der Wehrmacht stand Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Ein IFA H6 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Chrysler Newport fourdoor Sedan des Modelljahres 1966 im Farbton persian white. Der Newport war das Basismodell der Chrysler Fullsizemodelle dieses Jahrganges. Der geneigte Käufer konnte zwischen drei verschiedenen V8-motorisierungen wählen: 6286 cm³ Hubraum mit 274 PS, 7206 cm³ Hubraum mit 370 PS und 7206 cm³ Hubraum mit 370 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Chysler Newport fourdoor Sedan des Modelljahres 1966. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Mercury Cougar des Modelljahres 1967 im Farbton inverness green. Im Grunde war der Cougar eine luxuriösere Version, des bereits zwei Jahre zuvor vorgestellten Ford Mustang. Der Cougar war wahlweise mit zwei V8-motoren lieferbar: 4735 cm³ mit 200 PS oder 6384 cm³ mit 324 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Mercury Cougar des Modelljahres 1967. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Ford Mustang 1 Fastback des Jahrganges 1968. In den Produktionsjahren 1967 & 1968 waren fünf Motorisierungen für den Mustang lieferbar. Lieferbar war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum, sowie vier V8-motoren mit folgenden Hubräumen: 4,7l, 4,9l, 6,4l und 7.0l. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1968 im Farbton beatrik blue. Im Modelljahr 1968 konnte der Käufer zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3.3l und 115 PS, sowie V8-motoren mit Hubräumen von 4.7l und 195 PS oder 230 PS, 6.4l mit 335 PS und 7.0l mit 390 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1968. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Jeep Grand Wagoneer des Modelljahres 1991. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018.
Michael H.
Jeep Grand Wagoneer. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Feuerwehr Kempten Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Kempten 1/13/1) am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kempten Mercedes Benz Atego DLK23/12 (Florian Kempten 1/30/1) am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kempten MAN TGS WLF mit AB Logistik (Florian Kempten 1/36/3) am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Kempten MAN TGS WLF mit AB Logistik (Florian Kempten 1/36/3) am 29.08.18 im Kempten Hauptfeuerwache bei einem Fototermin
Daniel Oster
BMW Alpina M3 am 02.09.18 beim Oldtimer Treffen in Frankfurt am Main Rebstock
Daniel Oster
Mercedes Benz Hauber LKW am 02.09.18 beim Oldtimer Treffen in Frankfurt am Main Rebstock
Daniel Oster
Mercedes Benz Kipper am 02.09.18 beim Oldtimer Treffen in Frankfurt am Main Rebstock
Daniel Oster
Scania Hauber Oldtimer am 02.09.18 beim Oldtimer Treffen in Frankfurt am Main Rebstock
Daniel Oster
Magirus Deutz Löschfahrzeug am 02.09.18 beim Oldtimer Treffen in Frankfurt am Main Rebstock
Daniel Oster
=VW LT 28 mit Ladepritsche steht im September 2018 in Lübeck
Konrad Neumann
=VW LT 28 mit Ladepritsche steht im September 2018 in Lübeck
Konrad Neumann
=Renault Kangoo der Fensterputzerin steht im September 2018 in Lübeck
Konrad Neumann
=Saurer 2 DM steht an der Trave in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=MB Sprinter von FISCH OLDÖRP auf Auslieferungstour in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=Toyota Yaris der Pflegehilfe AKTIV unterwegs in Lübeck im September 2018
Konrad Neumann
=Fiat Doblo der Stadtwerke Lübeck, gesehen im September 2018
Konrad Neumann
Ein Opel Blitz 1.5-20 stand Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Ein Hansa Lloyd Bremen 3 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Multicar M25 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz L3000 S steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Dieses Fahrgestell eines Phänomen Granit 1500 S von 1944 war für ein Sankra der Wehrmacht vorgesehen. (Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, August 2018)
Christian Bremer
Eine MZ TS steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Der spartanische Innenraum des Geländewagens IFA P2M. (Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, August 2018)
Christian Bremer
Ein Klöckner-Humboldt-Deutz FS330 Feuerwehrfahrzeug steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Autodrehkran ADK III/3 "Puma" steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Pomßen-Schlepper DFZ 632 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
=MB Sprinter als Doppelkabiner mit Ladepritsche steht im September 2018 in Bad Schwartau
Konrad Neumann
=Iveco von DHL unterwegs im September 2018 in Bad Schwartau
Konrad Neumann
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966. Dieser im Farbton raven black lackierte Convertible hat einen V8-motor mit einem Hubraum von 289 cui (4735 cm³) und leistet 210 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Pontiac GTO Coupe aus dem Modelljahr 1967 im Farbton regimental red. Im Jahr 1966 konnte der interessierte Kunde zwischen zwei V8-motoren wählen: 6361 cm³ Hubraum mit 335 PS Leistung oder 365 PS Leistung. Der GTO war als Convertible (Cabriolet) oder Coupe (Foto) lieferbar. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe des Modelljahres 1967. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Plymouth Scamp aus dem Modelljahr 1972. Das sportliche Coupe Scamp wurde 1971 vorgestellt und basierte auf dem Mittelklassemodell Valiant. Wie Anfang der 1970´er Jahre üblich, konnte der geneigte Käufer wieder zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Sechszylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 3249 cm³ und 100 PS und 3682 cm³ und 110 PS, sowie V8-motoren mit 5210 cm³ Hubraum und 150 PS oder 5563 cm³ Hubraum mit 245 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton caspian blue abgelichtet. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1965. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018.
Michael H.
Mercedes Benz W201 190E 2.3-16. 1982 - 1988. Der W201, im Volksmund auch "Baby-Benz" genannt wurde im Dezember 1982 vorgestellt. Schnell gab es eine schon fast unübersichtliche Menge an Ausstattungsversionen und Motorisierungen. Der 2.3-16 wurde als sportliches Modell am Markt platziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2299 cm³ und leistet 177 PS. Hat der Kunde das Modell mit Katalysator bestellt, reduziert sich die Leistung auf 170 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W201 190E 2.3-16. 1982 - 1988. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Opel Commodore A GS Coupe. 1967 - 1971. Im Februar 1967 startete Opel die neue Modellreihe Commodore, basierend auf dem Rekord C. Der Wagen gewann rasch Anerkennung als preisgünstiges Auto für gehobene Ansprüche. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 130 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rütenscheid.
Michael H.
Jeepr Grand Wagoneer beim 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Profilansicht eines Jeep Grand Wagoneer beim 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
=Skoda Citigo des DRK unterwegs im September 2018 in Bad Schwartau
Konrad Neumann
=VW T6 als Rettungsdienstfahrzeug des DRK unterwegs im September 2018 in Bad Schwartau
Konrad Neumann
=VW UP von Klindwort-Apotheken, gesehen im September 2018 in Bad Schwartau
Konrad Neumann
MB Citan von BÜGE-Logistik gesehen in Heiligenhafen im September 2018
Konrad Neumann
=Volvo von TransGourmet steht zur Entladung in Heiligenhafen, 09-2018
Konrad Neumann
=MAN des Getränkehändlers HAGGE steht im September 2018 in Heiligenhafen zur Entladung
Konrad Neumann
=Iveco von DHL unterwegs im September 2018 in Bad Schwartau
Konrad Neumann
TKB Kellner John Deere 6215R mit Häckselwagen am 01.09.18 bei Frankfurt Bergen
Daniel Oster
TKB Kellner John Deere 6215R mit Häckselwagen und John Deere 8500i am 01.09.18 bei Frankfurt Bergen
Daniel Oster
John Deere 8500i am 01.09.18 bei Frankfurt Bergen beim Mais Häckseln
Daniel Oster
Chevrolet Impala fourdoor Hardtop Sedan aus dem Modelljahr 1959. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Impala fourdoor Hardtop Sedan aus dem Jahr 1959. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Ford Taunus P7b 17M 1700S als viertürige Limousine. 1968 - 1971. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1699 cm³ und leistet 75 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Zweit tolle Ford Taunus TC Limousinen parken beim 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018 einträchtig nebeneinander.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Consul Corsair. 4. Ford Event Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.
Ford Taunus G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.
Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.
=MAN TGS als Kanalreinigungsfahrzeug steht im September 2018 in Ratzeburg
Konrad Neumann
=MAN TGX von ROBEX-Transport rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=MAN TGX von ROBEX-Transport rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=MAN -Hängerzug von "schüller" rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=Iveco Eurocargo 75 E 21 von OK TRUCKS rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=Iveco 120 E 28 von OK TRUCKS rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=MAN TGX mit PEMA-Auflieger rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=MB Sprinter von AUTO-KLEIN rastet im Juni 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=MAN der Spedition TETNAK verlässt den Rastplatz an der A 7 im Juni 2018
Konrad Neumann
Fendt Vario 943 MT am 28.08.18 im Fendt Forum Marktoberdorf
Daniel Oster
Ein IFA L60 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Canadian Military Pattern Truck steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Barkas B 1000 Kleinlöschfahrzeug steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein 1,6-t-Autodrehkran (ADK IV/1,6) steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Abschleppkran S 12 R steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein LKW IFA S4000-I steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein IFA Phänomen Granit 30K steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Phänomen Granit 27 LF8 Löschfahrzeug steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein VOMAG 4,5 LHG steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Kran steht auf dem Außengelände des Sächsischen Nutzfahrzeugmuseums Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
=Harley Davidson 117 CI steht im September 2018 in Ratzeburg
Konrad Neumann
=Harley Davidson 117 CI steht im September 2018 in Ratzeburg
Konrad Neumann
=Harley Davidson Screamin Eagle steht im September 2018 in Ratzeburg
Konrad Neumann
=Fahr läuft auf der Traktorbahn von Bauer KARL in Warnsdorf im September 2018
Konrad Neumann
=Deutz läuft auf der Traktorbahn von Bauer KARL in Warnsdorf im September 2018
Konrad Neumann
=Opel Vivaro vom Maler ELWERT steht im September 2018 in Heiligenhafen
Konrad Neumann
=VW T5 der Firma BRUHN steht im September 2018 in Burg auf Fehmarn
Konrad Neumann
Ford Taunus FK 1000/1.5 Kastenwagen. 1955 - 1960. März 1953: Auf der Frankfurter Automobilausstellung präsentieren die Ford-Werke ihren neuen Eilfrachter als Konkurrenz zum VW-Transporter. Der FK war in vier Versionen lieferbar: Kastenwagen, Kombi, Achtsitzer-Bus mit festen Sitzen und PKW-mäßiger Ausstattung, sowie einem Pritschenwagen. Der hier abgelichtete FK 1500 ist mit dem Vierzylinderreihenmotor des Ford 15M ausgerüstet. Dieser leistet 55 PS aus 1498 cm³ Hubraum. Damit erreicht dieser Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Der abgelichtete Lieferwagen stammt aus dem Jahr 1959. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Eifel Roadster. 1935 - 1939. Das Modell Eifel wurde bereits 1935 am Markt platziert. Der abgelichtete "Sportwagen" wurde 1936 gebaut. Ein solcher Ford Eifel Roadster stand mit einem Preis von RM 2850,00 in den Preislisten der Ford-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 1172 cm³ 35 PS. Die Kölner Fordwerke gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 100 km/h bei einem Verbrauch von 8,5 Litern Benzin auf 100 Kilometern an. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton hellgrün65 lackiert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Fiesta MK I. 1976 - 1983. Mit dem Fiesta MK I landete Ford einen Verkaufsschlager. Für die Produktion wurde eigens ein Werk in Südspanien errichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 957 cm³ 39 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P6 15M RS Coupe. Die Baureihe P6 wurde 1966 mit den Modellen 12M und 15M vorgestellt. Ab März 1968 stand das sportlichste Modell dieser Baureihe, das 15M RS Coupe bei den Händlern. In der Grundausstattung war ein solches Coupe ab DM 7760,00 zu haben. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgerüstet. Der V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ leistete bis August 1968 70 PS, danach 75 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Profilansicht eines Ford Taunus P6 15M RS Coupe. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P2 Limousine. 1957 - 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, waren mindestens DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ verbaut. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus TC2 1.6GL viertürige Limousine (Werksintern GBFS genannt). Der TC2 wurde 1976 als Nachfolger des "Knudsen" Taunus vorgestellt. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Modelljahr 1979 und ist somit dem ersten Baujahr des "Facelift"-Taunus zuzuordnen. Für eine solche viertürige Limousine mit dieser Motorisierung musste man mindestens DM 15.200,00 auf die Theke des Ford-Händlers legen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1593 cm³ und leistet wahlweise 68 PS oder 72 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus TC Limousine des Modelljahres 1979. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ein Opel Blitz 2.0-12 stand Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Einer von vielen Barkas B1000 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Polizeimotorrad MZ ETZ-250 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Phänomen Granit 25 Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Eine alte Tanksäule im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Horch H3 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Embleme an einem IFA Phänomen Granit 27. (Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, August 2018)
Christian Bremer
Motor und Getriebe eines Phänomen Granit 1500 S von 1944. (Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, August 2018)
Christian Bremer
Ein Phänomen Granit 27 LF8 Löschfahrzeug steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Presto-LKW Typ 10/27 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei Deutsch/Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.172 cm³ Hubraum und leistet 34 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit mindestens DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton dunkelgrün65/weiß65 lackiert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Dieser Ford Capri I wurde im Oktober 1969 als 1700 XL GT ausgeliefert. Bei seiner Auslieferung hat ein solcher Capri mindestens DM 7995,00 gekostet. Der V4-motor leistete 75 PS aus 1699 cm³ Hubraum. Der heutige Eigentümer hat den Wagen auf einen V6-motor umgebaut und diesen Motor mit einem Turbolader von MAY versehen. Jetzt leistet der Wagen 220 PS aus einem Hubraum von 2772 cm³. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Cortina MK I, gebaut von 1962 bis 1966. Der Cortina war das britische Gegenstück zum deutschen Taunus P4. Außerhalb Englands wurde der Wagen in die Niederlande, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Der Wagen war wahlweise mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1198 cm³ und 49 PS oder mit einem Hubraum von 1498 cm³ und 60 PS lieferbar. Der abgelichtete Cortina ist etwas sportlicher als die Serienlimousine "aufgemacht" und dürfte über etwas mehr Leistung verfügen. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort Mk1 wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Der abgelichtete Wagen dürfte ein Escort in der GL-Version sein, wie er ab 1977 verkaufte wurde. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ein Ford Taunus P7a Cabriolet, wie es in den Jahren 1967 und 1968 in äußerst kleinen Stückzahlen von der Kölner Karosseriefabrik Deutsch umgebaut wurde. Meines Wissens wurden die Cabriolets nur mit dem 2.0l und 2.3l V6-motor ausgeliefert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Ford Taunus TC2 2.0GL als fünftüriger "Turnier" (Werksintern GBFS genannt). Der TC2 wurde 1976 als Nachfolger des "Knudsen" Taunus vorgestellt. Für ein solches fünftüriges Kombimodell mit dieser Motorisierung musste man mindestens DM 16.320,00 auf die Theke des Ford-Händlers legen. Angetrieben wird der Wagen von einem V6-motor, der aus 1999 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus TC 2.0Gl Turnier. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.
=MB Vito der Firma BRUHN steht im September 2018 in Burg auf Fehmarn
Konrad Neumann
=Ford Transit Courier von den Lübecker Nachrichten rollt durch Burg auf Fehmarn, 09-2018
Konrad Neumann
=Scania als Tiertransporter rollt durch Ratzeburg im September 2018
Konrad Neumann
=Fendt Vario 936 bei Pflügearbeiten in der Nähe von Kalkhorst im September 2018
Konrad Neumann
=Fendt Vario 936 bei Pflügearbeiten in der Nähe von Kalkhorst im September 2018
Konrad Neumann
=Fendt Vario 936 bei Pflügearbeiten in der Nähe von Kalkhorst im September 2018
Konrad Neumann
=John Deere 8335 R bei Feldarbeiten in der Nähe von Kalkhorst im September 2018
Konrad Neumann
=John Deere 8335 R bei Feldarbeiten in der Nähe von Kalkhorst im September 2018
Konrad Neumann
=John Deere 8335 R bei Feldarbeiten in der Nähe von Kalkhorst im September 2018
Konrad Neumann
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz Atego ELW2 (Florian Mainz 1/12) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz Atego HLF20 (Florian Mainz 1/46-2) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
DRK Mainz MAN TGM GW (RK MZ 1/15-3) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1 der Feuerwehr
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz GLK KdoW (Florian Mainz 1/10-1) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz E-Klasse Kdow am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz Atego GW AS (Florian Mainz 1/56) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz Atego DLA(K)23/12 (Florian Mainz 2/34-2) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz Actros WLF (Florian Mainz 1/65) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Mainz Mercedes Benz Sprinter MTW (Florian Mainz 14/19) am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1
Daniel Oster
ASB Mainz Mercedes Benz Sprinter RTW am 08.08.18 beim Tag der offenen Tür an der Wache 1 der Feuerwehr
Daniel Oster
Ein Phänomen Granit 25 Anfang August 2018 im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.
Christian Bremer
Ein LKW IFA S4000-I-Z steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Framo LTS 300 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein IFA L60 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Kühlergrill eines VOMAG 5 CZ 50, aufgenommen im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Kühlergrill eines Mercedes-Benz L3000 S, aufgenommen im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Kühlergrill an einem S4000-I, aufgenommen im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Kühlergrill an einem Magirus-Deutz S 3 500, aufgenommen im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer
Ein Rover 75 fristet sein Dasein im verträumten Grün. (Manebach, August 2018)
Christian Bremer