Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2019:
Jaguar XK 140 DHC, gebaut in Coventry von 1954 bis 1957. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 190 PS aus 3442 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar XK 140 DHC. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird der Wagen vo, bekannten, luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Gemäß "Geburtsurkunde"lief der Käfer am 08. Juni 1967 vom Band und wurde nach Stuttgart ausgeliefert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Mitsubishi Eclipse, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Trabant 1.1 Kombi, fotografiert in Juli, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Skoda Felicia Pick-Up, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Opel Corsa A Swing, der ersten Generation, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Audi Q7, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Mitsubishi Outlander, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Dacia Logan, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Renault Clio, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Ford Fiesta, fotografiert in August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
Fiat Brava, fotografiert im August, 2019 (Pécs-HU).
B. Mayer
=Ferrari Dino 246 GT, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Ferrari Dino 246 GT, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Ferrari Dino 246 GT, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1963, 1184 ccm, 34 PS; pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1963, 1184 ccm, 34 PS; pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher EM 235 S, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher EM 235 S, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz F2L514, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz F2L612, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Volvo FH 500-Sattelzug von LOTOS BALTICA rastet an der A 7, 08-2019
Konrad Neumann
Motorroller Yamaha Cygnus X 125, gesehen am 4. September 2019 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Audi Abt Formula E Rennwagen am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt
Daniel Oster
La Licorne 311 Coupe Series 2 CL Luxe aus dem Jahr 1935.
Die Marke La Licorne wurde 1907 in der Nähe von Paris gegründet.
Die Modelle der Baureihe 311, produziert in den Jahren 1934 und 1935, sind den Fahrzeugen mit Sechs Steuer PS zuzuordnen. Der Aufbau dieses eleganten Coupes erfolgte bei der Karosserieschmiede Duval/Paris. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Autos hat einen Hubraum von 1220 cm³ und leistet 24 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines La Licorne 311 Coupe Series 2. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Ford Consul Capri 116E, gebaut von 1962 bis 1964. Der bei Ford/GB in Dagenham konstruierte und produzierte Consul Capri, war außerhalb Englands kein sonderlicher Verkaufserfolg. Von den ca. 18.700 produzierten Einheiten, wurden lediglich 588 Exemplare über das deutsche Ford-Händler-Netz verkauft. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1498 cm³ leistet 60 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Consul Capri 116E. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Opel Olympia Limousine der Baujahre 1935 bis 1940.
Nach seiner Vorstellung im Februar 1935 begann im April die Produktion der Cabriolimousine. Die Produktion der Limousine lief im Herbst 1935 an. Ende des Jahres 1936 erhielt das Modell serienmäßig ein Vierganggetriebe und hydraulische Bremsen. Für einen solchen Olympia war ein Kaufpreis von RM 2500,00 fällig. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1288 cm³ und leistete bis Ende 1936 24 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 26 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde bei beiden Leistungsvarianten mit 100 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht einer Opel Olympia Limousine aus dem Jahr 1936. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Cadillac Series 62 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1955. Von der Series 62 in der gezeigten Karosserieversion verkaufte Cadillac im Jahr 1955 44.904 Autos zum Preis ab US$ 3977,00. Die sechssitzige Limousine im Farbton ruskin blue hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 5222 cm³ und leistet 250 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. 1955 wurden die ersten Modelle der legendären Tri-Chevy Modelle vorgestellt. Für ein solches im Farbton gypsy red/indian ivory lackierten Sedan (zweitürige Limousine), musste man mindestens US$ 1888,00 auf die Theke des Chevrolet-Dealers legen. Wahlweise waren ein 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3857 cm³ und 123 PS oder der V8-Motor mit einem Hubraum von 4340 cm³ und 162 PS lieferbar. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und ist seit 1961 nicht mehr existent. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Fireflite und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton jadegreen lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 erbringt. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P3. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton chamonixweiß lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Mercedes Benz LP 1113 mit kubischen Fahrerhaus, wie er von 1963 bis 1966 produziert wurde. Das Modell war mit drei verschiedenen Radständen lieferbar. Der Sechszylinderdieselreihenmotor hat einen Hubraum von 5675 cm³ und leistet 126 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Magirus Deutz 232D15 Kipplastwagen. Angetrieben wird der Kipper von einem luftgekühlten V8-Dieselmotor, der aus einem Hubraum von 11200 cm³ 232 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Packard Series 5540 Clipper Super Panama Hardtop Coupe des Modelljahres 1955. Die Marke Packard fusionierte im Jahr 1954 mit Studebaker. 1955 erschienen die völlig neuen Modelle mit den Frontscheinwerfern unter den kappenförmig nach vorne gezogenen Kotflügeln. Ein solches Modell war ab US$ 2776,00 zu haben und verkaufte sich 1955 in 7016 Einheiten. Der V8-Motor des Fahrzeugs leistet 225 PS aus einem Hubraum von 5241 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Plymouth Series 27 Savoy fourdoorsedan des Modelljahres 1955. Die völlig neu und modern gestalteten Plymouth-Modelle des Modelljahres wurde im November 1954 vorgestellt und wirkten im Vergleich zum Vorgängermodell absolut modern. Der Savoy war die mittlere Baureihe dieses Modelljahrganges. Darunter rangierte das Modell Plaza und darüber das Modell Belvedere. Von dieser Karosserieversion verkaufte die Chrysler-Tochter Plymouth im Jahr 1955 162.741 Fahrzeuge. Der Preis betrug in den Bundesstaten der Ostküste und des mittleren Westens US$ 1855,00. In den Bundesstaaten an der Westküste waren wegen der höheren Transportkosten US$ 103,00 mehr zu bezahlen. Der Plymouth war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 3947 cm³ mit 157 PS oder 4246 cm³ mit 167 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Reliant Regent MK2 Fork Van, wie er von 1950 bis 1956 in Tamworth/Staffordshire produziert wurde. Die Firma Reliant war auf die Produktion von Dreiradfahrzeugen spezialisiert. Dieses Lieferwagenmodell war schon vor WW2 erschienen und wurde ab 1950 etwas modifiziert wieder aufgelegt. Das Modell war als geschlossener Kasten, mit einer Pritsche und als "Kleinbus" lieferbar. Angetrieben wird das Gefährt vom Vierzylinderreihenmotor des Austin Seven. Dieser leistet 17 PS aus einem Hubraum von 747 cm³. Interessanterweise wird das Dreirad mit einem Lenkrad gesteuert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
=Aston Martin DB Mark III, Bj. 1959, 3000 ccm, 178 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Aston Martin DB Mark III, Bj. 1959, 3000 ccm, 178 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Aston Martin DB Mark III, Bj. 1959, 3000 ccm, 178 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 356 B, Bj. 1963, 1577 ccm, 75 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 356 B, Bj. 1963, 1577 ccm, 75 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 911 SC, Bj. 1980, 2956 ccm, 192 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Pampa, Bj. 1954, 10338 ccm, 55 PS, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Frontemblem des Pampa, Bj. 1954, 10338 ccm, 55 PS, gesehen bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Pampa, Bj. 1954, 10338 ccm, 55 PS, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
MB Axor 1829 von Karo As, einem Altölentsorger, rastet im August 2019 an der A 7
Konrad Neumann
MAN TGX 18.460 wird wohl "30 fahren Geld sparen" beherzigen, denn in 50mtr. ist eine fixe Radarstation aufgebaut; 190913
JohannJ
HANOMAG Radlader Typ60E Baujahr 1994, bereit für den nächsten Einsatz; 190913
JohannJ
VW-T2 dient einem Reformhaus im wahrsten Sinne des Wortes als "Werbe-Verkaufsträger"; 190824
JohannJ
FENDT braucht für die montierte Frontschaufel etwas "Unterstützung"; 190914
JohannJ
VW T-Roc, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
VW Polo M3k, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Peugeot Expert und Alfa-Romeo Giulia QV, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Rückansicht: Toyota Previa, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Hyundai Atos Prime, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
BMW 3 (e46), gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Mazda 6 Sports Wagon, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Mitsubishi Carisma, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Suzuki Ignis, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Skoda Octavia RS, gesehen in August, 2019, in Pécs (Hu).
B. Mayer
Oldsmobile Starfire 98 Holiday Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Die Modellreihe Starfire 98 war im Jahr 1958 das absolute Spitzenmodell im Programm von Oldsmobile. Diese Karosserieversion verkaufte sich 27.063 mal. Der Grundpreis lag bei US$ 4096,00. Unter der Motorhaube dieses riesigen Coupes verrichtet der berühmte "Rocket" V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6076 cm³ 305 PS leistet. Der "Olds" ist im Fliederfarbton heather lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Oldsmobile Starfire 98 Holiday Hardtop Sedan des Modelljahres 1958. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Opel Rekord A als zweitürige Limousine, produziert von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.7l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet aus dem Modelljahr 1970. Für das Modelljahr 1969 erhielt der Typ 14 erstmalig vorne die eckigen Blinker. Von 1967 bis 1970 war der Typ 14 ausschließlich mit dem Motor des VW 1500 lieferbar. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 44 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 136 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Renault R17TL, gebaut als Nachfolgerin der legendären Renault Caravelle von 1971 bis 1979 in zwei Serien. Im Grunde handelt es sich beim R17 um ein Coupe auf Basis des Renault R12. Hier wurde ein R17TL aus dem Jahr 1974, also der zweiten Serie, abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1565 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Renault R17TL der zweiten Serie. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
VW Typ 4 411L, produziert von 1968 bis 1972. Den im Volksmund "Nasenbär" genannten VW 411/412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türige Limousine und 3-türigen Variant. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor leistet 68 PS aus einem Hubraum von 1.679 cm³. Für einen solchen VW 411 in der Basisversion musste man DM 7.770,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines kansasbeigen VW Typ 4 411L. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Opel Ascona A als viertürige Limousine, gebaut von 1970 bis 1975. Das völlig neue Modell sollte die Lücke zwischen dem Einsteigermodell Kadett und dem Mittelklassemodell Rekord füllen. Der Wagen stand ab November 1970 bei den Händlern. Hier wurde ein Ascona im Farbton DD Gold abgelichtet, wie er ab September 1973 produziert wurde. Dieses ist am schwarzen Kunststoffkühlergrill zu erkennen. Der Erstbesitzer hat als Motorisierung für diesen Wagen die Motorversion 1.6 gewählt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 68 PS. Ein solch viertüriger Ascona A war ab DM 10.345,00 zu haben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines viertürigen Opel Ascona A. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
=Borgward Isabella Coupe 1.5 TS, Bj. 1960, 75 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Borgward Isabella Coupe 1.5 TS, Bj. 1960, 75 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Alfa Romeo 2600 Spider, Bj. 1962, 2600 ccm, 145 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Alfa Romeo 2600 Spider, Bj. 1962, 2600 ccm, 145 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Baureihe W 123, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW M 635 CSi, Bj. 1983, 3400 ccm, 286 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher 4056, rangiert bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher Kombi, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher EKL 15, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Scania R 410 als Traktortransporter, gesehen bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
Toyota Carina der Baureihe TA14 aus dem Jahr 1976. Die Modellreihe Carina kam 1971 auf den Markt und wurde mit einigen Facelifts bis 1978 produziert. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Zur serienmäßigen Grundausstattung gehörten damals schon eine Colorverglasung, ein Drehzahlmesser und Liegesitze. Im Modelljahr 1976 war dieses Modell in Deutschland nur noch mit einer Motorisierung lieferbar: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Da dieser Toyota in den Niederlanden ausgeliefert wurde, kann er allerdings auch anders motorisiert sein. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Toyota Carina Limousine aus dem Jahr 1976. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
VW T1 Pritschenwagen aus dem Jahr 1963. Die Jahre von 1963 bis 2014 verbrachte diese "Pritsche" bei seinem Erstbesitzer in Italien. Im Modelljahr 1963 wurde n das letzte mal die sogenannten vorderen Warzenblinker verbaut. In diesen Modelljahren leistete der lufgekühlte Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1.192 cm³ bereits 34 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines 1963´er VW T1 Pritschenwagen. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Austin Healey Sprite MK 1, gebaut von 1958 bis 1961. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Austin A35 leistet 44 PS aus einem Hubraum von 948 cm³. Aufgrund der Anordnung seiner Scheinwerfer erhielt der Sprite im Volksmund den Namen "Frogeye". Der abgelichtete "Frosch" wurde 1960 produziert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Opel Kadett C City, produziert von 1975 bis 1979 in Bochum. Der City Kadett war eine Verlegenheitslösung, da Opel dem VW Polo und dem Ford Fiesta nichts ähnliches entgegen zu setzen hatte. Der City Kadett war in den gleichen Ausstattungsvarianten wie der "normale" Kadett C lieferbar. Der im Farbton limonengrünmetallic lackierte City Kadett stammt aus dem Jahr 1979 und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1566 cm³ 75 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett C City aus dem letzen Modelljahr. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1959. Dieser schicke Käfer ist im Farbton kalaharibeige lackiert. Der gebläsegekühlte Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
=Jaguar E, Bj. 1964, 4235 ccm, 210 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Jaguar E, Bj. 1964, 4235 ccm, 210 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 230 SL, Bj. 1965, 2300 ccm, 150 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 230 SL, Bj. 1965, 2300 ccm, 150 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 250 SE Coupe, Bj. 1965, 150 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=DAF XF von OLTIMEX mit einem Sattelauflieger der Spedition GRÜßING rastet im August 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=DAF XF von OLTIMEX mit einem Sattelauflieger der Spedition GRÜßING rastet im August 2018 an der A 7
Konrad Neumann
=DAF XF von OLTIMEX mit einem Sattelauflieger der Spedition GRÜßING rastet im August 2018 an der A 7
Konrad Neumann
Chevrolet Impala fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1960. Die Modellreihe Impala war im Jahr 1960 das meistverkaufte Auto in den USA. Ein solches Auto war ab US$ 2662,00 zu haben. Es waren folgende Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 235,5 cui (3859 cm³) und 135 PS, V8-Motor mit einem Hubraum von 283 cui (4637 cm³) und 170 PS, sowie ein weiterer V8-Motor mit einem Hubraum von 348 cui (5702 cm³) und 250 PS oder mit anderer Vergaserbestückung 335 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Volvo P121, in dieser Grundform produziert von 1956 bis 1970. Der als "Amazon" bekannte Volvo wurde fast 670.000 mal produziert. Hier wurde ein Modell vor Baujahr 1964 abgelichtet, das noch mit den rot hinterlegten Radkappen versehen ist. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1778 cm³ und leistet 68 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
BMW i3 Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
BMW i3 Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Mini Countryman Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Bringt DHL nun auch Autos?
Mercedes-Benz Actros 1845 in Krefeld, 3.11.18
Pat_42
FF Maintal IVECO/Magirus DLK 23/12 (Florian Maintal 1-30-1) am 28.09.19 bei der Jugendfeuerwehr Abschlussübung
Daniel Oster
FF Maintal IVECO/Magirus DLK 23/12 (Florian Maintal 1-30-1) am 28.09.19 bei der Jugendfeuerwehr Abschlussübung
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF10 (Florian Maintal 4-43-1) am 28.09.19 bei der Jugendfeuerwehr Abschlussübung
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF10 (Florian Maintal 4-43-1) am 28.09.19 bei der Jugendfeuerwehr Abschlussübung
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM LF10 (Florian Maintal 4-43-1) am 28.09.19 bei der Jugendfeuerwehr Abschlussübung
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Mercedes Benz Atego LF10/6 Kats (Florian Maintal 3-43-1) am 28.09.19 bei der Jugendfeuerwehr Abschlussübung
Daniel Oster
Mitsubishi Colt, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Renault Mégane II, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Opel Signum, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Citroen C4 Picasso, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Opel Vivaro, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Rückansicht eines Honda Accord, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
BMW 3 (e90), fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Lada 2104, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Lada 2104, fotografiert in Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Citroen Ami 6 Break, produziert von 1964 bis 1969. Das Kombimodell Break wurde drei Jahre nach der Vorstellung der extravagant gestylten Limousine vorgestellt. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen Ami 6 Break. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
FSO-Polski Fiat 125 P, gebaut von 1967 bis 1980. Wie der Name es schon verrät, ist der bei FSO hergestellte Polski Fiat 125 P ein fast identischer Lizenzbau des Fiat 125. Im Gegensatz zum Fiat 125, den man nur als viertürige Limousine bestellen konnte, gab es den 125P auch als Kombimodell und Pickup. Die Motoren wurden allerdings bei FSO produziert. Der Käufer konnte zwischen zwei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1295 cm³ Hubraum mit 54 PS oder 1481 cm³ Hubraum mit 60 PS. Der gezeigte Polski-Fiat stammt aus dem letzten Modelljahr. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Citroen 11CV Familiale, wie sie ab 1954 bestellt werden konnte. Über den "Traction Avant" ist schon so viel geschrieben worden, das ich mich damit begnüge zu schreiben, das dieser 11CV 1956 produziert wurde. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1911 cm³ und leistet 60 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Ford Galaxie Country Sedan im Farbton skylight blue aus dem Jahr 1964. Auch im Modelljahr 1964 bot die Marke aus Dearborn das volle Programm an Karosserieversionen an. Zwei- und viertürige Limousinen, ein Coupe, ein Convertible und die Kombimodelle: Country Sedan (Foto), Country Squire (mit Dekor im Woody-Look) und den Ranch Wagon, an. Der Käufer konnte zwischen einem Sechszylinderreihenmotor und V8-Motoren wählen, deren Leistungsspektrum von 138 PS bis 425 PS reichten. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 20.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Profilansicht eines Ford Galaxie Country Sedan des Modelljahres 1964. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
NSU-Fiat Jagst aus dem Jahr 1959. Der Fiat 600 wurde ab März 1955 ausgeliefert. Im Juli 1956 begann man mit der Auslieferung der in Heilbronn für den deutschen Markt produzierten NSU-Fiat Jagst. Der gezeigte "Jagst" müsste vor November 1959 produziert worden sein, da er die Blinkleuchten noch auf den vorderen Kotflügeln trägt. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 633 cm³ und leistet 19 PS. Ab März 1959 erhöhte sich die Leistung auf 20 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines NSU-Fiat Jagst aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Jahr der Corvette C1. Dieser im Farbton aztec copper lackierte C1 ist mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet, ausgerüstet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
=MB 814 als LF8/6 mit Ziegleraufbau der Feuerwehr Hünfeld-Mackenzell
Konrad Neumann
=MB 814 als LF8/6 mit Ziegleraufbau der Feuerwehr Hünfeld-Mackenzell
Konrad Neumann
=Wacker-Neuson ET90 arbeitet auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach, 08-2019
Konrad Neumann
=Wacker-Neuson ET90 arbeitet auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach, 08-2019
Konrad Neumann
=Alfa Romeo 2600 Spider, Bj. 1962, 2600 ccm, 145 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Alfa Romeo 2600 Spider, Bj. 1962, 2600 ccm, 145 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey 3000 MK I, Bj. 1960, 2912 ccm, 124 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey 3000 MK I, Bj. 1960, 2912 ccm, 124 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Lancia Flaminia GTL Touring Coupe, Bj. 1964, 2800 ccm, 150 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Lancia Flaminia GTL Touring Coupe, Bj. 1964, 2800 ccm, 150 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
Scania S 650 Sattelzugmaschine am 26.09.2019 vor der Messe Karlsruhe.
Bodo Krakowsky
MAN TGX 18.500 EvoLion Sattelzugmaschine am 26.09.2019 vor der Messe Karlsruhe.
Bodo Krakowsky
Iveco S-Way Sattelzugmaschine am 26.09.2019 auf der Nufam in Karlsruhe ausgestellt.
Bodo Krakowsky
Fendt F231 GT, Geräteträger der Firma aus dem Allgäu, wurde gebaut von 1967-93, luftgekühlter-Dreizylinder-Viertakt-Reihen-Dieselmotor von MWM mit 32-35PS, Sept.2019
rainer ullrich
MAN TGX mit Siloauflieger in Neubrandenburg am 04.08.2019
Felix B.
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz GLC KdoW am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Renault Elektroauto am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Nissan Pathfinder KdoW am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Nissan Pathfinder KdoW am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Sprinter MTF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Sprinter MTF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Sprinter ELW am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Atego LF10 Kats am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Atego LF10 Kats am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Vito MTF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Renault 4CV, produziert von 1946 bis 1961. Der 4CV wurde heimlich während der deutschen Besatzung des Werkes Billancourt konstruiert. Während seiner 15-jährigen Bauzeit wurde der "Motte de Beurre" neben der 2CV von Citroen zum französischen "Volkswagen". Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 747 cm³ leistete zwischen 17 PS und 26 PS. Der hier abgelichtete 4CV müsste ein Modell bis 1957 sein, da er noch mit den Sternfelgen ausgerüstet ist. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Fiat X 1/9. 1972 - 1988. Der X 1/9 basierte auf dem Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten = A Serie, versehen mit dem 1.3l Motor mit 73 PS abgelichtet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Chevrolet Chevelle Malibu Coupe des Modelljahres 1973 Von dieser Karosserieversion verkaufte Chevrolet im Jahr 1973 168.784 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3743,00. Das Modell war mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4093 cm³ und 101 PS, sowie mit drei V8-Motoren lieferbar: 5030 cm³ mit 200 PS, 5733 cm³ mit 147 PS oder 175 PS und 7443 cm³ mit 247 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Profilansicht eines Chevrolet Chevelle Malibu Coupe im Farbton medium bronce aus dem Jahr 1973. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1957 im Farbton flame red. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbirds wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines 1957´er Ford Thunderbird Convertible im Farbton flame red. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Citroen GS 1220 Club, gebaut im Citroen-Werk Rennes von 1972 bis 1986. Der GS wurde bereits 1970 vorgestellt. Der Motor war als luftgekühlter Vierzylinderboxermotor konzipiert und hat beim 1220 ebendiesen Hubraum mit einer Leistung von 58 PS oder 63 PS. Aus dem Modell DS wurde die hydropneumatische Federung in vereinfachter Form verbaut. Die für die damalige Zeit ungewöhnlich stromlinienförmige Karosserie ermöglichte einen geringen Kraftstoffverbrauch und überdurchschnittlich hohe Höchstgeschwindigkeiten. Der Wagen ist übrigens im Farbton bleu uzés lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen GS 1220 Club. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Opel Ascona A als zweitürige Limousine, gebaut von 1970 bis 1975. Das völlig neue Modell Ascona sollte die Lücke zwischen dem Einsteigermodell Kadett und dem Mittelklassemodell Rekord füllen. Der Wagen stand ab November 1970 bei den Händlern. Hier wurde ein Ascona im Farbton arktisweiß abgelichtet. Es handelt sich um einen Ascona der bis 1973 gebaut wurde.Dieses ist am Kühlergrill mit den Chromstreben zu erkennen. Es handelt sich vermutlich um einen Re-Import aus Italien (siehe die Blinker auf den vorderen Kotflügeln). Dieser Ascona wird von dem kleinsten, damals lieferbaren Motor angetrieben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1196 cm³ und leistet 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Rüsselsheimer mit 137 km/h an. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Ascona A 1.2S. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Scania Sattelzug von B&H Logistik mit Containerauflieger fährt mit in Bremerhaven vor die Linse. 19.09.2019
De Rond Hans und Jeanny
=Borgward Isabella Coupe 1.5 TS, Bj. 1960, 75 PS, pausiert in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey 3000 MK I, Bj. 1960, 2912 ccm, 124 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Volvo P 544 Sport, Bj. 1965, 1954 ccm, 145 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Volvo P 544 Sport, Bj. 1965, 1954 ccm, 145 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 912, Bj. 1965, 1600 ccm, 90 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 3.0 SC, Bj. 1977, 2956 ccm, 180 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Köckerling Exaktgrubber Vario, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
#55, Rossi di Montelera, Manfredo (ITA)im Lotus 22 (1963), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#65, Müller, Urs (CHE)im Lotus 20/22 (1961)Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#67, Birrell, Bob (GBR)im Lotus 20 (1961), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#68, Weibel, Bruno (CHE)im Lotus 22 (1962), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#72, Bullock, Martin (AUS)im Wren FJ (1963), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#73, Dr. Hartmann, Oliver (Köln)im Lotus 20 (1961), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#74, Wishart, Malcom (GBR)im Faranda FJ (1959), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#79, Vergnano, Pietro (ITA)im Brabham BT6 (1963), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#81, Bradley, Richard (GBR) im Brabham BT2 (1962), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#83, Fyda, Jonothan (GBR) im U2 MK 3 (1963),, Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Feuerwehr Aschaffenburg Ford Kuga KdoW am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg BMW X3 KdoW und Mercedes Benz Sprinter MTF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg BMW X3 KdoW am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg BMW X3 KdoW am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Zwei Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Atego LF und ein Mercedes Benz Sprinter MZF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Atego LF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Zwei Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Atego LF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg Mercedes Benz Sprinter MZF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg IVECO WLF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Aschaffenburg IVECO WLF am 29.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Mazda E-2500, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Peugeot RCZ von hinten, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Opel Calibra, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Toyota Corolla E90, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Suzuki Swift in blau, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Honda Insight II, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Mazda 323 Sedan, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Rückansicht eines Seat Cordoba, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Dacia Logan MCW Stepway, aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer
Toyota Corolla E110 (Sedan, Rückansicht), aufgenommen in August, 2019. Standort: Pécs, HU.
B. Mayer