Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2021:
Alfa Romeo 2600 Sprint, produziert von 1962 bis 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem, bereits ein Jahr früher vorgestellten, 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2584 cm³ 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Citroen DS 21, in dieser Version gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am "Quai de Javel" 175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen DS 21 aus dem Jahr 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.
Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosename war "Lele". Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte "Lele" ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß Beschreibung im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Lancia Beta Coupe, gebaut von 1973 bis 1984. Die Beta Coupe-Modelle von Lancia waren mit etlichen Hubräumen lieferbar. Es gab folgende Hubraumgrößen: 1.3l, 1.4l, 1.6l, 1.8l und eine 2.0l Version. Die 2.0l Versionen war auch mit elektronischer Benzineinspritzung und als Volumex lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Beta Coupe´s. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Porsche 911 Targa, wartet auf weiterfahrt in der Remise Düsseldorf, am 6.8.21 gesehen.
Jürgen Senz
Porsche 911 Targa, wartet auf weiterfahrt in der Remise Düsseldorf, am 6.8.21 gesehen.
Jürgen Senz
Porsche 911 Targa und andere, wartet auf weiterfahrt in der Remise Düsseldorf, am 6.8.21 gesehen.
Jürgen Senz
Porsche 912 SWB, Nr.101, Fahrer: Koenzen Uwe, Conrad Andreas, Kolter Stefan, alle DEU, beim ADAC 1000Km Rennen am 17.Sep.2021 auf dem Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 912 SWB, Nr.101, Fahrer: Koenzen Uwe, Conrad Andreas, Kolter Stefan, alle DEU, beim ADAC 1000Km Rennen am 17.Sep.2021 auf dem Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 912 SWB, Nr.101, Fahrer: Koenzen Uwe, Conrad Andreas, Kolter Stefan, alle DEU, beim ADAC 1000Km Rennen am 17.Sep.2021 auf dem Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 911 (993), Nr.100, Fahrer: Bast Arne, DEU und Strube Kurt, DEU , beim ADAC 1000Km Rennen am 17.Sep.2021 auf dem Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 911 (993), Nr.100, Fahrer: Bast Arne, DEU und Strube Kurt, DEU , beim ADAC 1000Km Rennen am 17.Sep.2021 auf dem Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 911 ST, Nr.108, Fahrer: Goder Georg und Schlüter Martin, Deutschland, beim ADAC 1000Km Rennen am 17.Sep.2021 auf dem Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 911 3.0 RS Startnummer 203, Fahrer: Fretin Bruno, Decultot Christophe, Decultot Christophe alle Frankreich beim überhohlen des Porsche 356A, Startnummer 102 bei den ADAC 1000Km Classic auf dem Nürburgring 17.9.21, Fahrer: Biegner Uwe, USA / Morgenstern Patrick, DEU und Guzman Giraud Francisco "Pancho", MEX
Jürgen Senz
Stadt Mannheim | Polizeibehörde - Kommunaler Ordnungsdienst (KOD) | MA-S 590 | VW Passat Variant | 05.07.2017 in Mannheim
Ingo Schmidt
Polizia Idraulica - Regione Toscana | Nr. 221 | CG-010RE | Fiat Panda 4x4 | 16.09.2019 in Florenz
Ingo Schmidt
An der B89 mit der Suzuki Bandit 1200 S. Aufgenommen am 18.06.2017
Klaus Reisig
=MAN TGX-Sattelzug der Spedition ESSERS steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im September 2021
Konrad Neumann
=Scania S 410 des Badmöbelherstellers PELIPAL steht auf dem Rasthof Fulda-Nord, 09-2021
Konrad Neumann
=Scania S 410 des Badmöbelherstellers PELIPAL steht auf dem Rasthof Fulda-Nord, 09-2021
Konrad Neumann
=Volvo FH 460 transportiert einen Sattelauflieger der Spedition MOBILUS TIEKIMAS aus Litauen, 09-2021
Konrad Neumann
Rückansicht: VW Golf II Rallye auf dem Hillclimb Pécs, 2021 (September).
B. Mayer
Rückansicht: Opel Astra F auf dem Hillclimb Pécs, 2021 (September).
B. Mayer
Opel Astra F auf dem Hillclimb Pécs, 2021 (September).
B. Mayer
Rückansicht: Subaru Impreza auf dem Hillclimb Pécs, 2021 (September).
B. Mayer
Rückansicht: Suzuki Swift II Bergrennen-Setup auf dem Hillclimb Pécs, 2021 (September).
B. Mayer
Rückansicht: BMW E46 3er Bergrennen-Ausstattung auf dem Hillclimb Pécs, 2021 (September).
B. Mayer
Skoda 1000MB auf dem Bergrennen Pécs in 09.2021.
B. Mayer
Toyota Celica (fünfte generation) auf dem Bergrennen Pécs in 09.2021.
B. Mayer
BMW E30 M3, gebaut von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft gedacht. Der gezeigte M3 wurde 1988 produziert und in Japan zugelassen. Im Jahr 2015 kehrte der M3 in sein "Geburtsland" zurück. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.302 cm³ und leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E30 M3 aus dem Modelljahr 1988. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Der diamantschwarze BMW E30 M3 aus dem Jahr 1988 aus einer anderen Perspektive. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" 1302 LS aus dem Modelljahr 1970. Vom Cabriolet verkaufte VW in diesem Modelljahr 18.008 Einheiten. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor leistet serienmäßig 50 PS aus einem Hubraum von 1584 cm³. Der hier gezeigte Typ 15 leistetet durch einige technische Verbesserungen allerdings 68 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" 1302 LS aus dem Modelljahr 1970. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet B, wie es von 1951 bis 1954 gebaut wurde. Das Cabriolet B war als Viersitzer ausgelegt und verkaufte sich während der vierjährigen Bauzeit 997 mal. Der zweisitzige Bruder, 220 Cabriolet A, verkaufte sich 1.278 mal und stand auch ein Jahr länger im Mercedes Benz Verkaufsprospekt. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 80 PS aus einem Hubraum von 2.195 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Glöckler Porsche Nr 7 von 1954. Die Nummer 7 war gleichzeitig der letzte Sportwagen von Glöckler. Auf der Basis eines Porsche 356 wurde beim Frankfurter Autohändler Walter Glöckler in Zusammenarbeit mit dem Karosseriewerk Weidenhausen/Frankfurt dieses interessante Coupe für den Renneinsatz konzipiert. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor, ebenfalls aus dem Hause Porsche, leistet 108 PS aus einem Hubraum von 1498 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht des Glöckler Porsche Nr 7 aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Maserati Quattroporte Seria V als Sondermodell Collezione Cento. Zur Detroit Motorshow des Jahres 2008 stellte Maserati eine auf 100 Fahrzeuge limitierte Sonderserie namens Collezione Cento vor. Die ignifikanten Unterschiede zum Serienfahrzeug sind die breiten 20-Zöller-Reifen, ein feiner Wabengrill, silbern lackierte Bremssättel und mehr verchromte Elemente wie z.B die Türgriffe. Auch der Innenraum wurde wesentlich aufwendiger gestaltet als beim Serienmodell. Der Wagen kostete 2008 € 137.590,00. Der gezeigte Wagen ist die Nummer 31 der 100´er Serie und wurde erstmalig in der Schweiz zugelassen. Motorentechnisch war, genau wie beim Serienmodell, ein V8-Motor verbaut, der aus einem Hubraum von 4244 cm³ 401 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Maserati Quattroporte der Seria V als Sondermodell Collezione Cento. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Suzuki Bandit 1200 S GSF. Aufgenommen am 06.08.2021
Klaus Reisig
Suzuki Bandit 1200 S GV75A, Baujahr ist 1998, Aufgenommen am 06.08.2021
Klaus Reisig
Simson S51 Enduro, Baujahr 1985, Aufgenommen am 15.10.2021
Klaus Reisig
Simson S 51 Enduro, Baujahr 1985, Aufgenommen am 08.04.2021
Klaus Reisig
=DAF XF-Sattelzug steht auf dem Rasthof Fulda-Nord, 09-2021
Konrad Neumann
=Scania S 410 des Badmöbelherstellers PELIPAL steht auf dem Rasthof Fulda-Nord, 09-2021
Konrad Neumann
=Scania S 410 des Badmöbelherstellers PELIPAL steht auf dem Rasthof Fulda-Nord, 09-2021
Konrad Neumann
Jaguar MK II 3.8 Litre, gebaut von 1959 bis 1968 im Jaguar Stammwerk Coventry. Es gab den MK II in drei Motorisierungsvarianten: 2.4 Litre, 3.4 Litre und den hier abgelichteten 3.8 Litre. Das stärkste Modell dieser Baureihe hat einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3781 cm³ zwischen 220 PS und 223 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit soll 190 km/h betragen haben. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar MK II 3.8 Litre. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Autobianchi Bianchina Coupe, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1969. Bei der Bianchina handelt es sich um nichts anderes, als um einen Fiat Nuova Cinquecento mit einer Sonderkarosserie. Es gab das Modell auch als Limousine, Cabriolet und Kombimodell. Die Motorisierung war immer an der Technik des jeweils aktuelle Fiat 500 angelehnt. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Autobianchi Bianchina Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Jaguar XJ Series II 4.2 Litre Limousine. Die XJ Modellreihe wurde bereits 1968 vorgestellt. Auf der Frankfurter IAA des Jahres 1973 standen dann die Series 2 Modelle, die jetzt auch als Coupe lieferbar waren. Der gezeigte 4.2 Litre war übrigens nur in den Jahren 1973 und 1974 im Modellprogramm von Jaguar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4235 cm³ und leistet 172 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar XK 150 FHC (F ixed H ead C oupe), gebaut im Jaguar-Stammwerk Coventry in den Jahren von 1957 bis 1961. Der Nachfolger des XK 140 hat einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3442 cm³ Hubraum und leistet 193 PS. Ab dem Modelljahr war der Sportwagen auch mit dem 3.8l Motor (3781 cm³³ Hubraum und 223 PS, bzw als 3.8S mit 267 PS) lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.
MG B GT 1800. Während der MG B Roadster bereits 1962 eingeführt wurde, kam der als 2+2 Sitzer ausgelegte MG B GT, erst im Oktober 1965 auf den Markt. Er war, genau wie der Roadster, bis 1980 im Verkaufsprogramm der Marke aus Coventry. Während sich das Roadster Modell während der gesamten Produktionszeit fast 400.000 mal verkaufte, wurde vom GT Modell genau 125.282 Einheiten abgesetzt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1798 und leistet 92 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 168 km/h. Der gezeigte Wagen wurde im Jahr 1974 produziert und ist im Farbton chartreuse yellow lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines MG B GT 1800. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Bentley S1 Limousine, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 blieben keine Zweifel, dass Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte. Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst.
Michael H.
Heckansicht einer Bentley S1 Limousine. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Terex Autokran im Gewerbegebiet Sassnitz am 23.10.2021
Felix B.
=Ford Transit vom Krankenfahrtdienst der MALTESER unterwegs in Fulda im Juli 2021
Konrad Neumann
=MAN TGX-Sattelzug von TARGOR-TRUCK aus Polen rastet auf dem Autohof an der A 7, 07-2021
Konrad Neumann
Suzuki Bandit 1200 S GSF GV75A an der B89. Aufgenommen am 06.08.2019
Klaus Reisig
Suzuki Bandit 1200 S GSF GV75A . Aufgenommen am 13.05.2020
Klaus Reisig
LANCIA STRATOS KITCAR(1981)BEI "SAUERLAND KLASSIK" IN HAIGER
Diesen heißen Lancia(Saalfelder Auktionshaus//Faber/Faber)hatte ich am 1.10.21
wirklich zum ersten Mal vor der Linse....
Hans-Peter Kampmann
Subaru Impreza auf dem Hillclimb Pécs, in 09.2021.
B. Mayer
Renault 5 auf dem Hillclimb Pécs, in 09.2021.
B. Mayer
Rückansicht: Renault 5 auf dem Hillclimb Pécs, in 09.2021.
B. Mayer
Trabant 601 auf dem Hillclimb Pécs, in 09.2021.
B. Mayer
Rückansicht: Lada VFTS auf dem Hillclimb Pécs, in 09.2021.
B. Mayer
Audi 80 B4 Avant in November 2020.
B. Mayer
Peugeot 2008, zweite Generation, fotografiert in November 2020.
B. Mayer
VW polo vierte Generation, fotografiert in November 2020.
B. Mayer
Skoda Octavia Tour 1 (modern), fotografiert in November 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Toyota RAV4 zweite Generation (11.2020)
B. Mayer
Heckansicht einer Dodge Viper SRT-10 Roadster. Auf Basis der 1992 vorgestellten "Viper" kam im Jahr 2003 die "Viper SRT-10" auf den Markt. Das SRT stand für S treet and R acing T echnology. Mit der Modellreihe SRT-10 war jetzt auch ein Cabrioletmodell lieferbar. Die Motorleistung ist einfach nur brutal. Ein V10-Motor mit einem Hubraum von 8285 cm³/506 PS oder 8383 cm³/612 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 348 Spider. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.
Jaguar E-Type Series III Roadster mit einem Hardtop-Dach. Die Series III Modelle waren die letzte Serie des legendären E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.
Triumph TR6 im Farbton signalred, produziert von 1970 bis 1975. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der legendären Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte der legendäre Giovanni Michelotti (*1921 +1980) gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Triumph TR 6. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.
=MB Sprinter der Firma AARSLEFF steht auf einer Baustelle in Fulda, 07-2021
Konrad Neumann
=Ford Transit der Firma AARSLEFF steht auf einer Baustelle in Fulda, 07-2021
Konrad Neumann
=MB Actros-Hängerzug der Firma HEROAL rastet im Juli 2021 an der A 7
Konrad Neumann
=MB Actros-Hängerzug der Firma HEROAL rastet im Juli 2021 an der A 7
Konrad Neumann
Simson S51 Enduro Baujahr 1985, mit einem MKH/M3 Anhänger Baujahr 1977. Aufgenommen am 15.10.2021
Klaus Reisig
Dieser Renault Kipper stand am 17.10.2021 vor dem Bahnhof Becov nad Teplou in Tschechien.
Gerd Hahn
Beim IPA Bundes Kongress in Fulda wurde dieser neue Land Rover Discovery u. a. am 22.10.2021 vor dem Kongress Hotel Esperanto präsentiert.
Gerd Hahn
Heckansicht eines BMW E3 2500. Oldtimerrallye Rund um Rotenburg/Niedersachsen im September 2004.
Michael H.
Panhard PL 17 Limousine, produziert von 1959 bis 1965. Die Fahrzeuge der Baureihe PL 17 waren das letzte PKW-Modell der legendären Marke Panhard aus Frankreich. Der extrem aerodynamische geformte Wagen (cw-Wert von 0,26) wiegt nur ca. 800 kg. Somit verhilft der Zweizylinderboxermotor mit einer Leistung von 42 PS aus einem Hubraum von 851 cm³ dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Lindau am Bodensee am 18.10.2021.
Michael H.
Heckansicht einer Panhard PL17 Limousine. Lindau am Bodensee am 18.10.2021.
Michael H.
Citroen ID 19, gebaut von 1959 bis 1966. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die "Sparmodelle" der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1959 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1911 cm³ und leistet 62 PS. Friedrichshafen am Bodensee am 23.10.2021.
Michael H.
Abschleppfahrzeug MAN TGS 41.430 der BVG. Berlin im Oktober 2021.
Lugi
=VW UP des Pflegedienstes HUMANITAS steht im Juli 2021 in Hünfeld
Konrad Neumann
=VW UP des Pflegedienstes HUMANITAS steht im Juli 2021 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Ford Transit Custum vom "Sozialdienst katholischer Frauen e.V." steht im Juli 2021 in Fulda
Konrad Neumann
=VW T-Roc der Fahrschule WEBER ist im Juli 2021 unterwegs in Fulda
Konrad Neumann
Ein Allgaier AP 17 (Baujahr 1951) mit einem Welger Bauernwagen vom Typ 50G (Baujahr 1961) im Herbst 2021.
Philipp Sucher
VW Caddy, Firmenwagen der ungarischen Brauererei "Dreher". Aufnahme: 02.2021.
B. Mayer
Diesen BMW X3 (3. Generation) habe ich in November 2020 fotografiert.
B. Mayer
Diesen Renault Laguna II habe ich in November 2020 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht: Harley-Davidson Breakout (09.2020).
B. Mayer
Rückansicht: BMW 5 E60 mit coolen Reifen (11.2020).
B. Mayer
Diesen Skoda Felicia habe ich in November 2020 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht: Citroen C3 der ersten Generation (11.2020).
B. Mayer
Diesen Nissan Vanette Cargo habe ich in November 2020 fotografiert.
B. Mayer
Diesen Isuzu D-max Pick Up (zweite Generation) mit Pritscheaufbau habe ich in November 2020 fotografiert.
B. Mayer
=Ford Tourneo Connect vom Cafe THIELE fotografiert im Juli 2021
Konrad Neumann
=Ford Tourneo Connect vom Cafe THIELE fotografiert im Juli 2021
Konrad Neumann
=MB Sprinter der ALTINDAL-Group steht in Fulda im Juli 2021
Konrad Neumann
=Fiat Ducato des Heizungsbauers ETTENBERGER steht im Juli 2021 in Fulda
Konrad Neumann
=Opel Vivaro des Heizungsbauers ETTENBERGER steht im Juli 2021 in Fulda
Konrad Neumann
Polizei Baden-Württemberg | Polizeipräsidium Stuttgart | BWL 4-1913 | Mercedes-Benz Vito | 17.06.2018 in Stuttgart
Ingo Schmidt
Polizia Locale di Roma Capitale | Nr. 48 | FM-559SG | Fiat Panda | 28.05.2019 in Rom
Ingo Schmidt
Dumper MBA 2035BR der Censi Bau AG Chur (2021-08-09)
Georg Friebe
Traktor Steyr 545 mit Ladewagen Steyr Hamster Plus 17 auf einem Bauernhof in Vorarlberg (2021-10-26) [Fotostandort beim Käseverkaufsautomat].
Georg Friebe
VW Typ181 Kübelwagen in Bregenz (2021-09-24) [Kennzeichen verfälscht].
Georg Friebe
VW Typ181 Kübelwagen in Bregenz (2021-09-24) [Kennzeichen verfälscht].
Georg Friebe
VW Typ181 Kübelwagen in Bregenz (2021-09-24) [Kennzeichen verfälscht].
Georg Friebe
Eigentlich sollte dieser VW Käfer wieder fahren. Aber immerhin wurde er (vorerst) vor dem Verschrotten gerettet und dient den Kindern des Kinderharten Hohenems St. Anton als Spielzeug (2021-10-15).
Georg Friebe
Schwenklader Paus Sl755 von Rhomberg Bau nächtens in Hohenems (Vorarlberg) abgestellt (2021-09-17).
Georg Friebe
VW Polo III Typ 6N2 mit »Fetzendach« (Faltdach) am Parkplatz Werdenberg bei Buchs SG (2020-11-07) [Upload mit Einverständnis der Besitzerin].
Georg Friebe