Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im August 2023:
Thurner RS Sportcoupe, produziert in Kleinstserie von 1969 bis 1974. Auf dem verkürzten Chassis eines NSU 1200C baute die kleine Sportwagenmanufaktur Thurner aus Bernbeuren/Allgäu dieses Sportcoupe mit Kunststoffkarosserie und Flügeltüren auf. Während der sechsjährigen Produktionszeit wurden 121 Fahrzeuge produziert. Angetrieben wird dieses "Flunder" vom Motor des NSU 1200TT. Dieser, im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1177 cm³ und leistet 65 PS. Diese Motorleistung beschleunigte einen serienmäßigen NSU TT auf eine Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Im Thurner RS waren es 180 km/h. Ein solches Fahrzeug kostete in seinem letzten Produktionsjahr DM 15.600,00. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Kohlmus Scirocco. Dieter Kohlmus, Gesellschafter der Kohlmus Kunststofftechnik KG aus Bernbeuren im bayerischen Landkreis Weilheim-Schongau, konstruierte diesen Sportwagen mit GFK-Karosserie. Basis dieses Autos war das verkürzte Chassis eines NSU 1200C, dessen Technik auch verbaut wurde. Man konnte den Sportwagen als fertiges Auto für ca. DM 12.500,00 bestellen. Wer technisch versiert war, bestellte sich den Bausatz für DM 3.600,00 und baute/bastelte sich das Auto selbst zusammen. Es soll heute weltweit noch etwa 20 Sportwagen dieses Typs geben. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Profilansicht eines Kohlmus Scirocco. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Heckansicht eines Kohlmus Scirocco. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
NSU Wankelspider aus dem Jahr 1966 im Farbton gletscherweiß. Der NSU Wankel Spider wurde von 1964 bis 1967 produziert und war das erste Serienauto der Welt mit einem Wankelmotor. Das Modell wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1963 vorgestellt. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 2375 Wagen hergestellt. Der im Fahrzeugheck verbaute Einkammer-Wankelmotor hat einen Kammerinhalt von 500 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 152 km/h. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Heckansicht eines NSU Prinz 4L im Farbton champagnerbeige. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Auf der Heimfahrt vom NSU-Treffen zufällig am Straßenrand entdeckt: Fiat Dino Spider im Farbton giallo positano, wie er von 1966 bis 1972 produziert wurde. Die Motorentechnik dieses Modelles stammt von Ferrari. Die Typbezeichnung Dino ist eine Erinnerung an den, im Alter von nur 24 Jahren, verstorbenen Alfredino "Dino" Ferrari. Anfänglich hatte der V6-Motor einen Hubraum von 1988 cm³ und leistete 160 PS. Ab 1969 hatte der Motor dann einen Hubraum von 2418 cm³ und leistete 180 PS. Ratingen Breitscheid am 30.07.2023.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat Dino 2500 Spider im Farbton giallo positano. Ratingen-Breitscheid am 30.07.2023.
Michael H.
=Buick Park Avenue, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=Buick Park Avenue, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=EMW-Seitenwagengespann, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=EMW-Seitenwagengespann, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=VW T2, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
NSU Prinz 4L, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton champagnerbeige lackiert. Das Auto war ein kleines "Raumwunder". Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines sehr aktiven Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. Viele in Deutschland als Oldtimer zugelassene Prinz 4 stammen aus dem sonnigen Süden. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Heckansicht eines NSU Wankelspider aus dem Jahr 1966 im Farbton gletscherweiß. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
MAN mit Spez. Aufbau für Kanalreinigung unterwegs in Luzern am 27.07.2023
Hp. Teutschmann
SSangYong Rexton, erste generation zweite Facelift (01.2022).
B. Mayer
Rückansicht: Seat Mii electric. Die Aufnahme stammt von Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: BMW 3 Gran Turismo F34. Die Aufnahme stammt von Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: BMW 3er E36. Die Aufnahme stammt von Februar, 2022.
B. Mayer
Fiat Punto zweite generation pre- und post Facelift (links nach rechts) Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: Toyota Celica Mk7. Die Aufnahme stammt von Februar, 2022.
B. Mayer
=MAN TGX 18.500 (68454) von TAJ rastet im März 2023 an der A 3
Konrad Neumann
=Scania S 450-Sattelzug (232SL) von WOLTER KOOPS rastet im März 2023 an der A 3
Konrad Neumann
=Scania S 450-Sattelzug (232SL) von WOLTER KOOPS rastet im März 2023 an der A 3
Konrad Neumann
Feuerwehr Seligenstadt Froschhausen Mercedes Benz Atego TLF16/25 am 01.07.23
Daniel Oster
Feuerwehr Seligenstadt Froschhausen Mercedes Benz Atego LF20 Kats am 01.07.23
Daniel Oster
Feuerwehr Seligenstadt Froschhausen Mercedes Benz Atego LF20 Kats am 01.07.23
Daniel Oster
Stadtpolizei Maintal Ford Kuga FustW am 08.07.23 in Maintal Dörnigheim
Daniel Oster
Stadtpolizei Maintal Ford Kuga FustW am 08.07.23 in Maintal Dörnigheim
Daniel Oster
Stadtpolizei Maintal Ford Kuga FustW am 08.07.23 in Maintal Dörnigheim
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Maintal 1-11-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Maintal 1-11-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Maintal 1-11-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
#48 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Idec Sport, Fahrer: Paul Lafargue, Paul-Loup Chatin & Laurents Hörr. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz
#65 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Panis Racing, Fahrer: Manuel Maldonado, Tijmen van der Helm & Job van Uitert. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz
#65 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Panis Racing, Fahrer: Manuel Maldonado, Tijmen van der Helm & Job van Uitert. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz
#80 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) AF Corse, Fahrer: François Perrodo, Ben Barnicoat & Norman Nato. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz
#923 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Racing Team Turkey, Fahrer: Salih Yoluç, Tom Gamble & Dries Vanthoor. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz
#16 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Proton Competition, Fahrer: Ryan Hardwick, Zacharie Robichon & Jan Heylen. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#21 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, AF Corse, Fahrer: Simon Mann, Julien Piguet & Ulysse de Pauw. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#25 LMGTE - Am, Aston Martin Vantage AMR, ORT by TF, Fahrer: Ahmad Al Harthy, Michael Dinan & Charlie Eastwood. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#33 LMGTE - Am, Chevrolet Corvette C8, Corvette Racing, Fahrer: Nicky Catsburg, Ben Keating & Nicolás Varrone . Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#33 LMGTE - Am, Chevrolet Corvette C8, Corvette Racing, Fahrer: Nicky Catsburg, Ben Keating & Nicolás Varrone . Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
EICHER-3066 Turbo wartet mit Einachshänger auf die Weiterfahrt; 230720
JohannJ
MAN TGS 35.430 übergibt die angelieferte graue Baumasse in die Betonpumpe; 230720
JohannJ
MAN TGX18.580 mit FACC-Auflieger; 230720
JohannJ
SCANIA sowie der dazugehörige Sattelauflieger warten blitzblank geputzt am Lagerhausparkplatz auf die Entladung; 230728
JohannJ
NSU 1200 im Farbton jadegrün, produziert von 1967 bis 1973. Der NSU 1200 wurde auf der Basis des NSU Prinz 1000 entwickelt und war mit einem größerem Motor und einem verlängerten Vorderwagen versehen. Von dieser Modellreihe produzierten die Neckarsulmer genau 227.938 Fahrzeuge, die ab einem Preis von DM 5950,00 (bei Modelleinführung) beim Händler standen. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1177 cm³. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Heckansicht eines NSU 1200C im Farbton jadegrün. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
NSU Prinz 4L aus dem Jahr 1971 im Farbton capriblau. Produziert wurde das Modell von von 1961 bis 1973. In den letzten Jahren seiner Produktion wurde ein großer Teil, dank eines sehr engagierten Importeurs, nach Italien exportiert. Auch der hier gezeigte Prinz 4L ist ein Italien Re-Import, erkennbar an den seitlichen vorderen Blinkleuchten und der italienischen Oldtimerplakette der ASI im Heckfenster. Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 120 km/h angegeben. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Heckansicht eines NSU Prinz 4L. Man achte auf die italienische ASI-Plakette im Heckfenster. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
Mercedes Benz W123 300D, wie er von 1976 bis 1985 gebaut wurde. Dieser W123 wurde erstmalig im Dezember 1980 in Südspanien zugelassen. Unter der Motorhaube verrichtet ein Fünfzylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 3005 cm³ und einer Leistung von 88 PS seinen Dienst. Ratingen-Breitscheid am 30.07.2023.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W123 300D. Ratingen-Breitscheid am 30.07.2023.
Michael H.
Mercedes Benz C126 500SEC aus dem Jahr 1983. Gebaut wurde die Coupe-Modellreihe C126 von 1981 bis 1990. Sie kam somit also zwei Jahre nach Erscheinen der W126 Limousine auf den Markt. Vom 500SEC wurden insgesamt 29.685 Fahrzeuge ausgeliefert. Im Jahr 1983 lag der Grundpreis für ein solches Fahrzeug bei DM 82.400,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4973 cm³ und leistet ab dem Modelljahr 1981 231 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 225 km/h angegeben. Der Verbrauch soll bei 17 Litern Superbenzin auf 100 Kilometer gelegen haben. Ratingen-Breitscheid am 30.07.2023.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz C126 500SEC aus dem Jahr 1983. Ratingen-Breitscheid am 30.07.2023.
Michael H.
NSU Quickly, hier in der Ausführung N (Standard-Modell). Die Mofas bzw. Mopeds wurden von 1953 bis 1966 in den verschiedensten Ausführungen produziert. Mit ca. 1,1 Millionen produzierten Exemplaren gehört die "Quickly" zu den meistgebauten, kleinen motorisierten Zweirädern, weltweit. Angetrieben wir das Fahrzeug durch einen fahrtwindgekühlten Einzylinderzweitaktmotor mit einem Hubraum von 49 cm³ und einer Leistung von 1,4 PS bzw später 1,7 PS. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
NSU "Geländemax" aus dem Jahr 1955. Die "Geländemax" wurde in nur wenigen Exemplaren in der Versuchsabteilung von NSU gebaut. Fast jedes Exemplar war unterschiedlich aufgebaut. Die Motoren waren durch die etwas erhöhte Verdichtung von 8:1 und Feinarbeiten am Zylinderkopf leistungsfähiger als die der "normalen" NSU Max. Der Einzylinderviertaktmotor hat einen Hubraum von 247 cm³ und leistet in diesem Motorrad 18 PS. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.
MB 250 GD, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=VW Golf VII, als Werbeträger für den "PS-speicher", gesehen auf dem Freigelände der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=Opel Rekord D, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=VW Käfer Cabrio, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
=VW Käfer Cabrio, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
#54 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, AF Corse, Fahrer: Thomas Flohr, Francesco Castellacci & Davide Rigon. Aufnahme Rennen am 11.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
55 LMGTE - Am, Aston Martin Vantage AMR, GMB Motorsport, Fahrer: Gustav Dahlmann Birch, Marco Sørensen & Jens Møller. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
55 LMGTE - Am, Aston Martin Vantage AMR, GMB Motorsport, Fahrer: Gustav Dahlmann Birch, Marco Sørensen & Jens Møller. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#56 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Project 1-AO, Fahrer: P. J. Hyett, Gunnar Jeannette & Matteo Cairoli. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#56 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Project 1-AO, Fahrer: P. J. Hyett, Gunnar Jeannette & Matteo Cairoli. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#57 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, Kessel Racing, Fahrer: Takeshi Kimura, Scott Huffaker & Daniel Serra. Aufnahme am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#60 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Iron Lynx, Fahrer: Claudio Schiavoni, Matteo Cressoni & Alessio Picariello. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#60 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Iron Lynx, Fahrer: Claudio Schiavoni, Matteo Cressoni & Alessio Picariello. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#66 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, JMW Motorsport, Fahrer: homas Neubauer, Louis Prette & Giacomo Petrobelli. Aufnahme am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#66 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, JMW Motorsport, Fahrer: homas Neubauer, Louis Prette & Giacomo Petrobelli. Aufnahme am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
Feuerwehr Maintal Dörnigheim Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Maintal 1-11-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM LF20 (Florian Maintal 1-46-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM LF20 (Florian Maintal 1-46-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM LF20 (Florian Maintal 1-46-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN HLF16 (Florian Maintal 1-44-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN HLF16 (Florian Maintal 1-44-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN HLF16 (Florian Maintal 1-44-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN HLF16 (Florian Maintal 1-44-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM TLF4000 (Florian Maintal 1-24-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
=Honda CB 750 steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Citroen Jumper unterwegs auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=VW LT 35 steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Volvo 210 steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Opel Kadett C Caravan, gesehen auf der Freifläche der Technorama Kassel im März 2023
Konrad Neumann
Diesen Lada 2104 alias Lada Nova Kombi habe ich in Februar 2022 aufgenommen.
B. Mayer
Rückansicht: Opel Cmobo B (Basis: Corsa B). Foto: 02.2022.
B. Mayer
Diesen Mazda 5 (Copper Red) habe ich in Februar 2022 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen grüner Daewoo Lublin Pritsche habe ich in Februar 2022 aufgenommen.
B. Mayer
VW New Beetle Mk2 in Denim Blue. Foto: 02.2022.
B. Mayer
Rückansicht: Seat Toledo Mk2. Foto: 02.2022.
B. Mayer
=Iveco Daily von der Grab- und Landschaftspflege LUKAS KÜMMEL, 02-2023
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug mit einem Auflieger der Spedition HEGELMANN, 03-2023
Konrad Neumann
=Ford Transit Custom von MINIMAX steht in 02-2023 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Ford Transit Custom von MINIMAX steht in 02-2023 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Iveco Stralis von EXPRESS EUROSCAN mit einem Sattelauflieger von DSV, 03-2023
Konrad Neumann
FORD Modell-A ist am Weg zur Wadholz-Classic2023; 230723
JohannJ
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM TLF4000 (Florian Maintal 1-24-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM TLF4000 (Florian Maintal 1-24-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM TLF4000 (Florian Maintal 1-24-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim BMW X3 KdoW (Florian Maintal 1-10-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim BMW X3 KdoW (Florian Maintal 1-10-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
FENDT Farmer2 (2004ccm; 35PS; Produktionszeitraum 1960-67) ist am Weg zur Wadholz-Classic2023; 230723
JohannJ
72 LMGTE - Am, Aston Martin Vantage AMR, TF Sport, Fahrer: Arnold Robin, Maxime Robin & Valentin Hasse-Clot. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
72 LMGTE - Am, Aston Martin Vantage AMR, TF Sport, Fahrer: Arnold Robin, Maxime Robin & Valentin Hasse-Clot. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#74 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, Kessel Racing, Fahrer: Kei Cozzolino, Yorikatsu Tsujiko & Naoki Yokomizo. Aufnahme am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#74 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, Kessel Racing, Fahrer: Kei Cozzolino, Yorikatsu Tsujiko & Naoki Yokomizo. Aufnahme am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden.
Jürgen Senz
#77 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Dempsey-Proton Racing, Fahrer: Christian Ried, Julien Andlauer & Mikkel Pedersen. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#77 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Dempsey-Proton Racing, Fahrer: Christian Ried, Julien Andlauer & Mikkel Pedersen. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#77 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Dempsey-Proton Racing, Fahrer: Christian Ried, Julien Andlauer & Mikkel Pedersen. Aufnahme Rennen am 10.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#83 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, Richard Mille AF Corse, Fahrer: Luís Pérez Companc, Alessio Rovera & Lilou Wadoux. Aufnahme am 6.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#83 LMGTE - Am, Ferrari 488 GTE Evo, Richard Mille AF Corse, Fahrer: Luís Pérez Companc, Alessio Rovera & Lilou Wadoux. Aufnahme am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
#85 LMGTE - Am, Porsche RSR-19 GTE, Iron Dames, Fahrer: Sarah Bovy, Michelle Gatting & Rahel Frey. Aufnahme Freies Training am 8.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans. Das letzte 24h für die LMGTE Klasse in Le Mans ab 2024 soll diese Klasse durch LMGT3 ersetzt werden
Jürgen Senz
VW-Käfer 1300S, trifft am Wiesengelände zur Wadholz-Classic2023 ein; 230723
JohannJ
=Harley Davidson, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=MZ TS 150 "Neckermann" sucht einen Folgerestaurateur bei der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=NSU Super Lux sucht einen Folgerestaurateur bei der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=VE Jetta steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
Rückansicht: Mk1 Seat Leon in Rojo Volcano. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Diesen Opel Zafira habe ich in Februar, 2022 gesehen.
B. Mayer
Diesen Mazda 3 in Soul Red (dritte Generation) habe ich in Februar, 2022 gesehen.
B. Mayer
Diesen Mitsubishi Galant Mk8 (getunt) habe ich in Februar, 2022 gesehen.
B. Mayer
Diesen Suzuki Grand Vitara habe ich in Februar, 2022 gesehen.
B. Mayer
Rückansicht: Suzuki Jimny Mk4. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Diesen Saab 9-3 Sedan Facelift habe ich in Februar, 2022 gesehen.
B. Mayer
Diesen Peugeot 3008 habe ich in Februar, 2022 gesehen.
B. Mayer
Rückansicht: Audi 80 B4. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Diesen Fiat Albea habe ich in Februar, 2022 gesehen.
B. Mayer
KAMAG; ist am Flughafen WIEN-Schwechat für Catering-Logistics unterwegs; 230706
JohannJ
Porsche 911 GT1, zum 75 Jahre Porsche ausgestellt im Porsche Experience Center Le Mans. Im Rahmen der 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans ,100ans Le Mans. Aufnahme am 6.6.2023 Colorkey bearbeitet.
Jürgen Senz
=Fiat 850 Sport steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Fiat 850 Sport steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Fiat 850 Sport steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=VW Corrado G 60, steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Ford Mustang steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Ford Galaxie 500 steht auf der Ausstellungsfläche der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Mitsubishi Space Star der Firma UR steht im März 2023 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Mitsubishi Space Star der Firma UR steht im März 2023 in Hünfeld
Konrad Neumann
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM TLF4000 (Florian Maintal 1-24-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM TLF4000 (Florian Maintal 1-24-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN TGM TLF4000 (Florian Maintal 1-24-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN GW-G (Florian Maintal 1-55-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN GW-G (Florian Maintal 1-55-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN GW-G (Florian Maintal 1-55-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim MAN GW-G (Florian Maintal 1-55-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim BMW X3 KdoW (Florian Maintal 1-10-1) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim BMW X3 KdoW (Florian Maintal 05) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal Dörnigheim BMW X3 KdoW (Florian Maintal 05) am 08.07.23 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Mercedes mit Kastenaufbau unterwegs in der Stadt Luzern am 27.07.2023
Hp. Teutschmann
Renault mit Spez. Aufbau zur Reinigung unterwegs in Luzern am 27.07.2023
Hp. Teutschmann
Renault Getränkehändler unterwegs in der Satdt Lzuern am 27.07.2023
Hp. Teutschmann
=Ford Transit der Caritas-Werkstatt steht im März 2023 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Scania des Getränkehändlers HEURICH unterwegs zur Getränkeanlieferung im März 2023
Konrad Neumann
=Scania-Hängerzug des Getränkehändlers HEURICH unterwegs zur Getränkeanlieferung im März 2023
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug mit einem Auflieger der Spedition TOPTRANS, gesehen im März 2023 auf einem Rastplatz an der A 3
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug der LOGEO-Group rastet im März 2023 an der A 3
Konrad Neumann
=Ford Transit, ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug, nun als Durstlöscher. Gesehen in der Ausstellungshalle der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Volvo 850, EZ 1994, 2319 ccm, 226 PS, steht in der Ausstellungshalle der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=VW Corrado steht in der Ausstellungshalle der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=BMW Isetta 250 steht in der Ausstellungshalle der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
Lotus Europa SE, Bj. 2008 steht in der Ausstellungshalle der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
Rückansicht: Volvo S70 Estate. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: Renault Laguna Mk1. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Fünftürer Honda Civic mk7. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: Toyota Yaris Hybrid, der dritten Generation. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: Volvo V50. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
VW Passat CC. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: Fiat Stilo SW. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: roter (Tango Red) Honda City (auf dem basis des Mk1 Jazz). Foto: Februar, 2022.
B. Mayer
Diesen roter (Antares Red vermutlich) Suzuki Swift Mk2 habe ich in Februar 2022 gesehen.
B. Mayer
Rückansicht: Alfa-Romeo Stelvio. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer