fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13170 Bilder
<<  vorherige Seite  520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 nächste Seite  >>
Gilera G50 Mopedroller von 1962. Der 49 cm³ gebläsegekühlter 4-Taktmotor leistet 2,75 PS und macht den Roller 40 km/h schnell. Villacher Fahrzeugmuseum.
Gilera G50 Mopedroller von 1962. Der 49 cm³ gebläsegekühlter 4-Taktmotor leistet 2,75 PS und macht den Roller 40 km/h schnell. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Gilera / Alle

3432 768x1024 Px, 12.09.2010

Opel Olympia Limousine. 1951 - 1952. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1.488 cm³ und 39 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Olympia Limousine. 1951 - 1952. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1.488 cm³ und 39 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia (1935-1953)

3144 1024x768 Px, 11.09.2010

Dodge Coronet 440 R/T Hardtop Coupe von 1967. Die Coronet Modelle entsprachen der mittleren Baureihe von Dodge. Die R/T-Modelle hatten einen Hubraum von 7.078 cm³ mit einer serienmäßigen Leistung von 374 PS.
Oldtimertreffen Zollverein.
Dodge Coronet 440 R/T Hardtop Coupe von 1967. Die Coronet Modelle entsprachen der mittleren Baureihe von Dodge. Die R/T-Modelle hatten einen Hubraum von 7.078 cm³ mit einer serienmäßigen Leistung von 374 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

2174  1 1024x768 Px, 11.09.2010

Opel Rekord E1. 1977 - 1982. Dieser royalrote 4-türige Wagen in  Berlinaausstattung war im letzten Produktionsjahr ab DM 20.800,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Rekord E1. 1977 - 1982. Dieser royalrote 4-türige Wagen in Berlinaausstattung war im letzten Produktionsjahr ab DM 20.800,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord E

3213 1024x768 Px, 11.09.2010

Rolls Royce Phantom VI Pullmann Limousine. In den Jahren von 1968 bis 1991 wurde dieses Modell 374 mal produziert. Angetrieben wird dieses Auto von einem V8-Motor mit 6.230 cm³. Bei den Modellen ab Baujahr 1982 wurde der Motor des Silver Spirit mit 6.750 cm³ verbaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Rolls Royce Phantom VI Pullmann Limousine. In den Jahren von 1968 bis 1991 wurde dieses Modell 374 mal produziert. Angetrieben wird dieses Auto von einem V8-Motor mit 6.230 cm³. Bei den Modellen ab Baujahr 1982 wurde der Motor des Silver Spirit mit 6.750 cm³ verbaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / Phantom VI (1968 - 1996)

2941 1024x768 Px, 11.09.2010

Heckansicht eines DKW F12. 1963 - 1965. Der F12 war der Nachfolger des Junior mit einer etwas größerer Karosserie und einem auf 889 cm³ aufgebohrten 3-Zylinder-Zweitaktmotor der 40 bzw. ab November 1964 45 PS leistete. Oldtimertreffen Zollverein.
Heckansicht eines DKW F12. 1963 - 1965. Der F12 war der Nachfolger des Junior mit einer etwas größerer Karosserie und einem auf 889 cm³ aufgebohrten 3-Zylinder-Zweitaktmotor der 40 bzw. ab November 1964 45 PS leistete. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

1298 1024x768 Px, 11.09.2010

Fiat 770S. 1970 - 1973. Als die Produktion des 600´er 1969 auslief, bestand in vielen Ländern noch Nachfrage für dieses kultige Auto. Man entschloss sich daher dazu den bei SEAT in Spanien produzierten 600´er ein wenig zu modifizieren und als Fiat 770S auf den Markt zu bringen. Oldtimertreffen Zollverein.
Fiat 770S. 1970 - 1973. Als die Produktion des 600´er 1969 auslief, bestand in vielen Ländern noch Nachfrage für dieses kultige Auto. Man entschloss sich daher dazu den bei SEAT in Spanien produzierten 600´er ein wenig zu modifizieren und als Fiat 770S auf den Markt zu bringen. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

3116 1024x768 Px, 11.09.2010

Sachsenring Trabant 500. 1960 - 1962. Oldtimertreffen des AC Essen-Kettwig.
Sachsenring Trabant 500. 1960 - 1962. Oldtimertreffen des AC Essen-Kettwig.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 50

3528 1024x768 Px, 11.09.2010

Sachsenring Trabant 600 Universal. 1963 - 1965. Oldtimertreffen Zollverein.
Sachsenring Trabant 600 Universal. 1963 - 1965. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 60

2527 1024x768 Px, 11.09.2010

Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine (deutsch=Thronfolgerin) war die Nachfolgerin des legendären 4CV. Motorisiert war das Auto mit einem 845 cm³ 4-Zylinder-Motor, der 26,5 PS leistete. Auch der Tuner Gordini veruchte sich an dem Auto und verlangte dem Motor bis zu 36 PS ab. Ungefähr zur Halbzeit der Bauzeit, wurde die Bremsanlage mit vier Scheibenbremsen versehen. Das war zur damaligen Zeit in dieser Fahrzeugklasse ein Novum. Oldtimertreffen Zollverein.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine (deutsch=Thronfolgerin) war die Nachfolgerin des legendären 4CV. Motorisiert war das Auto mit einem 845 cm³ 4-Zylinder-Motor, der 26,5 PS leistete. Auch der Tuner Gordini veruchte sich an dem Auto und verlangte dem Motor bis zu 36 PS ab. Ungefähr zur Halbzeit der Bauzeit, wurde die Bremsanlage mit vier Scheibenbremsen versehen. Das war zur damaligen Zeit in dieser Fahrzeugklasse ein Novum. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

2564 1024x768 Px, 07.09.2010

Chevrolet Panel Van von 1950. Beim Panel Van handelt es sich um eine 2-türige Lieferwagenvariante des jeweiligen Jahrganges. Grundsätzlich waren die 1950´er Modelle mit einem 3.546 cm³ 6-Zylinder-Reihenmotor ausgerüstet, der 90 PS leistete. Hier wurde ein leicht  gechoppter  Panel Van abgelichtet. Oldtimertreffen Zollverein.
Chevrolet Panel Van von 1950. Beim Panel Van handelt es sich um eine 2-türige Lieferwagenvariante des jeweiligen Jahrganges. Grundsätzlich waren die 1950´er Modelle mit einem 3.546 cm³ 6-Zylinder-Reihenmotor ausgerüstet, der 90 PS leistete. Hier wurde ein leicht "gechoppter" Panel Van abgelichtet. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

2198 1024x768 Px, 07.09.2010

Mercury Cougar XR7. 1971 -1972. Der Cougar war grundsätzlich nur als Coupe oder Cabrio erhältlich. Der Wagen sollte Käuferschichten des Ford-konzernes ansprechen, die ein sportliches Auto fahren wollten, aber auf Luxus nicht verzichten mochten. Der Cougar (benannt nach einem nordamerikanischen Berglöwen) war grundsätzlich mit V8-Motoren bestückt. Oldtimertreffen Zollverein.
Mercury Cougar XR7. 1971 -1972. Der Cougar war grundsätzlich nur als Coupe oder Cabrio erhältlich. Der Wagen sollte Käuferschichten des Ford-konzernes ansprechen, die ein sportliches Auto fahren wollten, aber auf Luxus nicht verzichten mochten. Der Cougar (benannt nach einem nordamerikanischen Berglöwen) war grundsätzlich mit V8-Motoren bestückt. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

2430 1024x768 Px, 07.09.2010

Plymouth Belvedere GTX von 1967. Der GTX war das Top Musclecar von Plymouth. Oldtimertreffen Zollverein.
Plymouth Belvedere GTX von 1967. Der GTX war das Top Musclecar von Plymouth. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1749 1024x768 Px, 06.09.2010

Buick Special 40  Sedan  von 1957. V8-Motor mit 5.962 cm³ Hubraum und 250 PS. Serienmäßig war de 40´er mit einem 3-Ganggetriebe ausgestattet, man konnte jedoch gegen Aufpreis das Dynaflowgetriebe ordern. Diese Karosserievariante wurde 59.739 mal gebaut und war ab US$ 2.660,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Buick Special 40 "Sedan" von 1957. V8-Motor mit 5.962 cm³ Hubraum und 250 PS. Serienmäßig war de 40´er mit einem 3-Ganggetriebe ausgestattet, man konnte jedoch gegen Aufpreis das Dynaflowgetriebe ordern. Diese Karosserievariante wurde 59.739 mal gebaut und war ab US$ 2.660,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

2401 1024x768 Px, 06.09.2010

Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I war während seiner Bauzeit mit etlichen 4 und 6-Zylinder-Motoren lieferbar. Oldtimertreffen Zollverein.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I war während seiner Bauzeit mit etlichen 4 und 6-Zylinder-Motoren lieferbar. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

3412 1024x768 Px, 06.09.2010

Ford Taunus 17M P7b. 1968 - 1971. Der P7b war der facegeliftete Nachfolger des 1967 vorgestellten P7. Den P7b gab es als 17M, 20M und 26M.
Die 1500´er und 1700´er Motoren im 17M waren V4-Motoren. Das abgelichtete Fahrzeug ist mit dem Doppelscheinwerfergrill des 26M versehen. Oldtimertreffen Zollverein.
Ford Taunus 17M P7b. 1968 - 1971. Der P7b war der facegeliftete Nachfolger des 1967 vorgestellten P7. Den P7b gab es als 17M, 20M und 26M. Die 1500´er und 1700´er Motoren im 17M waren V4-Motoren. Das abgelichtete Fahrzeug ist mit dem Doppelscheinwerfergrill des 26M versehen. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

4446 1024x768 Px, 06.09.2010

Opel Manta B  Berlinetta . 1975 - 1988. Der Manta B wurde zeitgleich mit dem Ascona B vorgestellt, blieb aber aufgrund seiner Verkaufserfolge sieben Jahre länger im Programm. Der familientaugliche Sportwagen wurde 534.634 mal gebaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Manta B "Berlinetta". 1975 - 1988. Der Manta B wurde zeitgleich mit dem Ascona B vorgestellt, blieb aber aufgrund seiner Verkaufserfolge sieben Jahre länger im Programm. Der familientaugliche Sportwagen wurde 534.634 mal gebaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

3017 1024x768 Px, 06.09.2010

Opel Ascona A. 1970 - 1975. Der Ascona war als Aufsteigermodell für Kadettfahrer gedacht. Hier ist ein Auto ab September 1973 zu sehen, erkenntlich am schwarzen Kühlergrill. Es wurden fast 700.000 Ascona A produziert, die zu 55% in den Export gingen. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Ascona A. 1970 - 1975. Der Ascona war als Aufsteigermodell für Kadettfahrer gedacht. Hier ist ein Auto ab September 1973 zu sehen, erkenntlich am schwarzen Kühlergrill. Es wurden fast 700.000 Ascona A produziert, die zu 55% in den Export gingen. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

4395 1024x768 Px, 06.09.2010

FMR-Messerschmitt Tg 500. 1958 - 1961. Der Tg 500 war eine sportliche Ausführung des normalen Kabinenrollers mit 4 Rädern und und einem 493 cm³ 2-Zylinder-Zweitakt-Twins, der 19,5 PS leistet. Der Tg 500 war im Verhältnis zum 1-Zylinder Karo ein Kraftpaket. Es gab den Typ mit Plexikuppeldach oder als Roadster, wie hier abgelichtet. Der Tg 500 soll ca. 950 mal gebaut worden sein. Oldtimertreffen Zollverein. DIE RUBRIK STIMMT NICHT GANZ!!!
FMR-Messerschmitt Tg 500. 1958 - 1961. Der Tg 500 war eine sportliche Ausführung des normalen Kabinenrollers mit 4 Rädern und und einem 493 cm³ 2-Zylinder-Zweitakt-Twins, der 19,5 PS leistet. Der Tg 500 war im Verhältnis zum 1-Zylinder Karo ein Kraftpaket. Es gab den Typ mit Plexikuppeldach oder als Roadster, wie hier abgelichtet. Der Tg 500 soll ca. 950 mal gebaut worden sein. Oldtimertreffen Zollverein. DIE RUBRIK STIMMT NICHT GANZ!!!
Michael H.

PKW Oldtimer / Messerschmitt / alle Modelle

3043 1024x768 Px, 05.09.2010

Cadillac Series 62 Sedan 1952. Der V8-Motor leistet 190 PS aus 5.222 cm³ Hubraum. Cadillac feierte 1952 sein 50-jähriges Firmenjubiläum, daher war das V-Emblem auf der Motorhaube vergoldet. Die abgelichtete Karosserievariante wurde 1952 in 42.625 Einheiten produziert und stand ab einem Grundpreis von US$ 3.636,00 beim Cadillac-Dealer. Oldtimertreffen Zollverein.
Cadillac Series 62 Sedan 1952. Der V8-Motor leistet 190 PS aus 5.222 cm³ Hubraum. Cadillac feierte 1952 sein 50-jähriges Firmenjubiläum, daher war das V-Emblem auf der Motorhaube vergoldet. Die abgelichtete Karosserievariante wurde 1952 in 42.625 Einheiten produziert und stand ab einem Grundpreis von US$ 3.636,00 beim Cadillac-Dealer. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

2796 1024x768 Px, 05.09.2010

Chevrolet Biscayne 4-door Sedan 1958. Die 1958´er Chevroletmodelle gab es in den drei Ausstattungsvarianten Del Ray, Biscayne und Bel Air (diese wurde noch um die Impala-modelle bereichert). Oldtimertreffen Zollverein.
Chevrolet Biscayne 4-door Sedan 1958. Die 1958´er Chevroletmodelle gab es in den drei Ausstattungsvarianten Del Ray, Biscayne und Bel Air (diese wurde noch um die Impala-modelle bereichert). Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

2298 1024x768 Px, 05.09.2010

Steyr Puch 650 TR mit Rolldach. 1964 - 1969. Motorisiert mit einem 660 cm³ Zweizylinder-Boxermotor, leistete die  Rennsemmel  zwischen 27 und 30 PS. Mit dem etwas stärkeren Modell 650 TRII, gewann Sobieslaw Zasada im Jahr 1966 den Rallyeeuropameistertitel der Gruppe 2. Oldtimertreffen Zollverein.
Steyr Puch 650 TR mit Rolldach. 1964 - 1969. Motorisiert mit einem 660 cm³ Zweizylinder-Boxermotor, leistete die "Rennsemmel" zwischen 27 und 30 PS. Mit dem etwas stärkeren Modell 650 TRII, gewann Sobieslaw Zasada im Jahr 1966 den Rallyeeuropameistertitel der Gruppe 2. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Steyr-Daimler-Puch / Puch 500/650/700

1890 1024x768 Px, 05.09.2010

Heckansicht eines Mazda 626 Coupe, der Baujahre 1978 - 1982. Der 626 dieser Generation war ein Topseller. 1979 verzeichnete Mazda hauptsächlich durch dieses Modell einen Verkaufszuwachs von 86,3%. Der Wagen war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: 1.586 cm³ mit 75 PS und 1.970 cm³ mit 90 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Heckansicht eines Mazda 626 Coupe, der Baujahre 1978 - 1982. Der 626 dieser Generation war ein Topseller. 1979 verzeichnete Mazda hauptsächlich durch dieses Modell einen Verkaufszuwachs von 86,3%. Der Wagen war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: 1.586 cm³ mit 75 PS und 1.970 cm³ mit 90 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

2696 1024x768 Px, 05.09.2010

Citroen GS. 1970 - 1986. Der GS wurde von einem 4-Zylinder-Boxermotor mit drei verschieden Hubräumen angetrieben. Dieses Fahrzeug müßte zwischen 1976 und 1979 gebaut worden sein, da dieser Kühlergrill nur in dieser Zeit verbaut wurde. Oldtimertreffen Zollverein.
Citroen GS. 1970 - 1986. Der GS wurde von einem 4-Zylinder-Boxermotor mit drei verschieden Hubräumen angetrieben. Dieses Fahrzeug müßte zwischen 1976 und 1979 gebaut worden sein, da dieser Kühlergrill nur in dieser Zeit verbaut wurde. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

2455 1024x768 Px, 05.09.2010

<<  vorherige Seite  520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.