fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13165 Bilder
<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Diesem Mazda FA1200 Pickup aus dem Jahr 1972 sieht man sein hartes Arbeitsleben auf der griechischen Insel Corfu an. Als Mazda 1000 stand die Baureihe FA erstmalig ab 1967 bei den Händlern. In vielen Ländern außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde das Modell als Mazda Familia verkauft. Im Jahr 1968 kam mit dem Mazda FA1200 eine Version mit größerem Motor hinzu, der 1970 wiederum durch den Mazda FA1300 ersetzt wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz war das Modell jedoch nie als Pickup lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1272 cm³ mit einer Leistung von 69 PS. Acharavi/Corfu am 08.10.2024.
Diesem Mazda FA1200 Pickup aus dem Jahr 1972 sieht man sein hartes Arbeitsleben auf der griechischen Insel Corfu an. Als Mazda 1000 stand die Baureihe FA erstmalig ab 1967 bei den Händlern. In vielen Ländern außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde das Modell als Mazda Familia verkauft. Im Jahr 1968 kam mit dem Mazda FA1200 eine Version mit größerem Motor hinzu, der 1970 wiederum durch den Mazda FA1300 ersetzt wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz war das Modell jedoch nie als Pickup lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1272 cm³ mit einer Leistung von 69 PS. Acharavi/Corfu am 08.10.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mazda / Alle

25 1200x936 Px, 19.10.2024

Eine etwas  aufgepimpte  Citroen Dyane 6, vom Besitzer liebevoll  Flying Frenchmen  getauft. Produziert wurde die Dyane 6 in den Jahren von 1967 bis 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der B-Säule in Z-Form) schließen. Der gebläsegekühlte Zweizylindermotor hat serienmäßig einen Hubraum von 603 cm³ und leistet 33 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Eine etwas "aufgepimpte" Citroen Dyane 6, vom Besitzer liebevoll "Flying Frenchmen" getauft. Produziert wurde die Dyane 6 in den Jahren von 1967 bis 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der B-Säule in Z-Form) schließen. Der gebläsegekühlte Zweizylindermotor hat serienmäßig einen Hubraum von 603 cm³ und leistet 33 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Dyane - Acadiane

28 1200x955 Px, 19.10.2024

Heckansicht eines Peugeot 205XRD. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Peugeot 205XRD. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

27 1200x900 Px, 18.10.2024

Peugeot 205XRD. Die 1983 vorgestellte Baureihe 205 war ein Millionenseller im Verkaufsprogramm der Marke aus Sochaux und blieb fast 16 Jahre im Modellkatalog. Die Modellreihe war als drei- und fünftürige Schräghecklimousine, dreitüriger Kastenwagen und als Cabriolet lieferbar. Des weiteren standen den Kunden/innen eine enorme Auswahl an Motorisierungen zur Auswahl. Der hier gezeigte 205´er ist eine dreitürige (Kennbuchstabe X) Limousine mit gehobener Ausstattung (Kennbuchstabe R) mit Dieselmotor (Kennbuchstabe D). Der hier gezeigte XRD wurde von 1987 bis zur Einstellung der Modellreihe produziert. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1905 cm³ und leistet 64 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Peugeot 205XRD. Die 1983 vorgestellte Baureihe 205 war ein Millionenseller im Verkaufsprogramm der Marke aus Sochaux und blieb fast 16 Jahre im Modellkatalog. Die Modellreihe war als drei- und fünftürige Schräghecklimousine, dreitüriger Kastenwagen und als Cabriolet lieferbar. Des weiteren standen den Kunden/innen eine enorme Auswahl an Motorisierungen zur Auswahl. Der hier gezeigte 205´er ist eine dreitürige (Kennbuchstabe X) Limousine mit gehobener Ausstattung (Kennbuchstabe R) mit Dieselmotor (Kennbuchstabe D). Der hier gezeigte XRD wurde von 1987 bis zur Einstellung der Modellreihe produziert. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1905 cm³ und leistet 64 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

29 1200x881 Px, 18.10.2024

Renault R4 Sondermodell  Jogging  aus dem Jahr 1984. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die  Regie Renault  im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer, von 1961 bis 1992 andauernden, Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell  Jogging“ mit serienmäßigen Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet in diesem R4  Jogging  29 PS. In den Fahrzeugpapieren ist die Höchstgeschwindigkeit mit 105 km/h dokumentiert. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Renault R4 Sondermodell "Jogging" aus dem Jahr 1984. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die "Regie Renault" im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer, von 1961 bis 1992 andauernden, Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell "Jogging“ mit serienmäßigen Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet in diesem R4 "Jogging" 29 PS. In den Fahrzeugpapieren ist die Höchstgeschwindigkeit mit 105 km/h dokumentiert. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

50 1200x1026 Px, 18.10.2024

Heckansicht eines Citroen D Special aus dem Jahr 1973. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen D Special aus dem Jahr 1973. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

28 1200x875 Px, 18.10.2024

Citroen D Special aus dem Jahr 1973. Die D Special Modelle waren der günstigeren ID-Baureihe zuzuordnen und wurden von 1969 bis 1975 produziert. Der gezeigte D Special dürfte nach den Werksferien des Jahres 1971 produziert worden sein, da er schon mit den dann eingeführten, versenkten, Türgriffen ausgerüstet ist. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 99 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 169 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen D Special aus dem Jahr 1973. Die D Special Modelle waren der günstigeren ID-Baureihe zuzuordnen und wurden von 1969 bis 1975 produziert. Der gezeigte D Special dürfte nach den Werksferien des Jahres 1971 produziert worden sein, da er schon mit den dann eingeführten, versenkten, Türgriffen ausgerüstet ist. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 99 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 169 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

28 1200x900 Px, 18.10.2024

Heckansicht eines Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Megane

23 1200x790 Px, 05.10.2024

Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. Im Jahr 1995 löst die Modellreihe Megane die Mittelklassebaureihe Renault R19 ab. Der Megane bildet eine Modellfamilie aus fünftüriger Limousine, viertüriger Stufenhecklimousine und dem Minivan Scenic. Ab dem Jahr 1997 vervollständigte das viersitzige Cabriolet Megane CC die Modellpalette. Die dritte Generation des Megane (interne Typenbezeichnung X95) feierte ihre Premiere 2008 und ab Juni 2010 komplettierte das gezeigte Coupé-Cabriolet die Modellpalette. Der Viersitzer verfügt über ein elektrisch betätigtes, stabiles Dach aus Blech und Glas. Der hier gezeigte Megane CC hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 195 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. Im Jahr 1995 löst die Modellreihe Megane die Mittelklassebaureihe Renault R19 ab. Der Megane bildet eine Modellfamilie aus fünftüriger Limousine, viertüriger Stufenhecklimousine und dem Minivan Scenic. Ab dem Jahr 1997 vervollständigte das viersitzige Cabriolet Megane CC die Modellpalette. Die dritte Generation des Megane (interne Typenbezeichnung X95) feierte ihre Premiere 2008 und ab Juni 2010 komplettierte das gezeigte Coupé-Cabriolet die Modellpalette. Der Viersitzer verfügt über ein elektrisch betätigtes, stabiles Dach aus Blech und Glas. Der hier gezeigte Megane CC hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 195 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Megane

28 1200x895 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen CX 25 GTI Turbo. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen CX 25 GTI Turbo. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

25 1200x753 Px, 05.10.2024

Citroen CX 25 GTI Turbo. Die futuristisch gezeichnete Modellreihe CX kam 1974 als Nachfolgemodell der Baureihe DS/ID auf den Markt und wurde mit einigen Facelifts und in etlichen Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten bis 1991 produziert. Das stärkste Modell der CX-Baureihe, der CX 25 GTI Turbo war ein echter Autobahn-Schreck mit seinen 168 PS aus einem Hubraum von 2499 cm³ und einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen CX 25 GTI Turbo. Die futuristisch gezeichnete Modellreihe CX kam 1974 als Nachfolgemodell der Baureihe DS/ID auf den Markt und wurde mit einigen Facelifts und in etlichen Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten bis 1991 produziert. Das stärkste Modell der CX-Baureihe, der CX 25 GTI Turbo war ein echter Autobahn-Schreck mit seinen 168 PS aus einem Hubraum von 2499 cm³ und einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

26 1200x787 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Renault Alpina A110 1300. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Renault Alpina A110 1300. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

29 1200x783 Px, 05.10.2024

Alpine Renault A110, produziert von 1962 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault R8 ausgerüstet. Es handelte sich um einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.0 Liter, der im Heck verbaut wurde. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ (Der Wagen auf dem Foto) und 1.565 cm³. Der Wagen hat einen Hubraum von genau 1296 cm³ und leistet 103 PS. Diese Motorleistung verhilft der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Alpine Renault A110, produziert von 1962 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault R8 ausgerüstet. Es handelte sich um einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.0 Liter, der im Heck verbaut wurde. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ (Der Wagen auf dem Foto) und 1.565 cm³. Der Wagen hat einen Hubraum von genau 1296 cm³ und leistet 103 PS. Diese Motorleistung verhilft der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

24 1200x768 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen AK 400 aus dem Jahr 1960. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen AK 400 aus dem Jahr 1960. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Citroen / Sonstige

27 1200x943 Px, 05.10.2024

Citroen AK400 aus dem Jahr 1960. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen, der bereits 1949 vorgestellten,  Ente . Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, waren es bei den AK-Modellen bereits 400 Kilogramm. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen AK400 aus dem Jahr 1960. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen, der bereits 1949 vorgestellten, "Ente". Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, waren es bei den AK-Modellen bereits 400 Kilogramm. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Citroen / Sonstige

30 1200x1006 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Peugeot 205 CT Cabriolet. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Peugeot 205 CT Cabriolet. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

18 1200x900 Px, 05.10.2024

Peugeot 205CT Cabriolet, wie es von 1986 bis 1989 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1360 cm³ und leistet 79 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Peugeot 205CT Cabriolet, wie es von 1986 bis 1989 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1360 cm³ und leistet 79 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

23 1200x932 Px, 05.10.2024

Profilansicht der extravaganten Karosserielinie eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Profilansicht der extravaganten Karosserielinie eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

24 1200x631 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

24 1200x863 Px, 05.10.2024

Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

23 1200x989 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen D Super aus dem Jahr 1970. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen D Super aus dem Jahr 1970. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

21 1200x952 Px, 05.10.2024

Citroen D Super aus dem Jahr 1970. Im Herbst 1955 wurde der Citroën DS vorgestellt. Dieses Fahrzeug war derart innovativ, dass es bis heute seines gleichen sucht. Hydropneumatik mit Niveauregulierung, Zweikreis-Bremssystem mit Scheibenbremsen, sowie einer Servolenkung. Dazu eine phantastische Linienführung, gemütliche Sitze und gute Rundumsicht. Die einfacheren Modelle ID, später D-Spècial, D Super (Foto) und D Super 5 waren mit normalem Bremspedal, statt des hydraulischen Bremspilz, sowie einer Lenkradschaltung ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 90 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen D Super aus dem Jahr 1970. Im Herbst 1955 wurde der Citroën DS vorgestellt. Dieses Fahrzeug war derart innovativ, dass es bis heute seines gleichen sucht. Hydropneumatik mit Niveauregulierung, Zweikreis-Bremssystem mit Scheibenbremsen, sowie einer Servolenkung. Dazu eine phantastische Linienführung, gemütliche Sitze und gute Rundumsicht. Die einfacheren Modelle ID, später D-Spècial, D Super (Foto) und D Super 5 waren mit normalem Bremspedal, statt des hydraulischen Bremspilz, sowie einer Lenkradschaltung ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 90 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

23 1200x795 Px, 05.10.2024

Heckansicht einer Citroen XM Limousine. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht einer Citroen XM Limousine. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / XM

21 1200x898 Px, 05.10.2024

Citroen XM Limousine. Das für die damalige Zeit recht futuristisch gezeichnete Modell XM kam im Frühjahr 1989 auf den Markt. 2 1/2 Jahre später wurde die Produktpalette durch ein äußerst geräumiges Kombimodell namens Break ergänzt. Hier konnte ich eine Limousine der zweiten Generation, werksintern Y4 genannt, ablichten. Die Y4 Modelle wurden ab Juli 1994 gebaut. Nach 333.405 Autos dieses Typs endete die Produktion im September 2000. Der XM war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren in einem Leistungsspektrum von 82 PS (2.1l Diesel) bis 200 PS (3.0l V6) lieferbar. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen XM Limousine. Das für die damalige Zeit recht futuristisch gezeichnete Modell XM kam im Frühjahr 1989 auf den Markt. 2 1/2 Jahre später wurde die Produktpalette durch ein äußerst geräumiges Kombimodell namens Break ergänzt. Hier konnte ich eine Limousine der zweiten Generation, werksintern Y4 genannt, ablichten. Die Y4 Modelle wurden ab Juli 1994 gebaut. Nach 333.405 Autos dieses Typs endete die Produktion im September 2000. Der XM war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren in einem Leistungsspektrum von 82 PS (2.1l Diesel) bis 200 PS (3.0l V6) lieferbar. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / XM

25 1200x680 Px, 05.10.2024

<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.